Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sinn des Lebens...
JinxXx8246
08.11.2008, 12:57
Hey Leutz :)
was denkt ihr über Den Sinn des Lebens?
Hier Könnt ihr mal eure Meinung dazu posten was ihr denkt was der Sinn das Lebens sein Könnte!
Mein Sinn btw. :
DasLeben sollte man in Freien Zügen Erleben, man sollte das Beste daraus machen!
Wtf.
Ich glaube kaum dass man sowas braucht, das endet bestimmt in irgendwelchen streitigkeiten, aber naja
Meiner Meinung nach ist der Sinn des lebens die Fähigkeit und der Wille zur Reproduktion.
(Ghost in the shell ftw :gmod:)
Dapper_Dan
08.11.2008, 13:03
Wer sich sone Frage stellt ist...naja. :|
Hey Leutz :)
Jetz will ich auch mal so einen Tollen Thread machen was ihr darüber Denkt!
Also ich möchte hier einmal Posts sammeln, was ihr denkt was der Sinn das Lebens sein Könnte!
Mein Sinn btw. :
DasLeben sollte man in Freien Zügen Erleben, man sollte das Beste daraus machen!
Gott, das geht auch etwas ernster denn wenn du so anfängst wie ich es unterstrichen hab, wirst du hier kaum ordentliche Antworten finden...
JinxXx8246
08.11.2008, 13:08
Wer sich sone Frage stellt ist...naja. :|
ist?
Dapper_Dan
08.11.2008, 13:10
ist?
Naja...das fragen sich doch immer suizidgefährdet Leute. Seid doch einfach froh dass ihr lebt.
JinxXx8246
08.11.2008, 13:11
Naja...das fragen sich doch immer suizidgefährdet Leute. Seid doch einfach froh dass ihr lebt.
Nein ich frage mich nur, was andere leute darüber denken D:
ich hab meine Meinung, jetz will ich eure wissen :D
monky2k6
08.11.2008, 13:12
ist?
...ein Möchteger-Philosoph? Ich denke das man nur deprimiert wird wenn man sich nach dem Sinn des Lebens fragt und dann keine Antwort bekommt.
Das hat sowas Emo-haftes an sich. "Wieso Leb leb ich? Hat das alles hier noch einen Sinn? Wozu mache ich das hier überhaupt?"
(Depri-MMORPG ftw!)
JinxXx8246
08.11.2008, 13:13
...ein Möchteger-Philosoph? Ich denke das man nur deprimiert wird wenn man sich nach dem Sinn des Lebens fragt und dann keine Antwort bekommt.
Das hat sowas Emo-haftes an sich. "Wieso Leb leb ich? Hat das alles hier noch einen Sinn? Wozu mache ich das hier überhaupt?"
(Depri-MMORPG ftw!)
ich hab meine Meinung, jetz will ich eure wissen
!Xirteg!
08.11.2008, 13:15
Der Sinn des Lebens ist 42.
monky2k6
08.11.2008, 13:16
ich hab meine Meinung, jetz will ich eure wissen
Meine Meinung hab ich ja schon gesagt: Besser nicht fragen! Wahrscheinlich die Reproduktion, aber der Mensch will ja auch nach dem Sex weiterleben. Ich denke, man könnte Stundenlang darüber philosophieren und am Ende kommt doch nix dabei heraus.
Ich glaube das irgendwelche Säuren und elektrische Mini-Impulse dafür sorgen das wir uns nicht einfach Aufhängen oder dergleichen.
JinxXx8246
08.11.2008, 13:19
wtf?
Meine Meinung hab ich ja schon gesagt: Besser nicht fragen! Wahrscheinlich die Reproduktion, aber der Mensch will ja auch nach dem Sex weiterleben. Ich denke, man könnte Stundenlang darüber philosophieren und am Ende kommt doch nix dabei heraus.
Ich glaube das irgendwelche Säuren und elektrische Mini-Impulse dafür sorgen das wir uns nicht einfach Aufhängen oder dergleichen
das war der sinvollste post bisher in diesem Thread :|
gmodbest
08.11.2008, 13:22
Ein führerschein Spass
Frauen Millionär.
