PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasteland Thunderstorm (kleines Team gesucht)



DMGaina
01.11.2008, 03:40
Okay, ich brauche für dieses Projekt ein kleines Team.

Punkt 1 - Worum geht es hierbei?
Das ist nicht das richtige Drehbuch sondern nur eine kleine Übersicht!

In Wasteland Thunderstorm geht es anfangs um den Smuggler und Waffenhändler Nicolas Fletcher der einen deal mit dem Mafioso Diego Coccotti eingegangen ist.

Diego hat einen Convoy der altes Millitärequiptment und sogar einen AH64 geladen hat. Dieser Convoy muss von LA nach NY gelangen und von dort aus kommt das zeug in ein drittwelt Land. Natürlich läuft das ganze komplett ohne dem wissen des Gesetzes... versteht sich.

Da Nicolas berühmt ist solche Aufträge ohne Probleme und mit leichtigkeit erledigt nimmt er an. Die Ladung auf diesen Convoy hat einen gesamtwert von ca. 20 Millionen Dollar... Nicolas kann sich nach erledigen dieses Auftrages und nach anschließenden Verkauf durch Diego auf 20% des 20 Millionen freuen. Falls er aber die ladung verliert, muss Nicolas die gesamte Summe zurückzahlen. Wenn er das wiederum nicht kann... naja dann bezahlt er mit seinem Leben.

Und genau das geschieht... der Convoy verschwindet irgendwo auf der route.

Und jetzt kommen die eigentlichen Protagonisten ins Spiel.
Bob "Thunderstorm" Fletcher und Mike Fletcher... die beiden Söhne von Nicolas Fletcher.

Die beiden müssen diese 20 millionen in einem Monat auftreiben und Diego zurückzahlen.
Mike hat über all die Jahre mit seinem Dad gearbeitet und Bob ist mechaniker und leidenschaftlicher Rennfahrer irgendwo in der Wüste Nevadas... außerdem... ist er leicht reizbar und alles andere als normal... :roll:

Die beiden geben zwar nicht das perfekte Team ab aber sie haben einen Plan um an die Kohle zu kommen... und zwar mit Banküberfällen.

Natürlich spielen da die örtlichen Behörden nicht mit und auch der FBI Agent Tom Scagnetti ist den beiden auf der spur.


Es wird auf jeden fall eine menge Verfolgungsjagden und Blechschaden geben so wie ihr das aus alten 80er Filmen kennt wie zum beispiel aus Bullit, Blues Brothers oder Dirty Mary Crazy Larry.

http://www.youtube.com/watch?v=10qd_Oz4Xy0

http://www.youtube.com/watch?v=D6d8BmtOyho
(Okay... vielleicht doch nicht so extrem)

Punkt 2 - Wofür werde ich gebraucht?

Also ich brauche natürlich hierfür einiges an custom content.
Da ich nicht immer die selben leute für mein Zeug fragen kann, muss ich verschiedene Leute auf verschiedene Jobs aufteilen.
(Ich glaube Splayn, Don.Banane, Simkas und €r!k verfluchen den Tag an dem sie mich kennengelert haben)

Okay gebraucht werden:
Mapper - vor allem gute mapper die Spaß an der arbeit haben.

Modelporter - Leute die Models aus verschiedenen Spielen in die Source engine porten können.

Modeler - Leute die gut modeln können und simple sachen machen sollen... zum Beispiel eine Milchkanne.

Faceposer - da ich mit meinem Vista nicht viel anfangen kann

Skinner - zwar kann ich das selber aber ein bisschen aufteilung bei der arbeit kann nicht schaden.


Es ist schön das jemand mal gelernt hat mit paint was zu reskinnen oder ihr könnt eine Schachtel in Milkshape machen... aber das ist nicht wirklich was ich brauche. Meldet euch wenn ihr wirklich was könnt!

Ihr solltet spaß an der Arbeit haben und einigermaßen viel zeit mitbringen!


Punkt 3 - Cooles drehbuch das schicke ich mal meinem Kumpel!

VERGISS ES!

Ihr dürft zwar so gut wie alles angucken und dürft änderungsvorschläge einbringen. Aber das bleibt auch unter uns!

Punkt 4 - Ich kann nicht Mappen oder faceposern... dennoch antworte ich auf dem Thread mit der antwort ob ich im film herrumhüpfen darf.

Nein, ich nehme hier keine Schauspieler! Jeder der mithilft kann und wird beim dreh helfen. Aber ich kann keine Leute einstellen die nur WSAD nutzen können.

Punkt 5 - Warum sollten wir DIR helfen?

Warum denn nicht? Ich meine ihr werdet dafür gecredited und bekommt dementsprechend die anerkennung. Es ist nicht so das ich niemanden für die arbeit belohne. Außerdem ist es auch nicht wirklich eine harte arbeit mir zu helfen sonder es macht jedem Spaß.

