PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt ein Super Gate jaaaaa



TheStargater
30.09.2008, 15:10
Hi nur ne Info:

Es gibt ein funktionierendes Super Gate:

Hier der Link: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=53292

hanfie
30.09.2008, 15:11
yahooooooooooooooooooo!

Dominikk
30.09.2008, 15:16
jaaaaaaaaa

ich werds gleich mal laden!

Fighter_Zero
30.09.2008, 15:43
Find ich gut auch wenn das hier eigentlich das falsche unter Forum ist gehört eigentlich in Veröffenlichungen;)

*freu supergati:D*

Xasir
30.09.2008, 19:31
geil Super gate. Freu Freu Freu Freu Freu

A.I.
30.09.2008, 19:36
Von den Bilder her glaub ich, dass Avons Supergate größer ist, als dieses.

WeltEnSTurm
30.09.2008, 19:49
Von den Bilder her glaub ich, dass Avons Supergate größer ist, als dieses.

XD

Das Model gibt es schon lange und ist genau das gleiche, nur hats bis jetzt noch keinen gegeben, der gecodet hat.
Ich warte auf aVoN sein offizielles, das ist mir zu buggy.

Fighter_Zero
30.09.2008, 21:28
Vermutlich wird das noch gefixt und bei aVon kannste vermutlich noch ne Weile warten:gmod:.

Chase
30.09.2008, 21:41
hier müsste der SVN link sein:

http://cube-systems.googlecode.com/svn/trunk/supergate addon/


Quelle:
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=615304

mrnils3
30.09.2008, 22:40
ich hab es mir auch gerade via svn geladen und werd es gleich testen (zum glück hab ich ferien :D) :D

Seko
30.09.2008, 23:35
Meine Güte , ich verstehe diese Welle nicht, weil ein Third Party Modder ein übergrößes Stargate herausbringt...

Wozu braucht ihr das ? Normale Verwendungszwecke hat das Dingen doch ehh nicht..


Und etwas großes durch ein Stargate zu pressen , ist doch auch nicht die Welt...

Fighter_Zero
01.10.2008, 14:43
Es gibt aber auch Leute die große Raumschiffe bauen wofür dieses Gate ideal ist und nützlich weil diese großen auch oft langsam sind (zumindest bei mir).

Und es sieht gut aus und begeistert die Fans:lol:.

TheStargater
01.10.2008, 15:22
Es gibt aber auch Leute die große Raumschiffe bauen wofür dieses Gate ideal ist und nützlich weil diese großen auch oft langsam sind (zumindest bei mir).

Und es sieht gut aus und begeistert die Fans:lol:.

das ist mal ne aussage. ;)

WeltEnSTurm
01.10.2008, 16:10
Meine Güte , ich verstehe diese Welle nicht, weil ein Third Party Modder ein übergrößes Stargate herausbringt...

Wozu braucht ihr das ? Normale Verwendungszwecke hat das Dingen doch ehh nicht..


Und etwas großes durch ein Stargate zu pressen , ist doch auch nicht die Welt...

Third Party Modler? Damn, das war Zup. (Der auch die normalen gates gemodelt hat)
Nur hat wegen ein paar bugs, die auftreten wenn man ein Ent aus 4 Teilen machen will noch keiner gecodet.
Der code was er hat funktioniert nur, weil er ein ring phymodel selbstgemacht hat.
Der code könnte noch 1000x besser auschaun.

BloodRayne
04.10.2008, 15:53
hi
habe die super gates mal getestet aber irgendwie bekommen die keine verbindung

kann mir da mal einer helfen moechte mal mein schlachtschiff da durch jagen :D

TheStargater
04.10.2008, 16:32
Erstmal hier eine Info:

-Das Super Gate kann keine kleinen gates anwählen aber das kleine kann große anwählen.
-super gates können sich gegenseitig anwählen.

also du spawnst zwei super gates gibst denen namen wenn du nun das super gate anwählen willst gehst du in das kleine leere weiße feld und schreibst da die adresse rein und drückst auf dial.

das hat der typ irgendwie rausgenommen das die adresse in der liste erscheint.

EVOLOTION1
07.10.2008, 17:33
ich sehe einige glauben imma noch nicht das es geht aber hier ein kleines beweis video klappt einfach herforragend ^^
http://www.wegame.com/watch/Gmod_Stargate_Big/

Garfield
18.02.2010, 00:51
Erstmal hier eine Info:

-Das Super Gate kann keine kleinen gates anwählen aber das kleine kann große anwählen.
-super gates können sich gegenseitig anwählen.

also du spawnst zwei super gates gibst denen namen wenn du nun das super gate anwählen willst gehst du in das kleine leere weiße feld und schreibst da die adresse rein und drückst auf dial.

das hat der typ irgendwie rausgenommen das die adresse in der liste erscheint.

Naja irgendwie is das ja logisch oder wenn man durchs supergate ein riesiges Raumschiff jagt und das bei einem kleinen gate wieder raus kommen soll hat das die selbe wirkung wie wenn man ein Kamel durch ein Nadelöhr drängt ^^

Pac_187
18.02.2010, 02:09
Bitte achte doch auf das Datum der Threads!