Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiremod :(
Hallo erstmal...
Ich hab wie ihr schon vllt glauben könnt ein problem... ich will mir dieses verflixte Wiremod endlich downloaded bin aber zu dumm, dass ich die zahlreichen englischen angaben versteh. Ich kenn die Seite www.wiremod.com schon von den englischen tipps... aber komm ab da nich mehr weiter. Ok, vllt hab ich´n IQ von weniger als 5 und bin zu faul... aber nur die HP is mir ne zu ungenaue Beschreibung!
Ich bräucht also ne Beschreibung zum bownloaded von Wiremod für Dummies wie mich ;)
Und deswegen bitte keine sehr intelligenten Kommentare wie " bist du echt zu blöd dafür? ", denn die antwort wäre ja :D
Und wenns dafür schon nen Thread gibt bitte den link dafür, bis ihr mir zurückschreibt werd ich mich mal auf die Suche nach so nem Thread machen..
PS: danke schonmal im vorraus :)
mfg best of
bownloaded kannst du es von jedem bownload.
Du brauchst TortoiseSVN, damit du Wiremod über SVN saugen kannst..
ja mein gott -.-
Sei vllt noch ein bisschen genauer...
Also in dem Thread http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13337 komm ich jetz nich weiter zwischen den punten 2 und 3... ok ich weiss ich weiss, ich bin dumm... kann man eben nichs für.
Also man brauchst Svn schon für wiremod, oder? Wenn nich dann war alles was ich jetz die halbe stunde gemacht hab um sonst :roll:
Und bitte... bitte Gott keine solchen Kommentare mehr über meine Rechtschreibung -.-
Was ist so schwer an Punkt 2?
Downloade dir doch einfach Tortoise SVN, installiere es.
Dann machste in deinen Addons folder einen ordner, egal welcher name.
Dann rechtsklick -> SVN Checkout. Als addresse gibst du an :
https://svn.wiremod.com/svn/wiremod/
und als pass anonsvn ...
Fighter_Zero
26.10.2008, 19:20
Also das müsste eigentlich jeder idiot verstehn:lol:.
ne, bin nichmal ein Idiot, bin 12 :|
Also ich hab mir da jetz einfach mal das was da steht unter Download(am rechten oberen Rand des Schrims) unter 32 Bit downgeloaded... alles in einen Ordener auf meinem Desktop angelegt und da kommen aber nur die Setups als Verknüpfung.
Das versteht man eben nicht als 12 Jähriger :roll:
So weit so gut, das Setup habe ich mal aufgemacht und installiert, blöderwese hat der mir nur das Modifikations-Setup andgezeigt und ich hab das Icon zum Starten von Tortoise SVN nich gefunden und jetz laggt das da irgentwo auf meinem Rechner herum... okokok. Das Problem müsste sich doch lösen lassen wenn ich´s jetz deinstalliere und wieder neu mach, diesmal beim setup aber den Pfag Desktop/ angeb weil ein 12 Jähriger Durchschnittsfreak nich das Verzeichnis "HinterGiegritsBotschen" nich finden kann...
Edit:
jetz ein bisschen off topic:
Kann mir noch mal wer den genauen Pfad zum hinkopieren von addons von Garrysmod.org zeigen?
Ich hab da nämlich Steam/SteamApps/best1of(also mein benutzername)/Garrysmod/Garrysmod/Addons/Addons...
Jetz sin aber die hälfte sachen nich da die ich mir in die 3 Verschiedenen Verzeichnisse reinkopiert da ich jetz 3 Varianten kenne: erstens: kein "Addons" im Pfad... zweitens ein "Addons" im Pfad... und drittens: zwei "Addons" im Pfad... Das is kacke, von den "Amis" und den Engländern hör ich immer zu /Garrysmod/Garrysmod ud KEIN "Addons", von den Deutschen immer nach Garrysmod/Garrysmod/Addons oder 2 mal Addons...
