Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread
Andynator
09.10.2008, 14:37
Hier werden unsere Projekte Vorgestellt, News geschrieben, fertige dinge bekannt geben, und Ideen Vorgestellt.
Derzeitige Projekte:
Star Wars - Der Untergang ist Nahe
Dapper_Dan
Master AP
Aero
TiMeX
Andynator
Deniz
Ast
MasterFGH
Suchen weitere einfach melden!
Der Offizielle Drehbeginn wird "BALD" festgelegt!
Server IP, Addons und ähnliches folgen!
PS: Story Ideen oder andere ideen sind gerne erwünscht!
Plakat, bzw Poster folgt!
Trailer:
http://vimeo.com/1868319
Noch kein Inhalt!
Old Poster:
http://www.aycp.de/Bilder/coke.jpg
Trailer:
http://www.myvideo.at/watch/3906243
Mehr Informationen Folgen
Noch kein Inhalt!
Weiteres Folgt!
Schuldigung, aber ich mag deine Filme nicht. Echt nicht.
Sie wirken nicht gut, und man sieht auch dass man sich nicht sonderlich ange-
strengt hat..
Sorry aber, das is meine Meinung.
Andynator
09.10.2008, 14:52
1) Ich habe noch nie einen Film gemacht oO?
2) Wie kannst du dann wissen das se scheiße sind?
3) Und wenn schon, ich hab mich was Filme machen angeht sehr weiterentwickelt unteranderem kann ich jetz mit "Sony Vegas 8" arbeiten und kenn mich bischen mit "Adobe After Effects" aus. Natürlich auch bischen mit Animieren (NPC eigenen Text sprechen lassen etc)
Der StarWars Teaser, war ja nurn Test! Ausserdem soll es Funny Wirken, es wird ein "FUN"-Film, zwar mit Story aber Lustig^^
Also beurteile nicht bevor du nich etwas gesehen hast!
Und ich muss dazu sagen, wir legen sehr viel Wert und Detail in StarWars Film Rein!
(Aus diesem Grund wird der "Echte Trailer" erst in 1-3Monaten erscheinen" und der Film sowieso erst im März^^
Ach noch bischen Info zu Star Wars - Der Untergang Ist Nahe:
Der 1.Teil wird ca 18Minuten lang sein! < Ist Natürlich nicht festgelegt! Länger sollte er aber auf keinen Fall dauern!
Server stellt AYCP.de (Also ICH xD) zu verfügung!
Addon Pack gibts dann auf http://www.starwars.aycp.de zum Downloaden!
MfG Andynator :P
m0nst3rkill3r
09.10.2008, 14:52
http://goldengay.de.vu/AYCP
Toxin_Snake
09.10.2008, 14:56
Man sieht (wie Darkhazz schoneinmal sagte) sehr starke änhlichkeiten zu dem Film Die Borhinsel (Schiffe, ballerei, Dynamit) und dem Starwars Trailer (Raumschiffe,ballerei,Dynamit).
Hoffentlich kommt im Film auch was anderes vor.
MasterFGH
09.10.2008, 14:58
Deine bisherigen Trailer sahen nicht SO schlecht aus. Aber du bist das 1-Mann-SCP, Ideen und Trailer aber keine Filme dazu. Ich hoffe, dass das
Star Wars Projekt nicht fail't, ich würde gerne mitmachen wenn ihr mich irgendwie braucht.
m0nst3rkill3r
09.10.2008, 15:02
mee 2^^
ich mag starwars auch..^^
don-banane
09.10.2008, 15:04
Warum, wirft jeder, aber wirklich auch jeder mit irgentwelchen unrelevanten Argumenten um sich, wenn er kritisiert wird? Diese Argumente sind meistens eine direkte Beantwortung und Zurückweisung der Kritik und sie sind auch fast immer Nummeriert und der Smilie ^^ wird häufig benutzt um irgentwie nur halt so unschuldig darzustehen :roll:
Kritik sollte man hinnehmen und nicht sich dagegen wehren...
Trotzdem bin ich mal gespannt ob du deine Versprechen wirklich halten kannst, und wie die Filme letztendlich werden.
Bis jetzt hab ich noch nichts von euch gesehen obwohl ihr schon lange besteht?Wo bleibt endlich was?
