PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod.de Server Rebirth



WeltEnSTurm
16.10.2008, 16:53
Da anscheinend kein verf**ktes Schwein mehr Lust oder Zwang verspürt wenigstens 1 Minute auf dem Server zu verbringen und sich nochweniger einer drum schert,
was ich daran erkennen kann, das CakeScript von dem wahrscheinlich keiner informiert wurde das es drauf ist mit gm_construct rennt, hab ich mir mal gedacht, es soll einen Neuneuanfang geben.

Fürs erste will ich Sandbox zurück, ich glaube kein Schwein hat sich Garry's Mod für Roleplay gekauft.

Dann noch meinen tollen Gmod Fix (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17464), der HL2-Maps spielbar macht. (Mit dem rennt man dann nicht so schnell wie 'n Jalopy, was mir in der Stadt auf den Keks gehen würde :P)
Und HL2 coop mit seinen eigenen Vehicles? Hihi :>
Addons soll es wieder Votes geben, ich würde vorschlagen:
PHX3
GCombat (Fun! :D)
Stacker
Wire
Kuno's Vehiclepack
WeightStool
Votemap
Tactical Weapons (Episch damit HL2 Spieln :D [Am liebsten nehm ich die M24 :>])
UND VERDAMMT NOCHMAL KEINE RESTRICTS!
Wenn sich einer mit den oben genannten Addons nicht benehmen kann soll gefälligst gekickt/gebannt werden! Wer will schon nen Server nur mit Physgun, toolgun und mingebags.
Ich hab mir das Spiel zum Bauen UND Zerstören gekauft! :D

Wer ist dabei, am Samstag ein gemütlicher Grillabend auf d1_trainstation_01? :D

Superluigi
16.10.2008, 17:00
Es ist so, wenn jetzt wieder Sandbox läuft wird es wieder ein paar Tage ein Ansturm geben danach macht aber jeder wieder seinen Kram, es ist eigentlich Schade darum um das Geld für den Server zu bezahlen....
HL2 Maps? Nein danke, wenn dann irgendwas neues und nicht immer das gleiche
besonders in Sachen Gamemode, wir spielen bisher nur die "Old School " Modes,
obwohl es schon mindestens ein paar gute neue Gamemodes gibt die auch mal nicht schlecht zum spielen da sind.

Gidius
16.10.2008, 17:01
bin beim Grillabend auf d1_trainstation_01 dabei ! :)

WeltEnSTurm
16.10.2008, 17:04
Ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwann mal HL2Maps gespielt wurden :P

BennyG
16.10.2008, 17:05
Ich denk mal Wire hast du nicht aufgezählt weil es Standart ist,aber ich wäre auf jeden Fall dafür,in den jetzigen Zustand würd ich den Server niemals besuchen.

Spike101
16.10.2008, 17:07
Ein Grillabend? Bin dabei bis um 19 uhr dann werde ich ins Real-Life zurückkehren um zu feiern^^

Superluigi
16.10.2008, 17:07
GCombat (Fun! :D)


Ohhh Nein, bitte das nicht auf ein Build Server das ist grausam... /selfmain

BennyG
16.10.2008, 17:13
Ohhh Nein, bitte das nicht auf ein Build Server das ist grausam... /selfmain

Geh auf ein RP und Server und sei glücklich,du hast auch an allen was zu Nörgeln.

WeltEnSTurm
16.10.2008, 17:15
Ich denk mal Wire hast du nicht aufgezählt weil es Standart ist

hab ich ^^ (Unter stacker und über kunos vehiclepack)

Superluigi
16.10.2008, 17:16
Geh auf ein RP und Server und sei glücklich,du hast auch an allen was zu Nörgeln.

Nicht wirklich, bloß ich kenne das Teil "zu" gut.

(Im Grunde genommen ist das mir eigentlich auch egal bloß das es eine potenzielle Prop Zerstör ist und da passt Sandbox irgendwie nicht zusammen.)

WeltEnSTurm
16.10.2008, 17:17
Ich finds schön nen Chopper mit dem Flammenwerfer runterzuholen.