WELTHERSCHAFT!
:gmod:
Ein führerschein Spass
Frauen Millionär.
WELTHERSCHAFT!
:gmod:
Österreicher?
Die einzige echte Wahrheit.
Die Frage ist nun beantwortet.
Kanye Best
08.11.2008, 13:30
Ich habe keine Ahnung was der Sinn des Lebens ist oder ob es überhaupt einen gibt. Ist mir um ehrlich zu sein auch egal.
gmodbest
08.11.2008, 13:32
Österreicher?
War ein Joke =)
Mein Sinn:
Das leben bis zum 80 jahres alter zu überstehen.
Führerschein viel geld.
Man lebt für Geld.
Man kann sich alles mit Geld kaufen.
Alles dreht sich ums Geld, wofür möchte man den Abi haben?
Natürlich für eine gute Ausbildung und diese bringt einen "Besseren" Job.
Dieser Job macht natürlich auch mehr Geld.
Ich kann mir kaum vorstellen das man den Abschluss macht um anzugeben etc :gmod:
naja genug zu "GELD".
Es heist ja Der Sinn Des Lebens =)
monky2k6
08.11.2008, 13:34
Dein Sinn hat einen Haken: Geld gab es nicht immer, trotzdem haben damals die Menschen schon gerne versucht am Leben zu bleiben.
Scarecrow
08.11.2008, 13:36
Survive
John Loves Hate
08.11.2008, 13:44
Rauchen, Saufen, Drogen nehmen, ****en, jeden verdammten Scheiß machen, mal in der Zelle landen, Fallschirmspringen usw. -> Abschluss machen, Studieren
Und so abgedroschen und klischeehaft es klingt, aber wenn man genug Spaß hatte, einen geilen Job mit fett Kohle angehen, eine wahnsinnig hübsche und tolle Frau heiraten, 2 Kinder, einen Hund, den Mercedes vor der Tür, jährlich ein neues Ziel auf der Weltkarte und zusammen alt werden.
Das ist meine Vorstellung vom Sinn des Lebens.
TheModMaster
08.11.2008, 13:48
Alles Endet.
Aber das heißt nich das alles keinen Sinn hat.
Denn für einen Augenblick,
wenn er auch nur einen Wimpernschlag lang ist,
erleben wir absolutes Glück.
Das ist der Sinn,
der Sinn allen Leides,
der Sinn allen Schmerzes,
der Sinn des Lebens.
Und was ist wenn dieser Moment vorbei ist?
Drogen nehmen
Was schnell in der Abängikeit endet...
Scarecrow
08.11.2008, 13:55
Rauchen, Saufen, Drogen nehmen, ****en, jeden verdammten Scheiß machen, mal in der Zelle landen, Fallschirmspringen usw. -> Abschluss machen, Studieren
Und so abgedroschen und klischeehaft es klingt, aber wenn man genug Spaß hatte, einen geilen Job mit fett Kohle angehen, eine wahnsinnig hübsche und tolle Frau heiraten, 2 Kinder, einen Hund, den Mercedes vor der Tür, jährlich ein neues Ziel auf der Weltkarte und zusammen alt werden.
Das ist meine Vorstellung vom Sinn des Lebens.
Genau darauf arbeite ich in :gmod:
Gravemind
08.11.2008, 14:34
der einzigste sinn des lebens ist, zu sterben LHC/dritter weltkrieg/holocaust/unfall
Ja. genau das wollte ich auch schreiben.
(at) ModMaster:
xD
42 ist aber nicht nur der Sinn des Lebens.
Er ist der Sinn des Lebens, des Universums und alles andere.
(sry sollte das offtopic sein aber weil hier eh nur gespammt wird habe ich mir gedacht das wenn einer mehr spammt das es nichts großes ausmacht.)
Dr Faust
08.11.2008, 15:15
Es gibt keinen Sinn des Lebens, das erste Leben aka Einzeller Spore Fisch wird sich keine Gedanken darüber gemacht warum es lebt, sondern es hat einfach gelebt, dann ist es mutiert, mutiert, mutiert, und das ging solange weiter bis Lebewesen sich die Frage gestellt haben, was der Sinn des Lebens ist.
