PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Machinimagruppe mit einem Etwas anderen Hauptthema



MindFreak
26.09.2008, 14:22
Ich habe vor eine Machinimagruppe zu eröffnen mit einem noch nicht ausgelutschem Thema:Musicvideos.
Aber ich will keine in der Liedspielzeit dahingeschmierte ********, (sry für ausdruck)
sondern richtig einzigartige Videos.
Daher brauche ich Mapper, Leute fürs Video-editen,Sound artists,vlt auch Leute fürs modeln und die dazugehörigen Texturer, und sprecher.
Ich bin selber in den bereichen:Mapping(leider ziemlich schlecht),sound-artist,Texturiren und Sprechen aktiv.
Ich habe grade ne Methode gefunden Site übernehm ich
Und zu guter letzt einen günstigen 10 Slot Server für GM0D 10.(bitte um gute Hoster, bezahlen tu ich)

Anfangen möchte ich mit einem Lied was nun mal garnicht meine Musicstil ist aber k.a. warum liebe ich es.
http://de.youtube.com/watch?v=8QkMIXo0ySE
Natürlich wird es auch fun-videos oder auch Random-Videos geben aber wie gesagt möchte ich die Gruppe auf Musicvideos spezialiesieren

MFG und Have Fun Leute hoffe auf Bewerbungen

*Update*
Ich weiss das sieht alles sehr nach:Ich sitze hier und ihr macht aus aber
ich werde genauso aktiv an den projekten arbeiten wie ihr
Bitte Bewerbungen per PN
Ideen und Kritik bitte hier rein
und flaming bitte in das hier (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17006)

*Update 2*
Website wird doch von mir gemacht

*Update 3*
Bewrbungen Idden und kritik Ruhig weiter machen
aber der Offizielle launch der Gruppe wirs etwas verschon aufgrund eine Tipps von WeezerBierOpfer

Seko
26.09.2008, 14:27
Eine Machinima Gruppe für Musik Video's ? o.0


EDIT:

Sorry , aber kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, was für Video's das werden.

Naja ich wart mal ab.

MindFreak
26.09.2008, 14:28
Eine Machinima Gruppe für Musik Video's ? o.0

was o.0?
Wenn du bedenken hast bitte genaueres

Ich meine Die originalen musik videos nachzufilmen

don-banane
26.09.2008, 14:51
Leute, akzeptiert es, hier wird euch keiner helfen.
Vorallem keinem "niemand".

Und vorallem keinem mit ich brauche Mapper Modeler Skinner Coder Html Server für meine tolle Gruppe und ich bin der Chef und die "Ideeenperson".

(Ihr wollt doch alle nur berühmt und beliebt werden habe ich das Gefühl)

P.S.: Im Ernst, warum sollten wir dir Helfen?

Toxin_Snake
26.09.2008, 14:57
Ernsthaft jetzt! Wen mann eine Machinima-Gruppe aufmachen will, sollte man etwas von Machinima machen verstehen oder?

MindFreak
26.09.2008, 16:13
Schon klar

@:don_banane
1.Was heißt hier niemand? leg erstmal was hin bevor du so ne baehuptung aufstellst
2.War es nie gesagt Ich bin Chef und die Tolle Ideenperson ich bin nicht so einer die Leute die bei einem Vid z.b. die Models gestellt haben denen gehört genauso viel Respekt wie denen dies gedreht oder geschnitten haben und da macht es keinen Unterschied ob man die Gruppe gegründet hat oder nicht
3.Ich will auch nicht berühmt und beliebt werden aber ich habe noch nie gute Musicvideos gesehen die in GMOD gemacht wurden und ich spiele schon sehr lange mit dem gedanken dies zu tun (und kein Crap den jeder hinschmieren kann sondern vernünftige Filme)
4.Warum ihr mir helfen solltet? Werbung für Gmod.de z.b.
5.Warum wird die idee hier erstmal mit Fäusten niedergehauen statt erstmal abzuwarten und sich das erste Video anzugucken
6.Hab ich btw nicht mal vor mich in den Credits besonders hervorzuheben wegen der sache mit dem tollen chef

@Toxin:...

PS: habs grade eilig nich auf rechtschrfeibung gucken

Toxin_Snake
26.09.2008, 16:19
5.Warum wird die idee hier erstmal mit Fäusten niedergehauen statt erstmal abzuwarten und sich das erste Video anzugucken


Warum sagen das immer alle?
Guck dich mal um. Wieviele Threads dieser Art gibt es schon?
Meiner Meinung gibt es 3 Alternativen:
1.Du weißt uns eine Map etc. vor die uns beeindruckt.
2.Du machst einen Film der uns beeindruckt.
3.Du fängst mit reallife Freunden als Mitgründer an. Wenn ihr dann was zustande bringt kommen warscheinlich mehr dazu.


Achja, Musikvideos gibt es so wenig weil sehr viel schwerer zu machen sind als normale.
Die Lippenbewegung. Alles muss überzeugend rüber kommen. Sowas ist nicht einfach.

MindFreak
26.09.2008, 16:26
Warum sagen das immer alle?
Guck dich mal um. Wieviele Threads dieser Art gibt es schon?
Meiner Meinung gibt es 3 Alternativen:
1.Du weißt uns eine Map etc. vor die uns beeindruckt.
2.Du machst einen Film der uns beeindruckt.
3.Du fängst mit reallife Freunden als Mitgründer an. Wenn ihr dann was zustande bringt kommen warscheinlich mehr dazu.


Achja, Musikvideos gibt es so wenig weil sehr viel schwerer zu amchen sind als normale.
Die Lippenbewegung. Alles muss überzeugend rüber kommen. Sowas ist nicht einfach.

1.Wer gelesen hat sieht dass ich weder gut mappen kann, noch Video-Editing drauf habe (Versuche mir grade Sony Vegas selber beizubringen), daher fallen punkt 1 und 2 aus
2.Im RL hab ich zwar viele Friends aber keiner Interessiert sich für PC-Games geschweigeden GMOD also fällt Punkt 3 auch aus
Sprich für en Testsample brauch ich Leute
3.Das mit der Lippensynchro ist wahr aber man kann sich auch Lieder mit kaum gezeigten gesichtern aussuchen oder halt lange arbeiten um Qualität zu erzeugen. (Bei mir soll 2teres gemacht werden. z.b. bei madcon-Back on the Road werden z.b. sehr viele gesichter gezeigt)
4.Warum sagen das immer alle? Wenn das immer alle sagen sollte man mal drüber nachdenken ob alle recht haben?

Toxin_Snake
26.09.2008, 16:29
Wie du meinst, ich warte das erste Video ab. (Falls das je erscheinen wird.)

Weezer
26.09.2008, 16:31
Hast du denn überhaupt schon 'ne Machinima gemacht?

Wenn nicht, leg diesen Thread erstmal auf Eis. Kein Idiot sucht sich ein Team, ohne selbst schonmal etwas vorgewiesen zu haben.

Schau dir mal meine erste Machinima an, "The Ultimate Showdown of Ultimate Destiny in Gmod" an.

http://www.youtube.com/watch?v=7wT4iFBgZ2A

Es war nie ein Meisterstück, doch es kam gut an. Wenn du etwas gutes am Anfang vorweisen kannst, mach dir Gedanken über ein Team, lerne, mit Video-Editing-Programmen umzugehen (was auch der Hauptgrund war, dass ich in die ehemalige SCP kam) und zeig uns die Ergebnisse.

MindFreak
26.09.2008, 16:35
Hast du denn überhaupt schon 'ne Machinima gemacht?

Wenn nicht, leg diesen Thread erstmal auf Eis. Kein Idiot sucht sich ein Team, ohne selbst schonmal etwas vorgewiesen zu haben.

Schau dir mal meine erste Machinima an, "The Ultimate Showdown of Ultimate Destiny in Gmod" an.

http://www.youtube.com/watch?v=7wT4iFBgZ2A

Es war nie ein Meisterstück, doch es kam gut an. Wenn du etwas gutes am Anfang vorweisen kannst, mach dir Gedanken über ein Team, lerne, mit Video-Editing-Programmen umzugehen (was auch der Hauptgrund war, dass ich in die ehemalige SCP kam) und zeig uns die Ergebnisse.

Der Meister hat gesprochen.
Weezer da ich ziemlichen Respekt vor dir und Fliesenkoma habe wegen DMRRV 1-3 werde ich deinen Rat befolgen.
Ich werde Bewerbungen weiter annehmen aber der Launch wird veschoben
whärend ich ertsmal deinen Rat befolge

Edit:Ich werde erstmal ein Random-Video machen

Tr4x
26.09.2008, 21:06
Lieber MindFreak

Ich find es zwar gut dass wieder Leute versuchen neue Gruppen zu gründen , aber ich muss mich den anderen anschließen und sagen das du dir selbst erstmal die Programme angucken solltest.

Außerdem: Auch wenn du selbet sagst das du dich nicht als Chef an die obere Position stellen willst, wird man dich (weil du die Gruppe gegründet hasst) als eine Arte Ausshängeschild betrachten, und wenn du die Gruppe wiederspiegeln willst musst du schon eine Menge Erfahrung gesammelt haben.

