Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein"
gmodbest
29.09.2008, 02:10
Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn dünn bedeutet frei zu sein...
(Marius)
Ist es das?
Sind wir freier, wenn wir uns gewissen modischen,gesellschaftlichen Zwängen hingeben?
Oder quälen wir uns selber für ein unwichtigesZiel?
Ich habe selber ein paar kilos drauf, ich weiß wovon ich rede.
Meinungen?
Wir sind kein Forum für "Selbstwertprobleme"...
Aber ich kann sagen ich bin villeicht auch nicht der mit dem idealsten Gewicht, bin aber super in meiner Gesellschaft eingebracht.
Ich hab Freunde, die sind wesentlich sportlicher als ich, aber sie akzeptieren mich. Ich hab Leute die tragen Nike,Puma,Adidas,Picaldi, und andere Hoppermarken, die sind auch nett. Einziges wofür ich diskriminiert werde ist meine blasse Hautfarbe, aber darüber lache ich mit.:)
Ich bin 1,50m - 1,60m klein und hätte mit meinen 31(!) kilo gerne etwas mehr auf den Rippen.
Nein, ich bin nicht Magersüchtig.
Ich bin 1,50m - 1,60m klein und hätte mit meinen 31(!) kilo gerne etwas mehr auf den Rippen.
Tjaaa, dass kommt von den Drogen :D
----------------------------------------
Back to Topic:
Ehrlich gesagt, ist es doch völlig egal , ob man dick oder dünn ist.
Es kommt darauf an , wie du dich präsentierst , wenn du es gut machst , stehen dir auch alle Türen offen.
Ich glaube nicht , dass der Thread lange leben wird.
Ich bin wohl etwas Dick (siehe Bild im RL Thread), aber ich lebe damit, und alle akzeptieren es.
Ehrlich, es zählen andere Werte.
(Ich schreibe von der Schule. :D)
i think not
ich bin zum beispiel etwas dicker joah.
habe deshalb trotzdem freunde und feundinnen bis zum geht net mehr (wenn ich weggehe kommen immer so viele leute und sagen "hi na wie gehts" "ähhm ja gut ... kennen wir uns...")
man kann immer was aus sich machen egal wie man ist.
Doppelpost:
Tjaaa, dass kommt von den Drogen :D
----------------------------------------
Back to Topic:
Ehrlich gesagt, ist es doch völlig egal , ob man dick oder dünn ist.
Es kommt darauf an , wie du dich präsentierst , wenn du es gut machst , stehen dir auch alle Türen offen.
Ich glaube nicht , dass der Thread lange leben wird.
full agree
!Xirteg!
29.09.2008, 10:49
Ich bin jetzt auch net gerade Mr. Dünn, aber auch net Mr.Dick.
Mit meinen 1,90m hab ich schon was auf Lager, aber ich finde, es ist nicht schlimm. Ich meine, ich muss kein Sixpack oder sowas haben, ich kann trotzdem alles machen, was mir Spaß macht.
Beim Thema Mode zieh ich das an, was mir gefällt, aber nicht wirklich Trend Marken. Ok bei Schuhen kommen dann mal Adidas oder Nike in Frage, aber sonst sehe ich es gar nicht ein, teure Marken zu tragen, da gebe ich mein Geld auch lieber für etwas anderes aus (zum Glück denken meine Kollegen genau wie ich.)
Und akzeptiert werde ich auch von jedem, ok...man muss sagen ich habe ein richtig gutes Umfeld, wir halten auch alle zusammen, aber ich habe jetzt keine Nachteile oder so. Auch im Sport z.B naja ok, vielleicht ist meine Kondition jetzt nicht super gut, aber ich gebe immer mein bestes und es macht mir Spaß und ich finde, dass das gut ist.
Außerdem finde ich, zählen die inneren Werte und das Auftreten einer Person.
Du...Das könnte ich sein.
Auch nur knapp 160 groß und ich komm mal knapp auf 40 kg :'(
Aber,bei uns gibt es auch Dicke,fällt vielleicht mal nen Joke drüber,aber da lachen auch sie selbst dann mit.
Ich bin 1,90 und wiege schon weitaus mehr über 80!
Und ich bin kein bisschen fett...
bdnetplayer
29.09.2008, 12:06
Ich wiege 60kg bin aber immernoch zu dünn :S
Das sieht man vorallem an meinen dünnen Ärmchen,
ausserdem darf ich mich nicht messen dann hättet ihr ein genaueres
Bild vor euch.
