Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3
http://www.joystiq.com/media/2006/05/Fallout-3-e32k6-poster.jpg
http://www.fallout-game.de/images/stories/images/zahlenfaktenboy.jpg
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Game Studios
Publisher: Ubisoft
Plattform: PC, Xbox360, PS3
Release: 28.10.2008 (US), 31.10.2008 (D)
Systemanforderungen
Minimale Systemanforderungen:
Windows XP/Vista
1GB RAM (XP)/ 2GB RAM (Vista)
2.4 Ghz Intel Pentium 4 oder ein vergleichbarer Prozessor
Direct X 9.0c Grafikkarte mit 256MB RAM (NVIDIA 6800 oder besser/ATI X850 oder besser)
Empfohlene Systemanforderungen:
Intel Core 2 Duo Prozessor
2 GB RAM
Direct X 9.0c Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA 8800 series, ATI 3800 series)
Einige Fakten und viele Vergleiche mit Oblivion Wink :
Grafik
Für Fallout 3 wird eine verbesserte Oblivion-Enginge eingesetzt. Ladezeiten sollen kürzer werden. Die Welt ist wie bei Oblivion in Zonen eingeteilt; mit Ladezeiten zwischen den Zonen.
Interface
Anders als noch bei Oblivion wird für Konsole und PC jeweils ein passendes Interface entwickelt. Hurra.
Spielzeit
20 Stunden für die Hauptquest und noch einmal 20 Stunden für Nebenquests. Der Wiederspielbarkeitswert soll sehr hoch werden, da bestimmte Wege, die man als Spieler einschlagen kann, andere Wege unmöglich machen.
Entscheidungsfreiheit
Wie in den ersten beiden Fallout-Teilen soll die Entscheidungsfreiheit wieder riesig sein, so dass es möglich ist bestimmte Aufgaben sehr unterschiedlich zu lösen. Es soll ebenfalls ca. 10 verschiedenen Enden geben.
Mod-Unterstützung
Darüber wurde noch keine Entscheidung getroffen.
Perspektive
Keine Iso-Perspektive wie in den ersten beiden Fallout-Teilen. Man spielt in einer 1st oder 3rd-Person-Ansicht. Die Kamera kann sehr weit herausgezoomt werden (fast in Iso-Ansicht). Die 3rd-Person-Ansicht soll besser spielbar sein, als in Oblivion.
Demo
Es wird vermutlich auch von Fallout 3 keine Demo geben.
Zusatzinhalte
Es gibt noch keine Pläne für herunterladebare Zusatzinhalte.
USK
Bethesda möchte mit Fallout 3 ein erwachsenen Spiel machen, d.h. für die USA ein M-Rating (+17). Für Deutschland dürfte dann ein +18 fast sicher sein. Auf der GC 2008 wurde bekannt gemacht, dass Fallout 3 für Deutschland gekürzt wird. Wie weit dabei gegangen wird ist noch unbekannt, aber es wird keine zerplatzenden Köpfe geben und auch Gliedmaßen wird man nicht abschießen können.
Sprecher
Für die englische Version konnten bis jetzt Ron Perlman als Erzähler und Liam Neeson als der Vater des Hauptcharakters gewonnen werden. Des weiteren soll es ca. 30-40 Sprecher für NPCs geben.
Musik
Bethesda hat sich die Rechte von über 20 Songs aus den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts gesichert. Diese werden u.a. über den Radiosender Enclave Station ausgestrahlt, der über den PiPBoy 3000 empfangen werden kann. Weitere Radiosender sind das Galaxy News Radio, das den Spieler mit den neuesten News aus den Wastelands versorgt.
Dialogsystem
Es gibt einen Dialogbaum ähnlich aufgebaut wie bei Oblivion. Nur werden komplette Sätze ausgewählt und nicht nur Stichpunkte. Alle Dialogoptionen haben unterschiedliche Erfolgsaussichten, basierend auf den Fähigkeiten Charisma und Sprechen. Intelligenz hat auf die Dialogauswahl keinen Einfluss. Die richtigen Dialogauswahl kann neue Quests, neue Orte, die man besuchen kann und neue Handlungsmöglichkeiten im Spiel eröffnen.
Wetter
wird es geben
Du bist S.P.E.C.I.A.L.
Ok, das musste jetzt sein Wink Der Charakter definiert sich an den Attributen Strength (Stärke), Perception (Wahrnehmung), Endurance (Ausdauer), Charisma (Charisma), Intellicence (Intelligenz), Agility (Beweglichkeit) und Luck (Glück)
Fähigkeiten
Insgesamt soll es 14 Fähigkeiten geben.
VATS
VATS? Was? Das ist die Abkürzung für das Vault-tec Assisted Targeting System. Oder kurz gesagt, ein Teil des Kampfsystems. Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab können aber jederzeit pausiert werden, um die nächsten Aktionen festzulegen und in einer Warteschlange zu hinterlegen. Abhängig von den Aktionspunkten, die man hat. Die Aktionspunkte regenerieren in Echtzeit, abhängig von der Fähigkeit Beweglichkeit. Die Kosten, d.h. wieviel Aktionspunkte für eine Aktion, verbraucht werden ist abhängig von der Waffe und Fähigkeit. Die Gegner haben mehrere Trefferzonen, die mit jeweils unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten getroffen werden. Man kann z.B. in die Beine des Gegner schießen, um diesen zu verlangsamen. Dadurch ist auch mehr Taktik möglich. Sind alle Aktionspunkte aufgebraucht, wird in real-time weitergekämpft.
Gegnerlevel
Gegner leveln nicht mit wie in Oblivion! Allerdings gibt es eine gewisse Anpassung der Levels der Gegner, die aber in einem bestimmten Bereich bleiben.
Kinder
Es ist noch nicht entschieden, ob Kinder, die im Spiel vorkommen, getötet werden können *
Levelobergrenze
Ist bei 20 angesetzt
NPCs
Es gibt nur ein paar hundert NPCs (im Vergleich zu den 1500 von Oblivion). NPCs können für bestimmte Aufgaben angeheuert werden. Die Steuerung dieser NPCs ist aber wohl beschränkt. Sie werden nur über Dialog gesteuert.
Waffen
Waffen können verschleißen, können aber mit der Fähigkeit für Waffen reparieren wieder hergestellt werden.
Heilung
Um den Spieler zu heilen muss er wasser aus den verschiedensten Quellen trinken (auch Toiletten). Da das Wasser aber radioaktiv verseucht ist, muss immer der Strahlungslevel im Auge behalten werden.
Pip-Boy 3000
Der PipBoy ist ein Armbandcomputer, der über die Charaktewerte, das Inventar, die Statuswerte etc. informiert.
Mini-Games
Es gibt ein Mini-Spiel, um ein Kontrollterminal zu knacken.
*Hintergrund: In Fallout 1 und 2 wurden in der deutschen Version die Kinder entfernt, da man sie dort auch töten konnte.
Meiner Meinung nach wird Fallout 3 der neue große Stern am RPG-Himmel werden.
Geschichte
In Fallout 3 geht es um den globalen Atomkrieg im Jahre 2077.
Man selber spielt in zufluchtsorten, für die überlebenen Bürger.
Im groben und ganzen geht die Story darum , dass sie ihren Vater finden wollen und dafür alles tuhen.
Das spiel hat Achievements. ( Wie in letzer Zeit jedes)
Nun kommen noch ein paar Bilder und Videos.
http://de.youtube.com/watch?v=zPt08UYmyMo
http://de.youtube.com/watch?v=iYZpR51XgW0
http://blog.gcshop.ch/pebble/images/fallout3_blog.jpg
http://gamextract.com/wp-content/uploads/2008/08/fallout-3-3.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/541x812/2008/04/fallout3_2.jpg
http://fallout3.files.wordpress.com/2008/08/excelent.jpg
Sicherlich ist das Game nicht für jederman, gerade wegen der Optik , weil viele es lieber schön hell , Sonnig etc. haben.
mfg
Seko
(Werde später nochmehr Info's hinzufügen, leider gerade kaum Zeit)
Wir haben noch keinen Fallout 3 Thread? Na dann wirds mit diesem mal an der Zeit. ^_^
Ja, also ich war nie ein Fan fon RPGs aber Fallout 3 hat mich echt vom hocker gerissen und tut es immernoch. Ich liebe dieses Spiel einfach. Es ist einfach so menschlich... all die entscheidungen die du im wasteland treffen musst sind mehr oder weniger eine herrausforderung für den Spieler selber.
Die Grafik ist eigentlich gar nicht mal soooo schlecht es ist sehr detailiert und liebevoll gestaltet.
Gameplay ist zwar anfangs recht schwer... besonders nur mit Pistole und ohne Stimpacks... dennoch bekommt man bald den vollen genuss des Spieles zu schmecken ^_^
Ich liebe dich Fallout 3
I love those deaaaaaar hearts and gentle people... who live in love in my home toooooown
GEHULDIGT SEIST DU SEKO!Endlich ein Fallout 3 Thread!Ist einfach nur ein awesome game.Warum?Guckt im allgemeinen Thread :gmod:
Fallout 3 ist mein Fav. Game. Nur schade das es auf einmal immer abstürzt :(
Es gibt sehr wohl Pläne für zusatzinhalte...
Es kommen Kinder vor und aber es kann keine Visuelle gewalt ausgeübt werden...
Manche Fakten solltest du überdenken...
Aber das ändert nichts an diesem großartigen Spiel welches ich nicht habe....:(
zocker113
02.11.2008, 11:34
Wird bestimmt wieder ein geschnittener Haufen Mist wegen USK und so^^
:roll:
Eigentlich solltestr du schön dein Maul halten, da es dich eh noch nichts angehen sollte ob zensur oder keine zensur.
Auch wenn es cut ist ist es ein tolles Spiel geworden!
Wenns wieder einen Editor gibt werde ich mir ein paar skins holen, dann mir dafür ein Waffen-script machen und die setze ich dann in irgendeine Zombie-höhle.
Wozu gibt es uncut Patches....
UNGESTESTET, ICH HAFTE FÜR NIX! (http://go.raidrush.ws/?url=http://rapidshare.com/files/158827987/dns-f3u.rar)
E: Bei mir wird nix angezeigt,scheint zu funktionieren.
Es gibt schon die ersten Mods,welche Sounds und HUD verändern!Alle kenne bestimmt TES NEXUS!
Wilkommen Fallout 3 Nexus! (http://www.fallout3nexus.com/)
BTW:Look at my awsome Avatar
Um das Spiel Uncut zu machen reicht es, die Deutsche .exe mit der Amerikanischen zu vertauschen.
John Loves Hate
02.11.2008, 14:10
Wenn mein Gehalt da ist, werde ich es mir sofort holen. Warte derzeit auf kein anderes Spiel so sehr, wie auf Fallout 3.
Wenn mein Gehalt da ist, werde ich es mir sofort holen. Warte derzeit auf kein anderes Spiel so sehr, wie auf Fallout 3.
Du wirst nicht enttäuscht werden ;)
Ich habs mir vorgestern bestellt.
Mal gucken wie es ist. Hoffentlich werde ich nicht entäuscht (bestimmt nicht)
Der Style von Fallout 3 gefällt mir total,
erinnert fast schon n bisschen an Bioshock.
