PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeorderte Hinrichtung

Aero
30.09.2008, 07:28
Tja, was soll ich noch so sagen..

http://img229.imageshack.us/img229/8352/dodflash0003fo2.jpg
Mein eigenes Defizit : Ich hab zuviel Blut an die Wand gemacht -_-

TiMeX
30.09.2008, 07:30
ganz gut
Fehler: aus der MG kommen schrotpatronen Oo

Aero
30.09.2008, 07:32
:roll:
Du bist ja unser Kriegsheld hier und weißt wie M1919A3 30CAL Munition aussieht...

DMGaina
30.09.2008, 09:33
Ganz gut... nur wie gesagt, die schrotpatronen stechen sofort ins auge und die Hände des US soldaten sind ein bisschen komisch geposed.

Aero
30.09.2008, 09:47
Aber lieber Patronen als keine und eine Unrealistische Waffe die nichts abfeuert aber trotzdem Tote bescheert.

TiMeX
30.09.2008, 09:54
Aber lieber Patronen als keine und eine Unrealistische Waffe die nichts abfeuert aber trotzdem Tote bescheert.

Da müsste aber die Thompson auch Patronen abwerfen ;)

Doncrawallo
30.09.2008, 09:57
Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so toll weil wie ich finde sehr unrealistisch (Hinrichtung) eigentlich müssten sie kniend mit dem Gesicht zur wand schauen und außerdem finde ich gerade solche posen wie Hinrichtung nicht sehr ansprechend weil solche Situationen nicht unbedingt nachgestellt werden sollten.

DMGaina
30.09.2008, 09:59
Außerdem ist das eine M1919A1 und keine M1919A3 http://img524.imageshack.us/img524/9016/emoteng101xy2.gif
Mecker mecker...

Die hülsen hättest du beim DOD:S content finden können. Dann müsstest du nicht auf Schrotpatronen zurückgreifen.

Aero
30.09.2008, 10:10
Da müsste aber die Thompson auch Patronen abwerfen ;)
Mist jetz haste mich

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so toll weil wie ich finde sehr unrealistisch (Hinrichtung) eigentlich müssten sie kniend mit dem Gesicht zur wand schauen und außerdem finde ich gerade solche posen wie Hinrichtung nicht sehr ansprechend weil solche Situationen nicht unbedingt nachgestellt werden sollten.

Naja, ääh... schonmal bei einer hinrichtung gewesen?

Außerdem ist das eine M1919A1 und keine M1919A3 http://img524.imageshack.us/img524/9016/emoteng101xy2.gif
Mecker mecker..

Die hülsen hättest du beim DOD:S content finden können. Dann müsstest du nicht auf Schrotpatronen zurückgreifen.

Interessant, in der LUA Datei der SWEP steht M1919A3...

Außerdem hätte ich die fluglinie der DoD:S Patronen genauestens berechnen müssen um zu einem solchen ergebniss zu kommen!

DMGaina
30.09.2008, 10:15

Außerdem hätte ich die fluglinie der DoD:S Patronen genauestens berechnen müssen um zu einem solchen ergebniss zu kommen!

Es ist aber ne A1, die A3 ist eine modifizierte Version der A1.

Egal jetzt schnell back to topic.

Also... das Posing bei den Soldaten verbessern, detailreich arbeiten.
Vielleicht den Zoom der Cam etwas mehr nutzen.

Reuter
30.09.2008, 10:20
Hast du irgendwie ein Problem mit Wehrmachtssoldaten?

Finde allein die Thematik schon schlecht...dazu noch die grausige Umsetzung.:down:

Kurzfassung:
- Extrem unnatürliche Position des MG-Schützen
- Wo hat der seine Hände? Verbrennt sich gerade am Lauf...
- Schrotpatronen wie schon angemerkt
- Der Bauch des anderen US-Soldaten wird gerade hart massakriert, so wie er die Thompson hält.

Hunter
30.09.2008, 11:07
Mist jetz haste mich

Naja, ääh... schonmal bei einer hinrichtung gewesen?

So eine schlechtes Posing finde ich nicht mal in einem vierstöckigen Keller. Das ist echt grottenschlecht. Und ja...klar , du warst bestimmt schon mal bei einer Hinrichtung. Und die Hinrichtungen werden auch bestimmt mit einer MG und Dauerfeuer gemacht. Bitte erstmal informieren bevor man irgendetwas macht. Und das sind Schrotpatronen. Es wäre besser gewesen wenn du einfach die MG als Prop genommen hättest, und einen Emitter + Turret oder so hingepackt hättest. Bitte üb noch ein wenig bevor du sowas nochmal machst ;) .

Einige Kritikpunkte:

H4x-MG? Die schießt ohne dass der Amerikaner sie abfeuert.

Der linke Wehrmachtssoldat hat bestimmt noch genug Zeit sich hinzuknien und seine Arme auszustrecken wenn 2 Meter oder weniger vor ihm einer mit der Thompson auf ihn schießt, und das mit Dauerfeuer.

Viel zu viel Blut!

Der Typ der die Thompson so komisch hebt hat bestimmt bald Magen-Darm Probleme oder innere Blutungen.

Da fehlt Fingerposing.

Wenn ein Bild schlecht geworden ist, sollte man es nicht posten...

Ist nicht böse gemeint oder so, aber übe noch ein wenig.

Aero
30.09.2008, 11:14
So eine schlechtes Posing finde ich nicht mal in einem vierstöckigen Keller. Das ist echt grottenschlecht. Und ja...klar , du warst bestimmt schon mal bei einer Hinrichtung. Und die Hinrichtungen werden auch bestimmt mit einer MG und Dauerfeuer gemacht. Bitte erstmal informieren bevor man irgendetwas macht. Und das sind Schrotpatronen. Es wäre besser gewesen wenn du einfach die MG als Prop genommen hättest, und einen Emitter + Turret oder so hingepackt hättest. Bitte üb noch ein wenig bevor du sowas nochmal machst ;) .

Einige Kritikpunkte:

H4x-MG? Die schießt ohne dass der Amerikaner sie abfeuert.

Der linke Wehrmachtssoldat hat bestimmt noch genug Zeit sich hinzuknien und seine Arme auszustrecken wenn 2 Meter oder weniger vor ihm einer mit der Thompson auf ihn schießt, und das mit Dauerfeuer.

Viel zu viel Blut!

Der Typ der die Thompson so komisch hebt hat bestimmt bald Magen-Darm Probleme oder innere Blutungen.

Da fehlt Fingerposing.

Ist nicht böse gemeint oder so, aber übe noch ein wenig.

Ich habe Fingerposing versucht, aber irgendwie ging es nicht (ernsthaft!)
Aber auf die restlichen Kritikpunkte werd' ich eingehen.

Nur ein Problem :

Man kann ja wohl kaum wissen ob es gut oder schlecht geworden ist, gerade deswegen postet es man doch, oder etwas nicht? Schließlich will man doch ein feedback :gmod:

Hunter
30.09.2008, 11:16
Ich habe Fingerposing versucht, aber irgendwie ging es nicht (ernsthaft!)
Aber auf die restlichen Kritikpunkte werd' ich eingehen.

Nur ein Problem :

Man kann ja wohl kaum wissen ob es gut oder schlecht geworden ist, gerade deswegen postet es man doch, oder etwas nicht? Schließlich will man doch ein feedback :gmod:

Komisch...bei mir geht das Fingerposing :-? .
Naja...such einfach mal nach einem Fix oder so... du bist bestimmt nicht der einzige mit dem Problem.

Ich meine vom Posing her ;) .