Uns selbst umbringen das sit der Sinn, wir leben um zu sterben.
Wir müssen leben, bis wir sterben:rock:
Es gibt keinen Sinn des Lebens, das erste Leben aka Einzeller Spore Fisch wird sich keine Gedanken darüber gemacht warum es lebt, sondern es hat einfach gelebt, dann ist es mutiert, mutiert, mutiert, und das ging solange weiter bis Lebewesen sich die Frage gestellt haben, was der Sinn des Lebens ist.
Muss dem hier schon genannten zustimmen, momentan finde ich[kann sich im Laufe meines Lebens aber noch ändern^^], ist Fortplanzung/Überleben und Veränderung der Sinn des Lebens, den genau das ist es was du gerade beschrieben hast
bdnetplayer
08.11.2008, 17:50
Da sieht man mal wie dumm Menschen eigentlich sind. :gmod:
Wir leben ohne irgendeinen Plan davon zu haben warum.
Religiöse haben daraufhin einen Vorteil, sie wissen warum.
Ob es stimmt oder nicht wenigstens haben sie eine Vorstellung,
die mehr oder weniger richtig sein könnte. :P
monky2k6
08.11.2008, 18:14
Und was sollen sie wissen? (oder glauben zu wissen?)
bdnetplayer
08.11.2008, 18:21
Und was sollen sie wissen? (oder glauben zu wissen?)
Nun,...
Den Sinn des Lebens halt. :|
Im Islam heißt es:
"Der Sinn des Lebens ist, deinem Herrn zu dienen und seine Regeln einzuhalten."
Ich schätze mal dass, es im Christentum so ähnlich ist. ;)
Scarecrow
08.11.2008, 18:41
Da sieht man mal wie dumm Menschen eigentlich sind. :gmod:
Wir leben ohne irgendeinen Plan davon zu haben warum.
Ob es stimmt oder nicht wenigstens haben sie eine Vorstellung,
die mehr oder weniger richtig sein könnte. :P
Man muss aber nicht wissen, warum man lebt, damit man leben kann.
bdnetplayer
08.11.2008, 18:49
Man muss aber nicht wissen, warum man lebt, damit man leben kann.
Das stimmt. :P
LittleSnipes
08.11.2008, 19:38
... ist, sich fortzupflanzen und Macht zu erlangen.
BlackouT
08.11.2008, 20:13
Ich will mein 80 Lebensjahr ereichen
Eurofighter Pilot bei der Bundeswehr werden.
Ein Abi von 1,5 schaffen
In mathe eine 1 im Zeugnis bekommen ( :gmod: )
Niemals in die Politik eingehen.
Keinen Menschen ohne grund erschiessen
Kein Aids bekommen ( :S )
Keine Behinderung erlangen
Nich ausgemustert werden
Nicht merken das es den Osterhasen nicht gibt ( :( )
Einen AtomBunker bauen :V
Nach Bundeswehr in die Schweiz gehen.
Eine Familie Gründen
Sex haben :V
Kinder Bekommen ( nich ich D: )
Mich von jeglichen spielen trennen.
Toxin_Snake
08.11.2008, 20:55
... ist, sich fortzupflanzen und Macht zu erlangen.
Das Machtwort vom Mächtigsten. ;)
Ich glaube der Sinn des Lebens sind die angeborenen Instinkte und nicht das was die Kirche prädigt.
Scarecrow
08.11.2008, 20:56
Ich höre hier nur vermehren und vermehren. Wenn man das mal objektiv betrachtet, dann sind wir nichts anderes als ein Virus.
Mich von jeglichen spielen trennen.
You will Fail@Life
Ich höre hier nur vermehren und vermehren. Wenn man das mal objektiv betrachtet, dann sind wir nichts anderes als ein Virus.
Meine Meinung, irgendwann sterben wir aus und niemanden wirds kümmern.
Wenn wir sterben dann hoffentlich an der Pest 2.0 (ehrlich ich wollte schon immer mal ne Massenepidemie sehen)
Der Sinn des Lebens ist den zu finden.
