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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pyro soll keinen Schaden erleiden



sasha-sexyfur
03.10.2008, 19:29
Es geht um folgendes:

Ein Gasraum (Trigger_Hurt Bla Bla),
da der Pyro eine Gasmaske besitzt soll er keinen Schaden durch Trigger_Hurt erleiden.

Wie mach ich das?

BennyG
04.10.2008, 23:30
Ich glaub in der Tf2 Config gibt es ein filter_class entity.
Du musst mal nachschlagen im Valve Dev Wiki wie der classname des pyro heißt.
(Ich denk mal nur Pyro)
Danach kann man beim Trigger_hurt nen Filter eintragen soweit ich weiß.

€r!k
04.10.2008, 23:39
Nein, der Pyro wird zu 100% einfach nur !player sein, genau wie alle anderen. Da wirst du keinen Filter machen können.

sasha-sexyfur
05.10.2008, 00:30
Nein, der Pyro wird zu 100% einfach nur !player sein, genau wie alle anderen. Da wirst du keinen Filter machen können.

D:

Also kann ich meinen Plan vergessen?

BennyG
05.10.2008, 01:19
Anscheinend ja,Valve hat die Entities noch nicht hinzugefügt
(Steht sie auf der Tf2Mapper Seite.)