Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMF Loader
NeoBerlin
26.10.2008, 13:34
Ich weiß ich weiß GMod 9 aber es gibt nirgens Foren wo es Gmod 9 Hilfen mehr gibt und so wie ich die meisten hier kenne helfen sie einem tortzdem :D
Also wir haben ein Problem mit dem VMF Loader wenn wir etwas Spawnen wollen z.B. das Gefängnis dann kommt z.b. nur ein einizeger Knopf und mehr nicht oder wenn man das Elevator door Spawnen will kommt auch nur ein Knopf und mehr nicht. Und wenn man etwas mit dem VMF Remover versucht zu removen dann kommt zwar dieser Strahl aber mehr auch nicht alles bleibt beim alten.
MfG Neo
Hoffe mir hilft totzdem jemand.^^
gamerpaddy
26.10.2008, 14:14
kauf dir gmod 10 und gut is,
mit dem adv dupe kannste mehr machen als mit der vmf suite (denk ich mal)
NeoBerlin
26.10.2008, 14:22
Naja es geht ja darum wir haben einen Gmod 9 Server der läuft auf UCRPM aber wenn ich eben alles von VMF hochlade gehts ja aber das spawnen geht eben nicht genauso das removen mit dem VMF Remover und wir hatten eigentlich auch weiterhin vor GMod 9 zu machen.
Ich weiß ich weiß GMod 9 aber es gibt nirgens Foren wo es Gmod 9 Hilfen
Warum postest du dann?!
NeoBerlin
26.10.2008, 18:47
weil ich hier schon mal antworten bekommen habe obwohl ich wegen gmod 9 was gefragt habe.
Omg, wenn das jetzt die anderen GM9er lesen... Wir sollten aufhören so freundlich zu denen zu sein... sie sind anders
NeoBerlin
26.10.2008, 20:58
Wieso denn das ist doch cool von euch wenn trotzdem noch welche antworten sonnst fühlt man sich so hilflos^^
Hilflos wirst du auch bleiben... wir geben immernoch kein GMod9 support, kauf dir doch einfach GMod10..
Doncrawallo
27.10.2008, 15:06
Hört bitte endlich auf ständig zu schreiben "Es gibt kein Gmod 9 support mehr blabla" Antwortet doch einfach nicht auf so etwas und gut ist.wenn ihr nicht helfen könnt dann schreibt hier einfach nichts rein von wegen kauf dir Gmod 10 weil diese antworten sind lästiger als wenn jemand ne frage zu Gmod 9 stellt
NeoBerlin
28.10.2008, 13:37
Hört bitte endlich auf ständig zu schreiben "Es gibt kein Gmod 9 support mehr blabla" Antwortet doch einfach nicht auf so etwas und gut ist.wenn ihr nicht helfen könnt dann schreibt hier einfach nichts rein von wegen kauf dir Gmod 10 weil diese antworten sind lästiger als wenn jemand ne frage zu Gmod 9 stellt
Danke da muss ich dir recht geben.^^ aber das hat sich jetzt erledigt habs selber rausgefunden -.-