Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offroad-"Auto"

Janigut
03.10.2008, 16:42
Moin,
Ich hab jetzt mein Offroadgefährt fertig. Es wird aufjedenfall noch verbessert. Wollte nur mal wissen, was igr von der Idee mit der Lenkung und so haltet. Ich hänge das Savegame und das Expressionscript in dem ZIP-Ordner an. Benötigt werden: Phx, neuestes Wire, gm_atomic und eventuell Labeler2. Kann alles auf garrysmod.org gesaugt werden.
MfG Jan

Doncrawallo
03.10.2008, 16:44
Also ehrliche Meinung...

Sieht nicht sehr spannend aus
So etwas kann jeder bauen
Gibt bessere Lösung für ne lenkung
WTF

Janigut
03.10.2008, 16:58
Aber keiner einfachere (außer Thruster), als mit dem Servo. Mir ging es erstmal um Geländegängigkeit und Funktionalität. Alles weitere, wie Sitze und Verkleidung kommt später noch. Ist eigentlich auch nur eine Antwort auf den Wüstenflitzer von Aero(Wieso ist der eigentlich ständig gebannt?^^), weil der nur mit Thrustern gelenkt war und nicht so Gelenkig. Bis dann...
Achja, falls sich doch jemand das Savegame laden sollte, hier mal die Befehle: 8,5 Vor-Zurück 4,6 Rechts-Links. Und das Auto steht in der Garage.

WeltEnSTurm
03.10.2008, 17:45
Sieht das shice aus :D

Ich werd mich mal an was ranmachen, hat hier ja schon lang nix gscheits mehr gegeben :P

TheStargater
03.10.2008, 17:50
Ich bin auch mal ehrlich:

Das sieht einfach naja wie soll ich sagen einfach scheiße aus.

Das ist in 5 Minuten gemacht.

Hättest ja noch etwas mehr dran machen können.
Doppelpost:

Sieht das shice aus :D

Ich werd mich mal an was ranmachen, hat hier ja schon lang nix gscheits mehr gegeben :P

Stimme dir zu.

Das sieht einfachs scheiße aus und das ist ne Arbeit von 5 Minuten.

Ok wegen dem Chip dauert es vllt. bissel länger.

Janigut
03.10.2008, 18:20
Leute, ich habe doch geschrieben, dass es nur ein PROTOTYP ist und noch weitergebaut wird. Ich glaub, ich kann Suhaeli...

Aero
04.10.2008, 21:00
warum releast du dann nur eine Beta version?

Weezer
04.10.2008, 21:02
Jetzt hört auf ihn anzufaggen.

Es geht, Janigut, es geht. ;)

A.I.
04.10.2008, 21:05
Ganz nett für dein erstes Bauwerk.:)

Mach weiter so und bald baust du schon Autos mit nem echten Motor (wie ahab :gmod:)

Reuter
05.10.2008, 15:34
"Ich habe 4 Räder an 2x2 Plates geknallt und die Konstruktion dann dupliziert"

Sorry, ich schnall nicht wieso man sowas unbedingt posten muss.

WireGod
05.10.2008, 15:43
So meine Meinung dazu ist eine Mischung aus A.I.'s und Reuter's Kommentaren. Einerseits ist es jetz nicht unbedingt was aussergewöhnliches was man unbedingt posten muss, andererseits ist es doch schonmal besser als ein GANZ billiges Thruster-Car, deins hat wenigstens schonmal eine Steuerung. Mach einfach so weiter und versuch dich/deine Contraptions zu verbessern ;)

Janigut
05.10.2008, 15:44
Ich habs schon ein wenig verbessert, heute Abend poste ich dann das endgültige. Kann nur grad nichts am PC machen, da ich am saugen bin^^ Danke Weezer un A.I.! Naja, motoren hab ich schon ein paar gebaut aber sie sind immer zu kraftlos oder langsam, weil der Ranger irgendwie ziemlich langsam ist und mit Gyroscope komm ich nich ganz klar. Und wenn ich stärkere Thruster dranmach, fängt alles wieder an zu spinnen oder ist zu schnell -> ein Teufelskreis^^. Bis später dann...

WireGod
05.10.2008, 15:49
Und wenn ich stärkere Thruster dranmach, fängt alles wieder an zu spinnen oder ist zu schnell -> ein Teufelskreis^^. Bis später dann...

Schonmal probiert, das Gewicht der Props mit dem Weight Tool zu erhöhen? Hilft eigentlich immer, falls was am "rumzappeln" ist^^

The Combine
07.10.2008, 20:27
Rofl
Na ja ich denke das hätte sogar ich besser machen können.
(Wer weiß was ich sonst immer so mache weiß was ich mein).
Kurz und gut http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/33.gif (http://www.smileygarden.de)

Narsiph
10.10.2008, 01:03
Hallo,

die Lenkung sieht ja ziemlich eigenartig aus *grins* aber ich denke wenn du darum was aufbaust geht das schon.

Mich würde aber eher interesieren ob es möglich ist richtige Federdämpfer oder sogar Hydraulikfahrwerk zu basteln.

@Reuter:
Ich war auch stinkestolz auf meine ersten Contraptions und die waren auch ent gerade Epic. Mut zusprechen, Verbesserungsvorschläge machen und wenn es einem dann immer noch net taugt: Atomsprengkopf zünden.

Reuter
10.10.2008, 19:28
Ja klar, hast ja recht.
Ich war ja auch stolz wie Harry als ich das erste mal Thruster an ein Airboat gemacht habe.

Trotzdem kann man ja durchaus eruieren, ob es sich lohnt so etwas in einem Forum zu posten,
in dem schon viele erfahrene User rumgurken.
------------------

Manchmal hab ich aber leider meine Tage, in denen ich destruktives schreibe und
mich der allgemeinen "Hau-Drauf"-Stimmung anschließe...Durchaus falsch, ja. :oops: