PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmod.de: Erneuter DoS-Angriff



LoC
06.11.2008, 21:13
Wie viele bemerkt haben dürften, war Gmod.de ab gestern Nachmittag nicht mehr erreichbar. Diesesmal wurde der Angriff allem Anschein nach professioneller durchgeführt und beschränkte sich nicht nur auf den Webserver, sondern griff den Server an verschiedenen Stellen an. Dem Hoster Hetzner blieb daher nichts anderes übrig, als den Gmod.de Server vom Netz zu nehmen.

Schon beim letzten Angriff gab es recht eindeutige Hinweiss, dass ein bestimmtes ehemaliges Mitglied den Angriff in die Wege geleitet hatte, nun meine ich aber genug Beweise gesammelt haben um „Computer22“ anzeigen zu können. Hier ein kleiner Auszug aus den Foren, in denen er aktiv ist:

Thema 1:
http://img91.imageshack.us/img91/1195/ddos1120082jw0.th.png (http://img91.imageshack.us/my.php?image=ddos1120082jw0.png)
http://img370.imageshack.us/img370/1718/ddos112008gd4.th.png (http://img370.imageshack.us/my.php?image=ddos112008gd4.png)
(Der zweite Beitrag wurde wenige Minuten nach dem Angriff verfasst)

Thema 2:
http://img101.imageshack.us/img101/1200/87803877xf0.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=87803877xf0.jpg)
(Hat wohl hier keine passenden Informationen bekommen – aber der Versuch zählt)

Weiterhin habe ich diverse Chat-Logs zugesandt bekommen, in denen „Computer22“ zugibt für die Angriff verantwortlich zu sein. Anhand seiner gespeicherten Verbindungdaten aus dem Forum sollte es möglich sein, den Fall zur Anzeige zu bringen. Ich werde im Laufe der nächsten Tage genauere Informationen einholen und euch natürlich auch auf dem aktuellen Stand halten.

€r!k
06.11.2008, 21:21
Greife hart durch, das ist nun wirklich Rechtswidrig und es kann auch teuer werden.

(Btw: Das mit dem [size=1] geht auf der Hauptseite nicht)

Rasiel
06.11.2008, 21:26
Wie kann man nur so viel "Hass" auf ein Forum haben?
Vorallem was hat IHM das Forum getan?

kuno_knast
06.11.2008, 21:27
Richtig so LoC, der Computer22 wird sich schon noch wundern was er sich damit eingebrockt hat :D

Andrey
06.11.2008, 21:32
Wurd auch mal Zeit!

Naja, also ich sags mal so:

Computer22 ist ein arschkriecher, der solange arschkriecht, bis der die Möglichkeit hat, es uns allen Heim zu zahlen. - Ihr habt bemerkt: Er hat keinen Grund. Er ist einfach nur behindert und nervt. Nicht nur, dass er wie ein 8 Jähriges Kind ständig meint seine Meinung zu rechtfertigen, nein,
er schafft es auch noch uns so lange damit zu nerven, bis ihn keiner mehr beachtet.

Ich schließe mich erneut DMGaina an mit den Billiard Kugeln und so.

Ist es nicht lustig zu sehen wie der User, der LoC an meisten Geld gespendet
hat, Gmod.de jetzt Zerstören will? UND DABEI AUCH NOCH FAILT?

Gtfo out und stfu up, comp.




OH GOTT IST DAS PEINLICH!

Ich muss ihn mir grade vorstellen, wie er in seinem Zimmer sitzt, und in google eingibt:
"DDOS AUF BÖSE SAITE MACHEN WEIL ICH BÖSE BIN UND RESPEKT BRAUCHE!"
Ich hab so einen Hass auf ihn! Das ist so schlecht! DAS IST SO BEHINDERT!
Naja, wer die Aufmerksamkeit braucht. Ich hoffe er verbrennt irgendwo oder so. (Als Jungfrau.)

Schwuchtel.

Husky
06.11.2008, 21:49
Wurd auch mal Zeit!

Naja, also ich sags mal so:

Computer22 ist ein arschkriecher, der solange arschkriecht, bis der die Möglichkeit hat, es uns allen Heim zu zahlen. - Ihr habt bemerkt: Er hat keinen Grund. Er ist einfach nur behindert und nervt. Nicht nur, dass er wie ein 8 Jähriges Kind ständig meint seine Meinung zu rechtfertigen, nein,
er schafft es auch noch uns so lange damit zu nerven, bis wir ihn los sind!

Ich schließe mich erneut DMGaina an mit den Billiard Kugeln und so.