Die Werbespots sind klasse!
Allerdings weiß ich nicht, wie es von der Spielmechanik ist,
es ist ja prinzipiell n Rollenspiel, oder?
Steuert sich aber wie n Ego-Shoter?
Naja, ich mag Shooter und Rundenbasierte Rollenspiele ala FF,
aber der Mix spricht mich irgendwie nicht so an.
Gibts irgendwo gute Gameplay videos?
http://www.youtube.com/watch?v=4dAjzC4h51A&feature=related
Der Style von Fallout 3 gefällt mir total,
erinnert fast schon n bisschen an Bioshock.
Die Werbespots sind klasse!
Allerdings weiß ich nicht, wie es von der Spielmechanik ist,
es ist ja prinzipiell n Rollenspiel, oder?
Steuert sich aber wie n Ego-Shoter?
Naja, ich mag Shooter und Rundenbasierte Rollenspiele ala FF,
aber der Mix spricht mich irgendwie nicht so an.
Gibts irgendwo gute Gameplay videos?
Es gibt viele Gameplay videos welche gut sind aber schau dir welche auf youtube von usern an!Die sind noch besser!
Außerdem...Wie siehts mit der Leistung aus?Ich kann Oblivion auf Mittel spielen!Ich hab gehört das reicht für Fallout für minimum wegen Monotion Blur und der restliche Dreck :gmod:
So, bin gerade am Installieren.
Kann es kaum abwarten :D
Du wirst es nicht bereuen
Heute habe ich eine ganz besondere entdeckung gemacht im wasteland nachdem ich ein Signal der Recon Theta reinbekommen habe.
Wirklich nur angucken wenn ihr nicht Fallout 3 spielt oder euch selber überraschen lassen wollt.
http://img367.imageshack.us/img367/3207/alienoi1.jpg
Außerdem habe ich versehentlich von einem der Talon Company eingenommenen Uplink 6 takische Nukes gezündet.
Hoffe ich hab nix wichtiges zerstört :gmod:
Die Waffe die man bei dem Teil findet haut übel rein. So sehr, das ich die fallen lies. hat keinen Spaß mehr gemacht mit der :V
Die Waffe die man bei dem Teil findet haut übel rein. So sehr, das ich die fallen lies. hat keinen Spaß mehr gemacht mit der :V
Und ich hab das nicht gewusst und gleich verkauft :/
Und ich hab das nicht gewusst und gleich verkauft :/
Hast du dir nicht mal die Damagewerte angeschaut? :O
Mit dem Blaster ist jeder Treffer ein kill ;)
Spielspaß = 0^^
So, ich habs auch :D Collectors Edition mit der praktischen Brotbox und dem lustigen Männl.
Auf der äußeren Folie stand das USK Logo mit Paragrafzeichen §
aber innen haben die immernoch auf der Hülle ein und-Zeichen &
HARHARAHRAHRAH!
HOL DIR SELBST WASSER!
http://img388.imageshack.us/img388/3995/screenshot1hu0.png
Hast du dir nicht mal die Damagewerte angeschaut? :O
Mit dem Blaster ist jeder Treffer ein kill ;)
Spielspaß = 0^^
Ich habe auf die 400 caps geachtet :gmod:
Jetzt habe ich schon über 6000 ^^
Aufjedenfall muss ein patch her!Meistenst stürtzt mein Spiel ab...Geil ist es trozdem :gmod:
Worauf wirken Impulsgranaten? Roboter? Laserwaffen? Schussanlagen?
Und bevor ich es vergesse: Teh game needz Multiplayer :3
Worauf wirken Impulsgranaten? Roboter? Laserwaffen? Schussanlagen?
Und bevor ich es vergesse: Teh game needz Multiplayer :3
Ich glaube ein Mp-Modus würde genauso schief gehen wie Tabula Rasa
Da man sich im Singleplayer 'n Cheat-Char machen kann und dann damit in den MP geht.
zocker113
03.11.2008, 18:19
Da man sich im Singleplayer 'n Cheat-Char machen kann und dann damit in den MP geht.
Like Sacred.
Geil
*sacred kauf und jedes skill auf 1337 setz*
Wo finde ich Munition für meine Sniper? D:
Wo finde ich Munition für meine Sniper? D:
Überall wo Sniper sind :D und natürlich in Läden !
Welches Sniper meinst du ? Das vom Anfang bei den Minen ?
Überall wo Sniper sind :D und natürlich in Läden !
Welches Sniper meinst du ? Das vom Anfang bei den Minen ?
Alle Sniper fressen die selbe munition. Egal ob die normale wie sie Tempenny hat oder die Reservisten Sniper.
Geh in den Tempenny Tower, da hat der Wachman Gustavo immer Munition dafür und die Frau im Laden.
Kann mir mal jemand nen bild machen wo ich nochmal zu Radio Galaxy Freedom komme, hatte leider die Stadt in die Luft gejagt ohne nachzuforschen,
davor in nem Spiel (hab neu angefangen) hatte ich die makierung.
Kann mir mal jemand nen bild machen wo ich nochmal zu Radio Galaxy Freedom komme, hatte leider die Stadt in die Luft gejagt ohne nachzuforschen,
davor in nem Spiel (hab neu angefangen) hatte ich die makierung.
Ich bin da noch nicht hin weil ich so viele Sidequests mache und rumforsche... aber 3 Dog sagt im Radio immer das er irgendwo in Downtown DC ist... also in der Stadt im Osten wo Rivert City (der Flugzeugträger) ist.
Musst dort mal gucken.
Ich such da ja schon immer nur das prob ist, das DC erstmal so groß ist
und nur per Metro die einzelnen Stadteile zu betreten sind :D
Rawrrrr
http://s9b.directupload.net/images/081103/f35ra989.jpg
O.O
Bevor ich mir das Spiel kaufe beantwortet bitte meine Fragen.
Auch wenn sie hier schon vl stehen oder woanders hab grad keine Zeit =((
1.) Items? Kann man sich Ausrüsten? zB: Anderer Suit,Handschuhe?Schuhe?
2.) Kann ich überallhin gehen ohne das ich von lvl 400 Monster abgeschlachtet werde?
3.) Wieviele Waffen gibt es?
4.) Gibt es Händler wo man Zeug kaufen kann? wenn ja was für zeug/welche dinge kann man kaufen?
5.) Was ist die Spielwährung? z.B:In Hellgate London wars Paladium.
6.) Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
7.) Hat es wiederspielwert?
daaaaanke :D
1.) Items? Kann man sich Ausrüsten? zB: Anderer Suit,Handschuhe?Schuhe?
Oh ja! Egal ob Rüstung der Talon Corp, ur- altes Militärzeug oder Vorkriegs Anzug es gibt alles was das Herz begehrt! Sogar Strahlenschutzanzüge und Exosuits sind mit dabei!
2.) Kann ich überallhin gehen ohne das ich von lvl 400 Monster
abgeschlachtet werde?
Nein! Anfangs kommen zwar nur kleine Gegner wie Molerats und später ab einem hohen Level sind z.B. Bären häufiger anzutreffen. Allerdings gibt es Gebiete wie das Kapitol oder der Trainyard wo sich ein Megamonster oder eben ganz viele Mutanten aufhalten die mit einem niedrigen Level nicht zu schaffen sind.
3.) Wieviele Waffen gibt es?
Desert Eagle, Chinesische Pistole, SMG, Flammenwerfer, Minigun, Raketenwerfer, BigBoy, Baseballschläger, AK, Gewehr, Scharfschützengewehr, Reservistengewehr, Baseballschläger, Schlagring, ein "Alleswerfer", Schwert, Laser Gewehr, Hammer, Maschinengewehr, Abgesägte Schrotflinte, Combat Shotgun, Schlagstock, Laser Pistole.... noch fragen? ^^
4.) Gibt es Händler wo man Zeug kaufen kann? wenn ja was für zeug/welche dinge kann man kaufen?
Du bekommst bei denen alles oder... es kommt auf den Händler und den Ort an. Die meisten verkaufen Waffen und Munition andere Verkaufen Kleidung und Rüstungen wiederum andere Haben Nahrung und andere nütliche sachen dabei.
5.) Was ist die Spielwährung? z.B:In Hellgate London wars Paladium.
Das Vorkriegsgeld also der US-Dollar ist wertlos. Man zahlt jetzt mit Flaschenverschlüssen!
6.) Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Oh ja! So viel Spaß und Umfang hatte ich nocht nie in einem Spiel.
7.) Hat es wiederspielwert?
Auf jeden! Alles was du im Spiel tust verändert das Spielgeschehen. Ob du jetzt Beispielsweise Megaton zerstörst oder die Bombe entschärfst, ändert die nachfolgenden Missionen und auch mehr oder weniger die Umgebung. Die Welt ist einfach rießig und du entdeckts täglich neue sachen!
OH MEIN GOTT
http://img88.imageshack.us/img88/8485/screenshot9ai0.png
Schaut euch die tolle Aussicht an :gmod:
Ha, bin jetzt einfach mal ne Stunde durch die Gegend gewandert :)
Das ist echt unglaublich, was man alles findet. Obs freunde oder Feinde sind.
So eine geile Spielwelt hab ich nochnie gesehen!
Wie kann ich ne Mini-Nuke zünden ?
Und wie bekomm ich das Spiel uncut OHNE
das es enlisch wird, nicht das ich nicht englisch kann
aber es macht deutsch mehr fun. :D
Toxin_Snake
04.11.2008, 15:26
Und wie bekomm ich das Spiel uncut OHNE
das es enlisch wird, nicht das ich nicht englisch kann
aber es macht deutsch mehr fun. :D
Wozu gibt es uncut Patches....
UNGESTESTET, ICH HAFTE FÜR NIX! (http://go.raidrush.ws/?url=http://rapidshare.com/files/158827987/dns-f3u.rar)
E: Bei mir wird nix angezeigt,scheint zu funktionieren.
Here you go. :D
Danke und die Mini-Nuke ? :D
http://img377.imageshack.us/img377/9575/screenshot19em3.jpg
Mein Charakter in Fallout 3 ^^
Ich hab grad was sau geiles erlebt, leider konnte ich kein Bild machen da es zu schnell ging. Wirklich nur lesen wenn ihr das euch noch aufheben wollt.
Also, ich wandere grad auf der linken Seite der Map lang kurz vor der Westlichen Grenze, aufeinmal seh ich vormir im Himmel ne arte Rakete fliegen,
drehte mich schnell um und sah ein RIESIEGES UFO!
doch es wurde zu schnell zerstört um nen bild zu machen der einziege beweiß
ist eine Art "Flammen-Lazer" wie die andere Alien-Waffe nur das nicht gleich
der gegner getötet wird sondernerst noch brennt.
Der Flammenlazer kamm vom himmel gefallen. Ich bin ganz aufgeregt was noch kommt.
Es war ein "lebendes" und fliegendes UFO
Ich hab grad was sau geiles erlebt, leider konnte ich kein Bild machen da es zu schnell ging. Wirklich nur lesen wenn ihr das euch noch aufheben wollt.