Antikeks
29.09.2008, 12:11
Du...Das könnte ich sein.
Auch nur knapp 160 groß und ich komm mal knapp auf 40 kg :'(
Aber,bei uns gibt es auch Dicke,fällt vielleicht mal nen Joke drüber,aber da lachen auch sie selbst dann mit.
Du bist genauso groß wie ich... und 2kg schwerer D:
Naja.. mir is egal ob jemand dick oder dünn ist... es kommt auf Charakter und sowas an D:
don-banane
29.09.2008, 12:37
Ich bin gesegnet mit einem verdammt richtig scheiße geilen Stoffwechsel, ich kann reinhaun wie ich will, ich nehm kein Gramm zu :gmod:
Aber es gibt keine, die zu viel oder zu wenig essen. Diese Leute haben halt nur einen schlechten Stoffwechsel, der ist halt angeboren.
Und viele die einen etwas schlechten Stoffwechsel haben sind um weiten beliebter als "normale". Kommt halt auf die Person an. Einer aus unserer Schule wollte Schulsprecher werden, und hat dafür sehr hart gearbeitet und hat viele Kilos verloren... Dafür haben ihn alle sehr bewundert und er ist Schulsprecher und sehr beliebt geworden, weil er auch sehr nett ist. (Ich dachte sowas gibt es nur in USA bei MTV Made lol)
Und eingentlich bin ich auch recht sportlich, auch wenn ich kein hochleistungssporter bin ;)
ich bin zwar an der unteren grenze des bmi, aber dünn fühl ich mich nicht
momentan ist es nciht mehr so extrem das man nur das äußere wahrnimmt, früher so im gym unterstufe wer es teilweiße ärger,da sind dickere gehänselt und gemobbt worden und überhaupt wegen ihrem Äußeren abgestempelt worden.Wenn man sich modischen Richtlinien hingibt ist man nicht umbedingt freier sondern man passt sich der masse an und gewinnt somit akzeptanz, aber wie gesagt sowas ist eher stärker bei jüngeren Menschen vertreten. Ich habe mir nie etwas aus diversen Jugendmodetrends gemacht und mich angezogen wie ich es für passend hielt und habe auch einen guten Freundeskreis der ebenso denkt, aber für mich sind die Zeiten vorbei[oder waren nie da[?]) wo man sich wegen sozialer Akzeptanz anders kleiden oder benehmen sollte.
mfg t3z
Toxin_Snake
29.09.2008, 12:57
Ich bin 1,90 und wiege schon weitaus mehr über 80!
Und ich bin kein bisschen fett...
Muskeln wiegen mehr als Fett. ;)
Topic: Genau wie sir banana gerade sagte, ich ess auch oft was ich will.
Trotzdem hab ich kein bischen übergewicht.(Siehe Reallife Thread) Allerdings ist meine Kondition schlecht. :(
Ich bin 1,80 Groß (ß) wiege 70-75 KG, und habe kein sixpack!
Ich hasse wenn Jungen unter Jungen mit ihrem Sixpack angeben, daraus schließe ich "sind die schwul"...:mad:
Ich bin meinen Sportlich leistungen auch zufrieden.
Aber was ich hasse wenn so eine kleine fette sau meint sich über mich lustig zu machen, dann krieg ich nen raster.:mad:
Siehe Weitsprung: normal Sprung schaff ich 4,xx m , da vergeig ich einen Sprung und Mr Oberfett... kommt mit einem Schäbigen "Haha", und schafft noch nicht mal 3m.:roll:
John Loves Hate
29.09.2008, 13:50
Ich für meinen Teil achte sehr auf meine Figur.
Sei es unbewusster und subtiler Zwang durch unsere an materiellen Werten orientierte Gesellschaft oder bloßes Eigeninteresse. Ich bin mir da nicht ganz sicher.
Jedenfalls ärgere ich mich sehr, wenn ich 2-3 Kilo zunehme. Dazu ist zu sagen, dass ich 3 mal wöchentlich Muskeltraining im Fitnessstudio betreibe, versuche auf Süßigkeiten, sowie auf Cola zu verzichten. Auch versuche ich Abends nichts fetthaltiges mehr zu essen.