Ist es nicht lustig zu sehen wie der User, der LoC an meisten Geld gespendet
hat, Gmod.de jetzt Zerstören will? UND DABEI AUCH NOCH FAILT?

Gtfo out und stfu up, comp.

Er hat keine unsummen Gespendet, soviel kann ich euch sagen. Nur 5 € weniger als ich gemacht habe. :)

Ich finde es gut, das LoC ihn Anzeigt. Hoffen wir mal, dass er richtig Ärger bekommt.

Andrey
06.11.2008, 21:51
Er hat keine unsummen Gespendet, soviel kann ich euch sagen. Nur 5 € weniger als ich gemacht habe. :)

Ich finde es gut, das LoC ihn Anzeigt. Hoffen wir mal, dass er richtig Ärger bekommt.

Es war einfach nervig, wie oft er im Gmod.de Server gespammt hat mit:
"LOC? IS MEIN GELD ANGEKOMMEN? :P"

Husky
06.11.2008, 21:54
Es war einfach nervig, wie oft er im Gmod.de Server gespammt hat mit:
"LOC? IS MEIN GELD ANGEKOMMEN? :P"

Oder auch wo er meinte, (Als ich neuer Admin war.) das ich ganze Zeit "Admin missbrauch" verübe, nur weil er Blödsinn macht und ich ihn zurecht wies.

TheModMaster
06.11.2008, 22:13
Copmuter22 ist nur ein Jemand der ausgeschlossen wurde und sich rächen will, er könnte sich ja mal Gedanken machen wieso er ausgeschlossen wurde.

Fighter_Zero
06.11.2008, 22:20
Ich hab in seit seinem ersten Beitrag den ich gelesen hab gehasst! Ich hoffe er bekommt ne ordentliche Strafe! >:-(

A.I.
06.11.2008, 22:22
Es lief alles wie vorgesehen... absolut alles.

@ Andrey

Ist doch gut, dass er gespendet hat, solche Trottel muss man ausnutzen.

Silence
06.11.2008, 22:41
Richtig so!

So langsam reichts!

Ich bin der gleichen Meinung, wie alle anderen!

Xardas
06.11.2008, 23:05
Ich glaube er leidet an einem Aufmerksamkeits Defizits Syndrom.
Soetwas ist echt nicht mehr lustig.........:|

Bude132
06.11.2008, 23:18
Also echtmal ....

Wie kann man so ein ****** kleines Kind sein un einen hackangriff starten lassen auf ein Garry's Mod Forum und dann noch damit rumpralen... Sowas gehört echt hinter Gitter.:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

*@Computer22: Viel spaß dabei wenn du ne dicke Anzeige bekommst *Auslach* und nochwas , hoffentlich kommt ne dicke Geldstrafe raus + Jugendknast :gmod::gmod::gmod::gmod: *

JinxXx8246
06.11.2008, 23:26
ich würde computer22 auch mal gern DDoS´n :S
aber wieso macht er sowas? D:
vllt AufmerksamsDefizitSyndrom?
oder macht ihn das geil?
er lacht bestimmt dabei und wixxt sich grad einen

€dit!:

Er ist sogar ein Cheater :O

http://img232.imageshack.us/img232/1815/computer22tk8.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=computer22tk8.jpg)
http://img232.imageshack.us/img232/computer22tk8.jpg/1/w1024.png (http://g.imageshack.us/img232/computer22tk8.jpg/1/)

Bomberpilot
07.11.2008, 00:11
Also ich finde es einfach nicht normal das solche leute überhaupt was machen müssen! Also entweder haben die zu viel Freizeit und wissen nichts mit sich anzufangen, oder zu wenig Aufmerksamkeit!

Ich hoffe auch das der ne richtig FETTE Anzeige bekommt!


MfG Bombie
*BOOM* :gmod:

I-the-gamer
07.11.2008, 01:22
Da werden Mami und Papi aber ziemlich sauer werden wenn der Brief vom Anwalt kommt. Dann muss er bestimmt wieder für ein paar tage in seine Kiste.

A.I.
07.11.2008, 01:52
Moment Mal!
Das Gericht hat einen wicht....*hust* I hate you maurice.

Beim dritten Bild, da hat er ja auch ein "Warned" unter dem Benutzernamen.:gmod:

Der Idiot schafft es jetzt kaum sich in einem Forum normal zu verhalten. :lol:

EPIC FAIL.