das verwirrt mich immer wieder und bis jetz hab ich immer den ersten nach "dorthin" kopiert, den nächsten wieder in den nächsten Pfad, dann wieder von von und so weiter :|
Aber jetz mag ich mal nen endgültigen Pfag haben der wirklich geht :D
Edit: Der ***** mit seinem Doppepost geht mir am *****
[color=red]Doppelpost:[/color
ok, ignoriert den Kack Post über mir(wen ihn lesen will kann von mir aus aber... :roll:)
Denn Jetz hab ich das erst gelesen mit dem SVN Checkout -.- (naja bin 12 :D)
Ok, jetz hab ich den Pfad und so eingegeben, Pass auch schon aber welchen Benutzername? War das das eini bei Teotrise SVN wo unter dem 32 Bit Dowload noch so ein PGP Feld angegeben war wo da so in ner "einheitlichen" Schrift angegeben war
-----BEGIN PGP SIGNATURE----- und da direkt ober dem "blabla" war mit 2 Zeilen Abstand so was mit : Version: GnuPG v1.4.8 (und da sowas mit meinem Namen)
blabla ;)
-----END PGP SIGNATURE-----
Fighter_Zero
27.10.2008, 09:10
Ähh nur damit dus weißt ich bin auch zwölf:gmod:.
Was dein Pfad Proplem angeht ist es eigentlich ziemlich einfach:
Wenn du einen Ordner hast in dem eine Datei ist die info heiß entpackst dus nach Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/Garrysmod/Addons.
Sind da Ordner die Namen wie Materials oder andere Ordner die du im Garrysmod Ordner findest kommts nach Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/Garrysmod/.
Wenn da nur ein Ordner ist der Garrysmod heißt kommts nach Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/.
Wegen dem Benutzernamen anonsvn wenn der nicht funtzt anon gleich wie beim pw.
Mach es einfach so, wie es in der jeweiligen Beschreibung steht. Informier dich einfach mal ein bissen über Google oder probiers einfach aus. Wenn du eas falsch machst, kannste Gmod ja immernoch neu installieren. Also mit 12 sollte man schon in der Lage sein, Verzeichnisse zu finden und dort Sachen einzufügen. Mit 12 hab ich schon ganz andere Sachen gemacht am PC also streng dich mal an^^ Naja, viel Glück!
naja...
Es war eigentlich nur mein problem dass ich den Benutzernamen nich gewusst hab :gmod:
Also es eght jetz mit dem anonsvn, hab nurnich gewusst dass das auch der Benuntzername is...
Und wegen deinem "über Google informieren"... durch Googel bin ich erst hier gelandet... andererseits weiss ich nich warum du nich lesen kannst... ich hab doch geschrieben dass ihr euch solche Conmments wie bei dem Herrn über mir sparen könnt. Ausserdem gehts jetz eh wegen Aero, thx nochmal :)
Egal, ich geh jetz ausprobieren obs jetz geht. *Hoff, dass es geht und Gmod start*
Doppelpost:
ne... geht nich.
Es müsste doch ein neuer Überordner mit "Wiremod" neben "Tools" sein, oder?
Da is endlose Leere...
Ich hab es eigentlich so gemacht wie angegeben... also nen neuen Ordner unter einmal "Addons" machen und dann den Ordner Updaten... dannn noch die Adresse angeben die mir gesagt wurde und dann als BN und PW anonsvn angeben... ka was ich falsch gemacht habe :|
WTF. Mein Gott, nur weil du 12 bist ist dies keine Ausrede dass dich andere keinen Idiot nennen dürfen. Und was ist daran schwer zu verstehen, echt. Frag doch einfach deinen älteren Bruder/cousin/vater oder sonstwen dass er dir das englische, welches eigentlich recht einfach ist, vorliest...
ich hab kein einziges "Idiot" gehört...
Ausserdem wie zur hölle soll ich was verstehen was du nich gesagt hast? ICH HAB ALLES GEMACHT, nur es geht nich...
Komm schon, bitte hilf mir noch einmal, dann geb ich eh ruhe... aber immoment geht garnix von wire.
Wenn das jetz wirklich alles sein soll was man machen muss dann gehst bei mir nich... denn unter dem Verzeichnis "Addons" hab ich einen ordner gemacht (Name: neuer Ordner) und den dann mit dem Update überholt...
und dann hab ich noch nachdem es noch immer nicht gegangen ist das ganze Verzeichnis Addons mit Wiremod verbessert und es geht noch immer nichts... dann hab ich mir noch einen "neuen Ordner" gemacht und dann Wire2 draufgetan. Nachdems jetz noch immer nich geht frag ich wieder mal nach was ich noch machen soll also sei mir bitte nicht böse :roll:
Nimm doch einfach den hier..
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=54510
[...](Name: neuer Ordner) und den dann mit dem Update überholt[...]
Da liegt dein Problem.