Paradox, yay
==============================
You will Fail@Life
Meine Meinung, irgendwann sterben wir aus und niemanden wirds kümmern.
Wenn wir sterben dann hoffentlich an der Pest 2.0 (ehrlich ich wollte schon immer mal ne Massenepidemie sehen)
Sollte es aber ne Seuche werden.. hm...
L4D draußen spielen! AWESOME! :gmod:
But dont forget the LHC!
VVVVVVVVVVVVVVV
Dr Faust
08.11.2008, 22:21
Uns selbst umbringen das sit der Sinn, wir leben um zu sterben.
Auch wahr, wenn man's auf die Weise betrachtet ist das Sterben das letzte im Leben, quasi das Ziel am Ende des Wegs, so gesehen der Sinn :gmod:
LittleSnipes
08.11.2008, 22:32
Machen das nicht alle Lebenwesen? Viren sind ja auch Lebewesen, naja irgendwie.
Fighter_Zero
08.11.2008, 22:41
Alles das in irgendeiner Form was tut auser da zu sein ist früher oder später, mehr oder weniger ein Virus für irgendetwas.
Ps: Ziemlich interessantes Thema.
TheModMaster
09.11.2008, 16:47
Der Sinn ist es Wie die Antiker aufzusteigen. (Stargate)
@ Threadtitel:
Wieso fragen wir nicht einfach IHN?
http://gellerentlarvt.files.wordpress.com/2008/01/uri_geller_460.jpg
Sex ,Drugs and Rock'n Roll :) .
Gravemind
10.11.2008, 19:46
@ Threadtitel:
kommt mir nicht mit diesen *mentalist* prosieben ist auch nur der sinn des lebens eines 12-14 jährigen womit man mit prominachrichten und deren unterschicht müll zugedonnert wird. zum glück gibs premiere und maxdome :D
sinn des lebens is nach wie vor sterben wenn der LHC die erde mit ihren mini blackholes einsaugt haha.
TheModMaster
10.11.2008, 20:13
kommt mir nicht mit diesen *mentalist* prosieben ist auch nur der sinn des lebens eines 12-14 jährigen womit man mit prominachrichten und deren unterschicht müll zugedonnert wird. zum glück gibs premiere und maxdome :D
sinn des lebens is nach wie vor sterben wenn der LHC die erde mit ihren mini blackholes einsaugt haha.
Was habt ihr nur immer gegen das LHC und die Schweiz? Das LHC ist mein Freund, es gibt mir Wärme und ... Hitze.
Gravemind
10.11.2008, 20:25
Was habt ihr nur immer gegen das LHC und die Schweiz? Das LHC ist mein Freund, es gibt mir Wärme und ... Hitze.
sagt doch niemand D:
MindFreak
11.11.2008, 21:16
Nein es liegt an etwas anderem. Das weiss ich aus ganz sicherer Quelle^^
@Jin:*Hust* diesmal wars zuviel oder? schraub mal die Mengen etwas runter!:lol:
Topic:man muss das beste draus machen, du weisst nie wie lange du noch hast und du musst einfch die zeit geniessen
@ Threadtitel:
Ich werd den Sinn meines Lebens garantiert nicht in die Hände eines Menschen legen, der nen Strich auf der Nase und ne Brille in der Hand hat.
...und ne Brille in der Hand hat.
F-F-F-Fail
Das ist ein Löffel...
Glück ist ziel und ursprung des Lebens... ( so sagen es die Epikureär )
Ob es einen sinn des lebens giebt hängt davon ab ob man an einen Gott glaubt oder nicht und ob man sein leben mag wie es ist.
wenn man an gott glaubt ist der sinn des Lebens, ein test welchen uns gott unterzieht um zu sehen wer im himmel ( paradies. garten eben....) wilkommen ist und wer nicht
wenn man an keinen gott glaubt dan ist es schwieriger. Es hängt dan von dir selbst ab was du daraus machts. zb. ist es für manche der Sinn des lebens leuten zu helfen...