====================================0

@DDoS

Es gibt ja anscheinend keine sicheren Apache-Module um diese Attacken aufzuhalten. Sollte sich diese in Zukunft häufen und dazu von anonymen Servern erfolgen, was werdet ihr dann unternehmen?

Grüne Gurken
07.11.2008, 05:47
Moment Mal!


Es gibt ja anscheinend keine sicheren Apache-Module um diese Attacken aufzuhalten. Sollte sich diese in Zukunft häufen und dazu von anonymen Servern erfolgen, was werdet ihr dann unternehmen?

Was bringen dir ein sicherer Apache-Server, wenn der Server direkt angegriffen wird? Genau nix.
Das Problem kannst du nur durch extra Hardware mindern, auf der Softwareseite ist alles nutzlos

Hunter
07.11.2008, 05:49
Geschieht ihm recht!

Ich liebe Gerechtigkeit!

TheStargater
07.11.2008, 06:26
Ja Computer22 reagiert in letzter Zeit etwas übersinnig.

Hier ein Beispeil was ich meine:

Ich habe eine Clan Homepage mit der Erlaubnis von DrTight erstellt.
Und mit der Erlaubnis von Freak darf ich auch die Bilder vom BDB Clan auf der Homepage nutzen.

Dann schreibt mich Computer22 an und sagt ich soll die Hp löschen weil der BDB Name geschützt sei und das Logo auch.
Daraufhin habe ich ihm eine lange E-Mail geschrieben auf die er nicht geantwortet hat da sie ihm anscheinen scheiß egal ist.
Und er hat mich auf allen BDB Servern gebannt. Aber ich bin wieder vom Build Server entbannt.

-----------------------------------------------

Hier habe ich noch etwas wichtiges:

Immer mal wieder in dieser Woche seid Mittwoch glaub ich ging Gmod.de und das Forum nicht. In der Früh geht es manchmal am Nachmittag dann wieder nicht und dann am nächsten Tag geht es erst am Abend. Also wie gesagt seid Mittwoch geht Gmod.de und das Forum hin und wieder mal nicht.


Also wenn ich dir irgendwie Helfen kann LoC oder ein anderer dann sag es uns bitte. Wir wollen ja das die Gmod Community nicht ausernanderreißt nur weil so ein dummer Typ das Forum hackt.
Doppelpost:
Ja ich fühle mich auch manchmal hier etwas ausgeschlossen weil ich manchmal nicht so tolle Beiträge schreibe, dass vllt. einige hier stört.

Aber ich hacke deswegen kein Forum nur manche mich vllt. nicht mögen, sondern ich versuche mich zu bessern.

Computer22 sollte sich daran ein Beispiel nehmen.

Mr Jack
07.11.2008, 07:11
Weswegen wurede Computer22 gebannt?


Ich find das auch blöd...
ich hatte ja mal mit SuperGman geredet...
er hat gesagt er will sich auch an euch rächen?
Und ich frage ihn wozu?
Das bringt doch garnix... aber dann hat er nicht geantwortet.

aerobomber
07.11.2008, 07:29
haha lustiges kind :)
weiß einer wie alt der ist? alles über 14 wird lustig^^
ich möcht dann das gesicht seiner eltern sehen

Spike101
07.11.2008, 09:17
Das ist unglaublich, ich dachte immer das Computer22 anständig ist.

Da habe ich mich getäuscht, der kerl ist nicht mehr zu retten.

Snaxx
07.11.2008, 09:32
Ein echt Kindisches Verhalten vom ihm.
Geschiet ihm Recht , wenn er eine richtig dicke anzeige bekommt.
Und dumm scheint er auch noch zu sein.

*Nelson* HAHA !

MasterFGH
07.11.2008, 10:27
Oh man, das ist echt nicht mehr witzig.
Naja, aber freud euch doch, das Gmod.de eine Onlinecommunity ist und kein Ort, wo man hingeht.
Dann könnt uns so ein verwirrtes Kind noch viel mehr schaden. Und dann wären wieder die Killerspiele schuld :(

LoC, zeig ihn mal an, ich glaub an dich!

Dapper_Dan
07.11.2008, 11:02
Man, was für ein *********. LoC, viel Glück!

Hoffentlich geht die Seite auch bei mir wieder...:)

TheStargater
07.11.2008, 11:17
und hier sieht man wieder den zusammenhalt der community^^

weiter so loc du kriegst ihn. wünsch dir viel glück damit es auch klappt.

Gravemind
07.11.2008, 11:34
viel glück LoC dieses kleine kind computer22 hat selber schuld wenn seine eltern für das was er getan hat haften müssen weil er noch minderjährig ist! selbst schuld.