Addons Ordner sollten eigentlich keine Leerzeichen oder sonstige Sonderzeichen enthalten.
Nenn ihn doch einfach Wire,oder Wiremod.Dannach einfach drauf rechtsklicken und Checkout machen.
Bei Url,gibst du die vom Wiremod an,und als Benutzername und Passwort anonsvn.
Außerdem,Alter ist wirklich keine Ausrede,mit 12 hatte ich auch begonnen php zu lernen :roll:
ok... Leerzeichen sin draussen.
und 2. wie zur Hölle soll das mit dem von Garrysmod.org gehen?
Wenn ichs downgeloaded hab dann is es da :-?
Also wenn das wirklich nur mit dem Ding von Gmod.org gehen wüde dann bräuchte ich mich auf der Stelle um... aber ich versuchs mal mit nur den Leerzeichen weg...
Was ist eigendlich so toll an wiremod (was ist das eigendlich überhaupt) :?:
ok... Leerzeichen sin draussen.
und 2. wie zur Hölle soll das mit dem von Garrysmod.org gehen?
Wenn ichs downgeloaded hab dann is es da :-?
Also wenn das wirklich nur mit dem Ding von Gmod.org gehen wüde dann bräuchte ich mich auf der Stelle um... aber ich versuchs mal mit nur den Leerzeichen weg...
1. :gmod: rofl? Einfach in den Addons ordner rein!
2. Und ja, du hast es erfasst. Wenn man etwas downloaded dann ist es da, da auf dem Computer da.
3. Dann bräuchtest du was?
@ campor sag ich einfach nur
-.- was für ein emo muss man sein?
SO, jetz hab ich ein englisches Tutorial zum installieren von Wiremod gefunden und hab ALLES gemacht was der wollte, und es hing and dem updaten von Addons Folder... Jetz is mir das so am Arsch vorbei gegangen dass ich mein ganzes Garrysmod Verzeichnis GELÖSCHT hab... also die ganzen Addmins sin jetz weg, oder? Is noch mehr weg? Muss ich gmod zum 2. mal wieder neu installern? Bitte eine Antwort auf die Letzte Frage...
lmfaowroflol
Ich glaub ich hatee ca. 10 gigas von Addons drauf... 1/8 davon war brauchbar, also :D
Das einzige was jetz nich hingehaun hat is das Updaten von dem Addons Folder da er gesagt hat mein Betriebssystem ["](XP ist es immoment da ich mir mein altes rausgemacht hab[Vista, es war grauenhaft, unvorstellbar, ABSOLUT UNMENSCHLICH]) irgendwie den direkten Zugriff auf svn verweigert hat... Kannn mir da wer helfen wie das wieder geht :-?
Und jetz aero hdf, echt, das is ein problem welches nicht bei jedem verdammten anderen schwein vorkommt also...(ich würd was wennten dass du jetz doch was schreibst:roll:)
Hä.
Wenn du dein GMod verzeichniss löschst musst du es natürlich neuinstallieren.. :roll:
Außerdem ist mir das scheißegal ob mir irgendein 12jähriger "OMG HDF" sagt.
Was ist denn jetzt bitte so schwer daran, einen neuen Ordner im Addons ordner zu erstellen, ihn "wire" zu nennen, dann rechtsklick auf SVN Checkout, die genannte Addresse u. das Passwort eingeben UND FERTIG, verdammt nochmal.
mein gott... ich hab den Addons Folder schon tausend mal durch den scheiss Wiremod Update gezogen, dieses verdammte Hakerl kommt nicht!
Wenn die Version am neuesten Stand ist dann kommt doch so ein Hakerl... Wiremod hab ich schon geupdated auf gmod, also muss es was anderes sein...
Edit:
Ich hab das update auf addons(den ersten) draufgezogen und dann... erstelte mir der liebe herr PC einen Orgder als Namen "Wiremod"... Jetz endlich mit dem Hakerl. Doch ES GEHT NICHT!
Wo hast du dein GMod gekauft?
oh man ihr seid alle zu dumm ...
wiremod kann man nicht in addons checkout machen, weil es in dem "wiremod" ordner dann die eigentlichen addons aka wire, wire modelpack 1 und adv dupe speichert.
darum sollte man wire irgendwo auf dem desktop auschecken, dann rechtsklick -> export -> gmod/addons.
dann gmod starten - done
und lade nicht wire von gmod.org runter, da wire das am meisten geupdatete addon von garry's mod ist, und sich daher
schlaue koepfe gedacht haben - hey, svn bringt es ganz sicher, da ist man immer up2date.