3) Und wenn schon, ich hab mich was Filme machen angeht sehr weiterentwickelt unteranderem kann ich jetz mit "Sony Vegas 8" arbeiten und kenn mich bischen mit "Adobe After Effects" aus. Natürlich auch bischen mit Animieren (NPC eigenen Text sprechen lassen etc)
Der StarWars Teaser, war ja nurn Test! Ausserdem soll es Funny Wirken, es wird ein "FUN"-Film, zwar mit Story aber Lustig^^
Und ich muss dazu sagen, wir legen sehr viel Wert und Detail in StarWars Film Rein!
(Aus diesem Grund wird der "Echte Trailer" erst in 1-3Monaten erscheinen" und der Film sowieso erst im März^^
Der 1.Teil wird ca 18Minuten lang sein! < Ist Natürlich nicht festgelegt! Länger sollte er aber auf keinen Fall dauern!
Toll, und kritik kannst du auch nicht ab.
Schlecht.
naja, der trailer reist mich nicht gerade von den socken.
Da bleib ich lieber bei Motionwild und dem neuen von larry.
D4RkHaZz
09.10.2008, 17:51
naja, der trailer reist mich nicht gerade von den socken.
Da bleib ich lieber bei Motionwild und dem neuen von larry.
Lemoncloud?
Ich find den Namen mal richtig gay :gmod:
Lemoncloud?
Ich find den Namen mal richtig gay :gmod:
so lang die filme gut sind isses mir egal. ;)
hurra wieder ein Fail....:roll:
Superluigi
09.10.2008, 18:49
Hier werden unsere Projekte Vorgestellt, News geschrieben, fertige dinge bekannt geben, und Ideen Vorgestellt.
Derzeitige Projekte:
Star Wars - Der Untergang ist Nahe
Dapper_Dan
Master AP
Aero
TiMeX
Andynator
Deniz
Ast
Suchen weitere einfach melden!
Der Offizielle Drehbeginn wird "BALD" festgelegt!
Server IP, Addons und ähnliches folgen!
PS: Story Ideen oder andere ideen sind gerne erwünscht!
Plakat, bzw Poster folgt!
Trailer:
http://vimeo.com/1868319
Noch kein Inhalt!
Noch kein Inhalt!
Weiteres Folgt!
Es gibt eine ganz simpele Erklärung warum wir dir sagen es wird nichts darauß oder mit "Fail"
Alleine wenn ich schon die Copright von der Seite sehe
(c)2008 by Wavesakk.de, AYCP.de, GModTV.com, Andreas Pohl, Inhaber und Besitzer ist Andreas Pohl.
Das erste war Webhosting das dritte ein nicht mehr lebendes Projekt, und am Ende versuchst du alles zusammensetzen?
wenn du mal bei einem Ding bleibst und nicht fasst immer eine neue Gruppe aufmachst , würde es auch nicht immer diese Kommentare geben,
Kritik muss man einfach einstecken können wenn du uns sagst das du noch nie ein Film gemacht hast kannst du dir schon denken was dann wieder dabei Raus kommt, es hört sich so etwa an:
"Ich bin der Chef und will mir ein guten Ruf machen"
so das ist noch nicht das Problem aber wenn du sagst du hast noch nie ein Film gemacht hört es sich so an:
"Ich bin der Chef, ich will ein guten Ruf machen und die andern machen die Arbeit."
Ich fand Gmod Tv eigentlich gut, aber du hast es sozusagen verworfen
und ein neues Team gemacht...
Nun ist dort totenstille, und ich sehe es schon auf AYCP.de wird es genauso passieren.
Weil wir dein Charakter einschätzen können wie du Gruppen leitest.
Und hier noch was von mir:
Es gibt einen Grund Andynator nicht zu mögen... Sein erster Thread, denn er erstellt hat, verwies auf eine andere "GMod.de"-Seite, die die Inhalte einfach von dieser kopiert hat.
Andynator, bevor du dich absolut lächerlich machst, höre bitte auf neue Projekte anzufangen und lerne richtig GMod zu spielen. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und wird es auch nie.
MfG
A.I.
Dapper_Dan
09.10.2008, 19:23
Es gibt einen Grund Andynator nicht zu mögen... Sein erster Thread, denn er erstellt hat, verwies auf eine andere "GMod.de"-Seite, die die Inhalte einfach von dieser kopiert hat.
Andynator, bevor du dich absolut lächerlich machst, höre bitte auf neue Projekte anzufangen und lerne richtig GMod zu spielen. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und wird es auch nie.
MfG
A.I.