Also, ich wandere grad auf der linken Seite der Map lang kurz vor der Westlichen Grenze, aufeinmal seh ich vormir im Himmel ne arte Rakete fliegen,
drehte mich schnell um und sah ein RIESIEGES UFO!
doch es wurde zu schnell zerstört um nen bild zu machen der einziege beweiß
ist eine Art "Flammen-Lazer" wie die andere Alien-Waffe nur das nicht gleich
der gegner getötet wird sondernerst noch brennt.
Der Flammenlazer kamm vom himmel gefallen. Ich bin ganz aufgeregt was noch kommt.
Das ist doch Gaina auch auf Seite 1 passiert :gmod:
Ich seh auf Page 1 nichts (jedenfalls nichts über mein Thema,)
wenn du das auf seite 2 meinst das mein ich nicht,
es konnte fliegen!
Ich seh auf Page 1 nichts (jedenfalls nichts über mein Thema,)
wenn du das auf seite 2 meinst das mein ich nicht,
es konnte fliegen!
Genau, meins war kaputt
Es war ein knapp doppelt so großes und rundes!
Es gibt noch andere im Netz die es gesehen haben :D
Hab mal gegooglt
zocker113
04.11.2008, 17:53
Google mal nach Bildern :V
Frage:
Lohnt es sich wirklich es zu kaufen?^^ Und wie teuer is Fallout3?
Google mal nach Bildern :V
Frage:
Lohnt es sich wirklich es zu kaufen?^^ Und wie teuer is Fallout3?
Google hilft :roll:
http://www.gamestar.de/spiele/rollenspiele/43430/fallout_3.html
Was haben UFO's mit der Story zu tun?
Das Spiel wird immergeiler, und die Story mysteriöser
Was haben UFO's mit der Story zu tun?
Das Spiel wird immergeiler, und die Story mysteriöser
Warscheinlich ein nettes extra oder so
Omg, ich war grad in nen Bomben-lager
ca. 20Atombomben :D
btw.: Jetz hab ich schon 3Mini-Nukes,
es ist munition aber für was?
Die Gun heißt FatMan
Bombenlager? Wo =?
Ja :D
Für den Mini-Nuke Raketenwerfer.
Weiß nicht mehr genau wie das Ding heißt, irgendwie "Fat ?"
EDIT: Airfox war schneller
Du brauchst ein hohen schlösser knacken skill
es liegt W von den drei satelitenschüsseln im N-NW der map ich nach morgen nen pic
Du brauchst ein hohen schlösser knacken skill
es liegt W von den drei satelitenschüsseln im N-NW der map ich nach morgen nen pic
Was ist eigentlich mit diesen Uplinks?
Ich bin mal in eins reingegangen und da war eine Ghoul wissentschaftlerin und einige der Talon Company.
Dann hab ich eine coordinatenliste gefunden und einen Computer dann die Coordinaten ausgewählt und als ich auf dem Dach war bzw. direkt auf der Schüssel, dann sind irgendwo im Wasteland 6 Nukes eingeschlagen.
Wie ihr seht,hab ich Micki auf der ersten Seite getötet.Ich habe gedacht,ich hätte damit die Brut ausgelöscht...ABER 2 Tage später am Tenpenny Tower:
http://img186.imageshack.us/img186/528/screenshot19zc5.png
Fuuuuuuuuu-
Btw:Fallout 3 ist immernoch awesome http://img235.imageshack.us/img235/9008/pipboybylennoskl3.gif
Dapper_Dan
06.11.2008, 18:03
Irgendwie finde ich das Spiel blöd. Voll komisch, am Anfang ist man ein Baby und muss rumlaufen und die Grafik gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber sonst sehr von Stalker abgeschaut finde ich...
Eher von Bioshock, das mit der Geburt, 1jahr ,10jahre und 16 Jahre ist nur um
die Charakter eigenschafften festzulegen.
Dapper_Dan
06.11.2008, 18:51
Eher von Bioshock, das mit der Geburt, 1jahr ,10jahre und 16 Jahre ist nur um
die Charakter eigenschafften festzulegen.
Hmm...passt aber irgendwie nicht zum Spiel. :|
John Loves Hate
06.11.2008, 19:44
Ich hab's gestern bestellt. =)
So,mal wieder heute Abend eine Stunde Fallout 3 gezockt!Ich ging in dieses "German Police Center" rein um nachzugucken,was dort war.Ich hab viele Kakerlaken und Supermutanten gefunden.Bei einem Supermutanten bemerkte ich jeddoch einen Menschen.Er kam aus dem kleinen Dorf "Big Town".Wie es aussieht war noch einer hier also gab ich ihn meine Kampf-Schrotflinte(WELCHE ICH BIS JETZT NICHT ZURÜCK GEKRIEGT HABE!)Nachdem ich die zweite befreit habe(mit den Namen "RED") verlies ich dieses Gebäude!Hier noch ein pic:
http://img89.imageshack.us/img89/3841/screenshot24kl0.png
Nachdem ich in Big Town allen von meiner Heldenhaften Tat erzählt habe,kam schon wieder das nächste Problem: Das Dorf wird gleich von einer Gruppe Supermutanten "besucht" und ich muss ihnen am Schrottplatz zeigen wie man richtig schießt.Also ein paar Flaschen abgeknallt.Aufeinmal liefen alle weg und zwar zum Eingang!SIE WAREN DA!Alle gingen auf Position.Die Mutanten kamen und....
ALLE SPRANGEN RAUS!ÜBERALL WURDE GESCHOSSEN!Natürlich half ich auch tatkräftig mit.Nach der Schlacht stellten wir uns in eine Reihe und genossen den Sieg!Hier ist ein Bild:
http://img152.imageshack.us/img152/9875/screenshot26yt0.png
Alles in allem hat es sich gelohnt,weil ich meinen Rang auf "Very Good" verbessert habe (und mein Bild aussieht wie Jesus :gmod: ) und aufeinmal ein Bewohner aus Megaton zu mir lief und einfach Wasser schenkte weil er so froh war,dass ich immer helfe und da bin!Hier noch ein Bild:
http://img89.imageshack.us/img89/8347/screenshot27fl5.png
BONUS PIC(Der Typ mit der bombe :gmod: )
http://img356.imageshack.us/img356/5589/screenshot22wu0.png
Quelle: Fallout 3 http://img356.imageshack.us/img356/8286/pipboybylennoslv5.gif
Toxin_Snake
06.11.2008, 20:19
BONUS PIC(Der Typ mit der bombe :gmod: )
http://img356.imageshack.us/img356/5589/screenshot22wu0.png
Oh mein Gott ist das Bild Epic! Das verdient ein Danke!
Naja , vom Nett sein halte ich nichts... :twisted:
Mein Rang ist Wüstenpirat :D
Very Bad [Teufel]
Ich muss sagen, es sieht schon geil aus, wenn Megaton Kaboom macht :D
ich hab die bombe entschärft, jetz wird der priest wohl nie seine "erleuchtung" erlangen. vll sollte ich ihn töten. ich hab auch schon überlegt ob ich den besitzer dieser bar umbringe. das wäre doch zum wohl aller wenn dieser verbrecher nicht mehr da wäre. denkt nur an die armen nutten.
ich hab die bombe entschärft, jetz wird der priest wohl nie seine "erleuchtung" erlangen. vll sollte ich ihn töten. ich hab auch schon überlegt ob ich den besitzer dieser bar umbringe. das wäre doch zum wohl aller wenn dieser verbrecher nicht mehr da wäre. denkt nur an die armen nutten.
BITTE STOP
Da hat man einmal die Chance abgrundtief Böse zu sein.
Und man wird auchnoch mit Kammeraden belohnt.
Lasst es auch nicht entgehen...
Gut sein ist für Waschlappen :]
Ihr schießt warscheinlich auch immer direkt auf den Kopf, damit das Monster nicht soviel leiden muss...
Toxin_Snake
06.11.2008, 21:00
Ihr schießt warscheinlich auch immer direkt auf den Kopf, damit das Monster nicht soviel leiden muss...
Ich schieß eher auf den Kopf weil er dann abfetzt. :D
Irgendwie finde ich das Spiel blöd. Voll komisch, am Anfang ist man ein Baby und muss rumlaufen und die Grafik gefällt mir auch nicht so wirklich. Aber sonst sehr von Stalker abgeschaut finde ich...
Neeeein... Fallout gibt es vieeeeeel länger als Stalker.
http://www.justadventure.com/reviews/Fallout/fallout3.jpg
Dapper_Dan
07.11.2008, 11:05
Bei mir spritzt irgendwie überhaupt kein Blut...:|
Bei mir spritzt irgendwie überhaupt kein Blut...:|
Hol dir einen uncutpatch
http://www.dede1.mine.nu/Board/forum.php
Argh.
Wer kauft sich den noch Spiele in Deutschland? ;)
Dapper_Dan
07.11.2008, 13:14
Okey, so schlecht ist es nicht. Ich bin grad in der ersten Stadt, wo ich alles gezeigt bekomme. Aber ich kann ja fast alles mit mir rumtragen. Brauche ich das ganze Zeug eigentlich? :D
Neeeein... Fallout gibt es vieeeeeel länger als Stalker.
http://www.justadventure.com/reviews/Fallout/fallout3.jpg
Jupp.
Ich hätt das spiel voll gerne auf meinem DS, lololoolol
Okey, so schlecht ist es nicht. Ich bin grad in der ersten Stadt, wo ich alles gezeigt bekomme. Aber ich kann ja fast alles mit mir rumtragen. Brauche ich das ganze Zeug eigentlich? :D
Meinche Sachen kann man später brauchen , so wie Altmetal oder technische Sachen.
Dinge wie Tassen und Teller , kannste getrosst liegenlassen.
Sachen die einen hohen Wert haben, natürlich auch mitnehmen.
Am Anfang würde ich sagen , alles ab Wert 10+
Toxin_Snake
07.11.2008, 15:15
Heute hatte ich meine erste Begegnung mit einem Supermutanten!
Zum Glück hatte ich eine Mini-Gun dabei. :D
http://img401.imageshack.us/img401/3769/fallout3200811071547153va0.jpg
Und ich glaubs nicht das ich diese 2 Supermutanten mit einer Pistole tot bekommen habe. :shock:
http://img377.imageshack.us/img377/1592/fallout3200811071543389dq4.jpg
ich steck in der marigold station fest, den arsch voller feuerameisen und keine munition :(
ich steck in der marigold station fest, den arsch voller feuerameisen und keine munition :(
Aber du bist noch nicht bei der Ameisenkönigen :gmod:
Das ist echt ne Qual in der Station D:
Toxin_Snake
07.11.2008, 20:27
Ich finde Supermutanten sind noch nicht so stark. DIe kann man aj so mit nem Huntingrifle töten. :D
http://img126.imageshack.us/img126/2393/screenshot0ol0.png
Und nun zu einer ersten Frage: Was ist das?
http://img529.imageshack.us/img529/4369/screenshot3fc5.png
Ich finde Supermutanten sind noch nicht so stark. DIe kann man aj so mit nem Huntingrifle töten. :D
http://img126.imageshack.us/img126/2393/screenshot0ol0.png
Und nun zu einer ersten Frage: Was ist das?
http://img529.imageshack.us/img529/4369/screenshot3fc5.png
Ja,ich hab das Viech auch getroffen!Es hatte so ein besonders Fleichs mit besonderen Attributen!
