PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS-Europe.de sucht User & Mitarbeiter!



TecksazZ
26.10.2008, 17:01
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig gepostet habe, da diese Projekt eher eine Community als ein Clan ist aber ich tu es mal trotzdem. Falsch dies hier der falsche Platz für diesen Thread ist, dann könnt ihr in ja verschieben oder löschen.
Naja, ich fang dann mal an.

Sehr geehrte GarrysMod.de User,

Nun ist es endlich soweit. Wir haben unsere Homepage fertig gestellt! Alle unsere Server sind startklar!
Was jetzt nur noch fehlt sind leistungsfähige Mitarbeiter! Das Alter spielt dabei keine grosse Rolle
solange man nicht zu kindisch ist. Bewerben könnt ihr euch ganz einfach per E-Mail an "[email protected]"
oder über "Kontakt" (http://css-europe.de/index.php?site=contact) auf unserer Homepage (http://www.css-europe.de/)!
Zurzeit suchen wir:

- Game&Voice Server Administratoren/innen
- Homepage Administratoren/innen
- Ingame & Homepage/Forum Supporter/innen


Anforderungen als Game&Voice Server Administrator/in

- Erfahrungen mit Mani Admin, RCON Befehlen, TeamSpeak 2 und Counter-Strike: Source Servern
- Mindestens eine halbe Stunde täglich zur Verfügung haben. (Am Wochenende kann es schnell mehr werden)
- Freundlichkeit zu ALLEN Usern und Administratoren


Anforderungen als Homepage Administrator/in

- Erfahrungen mit PHP, HTML, MySQL und hauptsächlich WebSpell
- Mindestens eine halbe Stunde täglich zur Verfügung haben. (Am Wochenende kann es schnell mehr werden)
- Über englische Sprachkenntnisse verfügen. (Nur die wichtigsten Basics welche man als Homepage Administrator kennen sollte)

Anforderungen als Ingame & Homepage/Forum Supporter/in
- Sehr gute Umgangsart mit Usern
- Sätze sehr gut und verständlich formulieren
- Mindestens eine halbe Stunde täglich zur Verfügung haben. (Am Wochenende kann es schnell mehr werden)
- Über englische Sprachkenntnisse verfügen. (Nur die wichtigsten Basics welche man als Homepage Administrator kennen sollte)


Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben, und wünschen euch weiterhin viel Spass auf CSS-Europe.de

Euer CSS-Europe Team :)

Aero
26.10.2008, 17:15
hrhr, es ist ja auch so schrecklich schwer mit dem Mani Admin PI zu hantieren :lol:
Wie viele Member seid ihr/habt ihr denn?

TecksazZ
26.10.2008, 17:23
hrhr, es ist ja auch so schrecklich schwer mit dem Mani Admin PI zu hantieren :lol:
Wie viele Member seid ihr/habt ihr denn?

Hehehe, ja Mani Admin ist eigentlich extrem einfach zu steuern, aber ich hab das trotzdem mal hingeschrieben, weil es sonst nach so wenig aussah. Momentan sind wir ganz neu im "Geschäft" und haben erst gestern angefangen mit Werbung und all dem. 1 Monat haben wir gebraucht um alles funktionstüchtig fertig zu stellen. Um auf deine Frage zurückzukehren: 52 sinds in der Steam Community und 4 auf der Homepage weil wir, wie gesagt, erst gestern damit in die Öffentlichkeit gegangen sind.

don-banane
26.10.2008, 17:26
Was hat das in einem Garrysmod Forum zu suchen? Werbung für CSS Clans gehört hier nicht rein.

TecksazZ
26.10.2008, 17:35
Was hat das in einem Garrysmod Forum zu suchen? Werbung für CSS Clans gehört hier nicht rein.

Immerhin benötigt man Counter-Strike: Source oder Half-Life: 2 um Garry's Mod spielen zu können. Und wer bitteschön kauft sich eines der beiden Spiele um nur Garry's Mod zu spielen? Ich denke, wenn man sich das kauft sollte man es auch spielen. Übrigens sind wir eine Community und spielen nicht nur Counter-Strike: Source. Unsere Server sind CSS Server, aber der Rest ist Multigaming. ^^

Aero
26.10.2008, 18:45
Ich finde das hört sich interessant an, ich meld' mich mal an..

TecksazZ
27.10.2008, 12:27
Ich finde das hört sich interessant an, ich meld' mich mal an..

Vielen Dank, für dein Interesse! Allerdings muss ich dazu bekennen, dass der MailServer zurzeit ausser Betrieb ist. Dies bedeutet, dass ich die Mail erst später lesen kann. Für eine beschleunigte Antwort würde ich das Forum oder meine persöhnliche E-Mail Adresse ([email protected]) bevorzugen.

JinxXx8246
31.10.2008, 17:31
eure page is buggy D:
ich klicke auf redaktion und komme zu about us ^^
oder Management zu Contact lol xD
aber sonst klappts hoff.^^

MFG