Sei einfach still A.I. ist glaube ich besser so...
Gravemind
09.10.2008, 20:50
ich hoffe der film wird was ;)
und warum zur hölle müssen immer die selben leute auf solche threads antworten?
Toxin_Snake
09.10.2008, 20:58
und warum zur hölle müssen immer die selben leute auf solche threads antworten?
Warscheinlich weil jene Leute ihn schon länger kennen.
so lang die filme gut sind isses mir egal. ;)
Also ich war von anfang an gegen den Namen Lemon Cloud.
Und ich müsste mich auch mal wieder für ein Team umsehen... Lemon Cloud habe ich zwar angeboten bekommen aber einerseits ist jetzt der Name nicht so schön und andererseits könnte ich mich da nicht so sehr entfalten.
Motionwild hast du mir angeboten... aber außer dir kenn ich keinen und ich kann da nicht jetzt reinmarschieren und sagen... jaaaa ich will jetzt auch einen film machen... alle müssen mir helfen... ich ich ich... naja.
Ich weiß nicht was ich machen soll :(
Andynator
09.10.2008, 21:15
Ich Respektiere eure meinung und Kritik, aber habt ihr schonmal daran gedacht "WARUM" oft solche Projekte ein Fail werden?
Nein, nicht weil mangelnder Aufwand da ist sondern einzig und allein von Euch Usern!
Es hengt von denen ab, die alles Schlecht machen, damit Sie gut darstehen und andere User was zu Lachen habe bzw einfach mitdisskutieren können!
Ich weis, ich habe viele Ideen, aber ich habe es jetz endlich geschaft das Forum fertig zu bekommen, den AYCP.de Webhost zu Starten und nun den Video Teil aktiviert!
Star Wars ist der erste Film (!KEIN MACHINIMA > Nicht zu verwechseln^^) den AYCP.de angefangen habt. Der Trailer ist eigentlich kein Trailer sondern ein Prieview!
Ich weis das manche nicht mit der Sichtweise von mir zufrieden sind oder ähnliches, aber Respektiert meine Arbeit, ich stecke Monatlich mehr als 200€ in AYCP.de, allein von Februar(Beginn von AYCP.de > Damals noch Wavesakk.de) bis jetzt habe ich mehr als 1200€ für Serverkosten, Lizensen etc ausgegeben!
Wer immer noch der Meinung ist mich Richtig fertig machen zu müssen, den bitte ich das Persönlich per PN zutun! Den der Thread heist nicht Mekkerthread sondern "AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread" !
Ich vertrage Kritik, aber ich vertrage keine Ungerechte Kritik.
Das Browsergame ist in Arbeite, ich hab ein RealLife auch noch.
Ihr könnt gerne eure Anregungen und Kritiken hier posten, SOLANGE SIE ORDENTLICH GERECHTFERTIGT sind! Nicht wie zB:
@A.I.:
Er kennt mich persönlich nicht, ich kenne ihn ebenfals nicht, nur weil er ein Paar mal in meinen Threads war und sich das Durchgelesen hat nimmt er automatisch an ich sei ein Schlechter Mensch oder ich bin Satan oder was auch immer.
Aber wenn wir mal auf seinen Post hier schauen:
MfG
A.I.
Dieser kindsche Post erklärt nicht, warum mich jetzt jeder hassen sollte.
Jeder hat Träume und Ideen, ich versuche diese zu verwirklichen, und jeder, UND ICH MEINE WIRKLICH "!JEDER!" hat schonmal ein Fail Projekt gehabt, auch du A.I. !
Aber auch meldungen wie diese:
Hier zeigt sich ein komisches Cobiniertes Bild auf. WENN DU DER MEINUNG BIST DAS ES EIN FAIL WIRD, WIESO NIMMST DU DANN DIESEN THREAD ÜBERHAUPT WAR?
Es gibt doch normale Forum User die wenigstens ihre Kritik schön und Gut zu Tage bringen wie das zB:
Schuldigung, aber ich mag deine Filme nicht. Echt nicht.
Sie wirken nicht gut, und man sieht auch dass man sich nicht sonderlich ange-
strengt hat..
Sorry aber, das is meine Meinung.
Das ist Kritik die ich verstehen kann!
Und wenn er das höflich rüberbringt finde ich das OK, Respektiere das und das ist seine Meinung!
Ich könnte jetzt sämtliche Posts Zitieren, und ewig solche beispiele aufzählen!