Was ist der sinn des Lebens?
ganz einfach!
das was ihr tut!
JinxXx8246
12.11.2008, 13:30
@ Threadtitel:
Tötet Ihn! btw. er is nur ein dummer Haxxor der versucht mit tennisbällen seinen puls zu unterdrücken -.-
Tötet Ihn! btw. er is nur ein dummer Haxxor der versucht mit tennisbällen seinen puls zu unterdrücken -.-
Haxor schreibt man so: H4x0r
Musste gesagt werden!
Scarecrow
12.11.2008, 18:42
l33t... tisk tisk! :gmod:
Also, wie gesagt, TedStriker's Sinn des Lebens gefällt mir am besten und scheint plausibel. :)
Ich werd den Sinn meines Lebens garantiert nicht in die Hände eines Menschen legen, der nen Strich auf der Nase und ne Brille in der Hand hat.
:lol: :D Brille lol :D :lol:
JinxXx8246
13.11.2008, 13:10
Haxor schreibt man so: H4x0r
Musste gesagt werden!
Tötet Ihn! btw. er is nur ein dummer H4x0r der versucht mit tennisbällen seinen puls zu unterdrücken -.-
m0nst3rkill3r
13.11.2008, 14:53
der sin des lebens ist 46
wenn nicht frag den sms guru ;)
JinxXx8246
13.11.2008, 14:58
der sin des lebens ist 46
wenn nicht frag den sms guru ;)
ich würde niemals für son scheiss geld ausgeben^^
btw. was ist 46?
m0nst3rkill3r
13.11.2008, 14:58
ich würde niemals für son scheiss geld ausgeben^^
btw. was ist 46?
46 ist alles .^^
ich sag nur monthy Phyton
wenn einer sagt wie gehts Sag 46
JinxXx8246
13.11.2008, 14:59
46 ist alles .^^
ich sag nur monthy Phyton
wenn einer sagt wie gehts Sag 46
wenn du das noch erklärst bist du gut^^
m0nst3rkill3r
13.11.2008, 15:00
Sorry SORRy ^^
es War 42
erklärt wird das in dem film "der sinn des lebens"^^
Kanye Best
13.11.2008, 17:39
Sorry SORRy ^^
es War 42
Eigendlich ist es aus dem Buch Per Anhalter durch die Galaxis, von Douglas Adams.
xXGaunXx
13.11.2008, 18:17
42
SelfHTML sagt das auch, also kann es nur stimmen, xD.
http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/bedingt.htm#entweder_oder
______
Doch was ist der Sinn des Lebens wirklich?
Ich verrate es euch wenn es soweit ist.
JinxXx8246
13.11.2008, 18:52
Sorry SORRy ^^
es War 42
Die Antwort darauf ist ganz einfach. Es war ein Scherz. Es musste eine Zahl sein, eine gewöhnliche, handliche Zahl, und ich entschied mich für diese. Binäre Darstellungen, Basis 13, Tibetische Mönche, das ist alles kompletter Unsinn. Ich saß an meinem Schreibtisch, blickte in den Garten hinaus und dachte ‚42 geht‘. Ich schrieb es hin. Ende der Geschichte.
!Xirteg!
13.11.2008, 18:54
Sorry SORRy ^^
es War 42
Wurde schon gesagt [Guck die ersten Beiträge durch (guck meinen Beitrag durch)].
Der Sinn des Lebens ist Zufriedenheit!
Nicht Zufriedenheit wie "Omfg! Ich darf Gmod zocken yay!" :gmod:
Sondern eine Allgemeine Zufriedenheit.
Wenn du 2 Kinder in die Welt gesetzt hast, dich zu deiner tollen Frau begiebst
und du sagen kannst: "Ja, ich hab alles getan was ich wollte."
DAS ist der Sinn des Lebens!
Aber aufsteigen wie ein Antiker ist auch plausibel xD
Mfg
Nicht Zufriedenheit wie "Omfg! Ich darf Gmod zocken yay!" :gmod:
Wenn man denn damit zufrieden ist :P
CamperFake
14.11.2008, 15:51
Sinn des lebens?
