Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensenergie + Laufgeschwindigkeit verändern, und mehr Fragen
Mr. Crabs
02.10.2008, 17:26
Weder die Suchfunktion noch Google haben etwas brauchbares ausgespuckt, und ich kenne mich mit der Source Engine leider nicht wirklich aus.
Also eigentlich habe ich gleich mehrere Fragen, habe aber bei Foren- und Titelwahl mal die zwei dringendsten gewählt:
1. Wie ändere ich auf meinem Server (kein Dedicated Server, nur der reguläre welchen ich im Spiel erstelle) Lebensenergie und Laufgeschwindigkeit aller Spieler? Habe seit kurzem irgendwie immer 1000 HP & Suit. Das stört.
Achja, eine Server.cfg hab ich. Hat aber irgendwie im normalen Spielserver in GMod nichts bewirkt.
2. Gibt es ein gutes Waffenpack das auch ohne Counter-Strike Source funktioniert?
3. Was sehr spezifisches: Ich habe mir das EP2 Combine Sniper von gmod.org gedownloadet, aber das Ding hat immer nur so viel Munition wie drin ist. Seperate Ammo gibt's nicht, heißt man kann es leer schießen und dann von der Klippe springen (bringt leider nicht viel mit 1000 HP :D).
computer22
02.10.2008, 17:28
Welche Mods sind installiert? Wichtig für Frage 1. Hört sich an wie ULX.
Mr. Crabs
02.10.2008, 17:41
ULX ist installiert. Kann man darüber die Lebensenergie ändern, oder verbuggt der die nur?
Ansonsten jede Menge anderes: PHX3, Stacker, Conna's Tools, Extra NPCs, Resizer und vieles mehr. Aber eigentlich außer ULX nichts, das in das Gameplay eingreifen könnte.
EDIT:
Danke für den Schubs, habe gerade mal in der ULX-Installationsanweisung bei Facepunch nachgeguckt, und bin dabei durch Zufall über "UTeam" gestolpert - und habe festgestellt das es wohl bei ULX drin war. :D
Habe schon die passenden Einträge in der UTeam.txt angepasst. HP sollte wieder okay sein.
Lebensenergie via script... musst mal SuFu hier benutzen.
Sonst in-game kannste schreiben !hp Mr.Crabs 1000
dann hätte Mr.Crabs 1000 HP.