Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset problem

Kampf Kiewi
03.10.2008, 17:16
Erstma hi@all!
Da ich in keinen anderen Forum das richtige gefunden habe und keinnen bock hatte mich zu registrieren hab ich es einfach mal hir reingeschrieben.
Ok ich gib zu das der Treath eher im weiteren Sinne was mit Gmod zutuhen hat.Es geht um Komfor.Früher hab ich mir immer die Finger "wundgetippt" als das immer mehr nervte hab ich mir ein neues Gamingheadset gekauft.ca.30 Euro hat es gekostet.Ich habs angeschlossen und gleich ausprobiert.Meine Kollegen sagten mir das nachdem sie das Wort erst gut hören konnten es anfing wie verrückt zu rauschen obwohl ich garnichts sagte.Ich kann es jetzt schlecht schreiben aber ich versuchs mal z.B. wenn ich das Wort "hallo" sage passiert folgendes : Hallo! *laut rausch und hall* Ha *laut rausch und hall* ... und ich hab das Wort nur einmal gesagt!Ich hab mal das Headset bei nen Freund angeschlossen da funzt es einwandfrei! Das ist sehr frustrierend glaubt mir!Nun hoffe ich das einer helfen kann.THX FÜR JEDE HILFE!

:gmod:

tja wer damit nichts anfagen kann sollte sich mal das folgende Video ansehen http://www.youtube.com/watch?v=2ou49Ii8csY :D ok is Moralisch an vielen stellen Fragwürdig aber reinhören sollte mal jeder!