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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbraucherrechte



GreenDragon07
25.09.2008, 19:28
Hay Leute,
wie vllt ein paar von euch wissen (vllt auch nicht)
hatte ich ja vor 6 Wochen ein Problem mit meiner Festplatte
und hab mein laptop dann zum ARLT geschickt.
Die schickten es in die Werkstatt und meinten höchstens
2-4 Wochen,dann rufen sie an.Mittlerweile sind es 6 Wochen.
Niemand nimmt am Telefon ab und vor Ort sagt man es sei noch nicht da.
Ich wollte jetzt Fragen:
Was sind da als Verbraucher eigentlich meine Rechte?
Kann ich da nach einer Zeit mein Geld zurück bzw. ein neues
Laptop verlangen?

Aero
25.09.2008, 19:57
Bei soetwas kenne ich mich jetzt nicht aus, aber du solltest sie nochmal anrufen und fragen was denn mit deinen Laptop sei, kannst bei sowas (glaub' ich) auch etwas kratzig bei sein... wie gesagt, bin mir nicht sicher...

Alex22
25.09.2008, 20:02
Bei soetwas kenne ich mich jetzt nicht aus, aber du solltest sie nochmal anrufen und fragen was denn mit deinen Laptop sei, kannst bei sowas (glaub' ich) auch etwas kratzig bei sein... wie gesagt, bin mir nicht sicher...

Jo, ersmal nochmal bei der Werkstatt anrufen und dann bei ALRT wenn dann immer noch nichts passiert n Anwalt fragen vllt. gibts ja n Gesetz für sowas...

t3z
25.09.2008, 20:10
du willst für sowas einen Anwalt o.O
du gehst aber ran, ich tippe einfach mal auf blöden service, das gibts sooft, hatten wir auch mal unser pc war da ein halbes[!] jahr weg, weil die so langsam waren. Das einzige was hilft ist da immer nachhacken.