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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tunnel Prefabs



gamerpaddy
08.10.2008, 06:14
hi,
ich hab hier mal ein paar prefabs gemacht
was: tunnel die alle die gleiche größe haben
wofür: für unterirdische :V labyrinthe, tunnel oder grabkammern.

dateien:
1 = eine kammer mit einem eingang.

2 = eine kammer mit 2 eingängen.

3 = eine kammer mit 3 eingängen.

4 = eine kammer mit 4 eingängen. (eine kreuzung)

5 = eine kammer für eine röhre. (kein eingang auser die röhre)

6= das gleiche wie 5 nur mit einem eingang.

6 schacht = die röhre für die kammer 6.

6 deckel = der ein /ausgang für den boden .

7= das geiche wie 6 nur ist da die röhre 4 eckig nicht rund.

7 schacht= der passende schacht für nr.7

Großer raum 1 eingang= ein raum der 9x9 kammern groß ist mit einem eingang.

Großer raum 2 eingänge = das gleiche wie Großer raum 1 eingang nur mit 2 eingängen. (an den seiten)

Großer raum 4 eingänge = an einer seite 3 eingänge (3 kammern) und an einer andern seite 1 eingang.

Großer raum jede Seite a 3 eingänge= an jeder seite sind 3 eingänge für jeweils 3 kammern

Ofen (brenner)= ein Ofen für eine kammer (passt genau)

die vmf und VMX daten liegen in der .pak datei in dem .zip archiv :gmod:
(die .pak kann man mit winRAR öffnen)Geht auch mit crysis :V
Download hier:

Dark
08.10.2008, 10:31
paar bilder wären nett aber ich schaus ma an+

wat is ne pak datei

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16082808.html?t=1223458 258&v=3600&

Fails=Fehler=:(


Objecte nicht auf nullpunkt zentriert
Überschneidungen der einzelnen brushes an den objecten
Kreisobjecte weisen spuren von carve benutzung auf
Objecte zu eckig


behebe fehler und man könnte es benutzen

Deizeitiger Use Nutzen = 25%

gamerpaddy
08.10.2008, 11:41
wat is ne pak datei

des is wie n RAR archiv nur wird PAK in crysis benutzt




Objecte nicht auf nullpunkt zentriert
für was den ?

Überschneidungen der einzelnen brushes an den objecten
da hatte ich n paar probleme entweder waren die zu weit auseinander oder ineinnander (sieht man von innen eh nicht
Kreisobjecte weisen spuren von carve benutzung auf
carve Oo was
Objecte zu eckig
ja wen ich mehr runde sachen machen würde wäre schnell das brush limit da


die sind halt simpel, ich arbeite doch nicht 5 min an einer kammer ...

Edit: winRAR http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12991853.html

Dark
08.10.2008, 13:39
du das brushlimit ist sehr hoch also


Kreisobjecte weisen spuren von carve benutzung auf
carve Oo was

is soe mache die seinschneidungen z.b. bei kreisöffnungen neu


nullpunkt dafür wichtig da sonst beim platzieren das object irgentwo auf der map erscheint


#


# Überschneidungen der einzelnen brushes an den objecten
da hatte ich n paar probleme entweder waren die zu weit auseinander oder ineinnander (sieht man von innen eh nicht

führt zu berechnungs problemen oderzu zu langer berechnung

Bahmut
08.10.2008, 14:46
no pics no clicks

€r!k
08.10.2008, 17:17
Dark hat recht, die Dinger selber muss man noch verbessern bevor du die für andere zum verbessern deren Zeugs anbietest.

Dark
08.10.2008, 18:38
Dark hat recht, die Dinger selber muss man noch verbessern bevor du die für andere zum verbessern deren Zeugs anbietest.
wenn sie jedoch fertig sind finde ich wären sie doch nützlich