Sinn des lebens ist, zu sterben. Um die Erde Nährstoffe zurück zu geben.
Sinn des lebens ist auch, Babys zu zeugen für mehr Tote... Für weitere Nährstoffe. :gmod:
Sinn des lebens ist auch, Babys zu zeugen für mehr Tote... Für weitere Nährstoffe. :gmod:
You wouldn't eat a baby.
Ne, im ernst, Nährstoffe??? :gmod: :gmod: :gmod:
CamperFake
14.11.2008, 16:16
You wouldn't eat a baby.
Ne, im ernst, Nährstoffe??? :gmod: :gmod: :gmod:
Fürn Boden. xD
Fürn Boden. xD
You wouldn't stuck a baby into floor!
Erklär nochmal genau was du mit Nährstoffe meinst, sonst geht das immer so weiter.
CamperFake
14.11.2008, 16:26
Erklär nochmal genau was du mit Nährstoffe meinst, sonst geht das immer so weiter.
Wenn ein Mensch stirbt, dann wird er Begraben. Nach einer Zeit , ca. 10 Jahre, sind wir "vergammelt" (:gmod:) und der Boden nimmt des auf und Pflanzen wachsen drauf. Wir sind also sozusagen Dünger für den Boden.
JinxXx8246
14.11.2008, 21:14
Wenn ein Mensch stirbt, dann wird er Begraben. Nach einer Zeit , ca. 10 Jahre, sind wir "vergammelt" (:gmod:) und der Boden nimmt des auf und Pflanzen wachsen drauf. Wir sind also sozusagen Dünger für den Boden.
wh000t wir fangen an zu schimmeln xD
Anschliessend verwandelt sich unsere Haut, Gedärme, Genitalien und Muskeln in erde bzw. abbaubare Nährstoffe :D
und Leute die den Friedhof dann nach ca 200 Jahren abreißen haben Epic Anbaugebiet :)
Gravemind
14.11.2008, 21:17
wh000t wir fangen an zu schimmeln xD
Anschliessend verwandelt sich unsere Haut, Gedärme, Genitalien und Muskeln in erde bzw. abbaubare Nährstoffe :D
und Leute die den Friedhof dann nach ca 200 Jahren abreißen haben Epic Anbaugebiet :)
jo wir verrotten zur erde..... wir bestehen aus kohlenstoff und alles andere was brennbar ist auch. und wir verrotten zur erde genauso wie bananen oder sonst irgendwas.... aber die knochen halten ewig, bis sie in tausend jahren zu erdöl werden. :D
Defkaunta
14.11.2008, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=KHZzxXPaijU
JinxXx8246
14.11.2008, 21:29
F-F-F-Fail
Es heißt ground!
monky2k6
14.11.2008, 21:31
F-F-F-Fail
U-u-u-unlustig! Könnt ihr mal die "Failmania" stoppen? Das ist nicht lustig oder cool oder so...
JinxXx8246
14.11.2008, 21:36
U-u-u-unlustig! Könnt ihr mal die "Failmania" stoppen? Das ist nicht lustig oder cool oder so...
Es sollte nicht Lustig oder Cool sein!
Es sollte nur darauf hinweisen,
das er einen Fehler gemacht hat!
Und ich finde die Failmania Failisch (Unlustig)!
aerobomber
15.11.2008, 08:50
ohh das schon wieder...
da gibts soviele verschiedene Herangehensweisen o.O
zB:
-Wissentschaftlich:
wenn man davon ausgeht, dass das Universum (bzw die Erde in diesem Universum) aus Zufall entstanden ist , gibt es wohl eig. nicht so wirklich nen Sinn. Außer vllt der Instandhaltung der menschlichen Rasse (ja das wäre dann durchaus mit einem Virus zu vergleichen) bzw. des ökologischen Systems "Erde" (zB durch Respiration).