Die Bären werden noch öfter kommen.
Ihr solltet mehr angst vor der Deathclaw haben als vor den Bären.
Die Bären werden noch öfter kommen.
Ihr solltet mehr angst vor der Deathclaw haben als vor den Bären.
Die sind auch nicht sooooo Stark...
Plasmarifle 5-10 Schüsse sind die auch weg.
I-the-gamer
07.11.2008, 20:50
ich hab am anfang 2 Mutanten mit der BB Gun puttgemacht.
Oder Laser-Gatling muahahahaha,
wo find ich diesen Fat Boy oder wie das teil heißt damit ich
die mini nukes abschießen kann.
Kauf die dir am besten in Rivet City ;)
Kannste nen bild machen von der Position auf der Karte,
Die sind auch nicht sooooo Stark...
Plasmarifle 5-10 Schüsse sind die auch weg.
Hab mal keine dabei :gmod:
Ich habe gerade einen wunderschönen Ort mit den Namen:
Oasis!
Hier sind Bilder und der Aufenthaltsort:
http://img88.imageshack.us/img88/5891/screenshot49xx5.png
http://img88.imageshack.us/img88/369/screenshot50gj9.png
http://img220.imageshack.us/img220/8852/screenshot52og0.png
Ich habe gerade einen wunderschönen Ort mit den Namen:
Oasis!
Hier sind Bilder und der Aufenthaltsort:
http://img88.imageshack.us/img88/5891/screenshot49xx5.png
http://img88.imageshack.us/img88/369/screenshot50gj9.png
http://img220.imageshack.us/img220/8852/screenshot52og0.png
Tu Harold nichts!
Und vor allem nicht Bob äh ich meine Herbert.
Herbert ist Bob... er nennt ihn nur Herbert weil es lustig ist.
Hier ein paar Bilder die ich eben geschossen habe (Achtung große Bilder!)
http://s9b.directupload.net/images/081107/fcgkmzs7.jpg
http://s9.directupload.net/images/081107/5zo3qnqm.jpg
Man beachte die Kugel an seinem Kopf :D
http://s9b.directupload.net/images/081107/dhc5r4ze.jpg
http://s9b.directupload.net/images/081107/wri5hbmt.jpg
http://s9b.directupload.net/images/081107/gqk5vctu.jpg
http://s9b.directupload.net/images/081107/o4ymoatn.jpg
Das nennt man Böse :)
http://img389.imageshack.us/img389/8916/bseye1.jpg
Toxin_Snake
08.11.2008, 10:28
Das nennt man Böse :)
http://img389.imageshack.us/img389/8916/bseye1.jpg
Hassen dich nicht irgendwie alle? Hatt das nicht nur Nachteile?
Man wird zwar von Kopfgeldjägern verfolgt , aber die geben gut Geld und Muni beim killen.
Ausserdem findet man so viele Freunde die sich dir anschließen wollen.
Gibt ja auch Söldner , die sich nur Bösen anschließen.
Ich habe bis jetzt keinen wirklichen Nachteil erkannt.
Bin ganz zufrieden mit meinem Image ;D
(Und das Apartement im Tempenny Tower ist viel Geiler, als diese Bruchbude in Megaton.)
Man wird zwar von Kopfgeldjägern verfolgt , aber die geben gut Geld und Muni beim killen.
Ausserdem findet man so viele Freunde die sich dir anschließen wollen.
Gibt ja auch Söldner , die sich nur Bösen anschließen.
Ich habe bis jetzt keinen wirklichen Nachteil erkannt.
Bin ganz zufrieden mit meinem Image ;D
(Und das Apartement im Tempenny Tower ist viel Geiler, als diese Bruchbude in Megaton.)
Auch wenn man gut ist wird man von Kopfgeldjägern verfolgt!Du kriegst aber kein Geld und Geschenke von verschiedenen Leuten einfach so geschenkt!Und dank Moira sieht mein Megaton Haus aus,wie Vault 101 :gmod:
Dapper_Dan
08.11.2008, 12:30
Ich finde die Karte ist nicht gut gemacht, ich weiß nie ob das Ziel jetzt über mir oder unter mir ist. :-?
Ich finde der Radar ist nicht gut gemacht, ich weiß nie ob das Ziel jetzt über mir oder unter mir ist. :-?
verbessert
xXGaunXx
08.11.2008, 13:37
Ich war ja seit einiger Zeit hier nicht mehr, aber Fallout 3 hat mich dazu bewegt, mich mal wieder blicken zu lassen :D.
Eines vorweg, Oblivion war schon ein tolles Spiel! Über 20 Charackter und über 700 Stunden Spielzeit
und die gesamten Positiven Erlebnisse haben mich bewegt Fallout 3 zu kaufen und ES HAT SICH GELOHNT!.
Ich habe nun das Spiel seit 3 Tagen und über 20 Stunden spielzeit, das Spiel macht so viel Spaß!
Die Story, Quests, Waffen, Geheimnisse sind so toll und gut durchdacht, es macht wirklich Spaß dieses Spiel zu spielen :D.
Nur eines ist Negativ, die Abstürze, jedesmal wenn ich meine Suit betrete stürtzt das Spiel ab.
Nach einiger Zeit ruckelt mein V.A.T.S, das Spiel fängt an zu laggen und sobald ich das Spielgebiet wechsel ist dann entgültig schluss.
Schnellspeichern ftw!
(der Patch 1.0.0.15 hat leider das Problem nicht behoben)
Ich möchte auch nicht zu viel von der Story verraten, doch die hat es alle mal in sich!
Und zu guter letzt noch ein kleines Bildchen von meiner Charackter:
(Ich mache alles was am Lukrativsten für mich ist, dadurch bin ich leider böse, doch gute Aufträge sind auch willkommen, wenn die Bezahlung stimmt.)
http://img376.imageshack.us/img376/8044/screenshot25ud4.png
Ist einer von euch schon zurück nach Vault 101?
Wenn ja:
Wart ihr auch so sauer als Amata sagte man solle wieder abhauen? Ich habe die dann mit Blei vollgepumpt, genauso wie alles was mir in der Vault begegnete.
Ist einer von euch schon zurück nach Vault 101?
Wenn ja:
Wart ihr auch so sauer als Amata sagte man solle wieder abhauen? Ich habe die dann mit Blei vollgepumpt, genauso wie alles was mir in der Vault begegnete.
Ich versuch reinzukommen aber immer wenn ich die Steuerconsole aktiviere,öffnet sich die tür nicht
Ich versuch reinzukommen aber immer wenn ich die Steuerconsole aktiviere,öffnet sich die tür nicht
Nach einigen Hauptquests empfängst du, wenn du dich der Vault näherst, einen Hilferuf über das Radio. Dann kannst du rein. Habe es gerade nochmal versucht. Neue Methode. Die Vault wurde evakuiert. Amata war trotzdem angepisst. Da bekam sie wieder ne Kugel in die Fresse :3
Schon zwei mal die Quest verhauen D:
Toxin_Snake
08.11.2008, 15:09
Ich war ja seit einiger Zeit hier nicht mehr, aber Fallout 3 hat mich dazu bewegt, mich mal wieder blicken zu lassen :D.
Eines vorweg, Oblivion war schon ein tolles Spiel! Über 20 Charackter und über 700 Stunden Spielzeit
und die gesamten Positiven Erlebnisse haben mich bewegt Fallout 3 zu kaufen und ES HAT SICH GELOHNT!.
Ich habe nun das Spiel seit 3 Tagen und über 20 Stunden spielzeit, das Spiel macht so viel Spaß!
Die Story, Quests, Waffen, Geheimnisse sind so toll und gut durchdacht, es macht wirklich Spaß dieses Spiel zu spielen :D.
Nur eines ist Negativ, die Abstürze, jedesmal wenn ich meine Suit betrete stürtzt das Spiel ab.
Nach einiger Zeit ruckelt mein V.A.T.S, das Spiel fängt an zu laggen und sobald ich das Spielgebiet wechsel ist dann entgültig schluss.
Schnellspeichern ftw!
(der Patch 1.0.0.15 hat leider das Problem nicht behoben)
Ich möchte auch nicht zu viel von der Story verraten, doch die hat es alle mal in sich!
Und zu guter letzt noch ein kleines Bildchen von meiner Charackter:
(Ich mache alles was am Lukrativsten für mich ist, dadurch bin ich leider böse, doch gute Aufträge sind auch willkommen, wenn die Bezahlung stimmt.)
Hast du die Mainquest shon so weit das du so eine cooler Brotherhood of Steel Armor bekommst? :shock:
Dapper_Dan
08.11.2008, 15:26
Toll, wie kann man sicher speichern? Habe immer F5 gedrückt. Und dann habe ich was falsch gemacht hab ein Savegame geladen wo ich draußen herumlaufe. So wollte wieder den normalen laden nun muss ich wieder bei Megathon anfangen. :evil:
Toll, wie kann man sicher speichern? Habe immer F5 gedrückt. Und dann habe ich was falsch gemacht hab ein Savegame geladen wo ich draußen herumlaufe. So wollte wieder den normalen laden nun muss ich wieder bei Megathon anfangen. :evil:
Du warst also zu doof zum speichern? Wie soll ich das verstehen?
Bin gerade bei den Baumtypen in oasis :V
Dapper_Dan
08.11.2008, 16:27
Du warst also zu doof zum speichern? Wie soll ich das verstehen?
Bin gerade bei den Baumtypen in oasis :V
Wenn man F5 drückt bringt das also nichts oder was? Hab da nur 3 Spielstände stehen wenn ich laden will obwohl ich jede 10 Minuten F5 drücke. :roll:
Wieso gehst du überhaupt davon aus das man mit F5 speichert?
Wieso gehst du überhaupt davon aus das man mit F5 speichert?
F5 ist quicksave
Dapper_Dan
08.11.2008, 17:44
F5 ist quicksave
Eben...also kann mir jetzt jemand sagen ob das normal ist? F5 ist nur solange man spielt oder wie? Und wenn ich im Menü speicher für ewig?
Eben...also kann mir jetzt jemand sagen ob das normal ist? F5 ist nur solange man spielt oder wie? Und wenn ich im Menü speicher für ewig?
Du drückst F5 und dann macht er eine Quicksave datei.Sie ist für immer da,wie andere speicherstände.Aber wenn du nochmal F5 drückst überschreibt der neue quicksave stande den alten-
Dapper_Dan
08.11.2008, 18:23
Du drückst F5 und dann macht er eine Quicksave datei.Sie ist für immer da,wie andere speicherstände.Aber wenn du nochmal F5 drückst überschreibt der neue quicksave stande den alten-
Ah...verstanden! ****, nochmal neu anfangen...:(
Toxin_Snake
08.11.2008, 18:25
Bekommen die Händler auch mal neue Munition?
Bei mir wirds echt knapp mit Munition. :(
Bekommen die Händler auch mal neue Munition?
Bei mir wirds echt knapp mit Munition. :(
Jeder händler hat muni... normalerweise
musst nur gucken das die zu deiner waffe passt
Toxin_Snake
08.11.2008, 18:35
Jeder händler hat muni... normalerweise
musst nur gucken das die zu deiner waffe passt
Ich meine: Ich hab alles aufgekauft. Ob sie wieder neue Ware bekommen.