N_eon_pip_e
07.11.2008, 12:07
Ich glaub der ist als sagen wir mal "noch kleinkindlicheres Kind" auf den Kopf + die Nase gefallen?

P.S.:Viel Glück noch LoC auf der Jagd nach ihm! ^^

JinxXx8246
07.11.2008, 12:21
haha lustiges kind :)
weiß einer wie alt der ist? alles über 14 wird lustig^^
ich möcht dann das gesicht seiner eltern sehen

die hat er bestimmt schon getötet xD

tui
07.11.2008, 12:39
Hahahahahahah!Ich muss einfach nur lachen.Was muss nur aus einem geworden sein der ONLINE hass auf ein Forum hat,welches ER vollgespamt hat.Achja Comp22 du machst mir eine schöne Zeit!Der krönende Abschluss wäre es,wenn er dann endlich angezeigt wird!Dann ist mein Glück komplett und gmod.de hätte seinen ersten Historischen Punkt in der Zeitleiste :gmod:

Moby
07.11.2008, 12:48
Oh man.. Computer22 ey ein kleines verstörtes Kind für sich. Er wurde ausgelacht, gemobbt, rumgeschubst und, das wird er immer noch, gehasst. Er lernt es nicht niederlagen wegzustecken. Er wird es nie lernen. Nicht in diesem Leben. Ich hoffe du gibst ihm ne Anzeige sodass er mal das Reallife in seiner vollen Gewalt kennenlernt.
Danke, danke an LoC und danke an Computer22 der uns mit seiner blödheit amüsiert.

Mit freundlichen Grüssen,

Moby

Bude132
07.11.2008, 13:05
Oh man.. Computer22 ey ein kleines verstörtes Kind für sich. Er wurde ausgelacht, gemobbt, rumgeschubst und, das wird er immer noch, gehasst. Er lernt es nicht niederlagen wegzustecken. Er wird es nie lernen. Nicht in diesem Leben. Ich hoffe du gibst ihm ne Anzeige sodass er mal das Reallife in seiner vollen Gewalt kennenlernt.
Danke, danke an LoC und danke an Computer22 der uns mit seiner blödheit amüsiert.

Mit freundlichen Grüssen,

Moby

Lol:gmod::gmod::gmod::gmod::gmod:

Aero
07.11.2008, 13:09
N0es, jetzt gibts keine Slotbox server mehr! :(
FailureFag

Spike101
07.11.2008, 13:31
N0es, jetzt gibts keine Slotbox server mehr! :(
FailureFag

Es gibt Besser Server Hoster.

€dit: habe das weiße nicht gelesen^^

Sasha41857
07.11.2008, 13:52
Ich hatte immerschon ein komisches gefühl beim Computer22 schon von anfang an.

Hoffentlich bekommt der computer22 ne gerechte strafe.

deniz1
07.11.2008, 13:58
Entschuldigung für den ausdruck:
Computer22 du opfer man. Hast du nix besseres zu tuen außer Geld für so ein scheiß zu investieren? Fang ein Neues Leben an.

Wie hoch wird die strafe ungefähr werden, LoC?

Aero
07.11.2008, 14:00
Hoffentlich eine ungerechte.
Destso länger, destso besser :D

DMGaina
07.11.2008, 14:03
Entschuldigung für den ausdruck:
Computer22 du opfer man. Hast du nix besseres zu tuen außer Geld für so ein scheiß zu investieren? Fang ein Neues Leben an.


Genau, so ein orospu çocugu!

SportKeks
07.11.2008, 14:09
Omg. Und sowas wie comp22 hatte ich mal als beta tester für meine map :bang:

deniz1
07.11.2008, 14:10
Genau, so ein orospu çocugu!

Ben seni seviyorum; Ich liebe dich ^^

Rick258
07.11.2008, 14:15
huhu
ich kannte computer22 nicht weil ich länger gmod inaktiv war.
aber das was ich hier eben so gelesen habe ist peinlich.
und dann auch noch den selben nickname nehmen :roll: geh ja wohl garnicht.

hoffentlich wird das mit der anzeige was

mfg
Rick

Aero
07.11.2008, 14:16
Hoffentlich wird sein Gbowl voll verrecken.

Lucid
07.11.2008, 14:32
Lustig... 'bezahlt andere Leute um einer Community schaden zuzufügen, steht sowas nicht unter sehr hohen Strafen?

RP-01
07.11.2008, 14:32
OMG , sowas hab ich echt noch nie gehört bzw. gesehen!