Ich möchte jetzt, das der Nächste Post Ordentlich, Ohne Beleidigung oder Beschimpfung sowie Vorwürfen ist, sondern einfach sagen:
Gefallen oder Nicht Gefallen
Weil ....
Und nochmal HÖRT AUF MIT DIESEM SCH*** FAIL!
So, wer jetzt was sagen will nurzu, aber ich sehe jetzt einfach mal über die tatsachen und anschuldigungen des Threads BIS JETZT weg, und wir wollen neu Anfange, also Höflich sein oder verpissn! BITTE, Danke^^
Ach bevor ichs vergesse, Wir haben zwar Redefreiheit und Postfreiheit, aber auch dies bewegt sich in einem Bestimmten Rahmen, und einen Mensche per Forum niederzumachen oder ähnliches ist zu 2% sogar Menschenrechtsverletzung xD naja zumindest nervt es mich!
Ihr würdet es ja auch nicht wollen, das jemand kommt und zu eurem Projekt sagt: Schei*e, Fail oder ähnlichs!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!
PPS: Ende ;P
Meiner Meinung nach sollte hier jede seine Idee posten können, ohne doof angemacht zu werden ("Das wird ehh wieder ein Fail etc.")
Seit ihr Hellseher ?
Ja , ok , vielleicht waren seine letzten Projekte nicht der Burner, aber er hat Arbeit reingesteckt und versucht EUCH was zu bieten...
Ist echt das letzte dann auf solche Leute loszugehen.
Lass euch doch einfach mal überraschen und wenn ihr es nicht mögt, meidet solche Thread's.
Und nur weil einer es nicht mag , der "beliebt" ist, müssen dem nicht alle hinterher laufen und das selbe davon denken , nur damit derjenige Bedankungen oder so einen Mist bekommt.
Star Wars ist der erste Film (!KEIN MACHINIMA > Nicht zu verwechseln^^) den AYCP.de angefangen habt. Der Trailer ist eigentlich kein Trailer sondern ein Prieview!
Doch, es ist ein Machinima. (!KEIN FILM > Nicht zu verwechseln)
Nur mal so am rande...
Zu was anderem...
Wenn du dir große Ziele setzt und uns überzeugen willst, dann musst du auch zeigen was du draufhast. Wie wir alle deine bisherigen Projekte in Erinnerung hatten, waren die mehr oder weniger totale flopps. Und dann musst du leider auch damit rechnen, das die User hier das böse als Failprojekt abstempeln weil sie dich noch so in erinnerung haben.
Also musst du uns auch mit einem großartigen Trailer überzeugen... er muss dir und natürlich der Community gefallen, dann wird das ganze auch niemand als Flopp abstempeln.
Ich meine... ein paar Raumschiffe und tonnenweise Turrets und Emitter ist keine große Leistung... sogar das Valve Logo war schlampig eingefügt und sowas präsentiert man nicht.
Es soll dich überzeugen und uns.... und ich bin sicher das du das schaffen wirst. Du brauchst bessere Planung, Zeit und du musst genug Liebe darin investieren.
Ich wünsche viel Erfolg und viel Spaß.
Und freue mich auch auf einen Trailer der uns auch alle überzeugen wird.
Du schaffst das schon ;)
Defkaunta
09.10.2008, 21:48
Doch, es ist ein Machinima. (!KEIN FILM > Nicht zu verwechseln)
Nur mal so am rande...
Interessant, ich wusste gar nicht, dass man ungefähr seit Anfang 2008 alle Source-Videos Machinimas nennt, egal welche. Komisch, dabei gibt es doch Machinimas schon seit eh und je :gmod: *Sarkasmuskeuleschwing*
Ganz im Ernst: Ich finde die Definition "Machinima" sollte mal neu überdacht werden. Heutzutage schimpft sich echt jeder Filmschnipsel Machinima und das geht mir gehörig auf den Sack:roll:!
don-banane
09.10.2008, 21:56
ich stecke Monatlich mehr als 200€ in AYCP.de, allein von Februar(Beginn von AYCP.de > Damals noch Wavesakk.de) bis jetzt habe ich mehr als 1200€ für Serverkosten, Lizensen etc ausgegeben!