Ich meine: Ich hab alles aufgekauft. Ob sie wieder neue Ware bekommen.
Ja, schlaf ein tag und die bekommen neue sachen und auch wieder mehr geld.
Dapper_Dan
08.11.2008, 19:27
Erster Patch erschienen!
"Den Patch gibt es individuell für jede Sprachversion."
Quelle Gameswelt.de (http://www.gameswelt.de/news/34131-Fallout_3_-_Erstes_Update_fuer_Rollenspiel_veroeffentlicht.ht ml)
Erster Patch erschienen!
"Den Patch gibt es individuell für jede Sprachversion."
Quelle Gameswelt.de (http://www.gameswelt.de/news/34131-Fallout_3_-_Erstes_Update_fuer_Rollenspiel_veroeffentlicht.ht ml)
Zum glück hab ich den Patch schon seit Tagen! :gmod:
Aber richtig behoben hat er noch nichts...
xXGaunXx
08.11.2008, 20:05
Verdammt! Hab gerade Fallout 3 durchgespielt...
xD
Naja, altes Save geladen und jetzt wird alles erkundet, mir fehlen ja noch soviele Vault-Boy-Figuren und in so einer großen Welt, gibt es noch viel zu tun...
Sagen wir es so, würde es ein Addon geben, würde ich es sofort kaufen :D
Was für ein Tag.....Ok ich erzähl alles nacheinander!
Beim herumtreiber fand ich ein Sklaven dorf mit den Namen...äh..vergessen ^ ^
http://img373.imageshack.us/img373/916/screenshot72wi5.png
Ich fand es natürlich völlig unmoralisch und erschoss sofort die 2 Wachen am Eingang.Ein Sklave wollte sofort fliehen und verlore dabei seinen Kopf.Also erschoss ich noch eine Wache und nahm seine Schlüssel zum "richtigen" sklavenlager.Davor endeckte ich einen kleinen Jungen:Sammy.Er will,dass ich ihn und seine Freunde befreie.KEIN PROBLEM!
http://img148.imageshack.us/img148/7976/screenshot78tb3.png
Es waren tausende Wächter.Ohne meinen Stealth boy hätte ich es wohl nie zu den Sklaven geschafft.Als ich da war öffnete ich das Tor und alle Sklaven schrieen:"FREEDOM!" Natürlich beobachtete ich sie...Alle außer die Freunde von Sammy wurden erschossen.Selbst ich musste weggrennen weil ich fast gestorben wäre.Sammy sah seine Freunde,bedankte sich und wollte mich bei der der Light Latern treffen(oder wie der Ort hieß).Natürlich folgte ich ihnen...Aber sie mussten viel Durchstehen!
Sie wurden:
http://img227.imageshack.us/img227/3948/screenshot74on3.png
http://img259.imageshack.us/img259/7816/screenshot76vm6.png
Irgendwann kreuzten sich unsere Wege.Ich folgte der Markierung und sie...Ich hatte keine Ahnung wo sie hinwollten.
Als ich ankahm...war keiner da....
:(
http://img412.imageshack.us/img412/4503/screenshot75wj4.png
Toxin_Snake
08.11.2008, 20:46
Ich glaube ich sollte mein Buch lieber mal bald zurückbringen. ;)
http://img508.imageshack.us/img508/4595/screenshot5he4.png
Und als Bonus:
http://img201.imageshack.us/img201/6885/screenshot7vo6.png
http://img201.imageshack.us/img201/8653/screenshot8tw3.png
http://img201.imageshack.us/img201/7374/screenshot9ww4.png
Bilder!
http://img356.imageshack.us/img356/8749/screenshot80hw7.png
http://img356.imageshack.us/img356/1426/screenshot82ap9.png
xXGaunXx
09.11.2008, 15:53
Ich erzähle auch mal ein wenig.
Gestern wollte ich Alex22 zum Tenpenny Tower "lotzen" jedenfalls haben wir dabei das lustige Banditenversteck "Evergreen Mills" entdeckt.
Wir haben uns gewundert über den Supermutanten-Bemoth der dort gefangen gehalten wird, jedenfalls hab ich aus ca. 1km entfernung das Gerät getroffen, was dafür sorgt das der Zaun vom 5 Meter Riesen unter Strom bleibt.
Was dann geschah kann man sich bestimmt denken.
Blut und Morde...
Später dann im Gebäude sind wir in den Keller gegangen und haben dort etwas schönes entdeckt, aber schaut ruhig selber nach, lohnt sich :D.
Nun versuche ich gerade in das Ranger-Lager (Quest wegen Reilly) zu kommen, ganz im Osten von DC und mein weg führt durch das große Kapitol und hier bin ich nun im Säulengang und schaue zu wie sich die Talon und Supermutanten die Köpfe einschlagen.
Nun bin ich gespannt was Tui und Snake erlebt haben :D
Nun bin ich gespannt was Tui und Snake erlebt haben :D
Nunja ein wenig bei der Hauptquest weiter gemacht und habe ein paar Leute eskortiert und dabei endlich eine Tesla Power Armor gekriegt:
http://img253.imageshack.us/img253/5043/screenshot89ll6.png
Massaker:
http://img253.imageshack.us/img253/5225/screenshot87uw8.png
Dann war ich im
Vault 101.Hab den Hilferuf gehört.Hab ein paar alte Bekannte getroffen und...äh..neue bekannte.
Neuer Aufseher:
http://img240.imageshack.us/img240/9269/screenshot91vw5.png
Andy ist nun Arzt :gmod:
http://img65.imageshack.us/img65/3382/screenshot93jc6.png
Naja,danach war ich wütend wegen(ihr wisst schon) und hab dann einfach mal gespeichert und einbischen Rampage getrieben :gmod:
Hier ist mein Video:
KLICK MÄ (http://de.xfire.com/video/3f977/)
ich dachte mir ich mach endlich mit moira ihr buch fertig. also bin ich nach einiges anderen aufgaben zu RobCo spaziert. in dem gebäude gabs ziemlich viel zu holen. doch als ich dann den prozessor in den robco computer gesteckt hab sind alle vermeintlich kaputten roboter aufgestanden und wollten mich angreiffen. tja und leider leider kann man den computer erst ab Wissenschaft lvl50 hacken. saublöde situation. deshalb hab ich das ding erstmal ausgelassen. blöde moira.
I AM THE ANTGONAZIER!
http://img201.imageshack.us/img201/8884/screenshot21tq4.jpg
hier mal ein bild von meinem chara! aber ihr dürft nicht sagen dass er aussieht wie: gordon freeman, ein schwuckie oder ein faggot!
http://www.filecram.com/files/chara.JPG
ausserdem hab ich ein problem: wenn ich mich dem technik museum nähere stürzt das spiel ab. folglich komme ich nicht weiter :( wenn jemand rat weis, sag bescheid.
!Xirteg!
09.11.2008, 21:30
Wie von mir gesagt, Gordon Freeman's Bruder lebt.:gmod:
Dapper_Dan
10.11.2008, 12:26
Bei mir kommt neuerdings diese Fehlermeldung. :(
http://www.abload.de/img/unbenanntgw0j.jpg
*DEAD*Pr0no0b
10.11.2008, 13:19
Hab hier auch mal meinen:
http://i56.photobucket.com/albums/g171/Pr0no0b/ScreenShot0.jpg
Der hat eigentlich noch nen Helm auf, aber dann sieht man das Gesicht ja nicht :D
xXGaunXx
10.11.2008, 13:28
Ein Zufall den ich erst später bemerkt habe, mein Char sieht aus wie Putin...
Klick me :D (http://www.panchjanya.com/8-10-2000/putin11.jpg)
Ganz wie in Oblivion:
Gesichtszüge auf Random und dann nur die Haare und Augen ändern...
Ein Bild kann ich euch leider nicht zeigen, da mein Internet so extrem langsam ist, das würde 30 Minuten dauern und in einem Error enden...
Ich werde wenn mein Internet wieder in Ordnung ist ein kleines Album auf Gmod.de hochladne mit allen meinen Fallout 3 Bildern.
Mal eine Frage an euch, hat noch wer das Ödland-Legenden-Outfit gefunden?
Mit den alten deutschen Abzeichen vom 2. WK ?
(außer Gaina, der hat sowieso schon alles entdeckt, nein Spaß)
Ein Zufall den ich erst später bemerkt habe, mein Char sieht aus wie Putin...
Klick me :D (http://www.panchjanya.com/8-10-2000/putin11.jpg)
Ganz wie in Oblivion:
Gesichtszüge auf Random und dann nur die Haare und Augen ändern...
Ein Bild kann ich euch leider nicht zeigen, da mein Internet so extrem langsam ist, das würde 30 Minuten dauern und in einem Error enden...
Ich werde wenn mein Internet wieder in Ordnung ist ein kleines Album auf Gmod.de hochladne mit allen meinen Fallout 3 Bildern.
Mal eine Frage an euch, hat noch wer das Ödland-Legenden-Outfit gefunden?
Mit den alten deutschen Abzeichen vom 2. WK ?
(außer Gaina, der hat sowieso schon alles entdeckt, nein Spaß)
Sowas gibts?Ich kenn sowas nur aus dem Facepunch gemodded :gmod:
ich brauch das teil, verdammt! ich steh auf so nen kranken scheiss ^^
xXGaunXx
10.11.2008, 16:42
ich brauch das teil, verdammt! ich steh auf so nen kranken scheiss ^^
War in einer durchschnittlichen Truhe im Polizeirevier von Germantown, nördlich von Big Town.
Wenn ich mich nicht irre... kann sein das es auch RoboCo war...
Glaube aber die Uniform ist manuel platziert, hab sie ja jetzt in meinem Schrank liegen. Müsste mal ein Bild von machen.
Dapper_Dan
10.11.2008, 17:38
Kann mir keiner helfen? Google hilft auch nicht wirklich. :(
Kann mir keiner helfen? Google hilft auch nicht wirklich. :(
Schließ mal alles unnötige
Toxin_Snake
10.11.2008, 20:45
Hier ist mal mein Character. (Am Rande, wieso macht mein Spiel die Fotos auf Auflösung 640x420? Ich hab das Spiel auf 1024x748 )
http://img391.imageshack.us/img391/1149/screenshot15mj0.png
Dr Faust
10.11.2008, 21:02
Man die Gesichter sehen alle irgendwie total kacke aus. Genau wie bei Oblivion. :gmod:
Man die Gesichter sehen alle irgendwie total kacke aus. Genau wie bei Oblivion. :gmod:
Die machen sich alle so Kackcharaktere :gmod:
Das ist meiner =3
http://img118.imageshack.us/img118/2295/screenshot19mp1.jpg
Dr Faust
10.11.2008, 21:16
Die machen sich alle so Kackcharaktere :gmod:
Das ist meiner =3
http://img118.imageshack.us/img118/2295/screenshot19mp1.jpg
Der sieht durch den Helm schonmal cooler aus, aber das Gesicht ist trotzdem irgendwie komisch.
Aber das war in Oblivion auch schon so, und egal wie viel Mühe ich mir gab, die Typen sahen nie aus, wie sie aussehen sollten.