Ich verstehe nicht wie man so einen Hass auf ein Forum haben kann.
Und dann in einen solch dämlichen Racheakt noch Geld investieren kann, es ist mir nicht begreiflich. Und dann alles noch so ofensichtlich und auffällig Preisgeben.
Ich möchte mich nicht weiter über soetwas äusern!

Viel glück LoC...und ich werde mich mal zum Wohl des Forums um nen Schutz erkundigen! Sobald ich etwas hab schreib ich dirs LoC.

PS:Ich find es toll wie das Forum zusammen hält!

Mfg,
Dominator

Viking
07.11.2008, 14:55
Trotzdem sollte man versuchen das Niveau zu behalten und nicht ausfallend zu werden,
wenn ich hier wieder einige Beiträge lese fällt mir nichts mehr ein..

Es ist zwar dreckig das man sich zuerst erfolglos versucht einzuschleimen und gar nicht mitkriegt das es nicht funktioniert
und am Ende andere Leute bezahlt damit sie das Forum zerlegen,
aber wenn man(n) mal drüber nach denkt verdienen solche Menschen keine Aufmerksamtkeit,
denn genau das wollen sie damit erreichen.
Sie wollen im Mittelpunkt stehen darum verschwende ich meine Wut nicht in Solche Menschen sondern verachte sie nur!

Sasha41857
07.11.2008, 14:57
Omg. Und sowas wie comp22 hatte ich mal als beta tester für meine map :bang:

Scheiße wars ne?Na hoffentlich bekommt der cp22 (computer 22 :D:D) ne langeeeeeeeeeee gefängnis strafe muhhaaaaaaaaa:twisted:.

Witcher
07.11.2008, 14:59
Hoffentlich wird sein Gbowl voll verrecken.

Du meinst sicher bennys und Don's...;)

LittleSnipes
07.11.2008, 14:59
**** yeah! Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Jetzt kriegt er endlich was er verdient hat.

Dark
07.11.2008, 15:03
Loc ich wünsche dir tausendmal erfolg ihm ne satte strafe aufzubrummen

TheModMaster
07.11.2008, 15:04
Hoffentlich wird sein Gbowl voll verrecken.

Das ist offensichtlich, wie GRP, ERP, und dann noch einen anderen Mist, nichts gegen Smilie, er ist gut im Coden, nur stellt Computer zu hohe anforderungen.

D4RkHaZz
07.11.2008, 15:24
Ich glaube nicht, dass sich Computer22 Sorgen machen muss. Ich würde darauf tippen, dass er da sogar relativ unbeschadet rauskommt. :-?
Das sind nun einmal die "Segen" des Internets. Ich wäre positiv überrascht, wenn er doch ein dickes Bußgeld zahlen muss :D

JinxXx8246
07.11.2008, 15:31
Wurd auch mal Zeit!

Naja, also ich sags mal so:

Computer22 ist ein arschkriecher, der solange arschkriecht, bis der die Möglichkeit hat, es uns allen Heim zu zahlen. - Ihr habt bemerkt: Er hat keinen Grund. Er ist einfach nur behindert und nervt. Nicht nur, dass er wie ein 8 Jähriges Kind ständig meint seine Meinung zu rechtfertigen, nein,
er schafft es auch noch uns so lange damit zu nerven, bis ihn keiner mehr beachtet.

Ich schließe mich erneut DMGaina an mit den Billiard Kugeln und so.

Ist es nicht lustig zu sehen wie der User, der LoC an meisten Geld gespendet
hat, Gmod.de jetzt Zerstören will? UND DABEI AUCH NOCH FAILT?

Gtfo out und stfu up, comp.




OH GOTT IST DAS PEINLICH!

Ich muss ihn mir grade vorstellen, wie er in seinem Zimmer sitzt, und in google eingibt:
"DDOS AUF BÖSE SAITE MACHEN WEIL ICH BÖSE BIN UND RESPEKT BRAUCHE!"
Ich hab so einen Hass auf ihn! Das ist so schlecht! DAS IST SO BEHINDERT!
Naja, wer die Aufmerksamkeit braucht. Ich hoffe er verbrennt irgendwo oder so. (Als Jungfrau.)

Schwuchtel.

anschliessend hängen wir seine leiche auf, und bewerfen ihn mit steinen D:

Alex22
07.11.2008, 15:48
Er wirfst schlechtes Licht auf die 22er...

