Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model Problem
Ich hab mir bei gmod.org dieses model runtergeladen http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=54106.Da steht ja was mit 7 farben aber bei gmod (im spiel) ist da nur ein wagen sind die anderen jetzt nur models (das man nur 1 benutzen kann) oder hab ich das was falsch gemacht.
und was heist das eigendlich mit evocity.
Naja da steht doch, dass es eigentlich ne Art "Pre-Release" für EvosCity2 ist, also eine Basis davon / ein Teil davon.
Und zu den Farben: Vielleicht sind es einfach unterschiedliche Skins, also keine extra Modelle.
Eiso wenn ichs jetzt kapiert hab das die models(farben)mit evocity zusammen hengen? oder?
Probiers doch aus. Außerdem kannst du das mit den Skins mit dem Skin tool testen..
Probiers doch aus. Außerdem kannst du das mit den Skins mit dem Skin tool testen..
1.welches skin tool
2.würde ich es gern testen aber immer wenn ich evocity2 downloaden will (weil sie mir gefällt wollter ich es vorher auch schon machen) geht es zwar ich komme zu download aber er beendet gleich unterm laden. wenn ich ihn dan imm desktop ankilcke sthet da immer "Dieser Ordner ist entweder ungültig oder Beschädigt"
Was soll ich tun.
1.welches skin tool
Was soll ich tun.
Google?
Ooh......Jaa.........Und was ist das dan für ein skin tool.
Ooh......Jaa.........Und was ist das dan für ein skin tool.
Google?
Garrysmod.org?
Forensuche?
Facepunch?
Such dein Zeugs gefälligst mal selbst...