Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP]gm_quadcore
gamerpaddy
24.10.2008, 20:02
hi,
da ich meine map "gm_nature" Fertig habe bau ich schon an einer neuen
Info:
name: gm_quadcore
why quadcore: die map wurde in 4 gespaltet
- Berg
- see
- Flatgrass
- City
+Spawn
ich arbeite seit 40 minuten an der map und bin schon beim ersten test
hier die screens (Der berg ist noch nicht bei den bildern)
http://files.uploadffs.com/1d8756_gm_quadcore0000.jpg
http://files.uploadffs.com/62009a_gm_quadcore0001.jpg
http://files.uploadffs.com/e26df1_gm_quadcore0002.jpg
http://files.uploadffs.com/76d01d_gm_quadcore0003.jpg
Fortschritt:
+++_ _ _ _ _ _ _ 30 %
wen einer vorstellungen hat die ich in die map einbauen kann, darf sie hier posten
danke.
m0nst3rkill3r
24.10.2008, 20:07
wow nice und das nach 40 min .. top^^
Sasha41857
26.10.2008, 16:39
Also das 1. bild sieht etwas dumm aus wegen den dev texturen.Das 2. is ganz schön gut. Beim 3. weiß ich nicht was des darstellen soll und das 4. sieht au ganz gut aus.
An dem Hafen die großen Säulen... mach die 4 Seiten (nicht oben und unten der Säule) zu Displacements und drück "Subdivide", dann werden die ganz rund. Wenn es dir nicht so gefällt, dann mach die mit Clip rund und vergiss ein Hint Brush oder func_detail nicht wenn du sie mit Clip bearbeitest!
gamerpaddy
26.10.2008, 20:13
1 bug hab ich --> der berg ist schwarz .. ich kann sovie Lights und light_env machen wie ich will der bleibt schwarz ..
changelog:
[ADD] Häuser
[ADD] Flugehafen in der city
[ADD] Train track
[ADD]skatepark auf dem flatgrass
[ADD]n boots haus am see
der rest folgt beim releas ...
CJ[CSR];309726']1 bug hab ich --> der berg ist schwarz .. ich kann sovie Lights und light_env machen wie ich will der bleibt schwarz ...
Äh Modelltextur?
Die map erinnert mich von der Idee stark an 4Q :D
Naja, bis jetzt sieht es doch schon gut aus :D
Die map erinnert mich von der Idee stark an 4Q :D
4Q = FourQuad
QuadCore = Q4
?
4Q = FourQuad
QuadCore = Q4
?
Jaaa, davon könnte es kommen :]
gamerpaddy
26.10.2008, 20:43
Die map erinnert mich von der Idee stark an 4Q :D
Naja, bis jetzt sieht es doch schon gut aus :D#
bei 4Q ist ja alles in einer map aber quadcore sind 4 maps in einer
€rik -> die textur hatte ich auch bei meiner gm_nature im hammer ist sie ja nicht schwarz im game auch nicht wen ich mit der taschenlampe auf eine stelle ziehl
CJ[CSR];309748']
bei 4Q ist ja alles in einer map aber quadcore sind 4 maps in einer
Wo ist da der Unterschied?
Wo ist da der Unterschied?
Er meint vielleicht, das in Quadcore abgetrennte Mapbereiche drin sind und in 4Q(²) eine Große Fläche mit vierschiedenen Einteilungen ist.
Ähm ja..
Ich hoffe, dass du mehr Glück hast als ich. :(
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gamerpaddy
08.11.2008, 08:39
ja du erstellst deine eigene textur (http://mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=1007) (vtf - die textur, vmt- die textur daten wie zb. material (holz, metal...) usw.
dan machset die in die map rein (erstam in hammer) dan Kompilierst du die map und downloadest dir pakrat (http://www.geocities.com/cofrdrbob/pakrat.html)
dan öffnest du die .bsp file mit pakrat und machst dein zeug rein (materials, sounds, models, lua datein usw.)
fertig
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