Das ist auch der Grund wesshalb die anderen Gründungen in die Hose gingen, (meiner Meinung nach) die Gruppen wurden nicht ernst genommen und dann schnell wieder vergessen.

MindFreak
27.09.2008, 14:53
Lieber MindFreak

Ich find es zwar gut dass wieder Leute versuchen neue Gruppen zu gründen , aber ich muss mich den anderen anschließen und sagen das du dir selbst erstmal die Programme angucken solltest.

Außerdem: Auch wenn du selbet sagst das du dich nicht als Chef an die obere Position stellen willst, wird man dich (weil du die Gruppe gegründet hasst) als eine Arte Ausshängeschild betrachten, und wenn du die Gruppe wiederspiegeln willst musst du schon eine Menge Erfahrung gesammelt haben.

Das ist auch der Grund wesshalb die anderen Gründungen in die Hose gingen, (meiner Meinung nach) die Gruppen wurden nicht ernst genommen und dann schnell wieder vergessen.

Wie gesagt ich werde mich erstmal mit den Proggis auseinandersetzen
und dann hier mein Random Movie posten.
sobald das geschehen ist will ich mit dem Projekt Offiziell loslegen

Defkaunta
06.10.2008, 23:00
Leute, akzeptiert es, hier wird euch keiner helfen.
Vorallem keinem "niemand".

Und vorallem keinem mit ich brauche Mapper Modeler Skinner Coder Html Server für meine tolle Gruppe und ich bin der Chef und die "Ideeenperson".

(Ihr wollt doch alle nur berühmt und beliebt werden habe ich das Gefühl)

P.S.: Im Ernst, warum sollten wir dir Helfen?

Warum sagen das immer alle?
Guck dich mal um. Wieviele Threads dieser Art gibt es schon?
Meiner Meinung gibt es 3 Alternativen:
1.Du weißt uns eine Map etc. vor die uns beeindruckt.
2.Du machst einen Film der uns beeindruckt.
3.Du fängst mit reallife Freunden als Mitgründer an. Wenn ihr dann was zustande bringt kommen warscheinlich mehr dazu.


Achja, Musikvideos gibt es so wenig weil sehr viel schwerer zu machen sind als normale.
Die Lippenbewegung. Alles muss überzeugend rüber kommen. Sowas ist nicht einfach.

Endlich mal User, die meine Meinung teilen :roll:!

"The SYSTEM WORKS! YAY!"

e.g-exodus
12.10.2008, 12:03
Nun ja also ich finde der Thread könnte jetzt mal geschlossen werden... oder nicht? was meint ihr :p ich find hier passiert ja eh nix mehr -.- Machinimagruppe :/ gibt es sowas nicht schon SCP?

BennyG
12.10.2008, 12:22
Nun ja also ich finde der Thread könnte jetzt mal geschlossen werden... oder nicht? was meint ihr :p ich find hier passiert ja eh nix mehr -.- Machinimagruppe :/ gibt es sowas nicht schon SCP?

Was soll das denn?
Es werden hier nie Threads geschlossen,es sei denn bei Regelverstoß oder Missbrauch.
Ich wette außerdem,dem Ersteller gefällts nicht ,dass mal wieder sein "schlechter" Start hochgegraben wird.

DMGaina
12.10.2008, 12:24
...gibt es sowas nicht schon SCP?

Nicht mehr, ich bin jetzt wieder solo :gmod:

Defkaunta
12.10.2008, 12:41
Nicht mehr, ich bin jetzt wieder solo :gmod:

Oh das heißt du bist wieder zu haben :D;)?

DMGaina
12.10.2008, 13:06
Oh das heißt du bist wieder zu haben :D;)?

Joa... für viele kleine Jobs... helfe überall ein wenig aus.

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16368&page=4
http://jsclan.com/
und noch paar andere sachen :D

MindFreak
13.12.2008, 11:55
Thema ist nicht Tot.
Ich setzte mich zurzeit mit XSI, hammer und Sony Vegas auseinander.
Daher wird der Launch wohl noch etwas dauern.

Defkaunta
13.12.2008, 12:34
Falls du Fragen wegen Vegas hast, kannst du dich ja an mch wenden, ich weiß net alles darüber aber vieles ;)!

MindFreak
13.12.2008, 12:37
Falls du Fragen wegen Vegas hast, kannst du dich ja an mch wenden, ich weiß net alles darüber aber vieles ;)!

gewendet