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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : idee -> gm_unlimited



gamerpaddy
26.10.2008, 23:39
hi
ich hatte gerade eine idee
eine map bauen wo unendlich groß ist
ja ich weis die engine schafft das nicht
aber ich habe eine idee

bei gm_mobenix sind die übergänge doch per portal Oo oder so.
da könnte man an jede seite der map ein portal machen und sobalt man ein portal betritt, spawnt man in der entgegen gesetzten seite wieder

so das eine unendlich schleife da ist
(links rein rechts raus und wieder links rein und rechts raus .... )

wen sich einer mit solchen übergängen auskennt
kann er dieses mir sagen

--> wieso ich diese idee hatte:
jeder kennt es man baut n dragster und will den mal ganz ausfahren.
aber was ist man startet an der einen seite auf der map und fährt auf der andern seite gegen die skybox.
daher kamm meine idee

danke....

€r!k
27.10.2008, 00:01
Einfach.

Trigger_Teleport mit destionation Punkt und info_landmark.

Könnte nur an Schnittpunkten zweier Teleports lustig werden... zumal es sein könnte, dass bei einer zu großen Constraption der Hinterteil wieder in einem Teleport steckt.

Mr Jack
27.10.2008, 04:22
Ich empfehle dir mal Tore zu nehmen statt nix als nur die Skybox... ,
weil ansonsten musst du jedes mal einen einzelnde trigger_teleport setzen und dazu einzelnde info_telport_destination ;) .

€r!k
27.10.2008, 09:39
Ganz ehrlich: Ich würde die Idee sein lassen. Einfach bei großen Constraptions is die Gefahr durch die Teleporter in eine Endlosschleife zu gelangen oder in 2 gleichzeitig wodurch vielleicht alles auseinandergerissen wird. Zumal: Wenn der Spieler eines Fahrzeugs nur drin steht und nicht in einem Objekt sitzt, wird der Spieler auf einmal ohne Fahrzeug dastehen.