Punkt 6 - Die story ist kacke!

Machs besser... es endet eh wieder das du Linkin Park musik hernimmst und auf GM_construct irgendwelche kreaturen umbringst.

Punkt 7 - Ich glaube nicht das du das realisieren kannst

Oh doch ich habe viele leute die mir helfen (FancyPants, Xanatos... die liste ist fast unendlich) und bin fast alles theoretisch und auch praktisch durchgegangen... es klappt alles prima nur das wird sehr sehr lange dauern.

Punkt 8 - Okay ich bin dabei!

Sehr schön! Antworte einfach auf den Thread und schreib auch was du kannst und einige referenzen wären nicht schlecht ^^

Ich freu mich schon auf euch und eure hilfe ^^

Specter123
01.11.2008, 09:59
Hört sich wie so n Film an der viele Oscars bekommen könnte...wenn er in echt spielen würde. (Schick mal deine Idden nach Hollywood :D)

Naja, wie auch immer.

Ich wollte eventuell als Mapper mitmachen, da ich aber noch nicht sooo gut bin wollte ich erstmal Wissen wie die Map´s in etwa aussehen sollten, dann könnte ich dir eine Testmap machen wie ich das so verstanden habe und du kannst ja sagen ob ich gut genug dafür bin oder nicht, oder was für Map´s ich machen könnte (Von der Umgebung her).

Da ich im moment keine Ideen oder Aufträge bekomme von anderen Leuten (Außer eine Map, aber für die hab ich sogut wie unendlich Zeit sie zu beenden) habe ich genug Zeit eine Map zu machen, am besten sollten im Film aber mehrere Map´s benutzt werden, das z.b ein anderer eine Map die die Stadt LA oder NY sein sollten, da ich noch nie Städte gemacht habe.

Also, das wars nu :D

DMGaina
01.11.2008, 10:01
Ich wollte eventuell als Mapper mitmachen, da ich aber noch nicht sooo gut bin wollte ich erstmal Wissen wie die Map´s in etwa aussehen sollten, dann könnte ich dir eine Testmap machen wie ich das so verstanden habe und du kannst ja sagen ob ich gut genug dafür bin oder nicht, oder was für Map´s ich machen könnte (Von der Umgebung her).

Hauptsächlich viele Wüstenmaps mit viel Straße und Kleinstädte mit begehbaren Banken :D

kuno_knast
01.11.2008, 10:14
Ich könnte beim Modeln/Porten aushelfen, allerdings bräuchte ich mehr Details dazu ;)

Gravemind
01.11.2008, 10:32
Ich würde mich fürs Mapping beschäftigen, Referenzen kommen noch *G*

tui
01.11.2008, 10:41
Das klingt toll aber ich bin leider zunichts zugebrauchen :(

DMGaina
01.11.2008, 10:56
Das klingt toll aber ich bin leider zunichts zugebrauchen :(
Die Tür ist da hinten :gmod:



Ich könnte beim Modeln/Porten aushelfen, allerdings bräuchte ich mehr Details dazu ;)
So viele details kann ich nicht raushauen hier.

Beispielsweise das porten von dff models nach mdl.

Ich brauche jetzt erstmal nur ein paar interessierte Leute. Details folgen noch.

don-banane
01.11.2008, 14:13
(Ich glaube Splayn, Don.Banane, Simkas und €r!k verfluchen den Tag an dem sie mich kennengelert haben)

*hust* Naja so schlimm bist du auch wieder nicht, du zwingst uns ja nicht, ist nur freiwillig :gmod:

Ich bin schon interressiert, Modeln kann ich einfache Sachen,
aaaber Animationen (NPC's), Replacements (:gmod:), Viewmodels, normale Props und seit neuestem sogar Ragdolls kann ich viel besser machen :D
Also solange es nicht nur um selber Modeln (ausser einfache Sachen) geht wäre ich interresiert ;)

€dit: Hab es gerade geschafft eine NFSHP2 Karre zu porten, aber noch ohne Texturen

http://img1.abload.de/img/gm_construct0013d1a1.jpg

BennyG
02.11.2008, 12:00
Würd auch gerne helfen bei Mappen,Modellen,Moddelporten und wenn benötigt noch für Lua scripting..


In Sachen Moddeling würd ich gerne einfache Sachen übernehmen,mit UVW Mapping kenn ich mich noch nicht so gut aus :/

Witcher
02.11.2008, 12:17
Ich kann mappen, ich heul dich mal in steam voll.

Meine Bewerbung

Also ich bin der witcher. Ich will diesem Projekt von Gaina helfen erfolgreich zu werden. Ich biete unterstütung im Mappingbereich, wo ich ausreichende Fähigkeiten habe schönaussehende Maps zu produzieren, zusätzlich kann ich einfache Texturen produzieren, für die Maps, wenn es sein muss kann ich mir auch das Gesäß für einfache Models aufreißen, jedoch ohne Texturen.