Hmm wie ich leider feststellen musste, ist das gesamte Spiel nach der letzten Mission vorbei... Das kotzt mich irgendwie total an.
Hmm wie ich leider feststellen musste, ist das gesamte Spiel nach der letzten Mission vorbei... Das kotzt mich irgendwie total an.
Ich hoffe du hast einen Spielstand davor angelegt :gmod:
xXGaunXx
11.11.2008, 13:18
Um nochmal anzugeben :D
Um nochmal anzugeben :D
Tesla Rüstung sieht geiler aus :)
Da bist du nicht der einzige :-?
John Loves Hate
12.11.2008, 09:49
Awwww, ich werd' neidisch. Wo bleibt nur mein Paket? )=
xXGaunXx
13.11.2008, 15:31
Tesla Rüstung sieht geiler aus :)
Ich weiß, liegt in meiner Tenpenny Suit, nur der Zustand ist kacke.
Müsste mal wieder ein paar Flieger der Regierung abknallen... das gibt immer so eine tolle Explosion.
Auf der Karte ganz unten Links ist ein Gebäude "Dunwich". geht da mal rein.
-Ich hafte nicht für eingesaute Hosen.
Gleich mal vorbeischauen :gmod:
Edit: Joa, ist ja ganz nett da ^^
hey, was empfangt ihr so für radiosender? ich mein natürlich nicht enklave und GNR
ich war mal in der nähe der endlagerrungsstätte, da hab ich ein signal empfangen das hiess etwa "Funksignal des Aufkärungsschiffes Theta"
hab aber nix verstanden
ein anderes mal war ich in arlington, in der nähe der bibiliothek. da hab ich ein signal empfangen, das hiess etwa "Radio Volksrepublik Amerika" ich hab aber auch nich viel aufschnappen können weil es gleich wieder weg war.
mfg
Ahab
P.S.: weis jemand ob das game nach der mission "Wasser des Lebens" schon zu ende ist?
Herzlichen Glückwunsch du bist an dem Ufo vorbeigelaufen :V
Toxin_Snake
13.11.2008, 20:27
Wen man so neben dem Super Duper Markt steht empfängt man in einem kleinen Bereich Chinesischen Radio Senden. Das einzige was dort gesagt wird ist:
......BAI SIN BAI SIN............BAI SIN BAI SIN................BAI SIN BAI SIN....(...)
€: Wo ist dieses Endlagerungsstätte?
Herzlichen Glückwunsch du bist an dem Ufo vorbeigelaufen :V
ich hab mich umgesehen, aber da war keins (weil ich mir das ja schon gedacht hatte, mit dem finger auf der screenshot taste) kommt das nur einmal vorbei?
ich hab mich umgesehen, aber da war keins (weil ich mir das ja schon gedacht hatte, mit dem finger auf der screenshot taste) kommt das nur einmal vorbei?
Das ist abgestürzt... schau dich nach einem durchschlagenen Haus um.
Toxin_Snake
13.11.2008, 20:39
Omg wie spannend, da muss ich Morgen unbedingt hingehen! Aliens!
http://planetfallout.gamespy.com/maps/1/Capital-Wasteland
hey, was empfangt ihr so für radiosender? ich mein natürlich nicht enklave und GNR
Nur massenhaft Funksignale :D
weis jemand ob das game nach der mission "Wasser des Lebens" schon zu ende ist?
Nein, noch nicht :gmod:
Was ist das?
http://img223.imageshack.us/img223/1328/screenshot23oh2.jpg
Und was soll das sein?
http://img139.imageshack.us/img139/6613/screenshot26vf0.jpg
das erste sieht aus wie ein abgeknickter jet oder so. und das zweite ist ne tropfsteinhöhle :D
das erste sieht aus wie ein abgeknickter jet oder so. und das zweite ist ne tropfsteinhöhle :D
Ich glaube er meint das Ding in der Mitte :gmod:
zocker113
14.11.2008, 15:37
Spiel grad gekauft...mal sehen^^
Du willst mir bestimmt auch weißmachen das ich im Wasteland ein Wetterballon gefunden habe :gmod:
Toxin_Snake
14.11.2008, 21:48
War grade bei dem Ufo.
Ich hab den alien Blaster probiert und er haut schon ordentlich rein! ;D
Und ich will wissen was die im Funkspruch des Ufo so sagen! :-?
Ich wette das sind so ganz normale Englische oder anders Sprachig Aufnahmen rückwärts oder verschnellert.
Dieses Ding in der Tropfsteinhöhle ist ein Schrein der die Menschen dort in Zombies (Keine Ghule!) verwandelt hat.
xXGaunXx
15.11.2008, 21:10
So ich habe heute etwas interessantes gelernt!
Schießt niemals mit dem Fatman 90° in die Luft.
Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche auftretenden Schäden!
e.g-exodus
15.11.2008, 21:29
ich hab es heute zum 3ten mal durchgespielt :gmod:
Erster Character : Exodus Lvl. 20.
Zweiter Character : Indiana Jones Lvl. 15. Reparatur skill max ;)
Dritter Characater : Gorden Freeman Lvl. 31 (level max. 100 modifikation kein cheat :) )
Und jetzt habe ich einen Vierten Character gemacht : Tui Lvl. 4. mit dem versuche ich alles was es dort gibt zu finden hab das meiste zwar schon aber nun ja... der name ist aus purer langeweile entstanden^^
ich hoffe das das contstruction set bald veröffentlicht wird, ich will mir endlich meine eigene basis bauen, hab ja schon Erfahrung mit dem Oblivion Contstruction set. Fazit : Fallout 3 RockZ!
Und jetzt habe ich einen Vierten Character gemacht : Tui Lvl. 4.
i hab ja schon Erfahrung mit dem Oblivion Contstruction set.!
1. Ich glaube damit bereitest du hier niemandem eine freude
2. Ach ja? Zeig her..
e.g-exodus
15.11.2008, 21:35
2. Ach ja? Zeig her..
1.) Soll heißen.....
2.) Hmmm? soll ich jetzt oblivion installieren, das Construction set downloaden (was bei mir sehr lange dauern kann) dann was bauen (was wiederrum ein paar tage dauern kann [kommt drauf an was] ) und dir dann ein screenshot machen? ich bezweifle das ich das für DICH machen würde :roll:
Komisch, viele modder speichern ihre selbstgemachten Dateien immer ab :roll:
(via Scharesoft-forum)
Manche Modder modden für sich und scheren sich nen Dreck um Backups...:roll:dazu gehöre ich...leider..
e.g-exodus
15.11.2008, 22:00
(via Scharesoft-forum)
so es geht hier leicht ins offgetopice (offgetopice wtf) aber ich hab ne BASIS gebaut wozu sollte ich das online stellen wenn ich es zum fun für mich selbst bau du wirst wenn du nach mods suchst (zum größten teil) nur Rüstungen und sowas finden, da Häuser bauen etc. fast jeder kann. Und es war ein EXO dorf das darf nur ich haben :gmod:
Aber Fallout3 soll wie ich gehört habe ein tick anders seien (das construction set) ich hoffe ich kann mir ein kleines Megaton bauen ;)
Dr Faust
15.11.2008, 22:57
2. Ach ja? Zeig her..
(via Scharesoft-forum)
"Seht mich an, ich muss jetzt hier rumzicken weil: ... ? "
nusskuchen
15.11.2008, 23:14
So ich habe heute etwas interessantes gelernt!
Schießt niemals mit dem Fatman 90° in die Luft.
warum?
sry aber ich spiel kein fallout 3 deswegen kann ich das nicht ausprobieren :P
warum?
sry aber ich spiel kein fallout 3 deswegen kann ich das nicht ausprobieren :P
90° = _|
Das heißt, die Bombe kommt zurück.
nusskuchen
16.11.2008, 11:13
aso! ich wusste nicht das es ne bombe ist:P thx
http://img89.imageshack.us/img89/5686/3dl330tmplj7.jpg
MSN ist ein tolles Programm <3
zocker113
17.11.2008, 16:33
Ghul ausUnderworld, Fawkes, Dogmeat und Ich...DAS ULTIMATIVE TEAM!
E: ...Jericho is gay, derGHul aus Underworld is besser.
!Xirteg!
17.11.2008, 16:36
90° = _|
Das heißt, die Bombe kommt zurück.
Falsch! Während die Bombe in der Luft ist, kommt ein Flugzeug vorbei und zack war's das:gmod:
Mhh nach langem Suchen von Rivet City hab ich endlich Abraham Washington gefunden, kann ihn aber nicht die Unabhängigkeitserklärung abgeben. Kann mir jemand helfen?
hardchef
17.11.2008, 21:40
hallo
wiee viel kostet das spiel denn im handel?
und lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
danke für jede antwort
hallo
wiee viel kostet das spiel denn im handel?
und lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
danke für jede antwort
Soviel wie jedes PC-Spiel 40-60€.
Hast du Oblivion gespielt? Wenn ja, und es dir gefallen hat, dann is Fallout 3 auch was für dich. Wenn nicht auch.
zocker113
18.11.2008, 16:39
Hat eig. irgendjemand von euch Megaton mit der Bombe beglückt?
xXGaunXx
18.11.2008, 17:27
Hat eig. irgendjemand von euch Megaton mit der Bombe beglückt?
Und die letzten Worte von der Kirche des Atoms waren:
Wartet nur auf die Erlösung.
Ich habe 2 Savegames. Eines (Mein normaler Spiel Savegame.), bei dem ich das Dorf verschont habe. Und ein 2., wo ich auf dem Balkon des Towers stehe und die Bombe zünden kann. Wenn ich mich mal nach einer Explosion sehne. :gmod:
Und nach sehr viel schlechtes Karma!
zocker113
18.11.2008, 18:13
Und Megaton ist dann einHaufen Asche?^^
Der alte Joe...
http://s5b.directupload.net/images/081118/aro765hl.png (http://www.directupload.net)
Das Team :D
http://s1b.directupload.net/images/081118/f3bi9rtv.png (http://www.directupload.net)
....Überraschung!
http://s5b.directupload.net/images/081118/opseqxnu.png (http://www.directupload.net)
Seine letzten Worte waren:"Du bist dran!", dann kam sein Geschenk^_^
http://s4b.directupload.net/images/081118/2ryitki4.png (http://www.directupload.net)
Seine Reaktion..
http://s3b.directupload.net/images/081118/p2wylgw7.png (http://www.directupload.net)
http://s6b.directupload.net/images/081118/69xcxjen.png (http://www.directupload.net)...später mehr
xXGaunXx
18.11.2008, 18:38
Und Megaton ist dann einHaufen Asche?^^
Nein, eine Ruine^^.
Nur habe ich schon das Wort "ein" geschrieben und ich war zu faul es wieder zu löschen und damit es dennoch Sinn ergibt habe ich geschrieben
"ein Haufen Asche"
Musste gerade Tenpenny für eine Quest töten D: und habe gutes Karma bekommen.
Die Roboter bei RoboCo gehen wieder und sind nun meine besten Freunde.
zocker113
18.11.2008, 18:56
Siehe oben meine Story :D
Wart ihr schon in Underworld? Wenn ja wie habt ihr UW gefunden?^^ Ich musste ewig lange suchen bis ich durchzufall drauf gestoßen bin...
