Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superstargate Iris
Fighter_Zero
21.10.2008, 13:19
Wie vielleicht manche von euch mitbekommen haben bräuchte ich eine Iris für das Supergate (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=53292), derjenige ders macht kann von mir aus ruhig die alten vergrößern aber auch eine neue machen:). Das einfügen ins Spiel müsste eigentlich ganz einfach sein:lol:.
Andynator
21.10.2008, 17:12
LoL du hast villeicht wünsche^^
Aber ne gute idee^^
Fighter_Zero
21.10.2008, 17:46
LoL du hast villeicht wünsche^^
Aber ne gute idee^^
Danke an Ideen mangelt es mir nie :D nur an umsetzbarkeit D:.
Andynator
21.10.2008, 18:37
Me Too^^
RedDragon1990
21.12.2008, 18:03
Hey Leute kilnkt vll. bissle dumm oder so aber ich such en gutes tutorial wie ich die addons ins game bringe....
Also nich spawnen sondern wo ich die einzelnen dateien von den downgelodeten sachen reinmachen muss....
Könnt ihr mir da vll. weiter helfen?
Hey Leute kilnkt vll. bissle dumm oder so aber ich such en gutes tutorial wie ich die addons ins game bringe....
Also nich spawnen sondern wo ich die einzelnen dateien von den downgelodeten sachen reinmachen muss....
Könnt ihr mir da vll. weiter helfen?
Garrysmod/garrysmod/addons...
Problem gelöst.
zum Topic, ist ne schöne idee, man bräuchte schliesslich nur n größeres model einer iris machen, am besten wäre die SGA Iris, da sowieso schon ein energiefeld entsteht würde das auch am besten aussehn.
Also bräuchten wir einfach nurn modeler der die SGA Iris vergrößert und als extra model in den stargate mod einbaut, die normale iris kann ja schon aufm Supergate gespawnt werden.
TheStargater
22.12.2008, 12:33
ja aber wenn wenn ihr iris als model haben wollt dann stellt sich die frage ob das model dann nicht zu viele polys hat.
könnte man das nicht so regeln das immer winzige abschnitte nur animationen sind ? wär doch möglich oder ?
TheStargater
22.12.2008, 17:36
das müsste zu 99,99 % gehen aber anscheinend ist es so schwer zu machen da sich keiner dazu bereitstellt.
Edit:
Ich hätte noch eine Idee aber das geht glaube ich gar nicht:
Man könnte doch eine Iris als Prefab machen die sich genauso öffnet mit gleichen Texturen. Dann muss man nur noch einen Weg finden wie man das in das Iris Spawn Script einfügt und das umsetzt mit dem Spawnen. Aber ich glaube das geht noch schwerer oder überhaupt nicht.
WeltEnSTurm
22.12.2008, 17:43
Wieso braucht ihr für so ein verdammtes supergate überhaupt ne iris?
Und wenn schon sollt es ein energiefeld sein, schonmal nachgeschaut aus was so ein supergate besteht?
Wieso braucht ihr für so ein verdammtes supergate überhaupt ne iris?
Und wenn schon sollt es ein energiefeld sein, schonmal nachgeschaut aus was so ein supergate besteht?
Genau das war mein plan oO
die Iris des SGA hat keine wirkliche Animation, sie taucht nur auf und verschwindet direkt, deshalb denke ich wenn man diese Iris einfach vergößern würde etc. hätte man kaum Arbeit. Und es ist ja schon nur ein Energiefeld also hätte sich das Thema doch schon eigtl. erledigt oder? (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
btw: ich hab keine Ahnung von Modeln oder Lua, nur ich geb halt meine Einschätzung ab wies sein könnte.
man könnte es doch so regeln das es nur sichtbar is wen etwas dagegen stößt ;D von der gate seite als wenn was durch das gate kommt oder wenn einer von der anderen seite dagegen fliegt :D