Pij
07.11.2008, 16:01
Reicht es nicht mal, sechs Seiten geschrieben zu haben wie doof und kindisch er doch ist?:roll:

Allerdings hab ich nie so richtig was von ihm mitgekriegt, nur dass er gehasst wird und dieses SlotboxGaming verbreitet(wobei ich nicht mal weiß, wieso er das macht)

diwako
07.11.2008, 16:06
Er sollte lieber 50€ zahlen um die scientology seite zu kippen, wär um einiges sinvoller.

*DEAD*Pr0no0b
07.11.2008, 16:19
Ich weiß schon wie er nachher guckt :gmod:
http://i56.photobucket.com/albums/g171/Pr0no0b/fuu.jpg

Gravemind
07.11.2008, 16:39
Scheiße wars ne?Na hoffentlich bekommt der cp22 (computer 22 :D:D) ne langeeeeeeeeeee gefängnis strafe muhhaaaaaaaaa:twisted:.

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/archiv/11908/dos_hacker_festgenommen/


Der 15-jährige Hacker Mafiaboy wurde in Kanada festgenommen. Er soll an den bisher schwersten DoS-Angriffen der Internet-Geschichte beteiligt gewesen sein. Im Februar dieses Jahres wurden die Web-Angebote von CNN, Yahoo und Amazon zum Teil für mehrere Stunde lahmgelegt.
Der 15-jährige Hacker, der im Internet unter dem Namen "Mafiaboy" auftrat, wurde von der kanadischen Polizei in Montreal festgenommen. Er soll an den bisher schwersten DoS-Attacken (siehe Glossar) der Internet-Geschichte beteiligt gewesen sein.

Im Februar hatten Hacker-Angriffe mehrere populäre Internet-Angebote lahmgelegt, darunter CNN.com, Yahoo und der Bücherversand Amazon.com. Die Polizei kam "Mafiaboy" auf die Spur, nachdem er in Chat-Rooms mit seiner Aktion geprahlt hatte. Der Junge muss ich nun vor einem Jugendgericht verantworten, befindet sich derzeit aber unter strengen Auflagen wieder auf freiem Fuß. So darf er, außer zu schulischen Zwecken, keinen PC mehr benutzen. Auch das Betreten eines Computerladens ist ihm verboten.
Der 15-jährige, dessen Name nicht veröffentlicht wurde, soll bei den Attacken das Programm "Tribe Flood Network" (TFN) verwendet haben, das einem 21-jährigen Hacker namens "Mixter" aus Hannover zugeschrieben wird. Auch er ist der Polizei bereits bestens bekannt. "Mixter" stand Anfang des Jahres wegen Sabotage vor Gericht. (PC-WELT, 20.04.2000, dpa/ hr)

wenn man computer22's fall betrachtet müsste er wenn LoC ihn anzeigt nicht in den knast sondern einfach nur ("strenge auflagen") bekommen.

Alex22
07.11.2008, 16:45
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/archiv/11908/dos_hacker_festgenommen/



wenn man computer22's fall betrachtet müsste er wenn LoC ihn anzeigt nicht in den knast sondern einfach nur ("strenge auflagen") bekommen.

Oh man... nur noch zu schulischen Zwecken an den PC...Horror

Gravemind
07.11.2008, 17:24
Oh man... nur noch zu schulischen Zwecken an den PC...Horror

ist doch toll! real life geht immer vor! nur bei computer ist das eine andere geschichte :roll:.



Gravemind <3 Halo: oh oh oh computer.... jetzt hast du es wirklich übertrieben :P zum zweiten mal hast du eine DoS attacke auf das gmod.de forum gestartet. wie kannst du nur so blöd sein und für geld jemand zu beauftragen eine DoS attacke zu starten.... tzzzzz falls du vor gericht stehst hast du selber schuld. ich gebe mich nicht mit solchen kindern ab.... bye und viel spaß in deinen weiteren leben.
[ESM | Driver] Computer22 @ away: ICH WR ES NICHT.
[ESM | Driver] Computer22 @ away: und nun ruhe
[ESM | Driver] Computer22 @ away ist Offline.

:roll:


edit: btw @LoC irgendwelche informationen?

Mingebag1
07.11.2008, 17:36
was er schrieb stimmt... er war es wirklich nicht . Er lässt es lieber andere für sich erledigen :shock:

peinlich das man sich hinter fremden ( ips ) versteckt. und anderen das erledigen lässt. wer schon son kack macht muss auch mit konsequenzen ( oder wie mans schreibt ) rechnen.

Specter123
07.11.2008, 18:50
Hammerhart was hier manchmal abgeht, aber das hier geht über alles hinaus, unszwar seehr hoch.