Stoned
16.10.2008, 17:20
Es ist so, wenn jetzt wieder Sandbox läuft wird es wieder ein paar Tage ein Ansturm geben danach macht aber jeder wieder seinen Kram, es ist eigentlich Schade darum um das Geld für den Server zu bezahlen....

vlt koennte ja LoC so ein halb public, halb private script machen ?

also, es koennten auf dem ( 12slot? ) zB 4-6 public leute joinen, der rest ist "reserved" fuer gmod.de member, die ihre steamID im forum haben...

damit wuede sich der server einen neuen namen machen und nicht gleich wieder aussterben

Specter123
16.10.2008, 17:24
Also ich wäre auch für GCombat :D...uund natürlich den Grillabend :D

monky2k6
16.10.2008, 17:27
Ich mag GCombat auch nicht. Mag ja so ganz lustig sein, aber das Risiko des Missbrauch ist einfach zu groß (Wenn man schon so in Gmod andere Problemlos behindern kann, wie schlimm muss dass dann mit GCombat sein wo man einfach ein paar Fässer zünden muss um jeden den Spaß zu verderben?)

kuno_knast
16.10.2008, 17:28
Ich kann Roleplay einfach nichts abgewinnen (weiss nichmal 100%ig wies geht),
ich würde es auch bevorzugen das der Garrysmod.de-Sever wieder ein Build-Server wird.

Mit den Addon-Vorschlägen wär ich soweit zufrieden.
Jedoch obwohl ich mich nur ungern selbst schlecht mache, nehmt lieber das "Huge Vehiclepack"

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=46669

Es enthält alle meine Vehicles mit Bugfixes und noch n haufen andere Wagen aus GMoW & co.

Und JA, ich bin auch ganz besonders für den Punkt :
"VERDAMMT NOCHMAL KEINE RESTRICTS!"

TheModMaster
16.10.2008, 17:29
SB3 und Stargate lagt zwar, aber das ist ein Vorschlag.

=====

Wenn sandbox wieder kommen würde wäre ich für Stargate, es lagt zwar aber es ist einfach toll! Und es machte keinen Spass mehr als man den Shield, Harvester, Staffweapon, und noch den rest wegnehmen musste.

Man könnte ja Lifesupport mit Sandbox laufen lassen und eine Map mit Wasser nehmen wo man Unterwasser stationen bauen könnte.

WeltEnSTurm
16.10.2008, 17:37
Ich mag GCombat auch nicht. Mag ja so ganz lustig sein, aber das Risiko des Missbrauch ist einfach zu groß (Wenn man schon so in Gmod andere Problemlos behindern kann, wie schlimm muss dass dann mit GCombat sein wo man einfach ein paar Fässer zünden muss um jeden den Spaß zu verderben?)

Man kann mit allem jemanden den spaß verderben, sogar mit slidern.
Außerdem gibts in gcombat keine nukefässer :gmod:
Und Missbraucher werden gebannt :]
Wär toll wenn ich Admin werden würde, falls sonst kein anderer da ist und jemand glaubt er darf beim grillen stören :twisted:

TheModMaster
16.10.2008, 17:41
Man kann mit allem jemanden den spaß verderben, sogar mit slidern.
Außerdem gibts in gcombat keine nukefässer :gmod:
Und Missbraucher werden gebannt :]
Wär toll wenn ich Admin werden würde, falls sonst kein anderer da ist und jemand glaubt er darf beim grillen stören :twisted:

Admin wäre ich auch gern. Nur sieht die Realität anderst aus D:

FTW Ich frage mich wieso man überhaupt auf einem Privaten Server sachen restrictet? Kick und das reicht, wenn nicht gibt es ja noch die Bantaste.

WeltEnSTurm
16.10.2008, 17:44
Admin wäre ich auch gern. Nur sieht die Realität anderst aus D:

FTW Ich frage mich wieso man überhaupt auf einem Privaten Server sachen restrictet? Kick und das reicht, wenn nicht gibt es ja noch die Bantaste.

Faulheit? Es gab zu wenig kompetente Admins die den Server besuchten.
Also am meisten Spaß hatte ich noch mit Maurice, ComodoFox, Pac, Ahab etc.