Hab Underworld zufällig bei einer Mission gefunden. Habe es mir allerdings viel größer vorgestellt :-?
Habe UW auch durch Zufall gefunden. Und dann alle Ghoule dort getötet :O
ossijunior
18.11.2008, 19:29
jo dachte auch das die under-world größer ist, aber naja ^^, ich sag nur danke für die magnum mit zielfernrohr
zocker113
18.11.2008, 19:44
WievieleStädte gibts eig.? Ich meine die etwas größerenwie Megaton, Rivet City oder Little Lamplight. 3 Stück sind etwas wenig^^
Findest du? Ich sehe das ganz anderst :gmod:
zocker113
18.11.2008, 19:51
Ich hätte aber gerne ein paar mehr Nebenaufgaben. Ich finde einfach keine mehr^^ Mehr Städte->mehr Probleme-> mehr Missionen.
Geh mal in Vault 101 und zum Dunwich Building.
Zwar keine Quests, aber dennoch unterhaltsam (Vault 108 war ich selber noch nicht)
zocker113
18.11.2008, 20:02
Naja 101....*krrz*
und das Dunwich Building.. wo?^^
xXGaunXx
18.11.2008, 20:03
Habe UW auch durch Zufall gefunden. Und dann alle Ghoule dort getötet :O
Wie kannst du nur? Das sind doch auch Menschen!
Bin in Underworld seit ein paar Stunden und Queste fleißig, bin gerade dabei 4 Auftragsmorde durchzuführen, dann soll man allen die Schlüssel abnehmen um irgendwie ein geheimes Fort oder so zu öffnen, bin selber nicht weiter.
Naja 101....*krrz*
und das Dunwich Building.. wo?^^
Vault 108
Das Dunwich Building ist ganz unten links auf der Karte. Und mit ganz am Ende meine ich auch ganz am Ende! :lol:
zocker113
18.11.2008, 20:11
Geh mal in Vault 101 und zum Dunwich Building.
Zwar keine Quests, aber dennoch unterhaltsam (Vault 108 war ich selber noch nicht)
:gmod:
Die Bethesda Ruinen sind auch nicht schlecht^^ viel guter Kram.
E: Welche selbstgebauten Waffen habt ihr schon?
Habe:
Rösti v3
Rock-it-Werfer v2
Gleißgewehr v2
Nuka-Granate
Kronkorkenmine
Habe:
Rösti v3
Rock-it-Werfer v2
Gleißgewehr v2
Nuka-Granate
Kronkorkenmine
Irgendwie hab ich noch garkeine, obwohl ich ne Menge auf Reparieren hab... Die Pläne dafür sind mir zu teuer...
xXGaunXx
19.11.2008, 11:28
Habe:
Rösti v3
Rock-it-Werfer v2
Gleißgewehr v2
Nuka-Granate
Kronkorkenmine
Rösti
Kronkorkenmine (Hätte schon V2, doch das war ein fahrender Händler, argh!)
Nuka-Granate
Todeskrallen (Freddy Krüger ftw!)
Pfeilpistole
Rock-it-Werfer v3
Gleisgewehr v3
Hab gestern noch Level 19 erreicht D: Bin gerade auf der Suche nach einer Mod die das Level anhebt, nur hab ich von "Nebenwirkungen" gehört, z.B. das das Karma auf Neutral gesetzt wird bei 21.
Vllt. hilft mir hier das Balance Overhaul
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=334
wie meint ihr das bei den selbstgebauten waffen mit "v2, v3" wtf?
ich hab bis jetzt den normalen rock-it-werfer, das normale gleisgewehr und die normale pfeilpistole
xXGaunXx
19.11.2008, 16:11
wie meint ihr das bei den selbstgebauten waffen mit "v2, v3" wtf?
ich hab bis jetzt den normalen rock-it-werfer, das normale gleisgewehr und die normale pfeilpistole
Du musst das selbe Diagramm nochmal finden oder kaufen, dann wird die alter Version verbessert :D und hat dann gleich z.B. 20% mehr Schaden und einen Zustand von 100%.
Hab gerade 4 Krücken in Vault 92 gefunden, jetzt wird mein neues Gleisgewehr v3 gebaut :D und Level 20 hab ich jetzt auch erreicht...
Wo kann ich eine Powerfist oder etwas in der Art finden?
Ich bin dabei, mir den absoluten Nahkampfcharakter zusammen zu bauen.
xXGaunXx
19.11.2008, 16:36
Wo kann ich eine Powerfist oder etwas in der Art finden?
Ich bin dabei, mir den absoluten Nahkampfcharakter zusammen zu bauen.
Ich hatte mal welche im Laufe der Hauptquest gefunden, du könntest aber auch nach Rivet City, wenn du schon soweit warst, dort müsste Flak die normalen Powerfist haben.
Oder du holst dir gleich die "Fisto!", das ist die verbesserte Variante
(mehr Schaden)
http://fallout.wikia.com/wiki/Fisto!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :).
zocker113
20.11.2008, 12:51
Rösti ist stärker als Fisto^^ habeesvor Megaton bei so nem fahrenden Händler gefunden, einfach immer 24std warten und alle Händler mal durchgehen
Können wir ne Liste machen mit allen Blobbheads?
(Blobbheads sind Spezial Gegenstände, die einem ein paar punkte verschaffen können.)
Medicin: Wenn man 16 Jahre alt geworden ist, und mit seinem Vater Redet, sieht man auf dem Schreibtisch eine Pipboy Figur, dies ist der bobblehead Medicine.
Barter:
Energy Weapons: Findet man beim Präsidenten, liegt gegenüber von der Truhe, mit dem Selbstzerstörungscode, einfach genauer in der kompletten Anlage umsehen :D
Explosives:
Lockpick:
Sneak:
Small Weapons:
Big Weapons:
Melee Weapons:
Science:Rivet City im Forscherbereich auf dem Tisch
Repair: In Arefu, in der Wohnung vom "Sherif"
Speech: Findet man in Paradise Falls, beim Chef der Sklavenhändler auf dem Tisch. (Erdgeschoss)
Unarmed:
S.P.E.C.I.A.L.:
Strenght Lukas Sims Haus, bei seinem Terminal.
Bitte helft mir die Liste vollständig zu bekommen. (Ich verteile Danke)
xXGaunXx
20.11.2008, 13:42
Hey Leute, hab mal gestern alle meine besten Bilder von Fallout 3 hochgeladen :D
Könnt ihr euch ja mal ansehen und lest euch bitte die Beschreibungen durch.
http://garrysmod.de/forum/album.php?albumid=75
@ Andreys-Liste
Ich rate euch meinen Spoiler nicht zu öffnen, falls ihr die Sachen selbst entdecken wollt!
Das Spiel lebt davon, neue Sachen zu entdecken und Geheimnisse zu lüften, also überlegt es euch gut!
Ich habe alles was in der Liste steht selbst gefunden ohne Hilfe.
Köpfe:
Science: Rivet City im Forscherbereich auf dem Tisch
Repair: In Arefu, in der Wohnung vom "Sherif"
Energy Weapons: Findet man beim Präsidenten, liegt gegenüber von der Truhe, mit dem Selbstzerstörungscode, einfach genauer in der kompletten Anlage umsehen :D
Speech: Findet man in Paradise Falls, beim Chef der Sklavenhändler auf dem Tisch. (Erdgeschoss)
Waffen:
Chinesisches Offiziersschwert : Vampirklinge | Südlich von Paradise Falls in der Station Northwest Seneca, im Nebentunnel, am Ende beim Chef.
Minigun : Eugen | Bekommt man von Reilly's Rangers, im nach beenden der Quest, wird sie euch als Belohnung angeboten.
Alien-Blaster : (Siehe meine Gallerie :D) http://fallout.wikia.com/wiki/Image:UFO_Location.jpg
Kampfflinte : Die Furcht erregende Flinte | In Ever Green Mils vom neutralen Banditen, der handeln will, tötet ihn einfach :D
Abgesägte Schrotflinte : Der Knieknacker | Am Ende der Hauptstraße die durch das halbe Spiel verläuft, ganz im Westen in Girdershade, von dem einen Mann dort... den Namen hab ich leider vergessen. (Gibt ja nur einen ^^)
Hoffe konnte ein wenig helfen ^^.
zocker113
20.11.2008, 14:39
Die Minigun hab ich anders bekommen^^
Auf dem Weg nach Rivet City hab ich n paar Supermutanten gelegt....-> Minigun unna Tasche.
! FATMAN bekommt man in den Bethesda Ruinen, nich in den Häusern sondern in so nem Zerstörten Bunker artigen dings. Oder bei Supermutanten
xXGaunXx
20.11.2008, 15:04
Die Minigun hab ich anders bekommen^^
Auf dem Weg nach Rivet City hab ich n paar Supermutanten gelegt....-> Minigun unna Tasche.
! FATMAN bekommt man in den Bethesda Ruinen, nich in den Häusern sondern in so nem Zerstörten Bunker artigen dings. Oder bei Supermutanten
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wir reden über die "SpezialWaffen" diese findet man teils nur 1 einziges mal und das sind verbesserte Versionen von den alten Waffen, z.B.
Fatman = Spezialwaffe "Fatman MIRV" schießt 8 Nukes aufeinmal
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wir reden über die "SpezialWaffen" diese findet man teils nur 1 einziges mal und das sind verbesserte Versionen von den alten Waffen, z.B.
Fatman = Spezialwaffe "Fatman MIRV" schießt 8 Nukes aufeinmal
:O
zocker113
20.11.2008, 15:23
Da du von "Minigun" geredet hast, hab ich auch normale Waffen ausgeschrieen :V
sagt mir mal was das beste mittel gegen diese dämlichen bären ist, die gehen mir nämlich tierisch aufn sack :evil:
Das Extra "Tierfreund". Voraussetzungen dafür sind Level 10 und Charisma 6.
Dann bist du viele nervige Probleme los :gmod:
xXGaunXx
21.11.2008, 20:06
Oh Gott... Ich habe heute so viel gemacht zusammen mit Husky :D
Ich war in Fort Constantine und hab mir dort die "besondere" Rüstung geklaut, dann wurde ich von 3 Enklaven-Leuten verfolgt inklusive Todeskralle und ich hatte gerade alle meine AOE-Waffen in mein Haus geworfen.
Lösung?
Psycho x3 mal reingehauen (+ 75% Schaden) und meine letzte Nuka Granate werfen, RUMS, überall fliegen Leichenteile umher und Clover lacht nur: " Besser die als ich".
Wo war ich noch? In der Republik Dave und jetzt ist erstmal Pause lade gerade meine nächsten Bilder in die Gallerie hoch.
Achja! Eines noch, Husky hat ja jetzt auch ein eigenes Album aufgemacht :D
http://garrysmod.de/forum/album.php?albumid=76
Noch nicht viele Bilder, aber ein paar nette sind schon dabei.
hey, in fort constantine war ich heut auch, aber hab keine besondere rüstung gefunden. wo bekomm ich denn den schlüssel für den bunker unter dem haus des offiziers?
mfg
Ahab
xXGaunXx
22.11.2008, 10:05
hey, in fort constantine war ich heut auch, aber hab keine besondere rüstung gefunden. wo bekomm ich denn den schlüssel für den bunker unter dem haus des offiziers?
mfg
Ahab
Um die Quest zu bekommen musst du zuerst nach Underworld, im Geschichtsmuseum, dann gehst du rechts die Treppe hoch und dann in die erste Tür die auf der Seite kommt. Dort muss irgendwo ein Mister Crowly sein, er will dir einen Auftrag geben und will die Schlüssel.