Auch ich wünsche dir viel Erfolg, LoC, sowas ist ja kein Spaß mehr...

(TheStargater hat sogar einmal Recht mit dem zusammenhalt von Gmod.de :D)

Xasir
07.11.2008, 18:52
Er wirfst schlechtes Licht auf die 22er...

Hey nich schlimm er meint doch sein IQ

Defkaunta
07.11.2008, 18:57
Oh Mann, wie ich solche Kompensationskrüppel hasse, naja davon kennen wir ja mittlerweile schon ein paar, nicht war, Lol-Brötchen-Mann ;)? (<-- Insider. muss nicht jeder verstehen, nur 1 Person unter den Antwortenschreibern :gmod: ! )

Xasir
07.11.2008, 19:14
Bitte an loc

alles was es neues zum tehma comp22 gibt bitte in die news THX

Fighter_Zero
07.11.2008, 19:15
Da stimme ich zu will auch wissen wies sich entwickelt

MindFreak
07.11.2008, 19:39
Ich war eine Zeit lang nicht da und bin auch wieder weg bis unser Router wieder geht aber dazu muss ich schreiben (bin bei freunden).

Ich kannte ihn nicht sehr gut aber was ich mitbekommen habe: Pfui!:twisted:
und ich hoffe inständig das er so ne Mega Geld-Strafe bekommt, oder besser so Jugendknast mäßig!

8)FIGHT WITH LoC!8)

@Comp22 (falls er das liest)
Auch Ich hab solche Tage an denen sollte ich lieber nicht gmod.de/forum eingeben weil am Ende eh nur Mist rauskommt, aber ich würde niemals so ne nummer veranstalten. Ich würde mal sehn ob ICH mich nich ziemlich daneben benommen habe, und dann aus den Fehlern lernen.
Jeder hat so seine macken aber sowas geht echt zu weit.

Ich hoffe du musst in den Jugendknast oder sowas!

Aero
07.11.2008, 19:41
Auch Ich hab solche Tage an denen sollte ich lieber nicht gmod.de/forum eingeben weil am Ende eh nur Mist rauskommt, aber ich würde niemals so ne nummer veranstalten. Ich würde mal sehn ob ICH mich nich ziemlich daneben benommen habe, und dann aus den Fehlern lernen.
Jeder hat so seine macken aber sowas geht echt zu weit.



kenn ich :D

€r!k
07.11.2008, 19:53
kenn ich :D

Du machst das ja ständig.

Alex22
07.11.2008, 19:53
kenn ich :D

Ich nicht.
Meiner Meinung nach, selbst wenn man mal schlecht gelaunt ist, sollte man seine Laune nicht an anderen ablassen (ob RL oder im Internet). Und wenn ich jemanden nich mag oder mit irgendwas hier Probleme hab läster ich mit jemanden darüber. (Auch ne Art Selbstmitleid loszuwerden D:)

DFTT

Tornum
07.11.2008, 20:49
Hab mal nach dem Forum da gegoogelt und anscheinend hat er sich dort jetzt in skikk umbenennen lassen:gmod:

I-the-gamer
07.11.2008, 20:59
Hab mal nach dem Forum da gegoogelt und anscheinend hat er sich dort jetzt in skikk umbenennen lassen:gmod:

Toll, jetzt versucht er auch noch andere zu verdächtigen.

JinxXx8246
07.11.2008, 21:10
hab mal nach dem forum da gegoogelt und anscheinend hat er sich dort jetzt in skikk umbenennen lassen:gmod:

omfg haxx! :gmod:

nusskuchen
07.11.2008, 22:39
Fight with the Lord of Chaos against the clown named Computer22

Bude132
07.11.2008, 23:13
@ Loc.

Also meiner Meinung nach wünschen dir alle hier viel Glück bei der Anzeige und ich hoffe es wird auch richtig mieß für Computer22

Also ich drücke dir die daumen ;) und ich glaube viele andere auch :gmod::gmod::gmod::gmod:

Lucid
07.11.2008, 23:53
Schade das dieser Thread im üblichen "lololol wie dumm voll das kiddie lololol" endet.

nowai
08.11.2008, 00:35
Ich mochte Computer22 zwar schon von Anfang an nicht,
jedoch hätte ich nicht gedacht, dass er so eine Dummheit wagt.

Ich hoffe, dass er eine gerechte Strafe erhält und daraus lernt.

