PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwendung von Consol screen



Xasir
04.10.2008, 18:45
Was genau kann ich dmit machen un wie kann ich es verwenden.

danke für antworten

Fighter_Zero
04.10.2008, 19:27
(Ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches)

Beispiel:

Button>Control Screen output1<Grapper

Möglichkeit 1:
Beim Screen ist gerade 1 Freigegeben (grün) du drückst den Button und der Grapper geht an.

Möglichkeit 2:

Beim screen ist gerade ist gerade 1 gesperrt (rot) du drückst den button nichts passiert.

Ich hoffe du verstehst alles:).

Xasir
04.10.2008, 20:04
ich verstehe nichts

ich weis ja net ob du jez wirklich den consol screen meinst weil es ein tippfehler ist oder ob du den ?Controlscreen? meinst

Specter123
05.10.2008, 12:41
Normalerweise Zeigt der einen Text an den du mit einer CPU Anzeigen lassen kannst.

Man kann damit also einen Text Schreiben, sieht aber durch die vielen Gate´s aus als es schwer zu bauen ist, gibt aber auf garrysmod.org nen Download von einer fertigen und einer Kompakten Version :D

WireGod
05.10.2008, 15:44
Normalerweise Zeigt der einen Text an den du mit einer CPU Anzeigen lassen kannst.

Man kann damit also einen Text Schreiben, sieht aber durch die vielen Gate´s aus als es schwer zu bauen ist, gibt aber auf garrysmod.org nen Download von einer fertigen und einer Kompakten Version :D

Nicht nur von Cpu, E-Gates und normale würden auch gehen :D auch wenns sicher nicht sehr vorteilhaft wäre ;)