Das mag manch einer Übertreibung nennen, aber übergewichtige Menschen finden einfach schwerlich Anschluss in der Gesellschaft (vorrausgesetzt sie sind sozial unfähig o.Ä.) und eben diese Reputation ist mit einigermaßen wichtig.
Ich scheiße auf "Egal, wie beschissen ich aussehe, ich steh dazu" - Sager. Das ist reiner Selbstschutz, den man sich immer wieder als Vorwand einredet, um nicht in völlige Depression zu verfallen.
Ich bezweifele einfach, dass man sich als Übergewichtiger Mensch wohl fühlen kann. Jeden Tag zu denken, dass man mit 50 an einem Herzinfarkt sterben könnte oder dass hübsche Frauen einen fast schon abstoßend finden. Solche Leute können sich gar nicht wohl fühlen, außer man ist als "Dicker" immer noch super in der Lage soziale Kontakte zu knüpfen, weil man beispielsweise sehr humorvoll ist o.Ä. .
Anschließend ist zu sagen, dass ich den größten Respekt vor Menschen habe, die sich reinhängen und wirklich so viel abnehmen, dass der BMI wieder im Reinen ist. Aber dann bloß nicht aufhören!
//edit: Ich bin 1,84 m und wiege ca. 84 Kg.
Bin 1,75 groß und hab ein wenig mehr auf den Rippen, bin aber nicht dick.
Nun zum Thema:
Ich finde man sollte selbst wissen wo die Grenze ist,
und die sollte man sich selber setzten. Leute die meinen mich wegen
meinem Gewicht zu ''ärgern'' sind mir ziemlich egal, denn mit sowelchen will ich eh nichts zu tun haben (die meißten in meinem Umfeld sind ohnehin ziemlich tollerant).
Zum Thema kondition kann ich nur sagen :
Ich bin wie gesagt nicht schlank und nicht wirklich dick und schaffe 1000m in
4,25 Minuten , ich weiß dass das nicht unbedingt schnell ist , doch deutlich besser als die Zeiten der dürren Gestallten aus meiner Klasse, woraus ich ziehe das man ein
Mittelmaß haben sollte.
Es ist schon richtig das manche Leute schneller dick werden und andere so viel Futtern können wie sie wollen ohne 1g dazu zu bekommen ,
aber jeder kann mit ein wenig Willesnkraft sein Wunschgewicht erreichen (mal ausgenommen die Leute mit Fettsucht...).
Ich war früher (vor ca. einem halben Jahr) etwas korpulent. Ich bin 1,71-1,73 groß und damals war ich ca 1,64 (ja ich wachse zu schnell, deswegen habe ich auch Knieprobleme zur Zeit) und wog 70 Kilo. Jetzt bin ich wie gesagt größer und wiege "nur" noch 58 Kilo. Bin eigentlich zufrieden, da ich jetzt dünner bin. Nur was ich trotzdem hasse sind diese Arschlöcher die dicke anmachen weil sie nicht so sind wie sie selbst. Da hilft nur das Sprichwort:
"Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid."
Leute, die etwas mehr wiegen sind meiner Meinung nach nicht anders. Es sind immer noch Menschen. Trotzdem will ich nicht dick sein, da ich Sport mag (spiele selbst Tennis) und mir auch Spaß macht.
Das war jetzt der Post von mir der irgendwie richtig sinnlos ist aber ich hab ihn gemacht.
So isses , und nich anders.
WeltEnSTurm
29.09.2008, 14:10
1,73 und 60kg, ist das dick?
Aussehen tu ich jedenfalls nicht so :P
Ich ernähr mich hauptsächlich von Süßigkeiten und Schokomüsli.
Ich hab nichts gegen dicke, aber die solln mich ja nicht umarmen oder sowas :gmod:
Ich hab nichts gegen dicke, aber die solln mich ja nicht umarmen oder sowas :gmod:
Aber Leute die dünn sind, umarmst du selbstverständlich, richtig? :gmod:
Doncrawallo
29.09.2008, 15:59
So ich bin 1.90 und 110 Kilo schwer und nun was denkt ihr ?
Fettsack oder Muskelprotz ?
Naja, ich mit meinen 1,77m und 65 Kilo bin da zufrieden :D
Gehe ja alle 2 Tage ins Fitnesscenter ^^
@Vauxx:
Naja man kann nich wirklich sagen ob du Fett bist ^^ haben ja kein Bild von dir..
Mischung.
