Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Console
Ich hab ein problem mit der Console.
Sie will und will einfach nicht erscheinen. Ich hab die "devolper Console" schon enabled im advanced Keyboard Menü, aber es funzt nicht...
Es fehlt vllt auch nur ein kleiner click, oder auch eine Halbstundenarbeit am PC Allgemein, ich weiss es nich...
mfg best of, danke schonmal im Vorraus(jedoch nich für meinen alten Thread denn da habt ihr mir nicht wirklich geholfen :(, es funzt mit dem Wire mich immer nich...)
Spiele-liste -> Rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen -> -console ; mit dem - !
CamperFake
01.11.2008, 16:22
Geh mal in Steam, rechtsklick auf Garry's Mod, Eigentschaften,Start-Optionen festlegen, und gib da "-console" ein (ohne ""). Dann sollte alles klappen! ;)
dazuschreiben oder ersetzen(das ganze was da steht: bind \ toggleconsole)?
leute :(
Einmal helft ihr mir und als ichs dann nur zu 95% fertig hab lässt ihr mich im Stich :|
gamerpaddy
02.11.2008, 05:37
...
lesen, Denken, Posten
mach einfach
-console
in die start optionen rein (bei der verknüpfung oder bei steam /games list/ Garrys Mod)
Anleitung-> Lies die posts in dem tread
Dan haste was du brauchst
wen das alles nicht klappt Kauf dir Garrysmod
TheStargater
02.11.2008, 06:24
oh wie oft wollt ihr das noch schreiben das mit "-console".
einmal reicht
CJ[CSR];311214']...
lesen, Denken, Posten
mach einfach
-console
in die start optionen rein (bei der verknüpfung oder bei steam /games list/ Garrys Mod)
Anleitung-> Lies die posts in dem tread
Dan haste was du brauchst
wen das alles nicht klappt Kauf dir Garrysmod
-_- ich HAB sie ja gekauft, mein gott... *daübernachdenk wie dumme Menschen es gibt*
mit der antwort kann man nichts anfangen, erst denken was die anderen schon gepostet haben und dann erst posten -.-
MANN
IHR SOLLT MIR EINFACH SAGEN OB ICH DEN KACK DA ERSETZEN SOLL ODER DAZUSCHREIBEN!
omfg
Edit(2 min nach ersetzen des ganzen Textes der Starteigenschaften):
Ich hab wie schon gesagt jetz alles ersetzt da manche ja ungemein unfähig sind Posts zu lesen -_-
Und jetz kommt die Console zwar beim starten, aber ich will dass sie beim drücken von ^(oder auch°) kommt...
wenn ich sie jetz aber öffnen will kommt wie immer... garnichts...
WeltEnSTurm
02.11.2008, 09:48
-_- ich hab sie ja gekauft, mein gott... *daübernachdenk wie dumme menschen es gibt*
mit der antwort kann man nichts anfangen, erst denken was die anderen schon gepostet haben und dann erst posten -.-
mann
ihr sollt mir einfach sagen ob ich den kack da ersetzen soll oder dazuschreiben!
Omfg
edit(2 min nach ersetzen des ganzen textes der starteigenschaften):
Ich hab wie schon gesagt jetz alles ersetzt da manche ja ungemein unfähig sind posts zu lesen -_-
und jetz kommt die console zwar beim starten, aber ich will dass sie beim drücken von ^(oder auch°) kommt...
Wenn ich sie jetz aber öffnen will kommt wie immer... Garnichts...
DANN DRÜCK EINFACH ESCAPE IM SPIEL STATT ^?
Von wegen dumme Menschen, ich mag sie auch nicht, also werd schnell ein kluger oder.. WAWDAWWAW
-.-
Mit der Antwort kann ich noch 3 mal weniger anfangen...
WeltEnSTurm
02.11.2008, 10:32
-.-
Wenn du keinen Verstand oder keine Lust hast irgendwas hier zu verstehen würd ich dir vorschlagen das Forum zu verlassen.
Meine fresse, benutz dein ****ing Hirn!
Ersetzen, ffs.
gut, aber geht das nich das es immer mit drücken von ^ geht?
wenn ich die Console einmal weggeclockt hab dann kann ich mein gmod neu starten oder was?
JA, musst du.
Warum probierst du es nicht einfach aus ey...
Und drücken musst du gar nichts.
m0nst3rkill3r
02.11.2008, 11:58
solche leute kotzen mich an !
immer rummeckern wenn man jemanden helfen will..
schmor in dem FDV
mein gott -_-
was soll ich denn wenns nich geht... wennse nur die hälfte hinschreiben... SOLL ICH ETWA GEDANKEN LESEN oder was
und solche antworten kanns dir echt in den ****** schieben :roll:
m0nst3rkill3r
02.11.2008, 12:35
und solche antworten kanns dir echt in den ****** schieben :roll:
ne lass mal ich steh auf andere öffnungen....
Spike101
02.11.2008, 12:39
Kinder können es nur wenn man ihn Bilder zeigt.
So muss es aussehen.
http://img90.imageshack.us/img90/968/ssssj3.png
zocker113
02.11.2008, 12:47
-.-
Hi @Forum-user,
ich hab gerade in einem Beitrag einen Link für Brain.exe gefunden und frage mich gerade, ob dieses Programm wirklich die sogenannte Rundumlösung ist.
Kennt jemand diese Prog oder hat es sogar auf dem Computer und kann jemand mir dieses empfehlen oder eher davon abraten.
sowas könnte von dir sein :gmod:
Grüne Gurken
02.11.2008, 12:48
Ok schluss