Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLPortal: Left 4 Dead: Achievements enthüllt & Neue Screens
Weniger als ein Monat trennt uns vom weltweiten Steam-Release von Left 4 Dead, in etwa zwei Wochen soll die Demo veröffentlicht werden. Heute haben wir für euch die komplette Achievement-Liste des Horror-Shooters, die auf einer französischen Website aufgetaucht ist, und drei neue Screenshots...
Weiterlesen... (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6387)
Und ich habe es mir auch schon mal vorbestellt. Aber natürlich nicht die USK-Version von Steam sondern das Original. ;)
Superluigi
20.10.2008, 17:54
Ich stehe da etwas auf der Kippe :-?
naja davor kommt ja noch die Demo, dann kann man es vorher testen.
Baaah das gehört gekauft!:d
Wenns rauskommt muss ich kurz nen trip nach österreich machen. ;)
Kein Bock mehr auf zensur, schmerzlich bemerkt beim kauf der orange box. :(
Muss man für ne Unzensierte Version das aus dem Ausland kaufen? Bzw. könnte man auch jemanden n Ausland das kaufen lassen und dann als Geschenk schicken?
Toxin_Snake
21.10.2008, 01:24
Ist das eigentlich Multi- oder Singleplayer? Oder beides?
Ist das eigentlich Multi- oder Singleplayer? Oder beides?
Beides, laut Steam.
Kevin_N.
21.10.2008, 15:30
Ich hab an LoC mal ne Frage, wieviel hat dich der Spaß gekostet ? Achso und da der Vertrieb mit sehr großer Warscheinlichkeit über Steam läuft bleibt es sich doch im Grunde egal welche Version ich kaufe.