Keiner von uns ist nur eines. :gmod:
Ich würd sagen:
dass du eher Dick bisst, ich kann mir nur schwer vorstellen
das so ein Muskel-Freak vorm Pc sitzt.
Die sind doch eher am Strand Frauen abschleppen:-?...
Ich würd sagen:
dass du eher Dick bisst, ich kann mir nur schwer vorstellen
das so ein Muskel-Freak vorm Pc sitzt.
Die sind doch eher am Strand Frauen abschleppen:-?...
ich kenn ne menge leute die nen ordentlichen körper ham und trotzdem vorm pc sitzen
und wer bei diesen temperaturen draußen am strand Frauen abschleppen will, da könnt man wirklich glaube der hat mehr Muskeln als Hirn:D
glaube der hat mehr Muskeln als Hirn:D
Es ist wirklich nicht schwer, mehr Muskel- als Hirnmasse zu besitzen. :-?
Zu mir: bin 1,80m groß und wiege 100kg (Tendenz sinkend). Ich verstehe mich bestens mit meinen Leuten und hab ein recht gutes, soziales Umfeld.
Es ist wirklich nicht schwer, mehr Muskel- als Hirnmasse zu besitzen. :-?
Zu mir: bin 1,80m groß und wiege 100kg (Tendenz sinkend). Ich verstehe mich bestens mit meinen Leuten und hab ein recht gutes, soziales Umfeld.
gut anders formuliert, der hat das hirn in den oberarmen
das warn spruch, nimmst du alles so wörtlich^^
gut anders formuliert, der hat das hirn in den oberarmen
das warn spruch, nimmst du alles so wörtlich^^
Ich will nur Dinge klarstellen. :gmod:
sasha-sexyfur
29.09.2008, 18:38
Ich bin untergewichtig und omnomnom'e gerade einen Cheeseburger :gmod:
UGC-K3nny
29.09.2008, 19:03
ich glaub ich hab übergewicht D: immer wenn ich mich auf unsere Küchenwage zwänge zeigt sie nurnoch "ERROR" :shock:
...ne Spaß beiseite.
Ich bin 1,96 groß und wiege 70kg. bin eigentlich recht zufrieden damit ;)
ich tolleriere Dickere.. ..solange sie sie sozial verhalten.
Antikeks
29.09.2008, 19:04
Hier noch ein bild von mir <3
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/3706136/1280_3331356430646261.jpg
Muskelprotz :D
Mischung.
Keiner von uns ist nur eines. :gmod:
Ich bin keins von beiden :D
Doncrawallo
29.09.2008, 19:20
Egal ob gross, klein, dick, dünn, dunkel oder hellhäutig alle menschen sind gleich :gmod:
nur manche sind gleicher als andere, wie es einem manchmal vorkommt.
zum thema: ich bin 1.70m groß und wiege ca 61kg. was soll ich sagen? ich fühl mich frei :D
monky2k6
29.09.2008, 22:27
Ich hab ne kleine Plauze lieg aber laut BMI genau in der Mitte D: (also gesund)
Ich hasse Leute die mir mit ihren Diäten auf den Sack gehen D:
gmodbest
30.09.2008, 20:34
Egal ob gross, klein, dick, dünn, dunkel oder hellhäutig alle menschen sind gleich :gmod:
Ich seh das auch so.
Mann kann sich es nicht aussuchen wie man geboren wird/ist.
Man muss sich mit dieser lage zu frieden geben oder; etliche
"verschönerungs opeen" machen
BMI: 12.9 - das bedeutet: starkes Untergewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 18.6 - 26
31 kilo - 1,55m
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
Ich muesste noch _mindestens_ 10 Kilo zunehmen damit ich Normalgewicht haette :shock:
31 kilo - 1,55m
Ich muesste noch _mindestens_ 10 Kilo zunehmen damit ich Normalgewicht haette :shock:
:shock: Ist das ein Witz ?
-----------------------------
Ich hab nen 22er BMI,also ich bin Glücklich ! Idealgewicht :D
WeltEnSTurm
30.09.2008, 22:29
Meiner ist perfekt, 20.2 von 20-25 :D
zocker113
01.10.2008, 00:21
Bmi 19.8
Da.Smoker
01.10.2008, 00:45
Ich Bin 1.78m Wieg 53kg ( Ich bin nicht magersüchtig)
Mich wundert es immer wieder wie Dün ich eigentlich bin
Denn ich esse mehr alles alle in im Haus zusammen ich mach mir sorgar Nachts
mal ne Pizza ROFL. Ich bin Kern gesund und Komischer weise irgentwie fette muskel kp woher :lol: zuviel gezockt xD
Mein BMI 16,7
BMI: 22.1 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 16 - 23
lululz
BMI: 20.1 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 16.5 - 23.8
Yay!
Dapper_Dan
01.10.2008, 14:42
Juhu, ich habe auch Normalgewicht...:)
BMI: 21.9 - das bedeutet: Normalgewicht
Normaler BMI für Ihr Alter: 17.6 - 25
Achso und ja ich bin froh das ich nich Dick bin!
WeltEnSTurm
01.10.2008, 16:06
Sind wir doch alle.
:V
Wieso editierst du deinen letzten Beitrag nicht?
------------------------------------------------------------------------
Damit der Post hier "etwas" zum Thema beiträgt:
Ich fühle mich sehr frei, ich esse was ich will, aber nur eine bestimmte Menge.
Ich achte schon auf meinen Körper, ich fahre täglich mit meinem Fahrrad 3,2 km zur Schule(Hin und zurück 6,4km).
Außerdem gehe ich 3 mal in der Woche ins Fitness Center(Außer ich habe überhaupt keine Lust.), ich könnte auch auf den Sport verzichten und würde nichts zu nehmen.
Aber mir macht es Spaß mit solcher Musik
http://www.youtube.com/watch?v=CLAWQtMGh_I
durch die Straßen zu rasen und an den Autos vorbei zu rasen, ist auch meine Methode Wut und Stress abzubauen!
Bei 1,92 M Größe und einem Kampf-Gewicht von 89 Kg habe ich
einen BMI : 23.6 - das bedeutet: Normalgewicht.
Ich habe generell nix gegen Übergewichtige, aber ich glaube
niemanden das wenn er sich im Spiegel anschaut und diese
Rettungsringe&Wampen sieht, dass er sich dann wohl in
seinem Körper fühlt.
monky2k6
01.10.2008, 18:58
Auch gerade mal BMI nachgeguckt:
BMI: 24.4 - das bedeutet: Normalgewicht
Wieso ist man mit 18 noch ein Kind? D: Ich fühle mich betrogen :(
seinem Körper fühlt.
Dann glaub mir halt nicht.
MEGAEDIT:
Habt ihr euch schonmal die Komments durchgelesen nach der BMI-Auswertung?
Das ist einfach nur genial wie sich die kleinen Mädchen über 2KG zuviel aufregen :DDDD
Wieso editierst du deinen letzten Beitrag nicht?
------------------------------------------------------------------------
Damit der Post hier "etwas" zum Thema beiträgt:
Ich fühle mich sehr frei, ich esse was ich will, aber nur eine bestimmte Menge.
Ich achte schon auf meinen Körper, ich fahre täglich mit meinem Fahrrad 3,2 km zur Schule(Hin und zurück 6,4km).
Außerdem gehe ich 3 mal in der Woche ins Fitness Center(Außer ich habe überhaupt keine Lust.), ich könnte auch auf den Sport verzichten und würde nichts zu nehmen.
Aber mir macht es Spaß mit solcher Musik
http://www.youtube.com/watch?v=CLAWQtMGh_I
durch die Straßen zu rasen und an den Autos vorbei zu rasen, ist auch meine Methode Wut und Stress abzubauen!
Bei 1,92 M Größe und einem Kampf-Gewicht von 89 Kg habe ich
einen BMI von BMI: 23.6 - das bedeutet: Normalgewicht.
Ich habe generell nix gegen Übergewichtige, aber ich glaube
niemanden das wenn er sich im Spiegel anschaut und diese
Rettungsringe&Wampen sieht, dass er sich dann wohl in
seinem Körper fühlt.
Deswegen und weil ich älter als du bin
Auch gerade mal BMI nachgeguckt:
BMI: 24.4 - das bedeutet: Normalgewicht
Wieso ist man mit 18 noch ein Kind? D: Ich fühle mich betrogen :(
Ich weiß garnich wieso ich nich dick bin. Ich meine ich esse so gut wie jeden Tag ne Pizza und stopf unmengen von Schokolade in mich rein... Stoffwechsel?
monky2k6
01.10.2008, 19:07
Ich stopf in letzter Zeit auch viel in mich hinein.. das interessante ist das ich ohne mich groß aktiv zu Bewegen einfach durchs weniger essen in ca. 1 Monat das was ich jetzt extra angefuttert habe wieder los bin. :D
Ich stopf in letzter Zeit auch viel in mich hinein.. das interessante ist das ich ohne mich groß aktiv zu Bewegen einfach durchs weniger essen in ca. 1 Monat das was ich jetzt extra angefuttert habe wieder los bin. :D
xD Lieber hungern als laufen?
