Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensenergie + Laufgeschwindigkeit verändern, und mehr Fragen
Mr. Crabs
02.10.2008, 17:26
Weder die Suchfunktion noch Google haben etwas brauchbares ausgespuckt, und ich kenne mich mit der Source Engine leider nicht wirklich aus.
Also eigentlich habe ich gleich mehrere Fragen, habe aber bei Foren- und Titelwahl mal die zwei dringendsten gewählt:
1. Wie ändere ich auf meinem Server (kein Dedicated Server, nur der reguläre welchen ich im Spiel erstelle) Lebensenergie und Laufgeschwindigkeit aller Spieler? Habe seit kurzem irgendwie immer 1000 HP & Suit. Das stört.
Achja, eine Server.cfg hab ich. Hat aber irgendwie im normalen Spielserver in GMod nichts bewirkt.
2. Gibt es ein gutes Waffenpack das auch ohne Counter-Strike Source funktioniert?
3. Was sehr spezifisches: Ich habe mir das EP2 Combine Sniper von gmod.org gedownloadet, aber das Ding hat immer nur so viel Munition wie drin ist. Seperate Ammo gibt's nicht, heißt man kann es leer schießen und dann von der Klippe springen (bringt leider nicht viel mit 1000 HP :D).
computer22
02.10.2008, 17:28
Welche Mods sind installiert? Wichtig für Frage 1. Hört sich an wie ULX.
Mr. Crabs
02.10.2008, 17:41
ULX ist installiert. Kann man darüber die Lebensenergie ändern, oder verbuggt der die nur?
Ansonsten jede Menge anderes: PHX3, Stacker, Conna's Tools, Extra NPCs, Resizer und vieles mehr. Aber eigentlich außer ULX nichts, das in das Gameplay eingreifen könnte.
EDIT:
Danke für den Schubs, habe gerade mal in der ULX-Installationsanweisung bei Facepunch nachgeguckt, und bin dabei durch Zufall über "UTeam" gestolpert - und habe festgestellt das es wohl bei ULX drin war. :D
Habe schon die passenden Einträge in der UTeam.txt angepasst. HP sollte wieder okay sein.
Lebensenergie via script... musst mal SuFu hier benutzen.
Sonst in-game kannste schreiben !hp Mr.Crabs 1000
dann hätte Mr.Crabs 1000 HP.
Laufgeschwindigkeit war irgendein cvar was mir nicht einfällt. Ich meine was mit
sv_forwardspeed ; musst mal bei den vorschlägen schauen..
Mr. Crabs
02.10.2008, 18:53
Lebensenergie via script... musst mal SuFu hier benutzen.
Was ich schon gemacht habe. ;)
Sonst in-game kannste schreiben !hp Mr.Crabs 1000
dann hätte Mr.Crabs 1000 HP.
Exakt das, was ich nicht möchte. ;)
TheStargater
02.10.2008, 18:55
ich glaub die laufgeschwindigkeit kannste mit irgendeinem ass mod plugin verändern.
Mr. Crabs
02.10.2008, 19:08
Funktioniert UTeam nur auf einem Dedicated Server? Ich krieg die Lebensenergie damit nicht verändert, oder ich änder es in der falschen Datei.
TheStargater
05.10.2008, 10:00
Hier ist ein sind drei Plugins für Ass Mod mit denen du:
-Speed verändern kannst
-Armor Plugin
-Maul Plugin
Hier der Link: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=30811
Oder schau dich hier um: http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=412591
Doncrawallo
05.10.2008, 10:09
-Maul Plugin
http://www.chinderzahni.ch/dienstleistungen/images/zahnspange.jpg
? :gmod:
TheStargater
05.10.2008, 10:30
kA was damit gemeint ist mit dem maul plugin.
Funktioniert UTeam nur auf einem Dedicated Server? Ich krieg die Lebensenergie damit nicht verändert, oder ich änder es in der falschen Datei.
Funzt auch normal.
kA was damit gemeint ist mit dem maul plugin.
Maul ist entweder ein Plugin
- dass dich in den Boden eingräbt damit du nichts mehr machen kannst
- wenn du was schreibst kommt was dämliches (wie bei dir sonst auch *hust*)
- Google
TheStargater
05.10.2008, 15:30
ok danke das du es mir erklärt hast.