RP-01
08.11.2008, 11:52
hey leutz,solangsam reichts auch mal!:roll:

Wir wissen jetz alle das die GANZE Aktion kompleet sc*ei*e und unnötig war,und deshalb sollten wir jetz mal mit den Sinnlosen Kommentaren aufhören!
Wir sind ja wohl nicht im kiddiegarten und müssen uns über diese Thema bis in die unermessliche Blödheit reinsteigern.
Wenn wir weiterhin darüber diskutieren wollen, sollten wir das jetz ganz normal und zivilisiert machen und nicht so ausfallend, primitiv und kindisch. :-?
Denn wenn wir so weitermachen sind wir auchnicht viel besser als er.

Hoffe wir können uns jetz wieder aufs Wesentliche konzentrieren.

Mfg,
RP-01

Andrey
08.11.2008, 11:56
Schade das dieser Thread im üblichen "lololol wie dumm voll das kiddie lololol" endet.

Ich find kommentare wie "Ich kann dir helfen ich hab auch funpic servah" viel schlimmer.

TheStargater
08.11.2008, 12:23
Ich finde wir sollten diesen Thread jetzt ruhen lassen.

LoC weiß das wir ihm alle viel viel Glück wünschen Computer22 zu schnappen.

gmodbest
08.11.2008, 12:24
Ich glaub mal das nicht ein 14jähriger Junge, Soetwas kann ;D

Nun ja wen er es zugegeben hat dan .....

Aber wen nicht genug "Feste Beweise" Anliegen kann man keinen Anzeigen soviel ist sicher.

Es müssen vorhanden sein:

-Name
-Nachname
-Straße
-Wohnort

Die Ip Adresse kann man sowiso in der Tonne kloppen weil die sich ständig beim einwähln ändert.


Woher ich das weis?

Weil Ich mich erkundigt habe, weil so ein angriff auf meiner Site auch mal ausgeüpt worden ist :gmod:

Nunja die entscheidung steht ja ganz bei den Seitenbetreiber.

Bloß Wen man Den "Angreiffer anzeigt" Und man hat keine Persönlichen Daten kann das schnell teuer für den "Anzeiger" werden(rechtsanwalt usw)

MFG

Aero
08.11.2008, 12:29
http://www.fbi.gov/

Warum hantieren die dann mit einer IP Addresse?

gmodbest
08.11.2008, 12:34
Ok bin mal ganz erlich also.

Vor 2 Monaten kam ein Brief in den Stand das ich Etwas aus dem Netzt geladen habe und Zwar ein "PORNO" Ich habe mir sofort gedacht:

Unverschämtheit.

Bin auf den Firmeninhaber gegangen usw.

Mein Rechtsanwalt hat mir gesagt das ich in keinerweise auf diesen brief antworten soll.

Ich sollte 200 euro Zahlen :evil:

Sache wurde fallen gelassen und gut isses.

Der Rechtsanwalt Hat mir gesagt die Ip Adresse ändert sich ständig beim einwählen. Man kann einen nur auf frischer "TAT" erwischen ;)

Ps: Hab nix runtergeladen :gmod:

monky2k6
08.11.2008, 12:51
Gewöhne dir mal bitte ab nach jedem Satz einen Absatz zu machen!
Es gibt neben der "dynamischen" IP auch eine dyndns vom ISP (lange Zahlen/Buchstabenkombie mit @"ISP" dahinter) anhand man auch wen identifizieren kann. Außerdem heben die ISPs die IP-Adressen 1 Monat lang auf. (Oder haben die das nicht sogar auf 6 erweitert?) Zumindest brauch man nur die IP und die Uhrzeit. Die dürfen dann bei genug beweisen beim ISP anfragen wem diese IP zu dieser und dieser Uhrzeit an dem und dem Tag gehört hat.

Überwachungsstaat hat manchmal doch was tolles D:

gmodbest
08.11.2008, 13:26
Gewöhne dir mal bitte ab nach jedem Satz einen Absatz zu machen!
Es gibt neben der "dynamischen" IP auch eine dyndns vom ISP (lange Zahlen/Buchstabenkombie mit @"ISP" dahinter) anhand man auch wen identifizieren kann. Außerdem heben die ISPs die IP-Adressen 1 Monat lang auf. (Oder haben die das nicht sogar auf 6 erweitert?) Zumindest brauch man nur die IP und die Uhrzeit. Die dürfen dann bei genug beweisen beim ISP anfragen wem diese IP zu dieser und dieser Uhrzeit an dem und dem Tag gehört hat.

Überwachungsstaat hat manchmal doch was tolles D:

Naja wen du das sagst :roll:

ps: Ich glaube weniger dran das der Staat den ganzen Tag kinder spioniert :D