D4RkHaZz
01.10.2008, 19:49
31 kilo - 1,55m
31 Kilo? :O
Wie alt bist du nochmal?
Dapper_Dan
01.10.2008, 19:53
Mhh...ich kann auch essen, wie ein Scheunendrescher aber werde keinen Kilo dicker...:(
Mhh...ich kann auch essen, wie ein Scheunendrescher aber werde keinen Kilo dicker...:(
Same to me , Sir.
monky2k6
01.10.2008, 20:36
xD Lieber hungern als laufen?
Hm... Ja.
31 Kilo? :O
Wie alt bist du nochmal?
18
D4RkHaZz
02.10.2008, 00:10
Oha!
Also normal ist das nicht. :shock:
Das hört sich für mich aber extrem nach Magersucht an.
Liegt aber eher an meinem Stoffwechsel... in meiner Familie gibt es einige, die 'ne Schilddrüsenüberfunktion haben... ich hab mich noch nicht darauf untersuchen lassen :-?
D4RkHaZz
02.10.2008, 00:55
wäre vielleicht einmal eine Überlegung wert ;D
Dieser Thread ist sowas von sinnlos würd ich jetzt mal behaupten.
Hier geht es doch nur darum wenn einer sagt "Ich finde mich viel zu dick... blablabla..." ihm zu sagen dass er nicht dick ist, weil das genau das ist was man hören will, jedoch nicht seine Meinung ist, weil es nicht höflich wäre zu sagen "du bist dick" .
ich hab mich noch nicht darauf untersuchen lassen :-?
Sollteste aber...sowas hat meine Mutter auch...(ich bin froh darüber :D soviel essen wie ich kann D: :gmod:)
monky2k6
02.10.2008, 18:40
18
Wie groß bist du denn nochmal?
Weil wenn ich 60kilo wiegen würde währ ich super rang und schlank! (Schon mit 65kilo hätte ich ideal Gewicht)
Bei 50 würde ich schon zum Arzt gehen.. aber 31?
Du musst ja nur noch aus Haut und Knochen bestehen D:
Wie groß bist du denn nochmal?
Weil wenn ich 60kilo wiegen würde währ ich super rang und schlank! (Schon mit 65kilo hätte ich ideal Gewicht)
Bei 50 würde ich schon zum Arzt gehen.. aber 31?
Du musst ja nur noch aus Haut und Knochen bestehen D:
Ich weiss nicht genau... 1,50 bis 1,60 :-? 18 Jahre alt und 31 Kilo... :|
Ich weiss nicht genau... 1,50 bis 1,60 :-? 18 Jahre alt und 31 Kilo... :|
Ich bin 14 und wieg doppelt soviel wie du... :shock:
monky2k6
03.10.2008, 13:41
Er ist halt kein F-T-F und isst morgens zu wenig. :(
gmodbest
04.10.2008, 14:04
MH morgens eine Pizza ist nicht schlim XD
Defkaunta
05.10.2008, 10:30
So lang ihr nicht endet wie der hier, ist alles okay :D!
http://images.southparkstudios.com/media/images/1008/1008_jenkins.jpg
gmodbest
05.10.2008, 17:51
MH naja bei den meisten wirds ja schon so aussehen ;)
(Bei mir zum glueck noch nicht)
ICh würd sagen Drogenviech soll mal öfters zum MCDonalds gehen, da wird man schnell, schwerer und schwerer..^^
Zu mir, bin 1,72 und 72 Kilo schwer laut BMI anscheinend noch normalgewicht.
Aussehen? hmm, joa ich sags mal so ich bin nciht Dünn aber auch ned Dick
Wirklich was gegen dicke haben tu ich nciht, aber wenn sie sich mal in der Schule auf mich draufsetzen, oder ich unterm Fleischberg lieg ist das schon manchmal unangenehm^^
Joa das war mein beitrag zum Thema
€: meine Einstellung zum diesem Thread is iwie "sinnlos und unnötig, aber ich poste trotzdem :D"