Hier sehe ich ein großes Problem, dass du vielleicht mal überdenken solltest. Man kann sich mit Geld vielleicht materielle Dinge kaufen, aber Freunde und Beliebtheit sicherlich nicht. Man kann auch ohne 200€ im Monat gute Machinimas machen. Und selbst wenn du schon mehr als 1200€ in AYCP reingesteckt hast, wird auch keiner Mitleid mit dir haben... :|
Interessant, ich wusste gar nicht, dass man ungefähr seit Anfang 2008 alle Source-Videos Machinimas nennt, egal welche. Komisch, dabei gibt es doch Machinimas schon seit eh und je :gmod: *Sarkasmuskeuleschwing*
Ganz im Ernst: Ich finde die Definition "Machinima" sollte mal neu überdacht werden. Heutzutage schimpft sich echt jeder Filmschnipsel Machinima und das geht mir gehörig auf den Sack:roll:!
Machinima ist ein kunstbegriff... und jeder Film der mit der hilfe eines Videospieles gemacht wurde, heißt Machinima. Das ist ein Unterbegriff.
Ein Machinima erzählt eine Geschichte... hat Handlung.
Machinima:
http://www.youtube.com/watch?v=ZWLzucirWs4
Dummes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=05vX_K2g4VM
Dummes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU
Und Machinimas gibt es seit Jahren... nicht erst seit 2008 und auch vorher gab es Source Machinimas (Still seeing breen)
Außerdem nennt man auch nicht jeden Film einfach Film, oder?
Jedes kind weiß ja das Titanic Slapstik-komödie war und Scarface ein Liebesdrama.
Defkaunta
09.10.2008, 22:45
Hier sehe ich ein großes Problem, dass du vielleicht mal überdenken solltest. Man kann sich mit Geld vielleicht materielle Dinge kaufen, aber Freunde und Beliebtheit sicherlich nicht. Man kann auch ohne 200€ im Monat gute Machinimas machen. Und selbst wenn du schon mehr als 1200€ in AYCP reingesteckt hast, wird auch keiner Mitleid mit dir haben... :|
Ich teile deine Meinung ebenso.
Zum Zitat:
1200 €... ganz ehrlich, über solche Ausgaben sollte man erst dann nachdenken, wenn man sich ein halbwegs solides Standbein in Form einer größeren Fan-Community geschaffen hat, ansonsten ist sowas doch nur verballertes Geld, mein Gott, tut mir leid, aber wie kann man so viel Geld in etwas investieren, dessen Beständigkeit noch gar nicht klar ist?
Naja, pack es lieber als Lehrgeld ab und quittiere deinen Server:-?
Ps.: Wissen deine Eltern, wofür du die letzten Monate dein Geld ausgegeben hast?
Und Machinimas gibt es seit Jahren... nicht erst seit 2008 und auch vorher gab es Source Machinimas (Still seeing breen)
Außerdem nennt man auch nicht jeden Film einfach Film, oder?
Jedes kind weiß ja das Titanic Slapstik-komödie war und Scarface ein Liebesdrama.
Äh... genau, ich weiß zwar nicht, warum du jetzt mit echten Filmen aufwartest und meinem offensichtlichem Sarkamus ernst begegnest (mir ist schon klar, dass es Machinimas schon vor dem Jahre 2008 gab, deswegen ja auch meine Sarkasmuskeule ;) )
Machinima ist ein kunstbegriff... und jeder Film der mit der hilfe eines Videospieles gemacht wurde, heißt Machinima. Das ist ein Unterbegriff.
Ein Machinima erzählt eine Geschichte... hat Handlung.
ACH:shock:! Das nennst du also Handlung in diesem "Starwars-Models-aufeinanderballern-explosions-orgien-spektakel"-Trailer:lol:?
Hast du jemals einen anspruchsvollen Film gesehen?:gmod:
Andynator
10.10.2008, 12:52
mhkay -.-
Kein Film sorry!
Aber da anscheinend 80% hier den fiLM NICHT will oder so... ka also kein Film!
Echt dankt allen denen die meinen das wird nichts ode rwas auszusetzen habe!
Also^^ Have Fun nice Day
Dapper_Dan
10.10.2008, 13:05
mhkay -.-
Kein Film sorry!
Also^^ Have Fun nice Day
Super...nur weil hier irgendwelche Idioten sagen: "Klasse, wieder ein Fail"; "wird eh nichts" etc. brichst dus ab...:(
Also ich war von anfang an gegen den Namen Lemon Cloud.
