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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vtex-fehlende Datei



RP-01
02.10.2008, 19:29
Hi, ich bins mal wieder.
Ich hab Source-SDK SDK-Base(und Orangebox Base), aber wenn ich vtex.exe starten will (unter steamapps/<name>/sourcesdk.gcf/bin/orangebox/bin/vtex.exe) kommt da das eine Datei namens "tier01.dll" fehlen würde.

An was liegt das?
Bitte um schnelle Hilfe.

Mfg,
[JEM] I.E/\|)ER|RP-01

A.I.
02.10.2008, 19:32
Du weißt schon, dass die Datei zuerst aus der GCF ins %TEMP%-Verzeichnis extrahiert und dann ausgeführt wird?

Man man man man..

RP-01
02.10.2008, 19:34
sorry ;)
Danke
Doppelpost:
das hab ich gemacht.
Dann geht das schwarze Fenster auf und da steht das ich iergend einen knopf zum vortfahren drücken soll.
Nachdem ich einen Knopf gedrückt habe verschwindet das schwarze Fenster und nichts passiert

BennyG
02.10.2008, 20:20
sorry ;)
Danke
Doppelpost:
das hab ich gemacht.
Dann geht das schwarze Fenster auf und da steht das ich iergend einen knopf zum vortfahren drücken soll.
Nachdem ich einen Knopf gedrückt habe verschwindet das schwarze Fenster und nichts passiert

Ohne irgendwelche Kentnisse in Moddeln ,geh ich mal davon aus,dass du die die File direkt per WindowsConsole ausführen musst?

Pac_187
02.10.2008, 20:23
Weil du es via Commandozeile ansteuern musst...

Mach dir ne Vernküpfung der vtex.exe aufn Desktop und trage das
hinter dem "Ziel"-Pfad ein:



-mkdir -shader vertexlitgeneric


Nun brauchst du deine TGA Datei nur noch auf dei vtex.exe Verknüpfung ziehen
und er konvertiert sie dir.

!ACHTUNG!

Die *.tga Datei muss dabei im sourcesdk_content Ordner liegen hier mal
ein Beispiel:

sourcesdk_content\garrysmod\materialsrc\pac\osaft\ test.tga

Wenn du Source-SDK nun auf z.B. Garrysmod gestellt hast,
so wird er die die fertige *.vmt und *.vtf in
garrysmod\materials\pac\osaft packen!

RP-01
03.10.2008, 09:35
Danke für die Hilfe,
jetz klappt's :gmod: