Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_atomic
hi erstmal...
ich hab mir mal gm_atomic bei garrysmod.org runtergeladen weil das hier im forum auch schon ganz geil ausshiet...habs dann alles in die richtigne ordner gemacht usw.
dann wollte ich sie natürlich spielen(wäre ja blöd wenn nicht oder? :gmod:) und er hängt gleich am anfang sich auf(also wo unten links der lade balken kommt) der ladebalken ist da aber nix passiert...mit jeder anderen map funktioniert es...nur bei gm_atomic net...kann mir jmd lps helfen(wenn einer über meine rechtschreibung meckert soll er mir ein duden kaufe :P)
Also ich hab deinen "Bug" bei jedem Mapload, weil mein PC schwach ist...
Die Lösung ist einfach: Warten bis die Map geladen ist.
naja aber schau in meine sig...der pc müsste dafür locker reichen....und bei heder anderen map ist dat net so..xD ich wills malnedlich zoggen
sry aber weiß wirklich niemand was man da machen kann...(ist ein noobbpost ich weiß aber erstmal egal ich will JETZT und bedinngt DARAUF zoggen)
Hast du überhaupt gmod10?
Nein?
Dann gehts nicht.
gute antwort. ...weist du...-.- natütlcihhab ich gmod 10..-.-(lies mal das topic.....)
hi erstmal...
ich hab mir mal gm_atomic bei garrysmod.org runtergeladen weil das hier im forum auch schon ganz geil ausshiet...habs dann alles in die richtigne ordner gemacht usw.
dann wollte ich sie natürlich spielen(wäre ja blöd wenn nicht oder? :gmod:) und er hängt gleich am anfang sich auf(also wo unten links der lade balken kommt) der ladebalken ist da aber nix passiert...mit jeder anderen map funktioniert es...nur bei gm_atomic net...kann mir jmd lps helfen(wenn einer über meine rechtschreibung meckert soll er mir ein duden kaufe :P)
Nö, da steht nix von gmod10.
Äh... vielleicht hast du kein Ep2 installiert.
1.
ich hab halluz....
2. ja...ich hab eingtl alles was man braucht...
Spike101
06.10.2008, 18:12
Denn wende dich an den Hersteller wenn du so viel meckerst.
1.
ich hab halluz....
2. ja...ich hab eingtl alles was man braucht...
Lass mich in ruhe ich glaubs dir doch xD
Ehm... du könntest mal gucken ob du den
Content von ep2 extrahieren
Könntest und in dein GMOD ordner
Manuell installieren. Vielleicht fehlen ja
Irgendwelche Materials oder effekte, die er nicht aus dem EP2
Content herauslesen kann... Lichteffekte oder Materials... was weiß ich.
Hoffe das klappt.
WeltEnSTurm
06.10.2008, 18:16
Lass mich in ruhe ich glaubs dir doch xD
Ehm... du könntest mal gucken ob du den
Content von ep2 extrahieren
Könntest und in dein GMOD ordner
Manuell installieren. Vielleicht fehlen ja
Irgendwelche Materials oder effekte, die er nicht aus der EP2
Content herauslesen kann.
Hoffe das klappt.
Garry sux.
Er lädt nichtmal die Modelanimationen.
Versuch mal EP2maps in Gmod zu spielen!
D4RkHaZz
06.10.2008, 18:18
In der Regel hilft das aber nicht.
öhhmm kann ich net..hab keine h2 maps:roll:
öhhmm kann ich net..hab keine h2 maps:roll:
Der meinte auch mich... geh mal auf die GMOD settings im Menü und mach
Einen Haken bei ep1, ep2 etc... Vielleicht hast du die Models einfach nicht gemountet.
Probier das ma,l es sollte klappen und dann wäre dein
Problem gelöst!
Der meinte auch mich... geh mal auf die GMOD settings im Menü und mach
Einen Haken bei ep1, ep2 etc... Vielleicht hast du die Models einfach nicht gemountet.
Probier das ma,l es sollte klappen und dann wäre dein
Problem gelöst!
Im Bild sieht man, dass er nur CS:S hat...
Im Bild sieht man, dass er nur CS:S hat...
Weil der Rest warscheinlich nicht gemountet ist.
öhh ich kann nix anhacke...und hl2..(glaub ich ich kann grad net gugen) ist ein fester hacken drinn....
Hake mal alle hl2 sachen an die in der Liste verfügbar sind(außer HL2:DM[wenn vorhanden]), und starte GMod neu(kann sein das du diesen vorgang wiederholen musst)
Hat bei mir auch geholfen(bei ner anderen map) lass gm_atomic mal laden,es kann sein das der dafür "ain" dateien erstellen muss,und oder das erstellen der cache datein dauert so lange.
Mfg,
[JEM]Dominator
wie schon geasgt ich kann nix an oder abkreuzen außer vllt cs:s(bin mit der wii am internet wei.l ich erstmal net so schnelle am pc kann