Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod 9 Maps schöner als Gmod 10 Maps
Kampf Kiewi
29.09.2008, 20:00
Ich hab mir mal das Veideo War of the Severs angeschaut, es hat mir sehr gut gefallen aber mir ist etwas aufgefallen.Das video (film) wurde ja mit Gmod 9 gemacht ich fand das da gm_construct schöner aussah, weil es da viele Pflanzen usw. gibt.Ok den eiffrigen Tüftleer dürfte das egal sein aber wenn man so ein ähnliches Video machen will mit Gmod 10 dann wehre ein großteil der Atmosphäre weg.Jetzt frag ich mich warum das so ist.Oder kann jemand
das alte gm_construct remaken und mit mehr Details auffülen? Ich hoffe das ein paar von euch die Fragen beantworten können oder sogar ein paar gerade an ein schöneres gm_construct arbeiten.
:gmod:
gmodbest
29.09.2008, 20:12
Ich hab mir mal das Veideo War of the Severs angeschaut, es hat mir sehr gut gefallen aber mir ist etwas aufgefallen.Das video (film) wurde ja mit Gmod 9 gemacht ich fand das da gm_construct schöner aussah, weil es da viele Pflanzen usw. gibt.Ok den eiffrigen Tüftleer dürfte das egal sein aber wenn man so ein ähnliches Video machen will mit Gmod 10 dann wehre ein großteil der Atmosphäre weg.Jetzt frag ich mich warum das so ist.Oder kann jemand
das alte gm_construct remaken und mit mehr Details auffülen? Ich hoffe das ein paar von euch die Fragen beantworten können oder sogar ein paar gerade an ein schöneres gm_construct arbeiten.
Ich finde die Gmod 9 Maps am geilsten. Vorallem Construct :gmod:
Kopier doch einfach die GMod V9 Construct map in GMod V10 rein...
Benenne sie aber vorher um, sonst überschreibst du noch das Original ;)
Kopier doch einfach die GMod V9 Construct map in GMod V10 rein...
Benenne sie aber vorher um, sonst überschreibst du noch das Original ;)
Das hab ich so gemacht...
Ein paar szenen von WOTS wurden in gmod9 gemacht... aber der großteil wurde in gmod10 gemacht. Außerdem wurden die ganzen maps mit viel nebel untermalt und es kam viel nachbearbeitung in sony vegas hinzu.
Die maps sehen in gmod10 wirklich BESSER aus. Da gibt es schöne hdr effkte und du kannst den bloom und das DoF feiner einstellen.
Viele Büsche und Pflanzen kann man auch im CSS Spawnmenü spawnen, zumindest in GMod9. Ansonsten hat die GMod9-Construct Map nur die üblichen Detailbrushes (siehe Anhang)
Ich find die Pflanzen eher sinnlos, wer braucht die schon ausser zum Filmen bzw Posen für ne schönere Umgebung aber da kann man auch CSS Büsche nehmen.
Marcel1700
01.12.2008, 09:58
Was ist jets besser garrys mod 10 oder 9?:-?
10 auf jeden fall
Freestyler
03.12.2008, 18:31
Also ich persönlich finde natürlich auch Gmod 10 besser
Dark Assassin
05.12.2008, 15:56
Naja besser aussehen tut Gmod10.
Gmod9 lief nur besser. Dafür gibts für Gmod10 viel viel bessere Tools.
Sasha41857
05.12.2008, 16:00
ich persönlich find Gmod 9 etwas besser als Gmod 10. In gmod 10 musste immer lange warten bis der mit den laden der map fertig is (bei mir jedenfalls so).Dazu kommt das das ganze au bei den empfohlenen einstellungen immer wieder ruckelt.Da läuft Gmod 9 shcon um vieles besser bei mir.
GMod 9 ist instabiler, inkompatibler und mehr.
GMod 10 ist neue Engine, bessere Möglichkeiten zum bauen und die Ladezeiten kommen auf den PC und die Anzahl des Customcontents drauf an.
Toxin_Snake
05.12.2008, 19:02
GMod 9 ist instabiler, inkompatibler und mehr.
Inzwischen läuft Gmod9 bei mir stabiler als 10.
m0nst3rkill3r
03.01.2009, 19:16
garrysmod 10 hat buttons :P
hey Wolf!
03.01.2009, 22:45
allein die engine ist für mich ein grund gmod 10 zu mögen, denn dadurch kann man ein bißchen mehr zaubern in hammer editor, wobei natürlich auch wieder grenzen gesetzt wurden :(.
garrysmod 10 hat buttons :P
In Gmod9 konnte man auch Buttons machen, aber nur per console.
Ent_fire addoutput
Schade das die ent_fire commands deaktiviert wurden.
Mfg
Freestyler
10.01.2009, 19:51
GMOD 10 GMOD 10 GMOD 10 GMOD 10
Gmod 10 hat ne' schönere physgun,die leuchtet :P
Dapper_Dan
10.01.2009, 20:01
GMOD 10 GMOD 10 GMOD 10 GMOD 10
Gmod 10 hat ne' schönere physgun,die leuchtet :P
Bitte erspare uns in nächster Zeit solche sinnlosen Posts! :roll:
Marcel1700
11.03.2009, 14:53
hmm ja is au meine meinung aba ich hatte nur gefragt weil ich noch net garrys mod 9 gezockt habe.....
lg :trinken: Marcel :trinken:
kartoffel
12.03.2009, 06:29
Bleib dabei, GMod10 ist nicht umsonst beliebter.
Hinzu kommt, dass Garrys es noch mit Updates versorgt.
Wenn du mir sagst wo die Forensuche ist dann sag ich dir wo die FAQ ist.
Oben das wort "Suchen" mit nem pfeil
BlackouT
23.03.2009, 16:36
Er wollte dir damit sagen das du die Foren suche benutzen sollst :roll:
burhan36
23.03.2009, 16:37
Ironie...
Kampf Kiewi
26.03.2009, 11:08
Ich sach erstma lol! Das soviel hie rein geschrieben worden ist:shock:! Naja ich hab ma Gmod 9 runtergeladen und gmod 10 maps sehen doch schöner aus..... aber das mit den büschen is halt eben gut für filme.....
also von mir aus kann der thrad geschlossen werden.