TheModMaster
16.10.2008, 18:21
Faulheit? Es gab zu wenig kompetente Admins die den Server besuchten.
Also am meisten Spaß hatte ich noch mit Maurice, ComodoFox, Pac, Ahab etc.

Mich hats es bei Roleplay Server gestört das nur darauf geachtet wurde das diese Person auch erfahrung in Serveradministrieren hatte und Sonnstiges.

Vieleicht wäre ein Bewerbungs Thread mal gut. Naja es liegt bei LoC.

WeltEnSTurm
16.10.2008, 20:08
What the...
http://img410.imageshack.us/img410/2246/whatthemv6.jpg

Stoned
16.10.2008, 20:27
What the...
http://img410.imageshack.us/img410/2246/whatthemv6.jpg

rp - ping = 0 -> timed out

Aero
16.10.2008, 20:38
[Am liebsten nehm ich die M24 :>])
U
Wer ist dabei, am Samstag ein gemütlicher Grillabend auf d1_trainstation_01? :D

OT :
Also ich find die Auto Spas geil, bwahaha.

Klar, da mach' ich mit :D

WeltEnSTurm
16.10.2008, 21:00
rp - ping = 0 -> timed out

Ich mein eher weil wir 2 RP server haben...

@LoC:
Die Leute wollen Abwechslung. Und die kriegen sie sicher nicht wenn 5 Monate lang die gleiche Map läuft.
Und ich glaub es ist genug Abwechslung wenn man coop mit geilen Waffen und Hoverbikes ein Race auf HL2-Maps macht und es nebenbei durchspielt und danach noch nen Grillabend veranstalten kann ^^
Dann Zugbaun auf Wireconstruct, Flugzeugwettbewerb, und schon ist ein perfekter Tag vorbei.
Wöchentlich noch GCombat/Woodenwars Events... :D

Grüne Gurken
16.10.2008, 21:06
Die Leute wollen Abwechslung. Und die kriegen sie sicher nicht wenn 5 Monate lang die gleiche Map läuft.
Und ich glaub es ist genug Abwechslung wenn man coop mit geilen Waffen und Hoverbikes ein Race auf HL2-Maps macht und es nebenbei durchspielt und danach noch nen Grillabend veranstalten kann ^^
Dann Zugbaun auf Wireconstruct, Flugzeugwettbewerb, und schon ist ein perfekter Tag vorbei.
Wöchentlich noch GCombat/Woodenwars Events... :D

Soweit ich weiß hat LoC gar keinen Zugriff mehr auf den Ersten RP-Server ( 217.168.153.250:27018 )

TheModMaster
16.10.2008, 21:51
Es wäre ja mal gut wenn nicht nur LoC zugriff auf den Server hätte, das auch ein Admin (nicht jeder) der viel Online ist sachen ändern könnte. So eine Art...

Game Master

Specter123
16.10.2008, 23:17
:gmod: Wer würde nicht gerne Admin auf dem GMod.de Server sein, ich würde es auch gerne, nur, sogut wie keiner kennt mich hier und daher geht´s beim Vertrauen zu -> 0 :D.

Reicht wieso auf 3 Server´n Admin zu sein.

Und, wenn immer ein Admin auf dem Server wäre wo dann GCombat auch drauf ist, ist es doch kein Problem oder?

Toxin_Snake
17.10.2008, 00:09
Andrey war immer ein guter Admin. Das ändert sich auch nie.
Also lasst Andrey Admin werden!

A.I.
17.10.2008, 00:22
Also, früher lief es gut, sehr gut.

Nette, verständliche Admins, viele Spieler und immer neue Ideen, bis... ihr wisst ja.

