Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWep: Reload Sounds
Wollt nur mal kurz fragen, ob ich als Reload sound 3 Dateien abspielen kann (in bestimmter reihenfolge) oder ob es nur mit einer geht.. :gmod:
Danke im voraus.
SWEP.NextReload = CurTime() -- Deklanieren des "SpammSchutz"
function SWEP:Reload()
if self.NextReload < CurTime() then -- Damit der Sound nicht gespammt wird,bau ich manuell ein 3 Sekunden Delay ein
self:EmitSound("my/sound")
timer.Simple(1,self.ReloadSound2,self) -- 1 steht für eine Sekunde Abstand zum nächsten Sound
timer.Simple(2,self.ReloadSound3,self) -- selbe hier nur mit 2 Sekunden.
self.NextReload = CurTime() + 3 -- Nächste mal erlaube das Abspielen in 3 sek
end
end
function SWEP:ReloadSound2()
self:EmitSound("my/sound2")
end
function SWEP:ReloadSound3()
self:EmitSound("my/sound3")
end
Ja,Ich weiß selbst es gibt noch andere Wege dazu,dies ist der meiner Meinung nach verständlichste für jemanden der sich nicht auskennt..
Geh doch ins Audioprogramm (Audacity z.B.) und mach die drei Sounds zu einem Sound.
Geh doch ins Audioprogramm (Audacity z.B.) und mach die drei Sounds zu einem Sound.
Was ist wenn er Game Sounds benutzt von Hl2?
ich glaub er meint vllt..1.schuss=1.sound 2.schuss=2.sound 3.schuss=3.sound
ich glaub er meint vllt..1.schuss=1.sound 2.schuss=2.sound 3.schuss=3.sound
Kann auch sein,dann sollte er es so versuchen
Sounds = {
"my/sound",
"my/sound2",
"my/sound3"
}
SWEP.Sound = 1
SWEP.NextReload = CurTime()
function SWEP:Reload()
if self.NextReload < CurTime() then
self.Weapon:SendWeaponAnim( ACT_VM_RELOAD )
self:EmitSound(Sounds[self.Sound])
self.Sound = self.Sound + 1
if self.Sound > 3 then self.Sound = 1 end --Wenn der Dritte Sound gespielt wurde,resette.
self.NextReload = CurTime() + 3
end
end
ich glaub er meint vllt..1.schuss=1.sound 2.schuss=2.sound 3.schuss=3.sound
Hä. Wie bist du jetzt auf Schuss gekommen?
@ BennyG ;
Danke erstmal, und wenn ich dann Reload drücke, spielt er die drei Sounds so ab?
SWEP.NextReload = CurTime() -- Deklanieren des "SpammSchutz"
function SWEP:Reload()
if self.NextReload < CurTime() then -- Damit der Sound nicht gespammt wird,bau ich manuell ein 3 Sekunden Delay ein
self:EmitSound("my/sound")
timer.Simple(1,self.ReloadSound2,self) -- 1 steht für eine Sekunde Abstand zum nächsten Sound
timer.Simple(2,self.ReloadSound3,self) -- selbe hier nur mit 2 Sekunden.
self.NextReload = CurTime() + 3 -- Nächste mal erlaube das Abspielen in 3 sek
end
end
function SWEP:ReloadSound2()
self:EmitSound("my/sound2")
end
function SWEP:ReloadSound3()
self:EmitSound("my/sound3")
end
Edit :
Und ich habe noch ein Problem. Ingame hält er die Waffe Links, ich will sie aber Rechts D: und das mündungsfeuer kommt irgendwie aus der mitte des bildschirms D:
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.