Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaube die Russen sind an der Tür

!Xirteg!
21.10.2008, 18:13
http://www.filecram.com/files/dod_palermo0000.jpg

Witcher
21.10.2008, 18:27
Ich glaube die Russen wären nie so freundlich das sie anklopfen.

Was cool wäre, wenn der mit der MP die Tür auftritt und der andere mit der Pistole auf die Tür zielt.

Viking
21.10.2008, 18:28
Posing und die Skins sehen gut aus nur ein bisschen langweilig das geschehen..

Aero
21.10.2008, 18:38
Ich glaube die Russen wären nie so freundlich das sie anklopfen.

Was cool wäre, wenn der mit der MP die Tür auftritt und der andere mit der Pistole auf die Tür zielt.

Das ist nicht Regenbogen-Sechs Vegas, das ist Krieg! So mit Taktik und so..

Witcher
21.10.2008, 18:43
Das ist nicht Regenbogen-Sechs Vegas, das ist Krieg! So mit Taktik und so..

Hach ist mr ich weis alles wieder besser wieder gut drauf...:roll:

Das es Krieg ist weis ich auch, ich glaube kaum das man im Krieg bei der feindlichen Partei freundlich anklopfen würde. Wärend die anklopfen kann die/der Deutsche/n gegenmaßnahmen ergreifen, sofern möglich...

Aero
21.10.2008, 18:46
Ist auch kein CS:S, wo man durch die Türen schießt und schreit "LOL HEADSHOT NOOB!11"

Witcher
21.10.2008, 18:48
Ist auch kein CS:S, wo man durch die Türen schießt und schreit "LOL HEADSHOT NOOB!11"

:bang:
Ich fühl mich als ob ich mit nem Volltrottel rede...:roll:

Was ist das für eine Map?:)

Gruß

Viking
21.10.2008, 18:50
Für mich sieht es eher danach aus als wenn der Russe an der Tür lauscht. Was bringt es dir wenn du eine Tür auftrittst und dahinter der Feind mit Mg42 lauert? ;)

Witcher
21.10.2008, 18:52
Für mich sieht es eher danach aus als wenn der Russe an der Tür lauscht. Was bringt es dir wenn du eine Tür auftrittst und dahinter der Feind mit Mg42 lauert? ;)

Naja ich bin davon ausgegangen das da Zivilisten drin sind, und die werden höchstens ein Revolver haben.:)

Matze
21.10.2008, 18:59
Naja ich bin davon ausgegangen das da Zivilisten drin sind, und die werden höchstens ein Revolver haben.:)

Ja kann sein.
Kann aber auch sein das sich da ne Gruppe deutscher hinter verstecken (mann kann ja nie wissen:lol:)

und @ Aero:
Bisst du immer noch sauer weil ich dich fertig gemacht habe?
Oder ziehst du diesen Mist ab einfach nur weil du nicht begreifen willst?

Dapper_Dan
21.10.2008, 19:06
Schönes Bild. Aber es sieht etwas komisch aus, so wie der linke Soldat steht. :-?

e.g-exodus
21.10.2008, 20:03
richtig geil^^ nur find ich hätte der russe ruhig ( der mit dem Gewehr) auf die Tür zielen können ... naja muss nicht wär aber spannender :P . aber gut gemacht!