PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte kaputt?

Lucid
25.10.2008, 21:25
Ich hab' auf meinem alten zusammengebastelten Rechner jetzt Steam installiert, und komm jetzt nicht wirklich weiter... und zwar sieht alles so aus wie im "DirectX Würfeltest", nur noch viel Schlimmer - nicht mal das Hauptmenü in GMod kann man erkennen :(
Ist meine Grafikkarte im Eimer? Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache?

Lucid
25.10.2008, 21:27
Der PC

edit:
Broken automerge :mad:

WeltEnSTurm
25.10.2008, 21:49
Oh nein, das K7VT4A+.
Ich hasse es, war in meinem alten Rechner, der am Ende alle 4 Minuten abgestürtzt ist D:

Könnte leicht sein dass was hin is..
Probier mal ein Source-Game mit DX8 starten.
(-dxlevel 80)

Lucid
26.10.2008, 00:53
Oh nein, das K7VT4A+.
Ich hasse es, war in meinem alten Rechner, der am Ende alle 4 Minuten abgestürtzt ist D:

Könnte leicht sein dass was hin is..
Probier mal ein Source-Game mit DX8 starten.
(-dxlevel 80)

Der Würfel auf DirectX Level 7 wird noch angezeigt, 8 und 9 ist nurnoch Schwarzer Bildschirm, gleiches Problem mit der Source engine :( Der Lüfter der Grafikkarte funktioniert, die Temperatur liegt die ganze zeit bei 59 bis 65 Grad. Ich werd' wohl noch 'nen paar Treiber und einstellungen ausprobieren - Wenn das nicht hilft bau' ich die Karte mal woanders ein - falls es da auch nicht geht... naja :(

Lucid
26.10.2008, 14:04
Hat sich erledigt, die Grafikkarte ist im Eimer :(
Mainboard funktioniert einwandfrei, die RAM Bausteine und das Netzteil sind sowieso neu - Ich hab' meine ganz alte Geforce FX 5200 eingebaut. Nach ewigem rumwursten mit neuen und alten Treibern geht's jetzt endlich.