Und ich müsste mich auch mal wieder für ein Team umsehen... Lemon Cloud habe ich zwar angeboten bekommen aber einerseits ist jetzt der Name nicht so schön und andererseits könnte ich mich da nicht so sehr entfalten.
Motionwild hast du mir angeboten... aber außer dir kenn ich keinen und ich kann da nicht jetzt reinmarschieren und sagen... jaaaa ich will jetzt auch einen film machen... alle müssen mir helfen... ich ich ich... naja.
Ich weiß nicht was ich machen soll :(
Motionwild macht ein video nach dem andere, zur zeit haben wir schon ein film projekt. danach kommt ein anderes. also würdest du hier "nur" so als schauspieler da sein, aber kannst schon ideen für neue filme einbringen was man als nächstes machen will.
Toxin_Snake
10.10.2008, 13:44
mhkay -.-
Kein Film sorry!
Also^^ Have Fun nice Day
Jetzt schiebst du schon wieder die ganze Schuld auf uns...:roll:
Zieh doch bitte mal 1 Projekt komplett durch. Villeicht wird es nach auch nur einem guten Film eine ganz andere Auffassung von dir geben.
Wenn du so weiter machst denken eh alle nur "Hmm der bricht ja eh immer mitten drin ab!"
Super...nur weil hier irgendwelche Idioten sagen: "Klasse, wieder ein Fail"; "wird eh nichts" etc. brichst dus ab...:(
Du verstehst es nicht:
Wir alle hier haben schon Erfahrungen über Projekte. Andynator hat schon zig Projekte angefangen und nie fertig gebracht (auch ohne, das man FAIL gesagt hat). Entweder warnen wir ganz am Anfang das Projekt zu überdenken oder wir kritisierend es am Release entsprechend.
Und Gutes alleine von Andynator, außer Webhosting und Ideenreichtum, hab ich noch nicht gesehen.
Selfmade ftw.
Du verstehst es nicht:
Wir alle hier haben schon Erfahrungen über Projekte. Andynator hat schon zig Projekte angefangen und nie fertig gebracht (auch ohne, das man FAIL gesagt hat). Entweder warnen wir ganz am Anfang das Projekt zu überdenken oder wir kritisierend es am Release entsprechend.
Und Gutes alleine von Andynator, außer Webhosting und Ideenreichtum, hab ich noch nicht gesehen.
Selfmade ftw.
Und du A.I. kannst nicht einmal deine scheiß Fresse halten stimmts? Du nervst richtig!
Wir wissen das du Andynator und seine "Projekte" nicht leiden kannst!
Defkaunta
10.10.2008, 14:22
Und du A.I. kannst nicht einmal deine scheiß Fresse halten stimmts? Du nervst richtig!
Deine Kraftausdrücke sprechen nicht gerade für dich.:|
B2T.:
@Andynator:
Hier will dich eigentlich niemand runtermachen, das Problem ist nur, dass dein Projekt momentan für viele keinen Reiz hat, da es an sich nichts Besonderes hat, wo jeder gleich sagen würde:
"Alter Schwede! Da muss ich unbedingt mitmachen!"
Die Sache ist die, seit SmokerisBack die Ära für Flop-Projekte eingeläutet hat, sind die Leute vorsichtiger geworden, was zwilichtige Projekte angeht.
Und deines sticht da nicht gerade hervor, vielleicht solltest du erst mal einen Film drehen, ohne schon dafür einen Thread zu eröffnen und dann wenn er fertig ist, ihn erstellen. Wenn die Leute dann merken, hey der kann ja was, dann sind sie vielleicht auch aufgeschlossener gegenüber komplett neuen Projekten von dir. Man sollte das Feld erst einmal bestellen, bevor man es erntet.
Ich könnte sie leiden, wenn sie etwas professioneller aussehen würden und nicht immer damit beginnen würden wie das hier:
Hey Leutz
ich hab hier ne ganz coole Idee fürn nen film^^
brauch nur ein paar sprecher, mapper und so
wird ganz geil^^
(OK, ich habs etwas übertrieben)
Spätestens bei GMod TV wurde mir klar, dass ich mich mit "FAIL" geirrt habe, als immer 5 Leute fast jeden Tag zugeschaut haben, aber es wurde dennoch abgesetzt :( (doch FAIL).
Motionwild macht ein video nach dem andere, zur zeit haben wir schon ein film projekt. danach kommt ein anderes. also würdest du hier "nur" so als schauspieler da sein, aber kannst schon ideen für neue filme einbringen was man als nächstes machen will.
