Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer Editor W A S D funktioniert nicht :(
mondsucht
07.10.2008, 13:00
Hi :)
ich habe seit paar monaten nichtmehr gemappt und wollte mal mit GMod10 anfangen, nun hab ich mir einen Raum gebaut und dann habe ich bemerkt dass in der 3D steuerung W A S D zum herumfliegen nicht funktioniert :gmod:
kann mir jemand helfen? weiß nicht wie das geht :/
Du musst schon den Mauszeiger über das 3D-Fenster halten, damit er fliegt.
mondsucht
07.10.2008, 13:20
ich habe den mauszeiger im 3D Fenster und auf camera modus bin ich auch, ich klick links drauf und versuch mich dann zu bewegen, aber es geht nicht, wenn ich auf HL2 geh und hl2 mappen will gehts, aber orange box gmod10 net
:gmod:
Nimm verdammt nochmal kein GMod! Das ist das schlechteste was du tun kannst!
Ich habe jetzt auch alle Tuts zum "GMod Hammer Editor" gelöscht weil das einfach scheiße ist.
dann mal ne frage..was oder wie soll man hammer denn einstellen(wäre gut wenns auch ohne hl2 und so funkt...denn so muss ichimmer accs wechseln um sie zu testen
Nimm verdammt nochmal kein GMod! Das ist das schlechteste was du tun kannst!
Ich habe jetzt auch alle Tuts zum "GMod Hammer Editor" gelöscht weil das einfach scheiße ist.
Wenn man es richtig macht dann funktioniert es...
Ich habe keine Probleme damit.
@Topic:
Nimm die Pfeiltasten...
WeltEnSTurm
07.10.2008, 21:17
Wenn man es richtig macht dann funktioniert es...
Ich habe keine Probleme damit.
Nichtmal ich habs hingekriegt :gmod:
Wär besser wenn du für EP2 mapst, dann brauchst du keine 10 Minuten damit die Map geladen ist.
Nichtmal ich habs hingekriegt :gmod
Naja man muss sich mit dem Programm einfach auskennen. Eigentlich ist das mit GMod nicht schwer, aber ich habe es gelöscht einfach damit die Neulinge nicht immer verwirrt werden und sich wundern warum nix geht...