Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire Holoemitter Sinuskurve
Da ich Probleme hab mit den internet und zum Glück noch gmod spielen kann, hab ich mal nen bisschen mit dem holoemitter rumgespielt und hab ne sinuskurve gemacht,
Es ist vllt. nichts besonderes jedoch werd ich noch anderers probieren wie z.b. ein würfel naja hier das bild
http://www.abload.de/img/gm_yacm0000x57.jpg
bitte sieht von rechtschreibfehler ab ist schwer mit handy :-)
öhhh np ;) (ich wäre volkommen bescheurt wenn ICH meckern würde^^)
btt: kannst du ein adv.dup. hier reinstellen oder besser gesagt es irgendwie zum d-load hinstellen...xD ich wollte das schonmal alleine ohne tut machen(kb es zu suchen und selber machen funkt besser^^) aber das funkte net so ganz...
PLS ;)
Ich werd mal schauen
Man kann übrigens auch die amplitude usw. Ändern
nen würfel bekommtman mit nem expressions gat mit einem und ohne mit glaubich 6 chips hin very easy, und deins ist wirklich ganz einfach.
nen würfel bekommtman mit nem expressions gat mit einem und ohne mit glaubich 6 chips hin very easy, und deins ist wirklich ganz einfach.
Jap tut man ;) Habs auch schon selber mal ausprobiert, auch eine Pyramide :D
Und @Mitsuma: deine Kurve ist ganz nett, könntest ja jetzt mal versuchen, das ganze in ein Expression Gate zu packen^^
Jap tut man ;) Habs auch schon selber mal ausprobiert, auch eine Pyramide :D
Und @Mitsuma: deine Kurve ist ganz nett, könntest ja jetzt mal versuchen, das ganze in ein Expression Gate zu packen^^
Würd nicht schwer sein nur ich wollt mal wieder ohne expression bauen :)
Nice geworden Mitsuma
Off-Topic:
könntest du bitte auf meine pn antworten