Mal schauen was ich machen werde wenn ich mit dem Janus Syndicate Film fertig werde... entwerder geh ich dann zu Lemon Cloud oder Motionwild.
Master AP
15.10.2008, 23:53
Die Sache ist die, seit SmokerisBack die Ära für Flop-Projekte eingeläutet hat, sind die Leute vorsichtiger geworden, was zwilichtige Projekte angeht.
was war denn da genau? wieso hat er diese Ära eingeleitet? und wer is das überhaupt? xD
Defkaunta
16.10.2008, 10:20
was war denn da genau? wieso hat er diese Ära eingeleitet? und wer is das überhaupt? xD
Er heißt heute PyroSmoker, glaub ich.
Master AP
16.10.2008, 14:39
und wa shat er getan?
Andynator
16.10.2008, 14:43
Ähhm.... GMODTV gibts es noch...
www.gmodtv.com!
Gravemind
16.10.2008, 20:36
Ähhm.... GMODTV gibts es noch...
www.gmodtv.com!
hahah geht da nicht rein! computer22 ist drin!
Andynator
16.10.2008, 20:39
Ja ich habe GmodTV an Computer22 weitergegeben, weil er meinte er macht auch Video!
Aber wie ich grad selbst bemekrt habe... war das ein Irrtum!
Ich möchte jetzt erhlich wissen, wer GModTV wieder haben möchte!
Ich führe GmodTV wieder ein, wenn genug Nachfrage da ist^^
Und das nicht mit einer 0815 Page, sondern ne Richtige Website^^
...
Diesen Satz hat man schon viel zu oft von dir gehört,
auch in Bezug auf andere Sachen.
Von daher, nein ich möchte GMod.TV nicht wiederhaben.
Ja ich habe GmodTV an Computer22 weitergegeben, weil er meinte er macht auch Video!
Aber wie ich grad selbst bemekrt habe... war das ein Irrtum!
Ich möchte jetzt erhlich wissen, wer GModTV wieder haben möchte!
Ich führe GmodTV wieder ein, wenn genug Nachfrage da ist^^
Ich möchte es auch nicht wieder haben, weil du es nach 1 woche wieder absetzt oder sowas. :(
humanexecuter
16.10.2008, 21:59
das Stargate projekt ist dooof :roll::gmod:
Gravemind
18.10.2008, 13:02
ich steige von AYCP.de aus, diese nicht seriöse internetpräsenz aycp.de ist wirklich nicht auszuhalten. und bin eh kaum aktiv,
bye All you can Fail
zocker113
19.10.2008, 13:42
ich steige von AYCP.de aus, diese nicht seriöse internetpräsenz aycp.de ist wirklich nicht auszuhalten. und bin eh kaum aktiv,
bye All you can Fail
Da habt ihrs^^ viel Glück Andynator :gmod:
m0nst3rkill3r
19.10.2008, 16:57
mensch.
Unterstüzt ihn doch mal .
Wenn man ihm die ganze Zeit sagt "das wird sowieso nichts" dann wird es auch warscheinlich nichts.
(meine Unterstützung hast du )
zu deiner Website.
Mach die Enter Seite weg.
2tens ich kenne flatcast ist auch ganz nett aaaaber.
kein mensch läd sich ein Plugin für etwas runter um musik zu hören.(es könnte ja ein virus sein :roll:)
Das Design ist wirklich nicht schön (nicht das ich es besser könnte)
Eigentlich ist dein banner bestehen aus einem Hintergrund mit ca 5x5 px großen kästchen und einer Schrift vllt Bold 16px groß Farbverlauf und nem Rand.
Ich persöhnlich würde für so ein Projekt keine 1200€ ausgeben. Wenn man nichtmal weis was sich daraus ergibt.
Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Kritik Helfen (es soll auf keinenfall böse klingen oder dich verletzten)
gruß*
Andynator
20.10.2008, 09:02
Ich sagte schon AYCP.de also die Community baut sich nicht von heut auf morgen!
Wir sind nicht viele, und haben alle nicht soviel Programmier kenntnisse!
Wir sind momentan dabei, Den Webhost aufzubauen, danach TS2 Host und dann Blog Host!
Ausserdem wird AYCP.de immer Größer wir haben mittlerweilen 18User ja ich weis ist net viel aber es wird mehr!