Wie du dann die Quest machst, alle töten, Schlüssel abkaufen, Mister Crowly für Tenpenny töten, das bleibt dir überlassen, das ist ja das tolle an Fallout 3.
Achja, falls du dann mit den Schlüssel zum Fort gehst, dann ist die Mission fehlgeschlagen, aber das war mir egal^^.
John Loves Hate
22.11.2008, 11:00
Gerade installiert und gespielt.
Kaum war ich aus Vault 101 raus, gind das Lag-Fest los.
Ich check das nicht ganz, das Spiel empfiehlt mir hohe Einstellungen, IM Vault lief es ca. mit 30-40 Frames, aber als ich draußen war, ist es auf ca. 5 Frames abgesackt.
Ich check das nicht ganz, das Spiel empfiehlt mir hohe Einstellungen, IM Vault lief es ca. mit 30-40 Frames, aber als ich draußen war, ist es auf ca. 5 Frames abgesackt.
Empfehlen solltest du dir nie was von Bethesda! Sie wollen mir auch andrehen,dass Oblivion bei mir auf höchster Einstellung laufen würde--->10 FPS
Ich habe es noch nicht gespielt und kenne die Grafikeinstellungsmöglichkeiten nicht, aber wenn´s da irgendwo "Schatten" gibt, stell sie auf Mittel oder sonstiges, denn der Schatten frisst meistens um die 30%
Ist doch bei vielen Spielen so?
Bei Source Games stelle ich auch immer die Einstellungen niedriger als empfohlen. Vor allem im Mutiplayer.
http://de.youtube.com/watch?v=KwVDgTxr7fM
xXGaunXx
22.11.2008, 20:14
http://de.youtube.com/watch?v=KwVDgTxr7fM
Das könnten noch viel viel viel mehr sein :D
Ab heute sammel ich mal Minen.
monky2k6
22.11.2008, 22:30
Ich weis garnicht was ihr habt? Er empfiehlt doch, wie es gesagt wird, Einstellungen auf denen das Spiel läuft. Ob es gut läuft war nicht gefragt! :gmod:
Bei mir ist es ironischer weise umgekehrt.
Bei mir empfehlen die meisten Spiele total niedrige Einstellungen aber ich kann es meistens total aufdrehen ohne das es ruckelt.
Ist doch bei vielen Spielen so?
Bei Source Games stelle ich auch immer die Einstellungen niedriger als empfohlen. Vor allem im Mutiplayer.
Also, hättest du das jetzt bei Crysis : Wars gesagt oder so hätte ich es ja verstehen können, aber bei Source Games!
xXGaunXx
23.11.2008, 10:15
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar zu, Games for Windows Live, was ja Fallout 3 unterstützt, wenn man sich dort anmeldet mit seinem Live Access Key, kann man doch auch Achievements auf PC sammeln oder?
Hat eventuell jemand Erfahrung damit?
Bin nur ein wenig verwirrt, in einigen Foren steht, das das nicht geht...
Ich werde mich aber so oder so dort anmelden, weil GTA IV ist auch ein Gfw-Spiel.
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar zu, Games for Windows Live, was ja Fallout 3 unterstützt, wenn man sich dort anmeldet mit seinem Live Access Key, kann man doch auch Achievements auf PC sammeln oder?
Hat eventuell jemand Erfahrung damit?
Bin nur ein wenig verwirrt, in einigen Foren steht, das das nicht geht...
Ich werde mich aber so oder so dort anmelden, weil GTA IV ist auch ein Gfw-Spiel.
Ja,du kriegst dann da Achievemnts, aber ich glaube die wurden im ersten Patch mitgeliefert.
Dapper_Dan
23.11.2008, 10:40
Juhu, ich kann es nun auch endlich wieder zocken! :)
xXGaunXx
23.11.2008, 11:54
Ja,du kriegst dann da Achievemnts, aber ich glaube die wurden im ersten Patch mitgeliefert.
Neues Problem, ich kann nicht auf den Live-Button klicken im Menü, es färbt sich zwar der Hintergrund leicht ins Graue, aber dieses "Pop-Up" Fenster kommt nicht wo ich mich anmelden soll, etc.
Hatte jemand das gleiche Problem?
Firewall, Antivir, hab ich mal ausgemacht und meinen Uncut Patch auch, doch es geht trotzdem nicht D:
Neues Problem, ich kann nicht auf den Live-Button klicken im Menü, es färbt sich zwar der Hintergrund leicht ins Graue, aber dieses "Pop-Up" Fenster kommt nicht wo ich mich anmelden soll, etc.
Hatte jemand das gleiche Problem?
Firewall, Antivir, hab ich mal ausgemacht und meinen Uncut Patch auch, doch es geht trotzdem nicht D:
Hmm
Neusten Patch installiert?
Mit Internet verbunden?
Hast du es auch versucht während du nur im Hauptmenü bist?
xXGaunXx
23.11.2008, 12:25
Hmm
Neusten Patch installiert?
Mit Internet verbunden?
Hast du es auch versucht während du nur im Hauptmenü bist?
Lol... danke nochmal.
Das erste mal wo ich gepachted habe, kam immer ein Error, aber er hat trotzdem den Patch installiert.
Der Grund war, der Uncut-Patch.
Jetzt hat der Patch funkioniert und das Live Fenster öffnet sich :D.
Vielen Dank nochmal^^.
Sooo, heute einbischen im Untergrund gewuselt.Ich fand so eine Tür mit 2 Zwergen vor und drinne war ein Nuka Cole Fan Ghoul! :gmod:
Bilder:
http://img167.imageshack.us/img167/5580/screenshot97di7.png
http://img139.imageshack.us/img139/6295/screenshot98me5.png
http://img139.imageshack.us/img139/7194/screenshot99ue5.png (http://imageshack.us)
http://img167.imageshack.us/img167/6489/screenshot100rd4.png
John Loves Hate
23.11.2008, 17:36
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
Habe die Einstellungen jetzt so angepasst, dass es ziemlich flüssig läuft. problem ist: 2 Minuten ruckelfreies Spielen und plötzlich fängt es übelst an zu ruckeln. Beendet - geladen - alles okay - nach 2 Minuten das selbe Problem.
xXGaunXx
23.11.2008, 17:48
Habe die Einstellungen jetzt so angepasst, dass es ziemlich flüssig läuft. problem ist: 2 Minuten ruckelfreies Spielen und plötzlich fängt es übelst an zu ruckeln. Beendet - geladen - alles okay - nach 2 Minuten das selbe Problem.
Das Problem habe ich auch nur das es nach 10 Minuten anfängt.
Das gab es schon in Oblivion, es lag daran, dass immer mehr Texturen, Sounds, etc. in den Zwischenspeicher gelegt worden sind.
Irgendwann geht dann die Performance flöten, um dieses Problem zu lösen brachte ein Modder ein "Ring der Speicherbereinigung" rauß, der dafür sorgte, diesen Speicher zu bereinigen.
Doch bei Fallout 3 gibt es sowas noch nicht...
Evtl. kommt sogar Bethesda auf die Idee, einen Patch dafür zu entwickeln.
Wahrscheinlich wird es auch wieder die ABomb geben. Weiteres davon kann per Google gefunden werden.
Wahrscheinlich wird es auch wieder die ABomb geben. Weiteres davon kann per Google gefunden werden.
Erklärung bitte. Was meinst du damit?
Erklärung bitte. Was meinst du damit?
Keine Ahnung.Aber in Japan wurden die Atombomben rausgeschnitten :gmod:
Dapper_Dan
23.11.2008, 19:12
Das Problem hab ich auch aber nicht in Fallout 3. Da geht der CPU auf 100%, ist bei mir bei Assassins Creed so gewesen, hast du einen Dual-Core? Wenn ja versuch ihn mal auf einen Core zu stellen.
John Loves Hate
23.11.2008, 19:49
Das Problem hab ich auch aber nicht in Fallout 3. Da geht der CPU auf 100%, ist bei mir bei Assassins Creed so gewesen, hast du einen Dual-Core? Wenn ja versuch ihn mal auf einen Core zu stellen.
Danke für den Tipp, bringt aber leider nichts. )=
//edit: Habe mal alle Einstellungen auf Low gesetzt und konnte 20 Minuten ohne Einbrüche spielen. Anzunehmen wäre, dass es an einer / mehreren Einstellungen liegt.
Tenpennys Kopf ist nicht mehr ganz beisammen *g*
http://img291.imageshack.us/img291/2124/tenpennysi3.jpg (http://imageshack.us)
http://img291.imageshack.us/img291/tenpennysi3.jpg/1/w800.png (http://g.imageshack.us/img291/tenpennysi3.jpg/1/)
auf alle fälle muss ich aber Mr. Crowley überzeugen dass ich Ted Strayer und Dave auch erschossen habe. Dazu brauch ich mehr Kenntniss in Sprache, sagt mir mal wie ich möglichst fix 300 EP bekomme ^^.
ausserdem: gibt es eine möglichkeit dass Dave seine Wahl nicht gewinnt?
mfg
Ahab
John Loves Hate
25.11.2008, 00:35
http://img126.imageshack.us/img126/6813/dabdabdabdvu1.jpg
Level 4.
Übrigens: Was könnt ihr mir zu Anfang stärkstens empfehlen?
sammle alles, restlos alles was kein gewicht hat. man kanns immer verkaufen :D
Hehe wer hat den Megaton in die Luft gejagt?
Also ich nicht... ich find schöner dort und Megaton liegt Zentral auf der Karte statt Tenpenny Tower.
Ich werde es wohl demnächst hochjagen, weil ich das Spiel noch mal "böse" spielen möchte und der Nahkampfweg* den ich gewählt habe, irgendwann langweilig wurde.
* Ich spiele momentan nur mit Powerfist.
LoC ist mal wieder böse :D
Ich wollte es mal Hochjagen aber hatte danach keine lust zum Tenpenny Tower zu rennen.
Mach ich den mal später irgenwann :D.
Toxin_Snake
25.11.2008, 16:22
* Ich spiele momentan nur mit Powerfist.
Du musst ja ne Menge Stimpacks haben wen du immer auf ballernde Raider zu laufen musst.
Es wird neuen Content geben!
Quelle (http://www.buffed.de/news/8160/fallout-3-editor-g-e-c-k-kommt-im-dezember)
ossijunior
25.11.2008, 16:53
ich habe ne frage und zwar ^^, wo finde ich einen "druckkochtopf" ? Ich brauche nur noch den Druckkochtopf für das Gleisgewehr, krücken usw habe ich um die 6 stück auf einmal gefunden. Ich durchsuche alles was auf meinem weg liegt, ist zwar zeitraubend, aber man entdeckt und findet viel ^^. Nur war bisher kein töpfchen dabei :(