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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source SDK Model viewer



gamerpaddy
07.11.2008, 14:19
hi
ich habe ein problem mit dem Model viewer
wen ich ein model laden will stürtz der ab.
hier ein screenshot:
http://files.uploadffs.com/70ac18_city.bmp

Aero
07.11.2008, 14:30
HLMV ist für HL1.

gamerpaddy
07.11.2008, 15:32
und wie sehe ich mir die models dan an ? gibts da ein andern viewer ?

TheStargater
07.11.2008, 16:05
CJ[CSR];312102']und wie sehe ich mir die models dan an ? gibts da ein andern viewer ?

Es gibt sogar drei Viewer die das können:

Hier der eine:

http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=30

hier der zweite:

http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=21

und hier der dritte:

http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=45

Dark
07.11.2008, 16:10
sdk tool (steam->tools)

Aero
07.11.2008, 16:28
Es gibt sogar drei Viewer die das können:

Hier der eine:

http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=30

hier der zweite:

http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=21

und hier der dritte:

http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=45

Cool, jetzt hast du 3 mal zu einem Half Life 1 Map viewer gelinkt.

HALLO?
Hier wird ein Half Life² Model Viewer gesucht!

€r!k
07.11.2008, 16:31
HLMV ist für HL1.


Cool, jetzt hast du 3 mal zu einem Half Life 1 Map viewer gelinkt.

HALLO?
Hier wird ein Half Life² Model Viewer gesucht!

Areo, ganz ehrlich. Ich könnte mich gerade wieder grenzenlos aufregen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Das ist der RICHTIGE Modelviewer!


Schneide mal alle Modelle aus die NUR im models Ordner liegen, KEIN Unterordner! ! !

Es kann sein, dass du vielleicht indem models Ordner ein fehlerhaftes Modell hast und der erste Zugriff des Programmes ist immer auf den Hauptordner erstmal.

Aero
07.11.2008, 16:44
Wie kommts dann, dass ich mit diesem MV früher meine HL1 Skins erstellt habe, später dann versucht habe HL2 models zu öffnen, es aber nicht ging? ... ach, nvm.

€r!k
07.11.2008, 17:05
Version 1.22 ist die Aktuellste die es gibt Meister...

Pac_187
07.11.2008, 17:33
Wie kommts dann, dass ich mit diesem MV früher meine HL1 Skins erstellt habe, später dann versucht habe HL2 models zu öffnen, es aber nicht ging? ... ach, nvm.

Der Movelviewer von HL1 ist extern!

Der von HL2 ist im Source SDK mit integriert.

Und wer nun nachdenkt wir ganz schwer erkennen das in der Überschrift Source SDK Model viewer steht!

gamerpaddy
07.11.2008, 19:18
hab noch eine frage: wie finde ich heraus welches model(s)
immer den fehler herbei holt
(der vorgang read konnte nicht...)

oder liegt das an was anderen?

€r!k
07.11.2008, 21:15
Naja, hab ja gesagt alle Daten aus dem models Ordner des ausgewählten Spieles erstmal woanders hin verschieben, also ausschneiden. Dann nochmal versuchen.

Es reicht wenn du die Daten und NICHT die Unterordner des models Ordners ausschneidest.
Dann schreibe erstmal ob das überhaupt funktioniert.