Eigentlich wären wir nach diesem Prinzip dann nichts weiter als eine zufällige selbstreflektierende Lebensform (wobei man dabei erst eine allgemein gültige Definition von Leben finden müsste,und eine Vorstellung über die prozentuale Verteilung von Leben im Universum haben müsste) die keinen bestimmten Zweck im Universum erfüllt (bis jetzt :) )
Wir wären also eig nur ein sehr hartnäckiges sich selbst reproduzierendes "Virus" (wobei wir eig nach Definition eines normalen medizinischen Viruses keines sind).
Da der Mensch sich seines Seins allerdings bewusst ist („Ich denke, also bin ich“) sucht er trotzdem nach einem Grund für seine Existenz, die Existenz anderer und natürlich einer Erklärung für alles das er nicht versteht(zB sogenannte "Wunder" oder eben seiner eigenen Existenz)
Und genau aus diesem Grund bildeten sich dann auch verschiedenste Religionen die alle eine Antwort auf diese Fragen bereitstellen.
Deshalb ham dies dann auch einfach und müssen nicht nach einem Grund suchen (und wer weiß denn schon ob das Universum nicht tatsächlich von einer höheren Macht und nicht durch einen gigantischen kosmischen Zufall erschaffen wurde ).
Die heutzutage weitverbreitete Meinung is dann gerne "Glück".
Finde ich persöhnlich auch ganz toll, denn was wäre das Leben denn ohne solch schöne dinge wie bereits (so ähnlich) gesagt "Sex,Drugs&House Music (:D)" :trinken:
und das fasst dann auch den rest wie : Liebe, soziale Akkzeptanz, wirtschaftliche Sicherheit/Stabilität, Gesundheit, Freiheit,ein reines Gewissen etc. zusammen.
à la: "Der Weg is das Ziel (bzw der Grund/Zweck)"
aber seien wir ehrlich wir werdens wohl nie erfahren und einen Überblick über alle Theorien is sowieso unmöglich (da gibts dann zB noch Kollektivwohl à la Karl Marx (zB "Kritische Theorie").
btw:das Leute die sich darüber Gedanken machen suizidgefährdet bzw "Emos" sind halte ich für, milde ausgedrückt, Schwachsinn.
Nur weil man darüber nachdenkt, und auch wenn man zum Schluß kommt das es eig keinen praktischen(!) Sinn erfüllt, heißt das auch nicht, dass das Leben scheiße ist (Party und so 8) )
Ach ja und ich zB bin auch kein emo (höre generell nicht mal Metal, gehe auf unetische Partys der bösen Jugend :shock: und bin mit meinem Leben generell sehr zufrieden)
Ohnehin sollte ja eigentlich die Selbstreflektion einer der wichtigsten Unterschiede zwischen uns und anderem nicht-interliegenten Leben (Tieren,Bakterien etc) sein!
Im Prinzip wird unser komplettes Leben davon bestimmt da jede Handlung auf ein kurz-, oder eben langfristiges Lebens-Ziel herausläuft das wir (möglicherweise ohne sich viele Gedanken darüber zu machen) selbst bestimmen. Wer zur Schule geht hat sich zB auch als Lebensziel gemacht nicht auf der Straße zu enden. Wer flirtet oder sich mit Freunden trifft möchte schließlich am Ende nich alleine da stehen.
So jetzt reichts einfach... habe gerade gemerkt das ich viiiel zu viiiel Zeit habe, ich langsam mal pennen sollte, und das gewisse Stoffe die Sinne erweitern.
Außerdem wage ich mich zu glauben das sowieso niemand diesen langen Text lesen würde (da er größtenteils wohl ...seltsam... ist und sich soviele Fehler eingeschlichen haben das es wahrscheinlich morgen früh alles keinen Sinn mehr macht :roll:
in diesem Sinne gute Nacht, bzw guten Morgen Deutschland und denkt nicht zu schlecht von mir nomalerweise bin ich nicht so schlimm :lol:
aero
Crazy-Tob
16.11.2008, 19:09
mein sinn des lebens ist, die wahre liebe zu finden um beim dirtbiken aufs maul legen xD
JinxXx8246
16.11.2008, 19:50
Ich will einmal im Leben,
Computer 22 an einen Baum hängen, und dann mit Steinen abwerfen!:gmod:
wer macht mit?^^
Computer 22 an einen Baum hängen, und dann mit Felsen abwerfen!:gmod:
wer macht mit?^^
I've changed.
