Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fun_burgxxx
Ingame Bilder...
Wobei ich schon sehe, das die nicht besondern gut ist.
In 2 Tagen geht das aber noch besser.
Und Skybox währe wenigstens nurmal die Textur drauf würde es genügen!
Spike101
11.11.2008, 21:45
Vlt sollte ich auch Mal eine blöde Map veröffentlichen, möchte wissen wie sich das Anfühlt schlechte Kritik (in Sachen Map technisch) Zu kriegen.:D
Vlt sollte ich auch Mal eine blöde Map veröffentlichen, möchte wissen wie sich das Anfühlt schlechte Kritik (in Sachen Map technisch) Zu kriegen.:D
Soll ich die dann mal so bewerten wie ich es machen würde, wenn ich nicht aus Freundlichkeit die hälfte weglasse wie hier?
Spike101
11.11.2008, 21:53
Soll ich die dann mal so bewerten wie ich es machen würde, wenn ich nicht aus Freundlichkeit die hälfte weglasse wie hier?
Kannst du machen.
€dit:
Hier ist sie: -Gelöscht Habe schon meine tolle Bewertung erhalten^^-
€dit²: Ach ja ich habe vergessen die Map zu bewerten, wo ist den die Skybox? Ich sehe da keine.
Und In-Game Bilder fehlen auch.
Texturskalierung des Gras viel zu hoch, Kanten der Tunneleinfahrt oben nicht mit guter Textur versehen, keine Skybox, kein HDR, langweiliges Licht, standard Himmel, schlechte Texturwahl allgemein, zu leer.
Die Autobahn is irgendwie billig, die Brücke schwebt in der Luft, die Fußwege an der Straße/Autobahn (haha) haben an den Seiten schlechte Texturausrichtungen und vieles mehr.
Sasha41857
12.11.2008, 12:51
Was soll mann sagen?..sieht doof aus.Ansich is das komzept ganz gut aber die umsetzung scheiße (klingt hart is aber so).Ich seh nichmal ne sky textur im hammer.
@Erik HDR is keine pflicht.Wenn mann aber will dase schön ausieht sollte mann es schon machen
Sieht für mich auf den ersten Blick viel mehr nach einer Betamap aus...
Also lern lieber mit Hammer besser umzugehen bevor du die nächste Map released das wäre mein Tipp.
Und ich schließe mich auch €r!ks aussage an in 2Tagen schafft man das um einiges besser ;).
omg da hab ich wohl den kützesten gezogen und erik beleidige andere net manche sind halt besser. ich mappe ja auch schon seit einem monat
Wie bitte,weißt du in welchen Dimensionen du dich da befindest?
Ein Monat...Das ist ehrlich gesagt so gut wie gar nichts.
Es sind hier schon so einige bei die schon locker ein paar Jahre im Bereich Mapping verbracht haben(Unter anderen auch ich,mittlerweile 2).
Erik ist glaub ich schon seit 4 oder 5 Jahren (Source only.)
Sorry,aber da muss ich doch selbst den Erik verteidigen :gmod:
(Das zwischen Spike und Erik ist übrigens Freundschaftlich zu sehen.)
Erik ist glaub ich schon seit 4 oder 5 Jahren (Source only.)
Naja, seit August 2005.
Ist doch egal... lasst ihn erstmal reinkommen in das Mappen.
ER muss doch erstmal klar kommen damit.
Lasst ihn erstmal Zeit zum üben und so.
Naja jeder hat mal klein angefangen auch Erik, ich und die anderen :D
gibt ihm ma ne Chance.