PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaina,schwing deinen müden Arsch zurück ins Forum und sei wieder unser Machinimaniac!



Defkaunta
25.09.2008, 21:57
Angeregt durch folgenden Thread:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17210

HeyGaina,

ich bin wahrscheinlich einer der wenigsten denen man gerade diesen Thread zutrauen würde, da ich deine Methoden nicht ganz teile, dennoch kann ich voll und ganz nachvollziehen, wie du dich fühlst, daher mein Appell:

Steck den Kopf nicht gleich in den Sand, nur weil deine Projekte nicht vorankommen, wie du es dir vorstellst. Ich für meinen Teil hatte auch mehrere Projekte am Laufen und musste sie aus technischen Gründen auf Eis legen, was aber nicht heißt, dass man nicht irgendwann wieder weitermacht. Lass dir nicht durch temporäre Gefühlsschwankungen jeglichen Spaß an der Filmerei verderben, ich bin mir sicher, dein Frust wird sich mit der Zeit legen. Vielleicht solltest du auch selber einmal überlegen ob du selber nicht etwas falsch gemacht hast. Beispielsweise solltest du die Konkurrenz nicht immer so nieder machen, dass wirkt auf die meisten Leute abstoßend. Außerdem hat nicht jeder von deiner Crew Zeit, da man sich, auch wenn es hart klingt, auch auf wesentlichere Dinge konzentrieren muss wie beispielsweise für die Schule/Uni zu lernen. Was meinst du wie lang die Leute von Litfuse gebraucht haben, um WotS zu filmen: 1 verdammtes Jahr! Da hatte auch nicht immer jeder Zeit! Ein guter Film braucht Geduld und vor allem Zeit! Rom wurde auch nicht von heut auf morgen errichtet ;)! Außerdem wer behauptet, zu einem guten Film braucht man mehr als 1 Typ? Mach doch einfach selber mal was mit Steam und Co. anstatt dich immer auf andere zu verlassen! Es gibt so viele Wege!

Denk einfach mal drüber nach,

der Defkaunta

Ps.: Wenn du jetzt gehst, dann wäre das schlicht und ergreifend dumm!

UGC-K3nny
25.09.2008, 22:03
<--gleicher Meinung.
mach weiter.. und hör nicht einfach so auf... :(

A.I.
25.09.2008, 22:04
Ps.: Wenn du jetzt gehst, dann wäre das schlicht und ergreifend dumm!

@Gaina

Only emos give up. Are you a emo?

Master AP
25.09.2008, 22:04
wie jetzt DM Gaina will gehen?
in wie fern will er gehen? xD

Weezer
25.09.2008, 22:05
Ich stimme dir voll und ganz zu.

Jedoch würde ich dann eine neue Gruppe aufmachen, unter neuem Namen etc., und nur noch Leute mir wahrer Interesse an Machinimas hinzufügen. Letzteres führte ja eigentlich zum Misserfolg.

€:

@ Master AP:
Du bist auch nicht mehr gerade auf'm neusten Stand, oder?

UGC-K3nny
25.09.2008, 22:07
wie jetzt DM Gaina will gehen?
in wie fern will er gehen? xD

klicke hier um dein Hirn zu updaten. (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17210)

Pepy
25.09.2008, 22:12
Und Tedstriker der "..." hat ihn gebannt... tztz

@ Gaina, Deine Filme sind geil und mach bitte weiter!

Dark AMD
25.09.2008, 22:16
Gaina mach weiter! Ich will die ganzen angekündigten Videos nochmal alle sehen!

don-banane
25.09.2008, 23:39
Wenn das seine Entscheidung ist...

Aber ich hätte schon gerne mal mit dir einen Machinima gedreht, ich würde dir gerne helfen wenn andere keine Zeit haben :(

Master AP
26.09.2008, 01:14
klicke hier um dein Hirn zu updaten. (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17210)

ty fürs update hoffentlich kommen keien sicherheits lücken :S xDD
@Topic GAINA AMCH WEITER du hast Gute ideen und kannst diese auch umsetzen werf doch nich alles in dne Sand

ach ja nud wnen ihr rehctshcriebfehler fidnet könnt irh sie behalten

Maurice
26.09.2008, 01:22
Klärt das doch bitte nicht über's Forum.