Yes, we can!
Crazy-Tob
16.11.2008, 21:56
ich kenn diesen computer22 net, aber ich habe gehört der hat dreckigst gehackt diese homo
kennt ihr die babara salesch verarsche, wo andi x von y an z , dreckigst auf der maximum lan party gecheatet hat? xDDD
also da geht um so en cheater, sau geil des video, jedenfalls so was müssten wir mal mit der sache vom computer22 machen ^^
Defkaunta
16.11.2008, 21:59
ich kenn diesen computer22 net, aber ich habe gehört der hat dreckigst gehackt diese homo
kennt ihr die babara salesch verarsche, wo andi x von y an z , dreckigst auf der maximum lan party gecheatet hat? xDDD
also da geht um so en cheater, sau geil des video, jedenfalls so was müssten wir mal mit der sache vom computer22 machen ^^
Du müsstest erst einmal deine Rechtschreibphilosophie überdenken:roll:!
Crazy-Tob
16.11.2008, 22:03
Endschuldigung -.-
Nartürlich kann ich die Rechtschreibung ^^
Nur wenn ich eine Antwort schreibe, achte ich nicht wirklich drauf.
Aber trotzdem danke für den Hinweiß;)
Nur wenn ich eine Antwort schreibe, achte ich nicht wirklich drauf.
Dsa soltest du aber liber immerhin was wäre wen alel so schlcht schreben würdehn?
Hmmm Sinn des Lebens, keine Ahnung. :O
Crazy-Tob
17.11.2008, 13:14
Dsa soltest du aber liber immerhin was wäre wen alel so schlcht schreben würdehn?
dann würde das forum ins bodenlose abschweifen und man hätte eine neue sprache endeckt/erfunden xD
JinxXx8246
17.11.2008, 13:20
Computer 22 an einen Baum hängen, und dann mit Felsen abwerfen!
wer macht mit?
I've changed.
Yes, we can!
Felsen sind groß D:
Sie tuhen weh,
Ach vergesst das,
werfen wir ihn einfach vom Mount Everest.
Soll das hier nun in einer Computer22 Diskussion enden?
Dann frag ich mach warum der Thread:"Der Sinn des Lebens.." heißt
und nicht:"Was würdet ihr am liebsten mit Computer22 machen?"
Auf zum Allgemeinen Thread! :D
@ Topic keeeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung.
JinxXx8246
18.11.2008, 11:53
Soll das hier nun in einer Computer22 Diskussion enden?
Dann frag ich mach warum der Thread:"Der Sinn des Lebens.." heißt
und nicht:"Was würdet ihr am liebsten mit Computer22 machen?"
Spaß beiseite
Der Sinn des Lebens?
Sein Zellgehäuf so lange nicht vollständig absterben zu lassen, bis man letztendlich so oder so aufgrund des Alterungsprozesses oder sonstigen Umständen dem Tod erliegt.
..also nein. Rein objektiv gesehen gibt es keinen wirklichen Sinn im Leben, da wir letztendlich eh sterben, und unsere Fortpflanzungsprodukte -zwangsweise, sofern vorhanden- genau das selbe Schicksal mit uns teilen werden müssen, bis unsere Spezies letztendlich von den Marsianern vollständig ausgetilgt wird.
Meine Empfehung daher: Mit Hilfe seines jeweiligen Zellgehäufes sich selbst (seinem Hirn, subjektiv) ein möglichst schönes Leben gönnen (auch wenn man dann vorerst ein -beispielsweise- stark veraltetes Schulsystem über sich ergehen lassen muss), und versuchen das Leben jetziger und zukünftiger Generationen besser und einfacher zu gestalten. *
*(Außer das, der ganzen Spatenkinder und Hipsters. Die sind nämlich dof.)
gamerpaddy
06.12.2012, 17:52
Hier riecht es nach Totengräber...
xXGaunXx
06.12.2012, 18:51
Hier riecht es nach Totengräber...
Hier riecht es nach Smalltalk-nicht-gelesen...