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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tornado in Hammer Editor



Mr Jack
20.10.2008, 07:21
Gutn Morgen liebes Gmod Forum.

Ein Frage an ganz gute Mapper.

Wie kann ich ein richtigen Tornado in Hammer Editor bauen.
Der auch alles mit sich reisst was ihn im weg kommt.

Hier ein Video was ich gefunden habe.
Tornado

BennyG
20.10.2008, 12:20
Die Map hat nen Megathread über 50 Seiten im Facepunch :roll:


Ansonsten,Lerne mit den Partikel Editor umzugehen,und übe dich damit lange,dann schafft man das.
Das hat eigentlich recht wenig mit Mapping zu tun,besser gesagt gar nichts.Nur das Entity kann in Hammer erstellt werden um den Effekt zu erstellen.(Ist aber genau so gut mit Lua möglich.)

DiKey
20.10.2008, 12:37
Mit lua wärs geil den einfach zu spawnen

Andynator
20.10.2008, 13:00
Wie finde ich diesen FacepunschThread?

Spike101
20.10.2008, 13:04
Wie finde ich diesen FacepunschThread?

Über google

Fp-thread zu Gm_tornadochase (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=569428)

Pac_187
20.10.2008, 15:44
Über google

Fp-thread zu Gm_tornadochase (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=569428)

Oder einfach in die Informationen/Beschreibung des Videos gucken...

gamerpaddy
20.10.2008, 21:32
s gibt n tornado prefab ... auf FPSBannana
http://www.fpsbanana.com/prefabs/1005

Mr Jack
21.10.2008, 05:14
Ahh danke,
für das Prefab.

BennyG
21.10.2008, 20:20
CJ[CSR];307717']s gibt n tornado prefab ... auf FPSBannana
http://www.fpsbanana.com/prefabs/1005

Ich weiß ja nicht,aber das sieht echt sche..kacka aus.
Sicherlich droppt es auch die Framerate immens,da wahrscheinlich func_smokevolume oder diese env's benutzen wurden in Massen.