Ich schlage vor, dass du LoC einen guten Server mietet und wir alle versuchen werden ihn dabei finanziell zu unterstützen!


http://garrysmod.de/forum/images/paypal.gif (https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_donations&business=gmod%2ede%40gmail%2ecom&item_name=GMod%2ede&page_style=GModde&no_shipping=1&return=http%3a%2f%2fgarrysmod%2ede%2fforum%2fmisc% 2ephp%3fdo%3ddonlist&cn=Nickname&tax=0&currency_code=EUR&lc=DE&bn=PP%2dDonationsBF&charset=UTF%2d8)


und wie Welten sagte:

Keine Einschränkungen. (Addonmissbrauch -> BAN)
Mehr Addons. (auch die "sinnlosen": GMod soll ja Spaß machen)
Gemütliches Sandbox-Bauen, mehr will die Community nicht!
und natürlich die gleichen Admins, die für die Ordnung gesorgt haben :V


MfG
A.I. :gmod:

deniz1
17.10.2008, 00:27
Na dan viel Spaß, ich gebe kein Geld aus weil ich da drauf nicht SPIELE haha ^^ Spaß:P
Das wird nicht klappen

A.I.
17.10.2008, 00:33
Na dan viel Spaß, ich gebe kein Geld aus weil ich da drauf nicht SPIELE haha ^^ Spaß:P
Das wird nicht klappen

Comp22 hat sich ne neue Hülle geheult!
BAN FOR YOUR LIFE!
================================

Destruktive "Meinungen" bringen sehr, sehr wenig.

PS: Eigentlich gehört in den ersten Satz "geholt" rein, aber ich bin mir da nicht so sicher. :gmod:

nowai
17.10.2008, 06:39
Ich stimme WeltenSturm's Vorschlag voll und ganz zu. Ich würde mich auch als Admin melden. :)

Silence
17.10.2008, 10:03
Ich hätte auch gerne den alten Sandbox server wieder! Ohne einschränkungen.

Nur leider kann ich im moment nichts spenden, weil ich spare!

Moby
17.10.2008, 12:39
Ich persönlich habe schon öfters LoC angeschrieben und versucht ihn "anzutreiben" das er den Roleplay server mal ein bisschen in Schwung bringt mit neuen Maps usw.
Seine Antwort war das er im moment wichtigeres zu tun hat als sich um den Server zu kümmern und zwar wird das Forum, wie ihr wisst, manchmal von DoS Angriffen angegriffen. Deshalb hat LoC nunmal keine Zeit für den GMod.de Server.
Ich spiele lieber Roleplay als zu bauen. Wenn aus dem derzeitigen Server ein Sandbox server wird, müssten da eine Menge Addons drauf damits spaßig wird :D
...
MfG:
Moby

TheModMaster
17.10.2008, 15:18
Vorschlag's Addon Liste:

Dod:S Content
CS:S Content
HL2: EP1 Content
HL2: EP2 Content
PHX 3
Weight Tool
Stacker Tool
Advanced Duplicator
Smart Weld
Wire
Stargate
Ulx oder Assmod
Cubesystems Supergate
Gcombat
Headrab Pill, Antlion Pill

Map Vorschläge, Map wechselt alle 2 Tage oder per Vote:

Standart Map's
gm_wireconstruct
gm_botmap
...And More...

Spike101
18.10.2008, 10:10
Alles schön und gut aber habt ihr LoC schon angeschrieben das ihr das alles wollt, währe schade wenn nicht.

hey Wolf!
18.10.2008, 10:11
door tool fehlt finde ich... sowas brauche ich immer zum spielen ;)

haering
01.11.2008, 11:31
Läuft jetzt eigentlich noch irgendwas auf dem Server oder ist er tot?

Gravemind
01.11.2008, 12:05
wie wärs denn mal mit mehr abwechslung in sachen gamemode? wie wärs mal mit zombie survival oder onslaught evolved? oder gmod stranded?

TheStargater
01.11.2008, 12:28
bin dabei heut abend. gebt mir die ip und ich komme

Spike101
01.11.2008, 12:55
bin dabei heut abend. gebt mir die ip und ich komme
Es ist leider noch unklar ob es klappt, wir können nur hoffen.

m0nst3rkill3r
01.11.2008, 13:02
so hab ersma n euro gespendet^^ paypal FTW xD

kuno_knast
01.11.2008, 13:46
Wo is denn der Server nun ?
Hat jemand die IP ?