Ausserdem kommen bald Filme, ob die Gut sind oder Schlech ist Egal, WICHTIG IST: ES SIND KEINE MACHINIMAS!
Naja, gut ^^
Toxin_Snake
20.10.2008, 11:48
WICHTIG IST: ES SIND KEINE MACHINIMAS!
Ihr dreht im Real-Life?
Nein! Was Defkaunta da geredet hatt ist unfug!Ein Machinima ist ein Film der auf eine Spielengine aufbaut und eine Geschichte erzählt. Das wird euer wie ich mir denken kann ja wohl tuen. Also ist es wohl ein Machinima! :gmod:
Andynator
20.10.2008, 12:58
Natgut vileicht doch, keine ahnung xD Ich kenn mich nicht mehr aus!
Machinima hin oder her egal!^^
Defkaunta
20.10.2008, 13:13
Naja lassen wir das mal jetzt mit der Definition von einem Machinima. Am End gibts nur Tränen:roll:!
[QUOTE=Wikipedia]Als Machinima bezeichnet man Filme, die mit Hilfe von Game-Engines produziert werden. Dieses Kunstwort setzt sich aus "machine", "cinema" und "animation" zusammen. Machinimas können in Echtzeit wiedergegeben werden, werden aber häufig auch als Video-Dateien (z.B. avi, mov) zum Download angeboten um ein größeres Publikum zu erreichen.QUOTE]
Soll heißen:
Machinima = Film,
alles was mit Game-Engine gemcht worden ist und in Echtzeit wiedergeben werden kann ist Machinima,
eine Videodatei die nicht in Echtzeit wiedergegeben werden kann = keine Machinima, auch wenn es aus einer gemacht worden ist.
Grüne Gurken
20.10.2008, 22:11
Als Machinima bezeichnet man Filme, die mit Hilfe von Game-Engines produziert werden. Dieses Kunstwort setzt sich aus "machine", "cinema" und "animation" zusammen. Machinimas können in Echtzeit wiedergegeben werden, werden aber häufig auch als Video-Dateien (z.B. avi, mov) zum Download angeboten um ein größeres Publikum zu erreichen.
Soll heißen:
Machinima = Film,
alles was mit Game-Engine gemcht worden ist und in Echtzeit wiedergeben werden kann ist Machinima,
eine Videodatei die nicht in Echtzeit wiedergegeben werden kann = keine Machinima, auch wenn es aus einer gemacht worden ist.
Ich glaube du hast das mit der "Echzeit" nicht wirklich verstanden.
Aber eine falsche Zusammenfassung zu einem leicht verständlichen Wikipedia-Artikel ab zugegeben ist wirklich eine Meisterleistung.
Nein... damit ist gemeint das du es in Echtzeit aufnimmst, also direkt aus dem Spiel und nicht jeder Frame gerendert werden muss wie bei Computeranimierten Filmen wie z.B. Monster AG
Wenn du ein Video nicht in Echtzeit abspielen kannst, dann hast du einen Treiber falsch installiert oder du hast einen PC von 1993 :gmod:
Andynator
21.10.2008, 08:16
ROFL, ^^
Mein Rechner ist Since 2006 >.> Brauch eh nen neuen
ca.3x3GHz (AMD Athlon64 X2 6000+) und 4GB Ram (4x1024 DDR2) sowie 1,5Terrabyte Speicher (3 Festplatten) ist einfach zu wenig!
Die Graffikkarte ist auch nicht mehr die beste (nVidia GForce 8600GT 256MB DDR2)
Aber gut^^, mir war grad langweilig so habe ich meine Daten veröffentlicht! Hoffe es stimmt!
Defkaunta
21.10.2008, 19:39
ROFL, ^^
ca.3x3GHz (AMD Athlon64 X2 6000+) und 4GB Ram (4x1024 DDR2) sowie 1,5Terrabyte Speicher (3 Festplatten) ist einfach zu wenig!
Die Graffikkarte ist auch nicht mehr die beste (nVidia GForce 8600GT 256MB DDR2)
Aber gut^^, mir war grad langweilig so habe ich meine Daten veröffentlicht! Hoffe es stimmt!
:shock: Was soll den an diesem Rechner "alt" sein? Oh mann manche haben echt zu hohe Ansprüche :roll:!
ROFL, ^^
8600gt ist noch keine 2 jahre alt und ist erst 2007 erschienen.
ehem...
wenn ich ne werte vorstellung wie du hätte, wäre ich ein Jetboom.