Mein Fähigkeiten könnt ihr in folgenden Bildern begutachten.(wird aktualisiert)

GM_Lake_in_Dusk (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16502)

Bei den Anhängen Handelt es sich um die unbearbeiteten Version von Mutant Forest und Boy in tears. Bei Boy in Tears sind die Models nicht repräsentativ, aber es wäre kein großes sie im Hammer zu plazieren, mit Ausnahme der Ragdolls, bei Mautant Forest ist das Ganze Bild, bis auf die Ragdolls repräsentativ.

Matze
02.11.2008, 17:09
Ich kann mappen, ich heul dich mal in steam voll.

Meine Bewerbung

Also ich bin der witcher. Ich will diesem Projekt von Gaina helfen erfolgreich zu werden. Ich biete unterstütung im Mappingbereich, wo ich ausreichende Fähigkeiten habe schönaussehende Maps zu produzieren, zusätzlich kann ich einfache Texturen produzieren, für die Maps, wenn es sein muss kann ich mir auch das Gesäß für einfache Models aufreißen, jedoch ohne Texturen.

Mein Fähigkeiten könnt ihr in folgenden Bildern begutachten.(wird aktualisiert)

GM_Lake_in_Dusk (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16502)

Bei den Anhängen Handelt es sich um die unbearbeiteten Version von Mutant Forest und Boy in tears. Bei Boy in Tears sind die Models nicht repräsentativ, aber es wäre kein großes sie im Hammer zu plazieren, mit Ausnahme der Ragdolls, bei Mautant Forest ist das Ganze Bild, bis auf die Ragdolls repräsentativ.

kannst du die Map bitte noch mal hochladen?
Der Download Link funzt nicht mehr :(

DMGaina
02.11.2008, 17:14
kannst du die Map bitte noch mal hochladen?
Der Download Link funzt nicht mehr :(

TOLL, das passt ja super in diesem Thread :gmod:

Matze
02.11.2008, 17:20
TOLL, das passt ja super in diesem Thread :gmod:

Argh Entschuldigung! :oops:

@ Topic:
Ich würde gerne mitmachen, wüsste aber nicht was ich machen sollte.
Ich hoffe mal das ihr das nicht als Spamm anseht.

Witcher
02.11.2008, 17:25
@Matze

Wenn ich mal wieder Zeit habe, und Lust.

@Topic
Ich freue mich auf die Koopertation mir Gaina.:)

Defkaunta
02.11.2008, 18:45
YAAAARRGH! WARUM FUNZT DIE EXTRACTION-FUNKTION VOM FACEPOSER NICHT UNTER VISTA? :evil::evil::shock::shock::gmod:

Sry aber das ist jedes Mal das 1. was mir durch den Kopf geht wenn ich mir ein Projekt durchlese welches Faceposer sucht :D:D!

Gaina weiß, was ich meine ;)!

€r!k
02.11.2008, 19:25
Man Defkaunta, das macht man Manuell, Extraction ist kacke. Es wird einfach ordentlicher.

Defkaunta
02.11.2008, 20:53
Man Defkaunta, das macht man Manuell, Extraction ist kacke. Es wird einfach ordentlicher.

Ja ne is klar:lol:, mach du erst mal einen Dialog um die 1 MINUTE, nicht so ein P18 Schrott, danach wirst du die manuelle Silbenfragmentschufterei auch zum Kotzen finden!;) Eigentlich ist die manuelle Funktion dazu da um den Mundbewegungen den letzten Feinschliff zu verpassen und sich nicht von a bis z mit sonem Rumgefummel abzuwätzen:gmod:!

Master AP
02.11.2008, 21:14
EPIC FAILURE

xD sry das musste einfach sehen naja eigentlich glaube ich nich dass es ein f ail wird wollte nur zeigen wie unnötig es ist sowas zu schrieben xD
die idee is echt klasse freu mcih wenns fertig wird wie lang soll der film etwa werden?

Defkaunta
02.11.2008, 22:01
EPIC FAILURE

xD sry das musste einfach sehen naja eigentlich glaube ich nich dass es ein f ail wird wollte nur zeigen wie unnötig es ist sowas zu schrieben xD
die idee is echt klasse freu mcih wenns fertig wird wie lang soll der film etwa werden?

EPISCHER RECHTSCHREIBFEHLER

So frei nach dem Motto: Die Leute werden es schon lesen können :roll:! Achte bitte auf deine Rechtschreibung:-? !

DMGaina
03.11.2008, 06:19
EPIC FAILURE

xD sry das musste einfach sehen naja eigentlich glaube ich nich dass es ein f ail wird wollte nur zeigen wie unnötig es ist sowas zu schrieben xD
die idee is echt klasse freu mcih wenns fertig wird wie lang soll der film etwa werden?

Leute haben schon Gründe manche Projekte und Filme als Epic Fail anzusehen. ^_^