Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ULX Spielt Verückt? WTF
Moin,
irgendwie zeichnet ulx seit denn 3.11 denn chat bzw druckt keine logs mehr. Genauso wie assmod in der yoinlist zeichnet es auch net mehr mit was kann das sein? Gelöscht hab ich es net und jemand anders auch net.... oder is das wieder so ein Update fehler ? genau um 18:06Uhr am 3.11 zeichnet ulx nicht mehr mit das kann es doch net mehr sein oder? :gmod:
Ich glaub das sich ULX und Assmod nicht miteinander vertragen.
Du könntest versuchen ULX mal upzudaten und vom Server zu löschen und dann wieder neu raufzuladen.
TheStargater
11.11.2008, 14:34
ulx und assmod funktionieren aus irgendeinem grund nicht miteinander.
aber ich kann mal drtight fragen denn er hat es hinbekommen das beide funktionieren.
Bei mir hat´s funktioniert.
TheStargater
11.11.2008, 14:38
tight hat gesagt du solltest mal ulx und ulib neuinstallieren. aber ass mod drauflassen
WeltEnSTurm
11.11.2008, 14:54
tight hat gesagt du solltest mal ulx und ulib neuinstallieren. aber ass mod drauflassen
Es gibt nicht nur dich.
Mir kommts vor als ob du nur EINEN EINZIGEN Post hier gelesen hättest..
Und zwar den 1.
jo werd ich mal machen.
TheStargater
11.11.2008, 17:47
@ Weltensturm
ich glaube du spinnst. tight kann so einiges besser als du.
WeltEnSTurm
11.11.2008, 17:52
@ Weltensturm
ich glaube du spinnst. tight kann so einiges besser als du.
Lol WTF haxx0r
Aber SMILIE's Post hast du übersehen?
Da steht das selbe wie in deinem Post, nur LESBAR.
Und wieso versuchst du mich immer mit irgendjemandem zu vergleichen? :gmod:
Hab ich gesagt ich kenn mich besser aus? Ich hab gesagt du bist anscheinend zu dumm zum lesen.
Lol WTF haxx0r
Aber SMILIE's Post hast du übersehen?
Da steht das selbe wie in deinem Post, nur LESBAR.
Und wieso versuchst du mich immer mit irgendwelchen kackb00ns zu vergleichen? :gmod:
Danke das du mich unterstützt, aber Tight is definitiv kein kackboon... warst du schon mal auf dem BDB Stranded Server? Alles das vom Standard Stranded abweicht hat er selbst gemacht.
Danke das du mich unterstützt, aber Tight is definitiv kein kackboon... warst du schon mal auf dem BDB Stranded Server? Alles das vom Standard Stranded abweicht hat er selbst gemacht.
So hab es gelöst ty.
WeltEnSTurm
11.11.2008, 22:21
Oh sorry.
Ausgebessert :D