€dit: und da niemand außer BennyG in diesem thread eine halbwegs aussagkraeftige antwort gepostet hat,
kann mann euch alle idioten nennen, so wie ihr ihn einen idiot genannt habt!
wie meinst du das mit "Auschecken"?
Also am Desktop einen Ordner erstellen, den updaten und dann reinkopiere:?:
Aber wenn man den Wiremod floder rauslöscht aus addons dann würd ja´s gleiche rauskommen, oder? (also Antwort bräuchtest einfach nur schreiben "weils so is", würd mir genügen;))
Doppelpost:
ok... ich hab jetz mal nen Order mit dem Namen Wire am Desktop erstellt => dann mit Wire geupdated => dann nach in Addons reinexportiert...
So, jetz noch starten, ausprobieren und dann wermer sehen obbs geht *hoff dass es jetz geht:|*
Doppelpost:
ne -.-
geht nich... entweder ich hab das jetz mit dem "am desktop uppen und dann exporten" auch falsch gemacht oder ich habn problem... eher 1. da ich nich glaub dass du mit auschecken nen order machen meinst :gmod:
wie meinst du das mit "Auschecken"?
Also am Desktop einen Ordner erstellen, den updaten und dann reinkopiere:?:
Aber wenn man den Wiremod floder rauslöscht aus addons dann würd ja´s gleiche rauskommen, oder? (also Antwort bräuchtest einfach nur schreiben "weils so is", würd mir genügen;))
Doppelpost:
ok... ich hab jetz mal nen Order mit dem Namen Wire am Desktop erstellt => dann mit Wire geupdated => dann nach in Addons reinexportiert...
So, jetz noch starten, ausprobieren und dann wermer sehen obbs geht *hoff dass es jetz geht:|*
Doppelpost:
ne -.-
geht nich... entweder ich hab das jetz mit dem "am desktop uppen und dann exporten" auch falsch gemacht oder ich habn problem... eher 1. da ich nich glaub dass du mit auschecken nen order machen meinst :gmod:
1.) auschecken = SVN - Checkout
2.) wenn in garrysmod/addons/ nun 3 ordner namens
- adv duplicator
- wire
- wire modelpack 1
sind, dann sollte es funktionieren, andernfalls solltest du diese suchen
( vlt garrysmod/addons/wiremod/ ), und dann wie gesagt in den addons
ordner kopieren
wenn mehr drinnen sind?
Dann nich, oder? Denn dann wären alle meine probleme elöst da ich die anderen nie rausgelöscht hab...
ok... wenn jetz aber nur wiremod drin is dann auch nich, also muss ich das mit 3 ordnern machen... "1. den Wireupgedateten Order" dann "2. den Wiremodelpack1geupdaten Order" und dann noch "3.den Advdupeupgedateten Ordner" da ich bezweifle dass es adv dupe zum svn updaten gibt werd ich vermuten müssen dass der schon drin is...(na hoff mer mal) wenn nich dann bitte muss ich dich fragen wie man den da voll reinbekommt.
Aber DANKE dass du diesen Thread angesehen hast XP
denn ohne dich würds sicher nich klappen mit meinem Wiremod...
Leute :(
Gehen tuts aber noch nich!
Also noch nich finish mit dem Thread :|
Doppelpost:
Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/Garrysmod/Addons.
Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/Garrysmod/.
Steam/SteamApps/best1of/Garrysmod/.
jetz kommts mir erst...
WTF ALTA?
wieso zur hölle weisst du meinen steam namen? :shock:
würd ma sagen: :shock: U SCARED DA CRAP OUTTA MEH :shock:
wenn sich jetz einer über mich lustig macht(wogegen ich nichts hätte): mein gott, mir is langweilig... kein wiremod und kein schwein hiflt mir mehr!
Da werd ich doch noch ma was blöded posten dürfen :P
Bin neu im GMod Universum.Ich habe einen Ordner Wire_SVN dort ist je ein Ordner Wire ,Adv Duplicator ,svn und wire model pack 1 drin.Kommt jetzt der komplette Wire_SVN Ordner in den Addon Ordner hinein auf mein Server?
m0nst3rkill3r
24.11.2008, 07:56
ich frag mich gerade wie du wiremod nutzen willst wenn ud kein englisch kannst? Oo