PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demos ruckeln sehr stark, im Spiel selber ist alles flüssig

Mac
30.09.2008, 15:42
Moin Leute, hab ein Problem mit dem aufnehmen von Source-Games.
Hatte gestern ein Stammkneipe Match mit meinem Clan(CS:S), eine Regel ist das man eine Demo aufnehmen muss, hab ich ja dann auch gemacht.
Heute wollte ich die Demo mir noch einmal anschauen.
Also Demo abgespielt, nur ruckelt die Demo sehr sehr stark.
Hauptsächlich ist sie zu langsam und es laggt.
Das Spiel an sich läuft flüssig und die fps ist konstant auf 90-110.

Meine Hardware dürfte eigentlich nicht das Problem sein:
Prozessor: AMD Athlon X2 64 3800+
Arbeitsspeicher: 2048MB OCZ Arbeitsspeicher
Grafikchip : GeForce 7600GS

Kann man etwas in den Einstellungen verändern bzw. gibt es Consolen Commands damit der Source Recorder nicht mehr so stark ruckelt?

MfG Mac

WeltEnSTurm
30.09.2008, 16:21
Hmm, wenn's im Spiel nicht ruckelt, nimm halt mit Fraps etc. auf? :gmod:
€:
WTF 7600GS? D:
Ich hab ne 7800GS und 's ruckelt wenn ich in Gmod 20 Zombies Spawn und in deren Richtung schau

Mac
30.09.2008, 16:41
Garrysmod ist auch ein anderes Spiel, wenn es dich beruhigt, mit meiner alten GS 9600GSO hat es auch in den Demo´s geruckelt wie sau!

Und zum Thema Fraps, in der ESL&SK sollte man den Source-Recorder nehmen.
Außerdem habe ich keine Lust alle 30 Sekunden auf eine Taste zu drücken und am Ende alle Schnipsel in eine Demo zusammen zu schneiden und in
ein .dem Format zu konvertieren(Was wahrscheinlich nicht mal geht).

Für ein 0815 Fail
"OWNEDPWNEDFRAGHYPERSOURCEKAUNTASTREIK!111" Video was für YouTube bestimmt ist würde ich ja noch alle 30 Sekunden auf die Taste drücken aber nicht in Liga Matches!

WeltEnSTurm
30.09.2008, 16:55
-.-'
Wenn Demos ruckeln, würd ich ne alternative versuchen.
In deinem Post schreibst du ja nicht, dass es für ESL ist.
Außerdem gibts ne menge Freeware-Aufnahmeprogramme ohne Zeitliche Begrenzung, wie z.B http://www.wegame.com/
Schau mal ob's damit auch ruckelt, ich mein als Alternative bis irgendjemand dein Problem, von dem keiner weiß seit wann es existiert löst.

Und schonmal nachgeschaut ob DEINE Demos auch bei anderen ruckeln?
Dann schau DU dir halt deine Wegame aufnahme an, und den anderen schickst du deine Demo.

Da.Smoker
13.10.2008, 21:08
Mit so einer Grafikarte ist das Selbst auch Kein wunder.
Denn Bei Css Allgemein Source spielen Braucht man nicht wirklich ne Gute
Grafikkarte aber Jeh nachdem welche Demo,s du Spielst, ist es Fraglich das
es anfängt zu Ruckeln.
Wenn ich mal Fragen darf welche demos Sind gemeint.

Mac
14.10.2008, 17:21
Es sind Allgemeine Spiel Demos, Max. 10 Spieler auf dem Server Standart Maps wie de_nuke, also eigtl. kleine Maps.
Naja, ich glaube kaum das es an der Grafikkarte liegt, mit meiner 9600GSO hat es ja auch mehr oder minder geruckelt.