PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Atlantis Schild



Nemek
06.11.2008, 18:32
Hallo

Ich wollte fregen ob es möglich ist den Stargate schild so zu verändern
das er solange aktive ist wie Energie da ist so wie er Atlantis Schild
und das mann ihn auch so machen kann das mann ihn sehen kann ohne das was dagegen prallt.

kurz gesagt ich hätte gerne ein schild wie Atlantis hat sichtbar und der halt so lange hält wie das z.B ZPM Energie hat ?

suche anleitung oder Fals es sowas schon gibt einen link

Mfg Nemek

Fighter_Zero
06.11.2008, 18:57
Geben tuts sowas glaube ich nicht deßhalb würd ich nen Mod bitten den Thread in die Wünsche Abteilung zu verschieben.:D

Aber das machen kann ich nicht.

Nemek
06.11.2008, 19:24
Dan den Schild so umstellen was wichtigste währe das mit der energie

wo gehört das thema en hinein

Fighter_Zero
06.11.2008, 19:31
Wie gesagt in das Wünsche Unterforum dahin wirds hoff ich mal bald von nem Mod reingeschoben und wie gesagt helfen kann ich dir bei dem minimal.

Pac_187
06.11.2008, 21:49
Es gehört zu Stargate, also bleibt es da auch ;)

Un hier aus dem Forum wird es wohl kaum einer, außer vielleicht aVoN, umsetzen können...

Nemek
07.11.2008, 22:10
Das es komplett auf ZPM läuft habe ich hinbekommen also ohne puffern

bräuchte jezt nur noch das mit dem immer sichtbar und das es bei laser beschuss nicht immer ein aufprall geräuch macht

binn für jede hilfe dankbar

BloodRayne
03.03.2009, 20:14
Hallo

wie hast du das gemacht dass das schild komplett aufem zpm läuft

Specter123
03.03.2009, 20:27
Ja, es ist möglich mit jetzigen Addons.

Du hast doch bestimmt das Stargate Addon? (Mit den Gates, Dronenwaffe, Mobiles DHD usw.)

Dort dabei ist doch so ein Schild, das Projektile und Personen abhält und das man Farblich ändern, sowie von den Eigendschaften her.

(Mehr Power -> Schnelleres Aufladen - Dafür geht es schneller aus)
(Weniger Power -> Langsames Aufladen - Schild hält mehr aus)

Egal, jedenfalls, mit dem Wireaddon kannst du dir doch soetwas zusammbauen?

Ich glaube, das das Schild auch mit nem ZPM laufen kann // nur mit nem ZPM bei irgendswelchen Einstellungen läuft.

Einfach dranspawnen (Linkt und Weldet sich selber), oder bau dir halt mit Wire was zusammen, was die Energie Simuliert und das Schild dann Aktivieren - Deaktivieren kann.

Achja, ich glaube, du brauchst nur Life Support, damit benötigt dann das Schild Energie, die das ZPM das Gelinkt dem Schild gibt. (Mehr als genug)

Xasir
04.03.2009, 14:27
ich glaube er meint das schild vor dem atlantis gate

WeltEnSTurm
04.03.2009, 15:36
Es gehört zu Stargate, also bleibt es da auch ;)

Un hier aus dem Forum wird es wohl kaum einer, außer vielleicht aVoN, umsetzen können...

Ich kann? :gmod:

BloodRayne
04.03.2009, 21:14
nein meine schon das stargate schild

aber ich meine das so das schild läuft auf 100% und es soll wenn es aktiv ist und unter beschuss mehr energy fressen ohne die 100% zu verlieren so zu sagen so lange aktiv bis zb zpm leer ist


ps so ein atlantis schild wäre auch nicht schlecht das ne halbkugel ist :-D

Dark
04.03.2009, 22:58
es ist nicht ganz ne halbkugel, denn es geht unter der stadt weiter

Nemek
11.03.2009, 13:57
Ich kann? :gmod:

Könntest du es bitte mal versuchen das er dauernt sichbar ist und der nervige ton weg ist wenn der schild beschoßen wird das er komplett auf zpm lauf habe ich selbst machen können war ja auch nur ein wert ändern und halt das mann die form bestimmen kann also halb kupel oder z.B den zentralen turm von atlantis nur im schild ist