PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash Video downloaden? aber wo?

gmodbest
10.11.2008, 00:43
Hallo,

Ich möchte gerne diesen Flash: Hier Klicken (http://bambusratte.com/Fun/fs.htm) als Video datei haben am besten wäre mpeg4.

Geht dies?

Ist sehr wichtig. Ich möchte es meinen Fahrschul-Lehrer zeigen und ihn beweisen das ich alllllles richtig mache !

kuno_knast
10.11.2008, 12:51
Mit Firefox + DownloadHelper, einfach oben in das blaue feld darüber rechtsklick -> DownloadHelper -> "Untitled_Document.flv"

Mit der geladenen flv-Datei konnte ich zwar nichts anfangen, musste erst die datei-endung auf ".swf" ändern, dann kann man die Datei öffnen (Flashplayer oder Ineternet-Browser) :D

Aero
10.11.2008, 13:07
Das ist doch albern. Dafür wirst du nur minuspunkte bei ihm sammeln. Außerdem, womit willst du ihm das Video zeigen? dann kannst du ihn gleich vor´n Computer zerren...

gmodbest
10.11.2008, 13:10
Das ist doch albern. Dafür wirst du nur minuspunkte bei ihm sammeln. Außerdem, womit willst du ihm das Video zeigen? dann kannst du ihn gleich vor´n Computer zerren...

Nein, Minuspunkte ganz und gar nicht. Er sieht es eher als spass an ;D
(ich auch)

Das mit den Flashes Trifft sich sehr gut, Die psp kann flasches im Browser abspielen mit einen kleinen "Trick".

mfg Danke :-D

Aero
10.11.2008, 13:11
Es gibt einen .flv player ;)

DMGaina
10.11.2008, 13:18
Nein, Minuspunkte ganz und gar nicht. Er sieht es eher als spass an ;D
(ich auch)

Das mit den Flashes Trifft sich sehr gut, Die psp kann flasches im Browser abspielen mit einen kleinen "Trick".

mfg Danke :-D

Das Video wird aber warscheilich nicht laufen, da es zu groß ist.
oder stark ruckeln.

Pac_187
10.11.2008, 18:04
Oder man konvertier das ganze in ein brauchbares Videoformat...