PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kostenlose Probe

!Xirteg!
20.10.2008, 15:05
Falls das Bild zu dunkel ist, Photoshop hat momentan Anzeige Probleme d.h ich kann nicht richtig bearbeiten.

http://www.filecram.com/files/dod_jagd00002.jpg

Dapper_Dan
20.10.2008, 15:07
Geht so...die Helligkeit passt eigentlich. Aber was mich stört ist die Granate in der Mitte, sieht etwas komisch aus...sonst gut gemacht!

TiMeX
20.10.2008, 15:19
Ich erkenn fast garnix :(

e.g-exodus
20.10.2008, 23:41
Ich erkenn fast garnix :(

dann mach deine Augen auf.

@ Topic : ich finds geil =) bis auf die Granate hättest du vielleicht so bearbeiten sollen das man sieht das sie geworfen wurde bzw. das sie fliegt :lol: sieht irgendwie so aus als ob sie in der luft hängt, ansonsten gutes posing nette bearbeiten :up:

campor
21.10.2008, 12:22
ja nicht übel blos am anfang hab ich nicht kapiert warum das eine kostenlose probe heist weil ich die granate ned gesehen hab. :D

Aero
21.10.2008, 12:25
@ Topic : ich finds geil =) bis auf die Granate hättest du vielleicht so bearbeiten sollen das man sieht das sie geworfen wurde bzw. das sie fliegt :lol: sieht irgendwie so aus als ob sie in der luft hängt, ansonsten gutes posing nette bearbeiten :up:

Wie soll man bitte auf einem Bild symbolisieren dass die Nade am fliegen ist :roll: Außerdem, kannst du nicht selber denken, dass es unrealistisch ist, dass eine Nade in der Luft hängt?

tui
21.10.2008, 12:26
:/
Ist nicht eins deiner besten Bilder!Ich meine da ist nur ein Amerikaner der gerade geht und eine Stielhand granate fleigt auf ihn zu...Das ist nicht gerade schwierig ^ ^
Mir würde es gefallen wenn man noch irgendwie einen Wehrmacht soldaten in Aushol position dort steht.

LittleSnipes
21.10.2008, 12:28
Wie soll man bitte auf einem Bild symbolisieren dass die Nade am fliegen ist :roll: Außerdem, kannst du nicht selber denken, dass es unrealistisch ist, dass eine Nade in der Luft hängt?

Bewegungsunschärfe?

tui
21.10.2008, 12:29
:/
Ist nicht eins deiner besten Bilder!Ich meine da ist nur ein Amerikaner der gerade geht und eine Stielhand granate fleigt auf ihn zu...Das ist nicht gerade schwierig ^ ^
Mir würde es gefallen wenn man noch irgendwie einen Wehrmacht soldaten in Aushol position dort steht.

Bewegunsunschärfe?Photoshop?
Edit:SNIIIIIIIIIIIIIPES >: (

Schnufel
21.10.2008, 13:00
sry das bild sieht wie ein 5 minuten bild aus eine granate und ein mensch der einfach da hingestellt wurde

!Xirteg!
21.10.2008, 13:03
sry das bild sieht wie ein 5 minuten bild aus eine granate und ein mensch der einfach da hingestellt wurde

-Einfach hingestellt?

Ja bitte, dann mach das Bild genau, wie du das da siehst, das ist ja nur "einfach hingestellt".

The Combine
21.10.2008, 14:11
Die Bildbearbeitung ist sehr gut und schön düster.
Bis auf die Granate die so in die Luft gehängt schaut top

A.I.
21.10.2008, 16:26
-Einfach hingestellt?

Ja bitte, dann mach das Bild genau, wie du das da siehst, das ist ja nur "einfach hingestellt".

Erkennt man leider nicht.. zu dunkel. :(

e.g-exodus
21.10.2008, 16:30

5minuten? also ich denk das das viel länger gedauert hat versuch mal so einen Soldaten zu Posen OHNE das es scheiße aussieht und dann noch die waffe so meisterlich hinstellen nene... als beispiel würd ich für so ein bild 10-15 minuten brauchen xD Und dann noch das bearbeiten vergiss es mit 5 minuten schaffst du da nix >_>

MasterFGH
21.10.2008, 16:34
...und ein mensch der einfach da hingestellt wurde
Ja, du hast grade die Grundlage von Posing verstanden: Leute da hinstellen wo vorher nichts war.

bdnetplayer
21.10.2008, 17:40
als beispiel würd ich für so ein bild 10-15 minuten brauchen xD

Was? Ich brauch dafür 2 Stunden. :gmod:

Editz:
Ein sehr schönes Bild! Dass die Granate am fliegen war könnte man auch mit einer Art Rauch
signalisieren, oder halt Bewegungsunschärfe. :S

e.g-exodus
21.10.2008, 17:44
Was? Ich brauch dafür 2 Stunden. :gmod:

Editz:
Ein sehr schönes Bild! Dass die Granate am fliegen war könnte man auch mit einer Art Rauch
signalisieren, oder halt Bewegungsunschärfe. :S

ich meine mit 15 minuten nur das posing :gmod:

€dit : können wir mit mehr rechnen xD? (in den nächsten tagen [morgen :D ?])

Schnufel
21.10.2008, 18:04
ok 5 min waren übertrieben ich meine du hättest es noch viel besser machen können da die anderen Bilder von dir top waren

Viking
21.10.2008, 18:35
Auch nicht schlecht nur den Ragdoll und die Granate erkennt man schlecht.