Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war's...

DMGaina
24.09.2008, 01:57
Ich hör endgültig auf mich mit Machinimas und vielleicht sogar Steam zu beschäftigen.

Nachdem ich mit Xanatos "Soldiers of Misfortune" vollendet habe, werdet ihr kaum noch was von mir hören.

Werde warscheinlich etwas inaktiv auch im Forum.

Es gibt dafür mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist, das die Hälfte der Leute in SCP zu sehr auf ihre eigenen Interessen fixiert und scheren sich einen Dreck um die Gruppe. Ich habe es einfach satt von Leuten die in SCP sind (und manche wollten da unbedingt rein) zu hören das Sie eigene Gruppen aufmachen wollen, hinter meinen Rücken an Sachen arbeiten oder einfach unverständlicherweise auf "Meet the Sentry" eifersüchtig sind.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt aufzuhören. Angefangen hat es damit, das ich das Script zu Wasteland Thunderstorm hochgeladen habe und ich bat jedem um Ideen und Vorschläge wärend ich im Urlaub war. Ich habe jeden eine Woche gegeben sich es wenigstens DURCHZULESEN.

Naja schade eigentlich. Es sollten viele weitere Filme von mir erscheinen. Z.b. Falling Decisions, Ink Monday, Quarantine und Ballad of Aperture Science.

SCP selber existiert noch... nur einfach ohne mich.

Seko
24.09.2008, 06:27
... :(

Dark
24.09.2008, 07:20
tja selavie schade drum

Reuter
24.09.2008, 09:11
Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.

---------------------------------

OnTopic:

Hauen se' rein.

Dark
24.09.2008, 09:40
Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.

---------------------------------

OnTopic:

Hauen se' rein.

und wenn schon ***** eh?

D4RkHaZz
24.09.2008, 10:06

:D
Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht das zu übersetzen.

bdnetplayer
24.09.2008, 10:31
Sehr schade. :|

Defkaunta
24.09.2008, 11:03
Irgendwie überrascht mich so etwas nicht mehr.

Doncrawallo
24.09.2008, 11:29
es gibt so ein sprichwort: reisen sollte man nicht aufhalten

HaB diisch troZdem LiieP *kussieh* :gmod:

Aero
24.09.2008, 11:49
es gibt so ein sprichwort: reisen sollte man nicht aufhalten

HaB diisch troZdem LiieP *kussieh* :gmod:

Nicht dieses schwule Doppel-i. WARUM NICHT GLEICH EIN Ü?

bdnetplayer
24.09.2008, 11:51
Nicht dieses schwule Doppel-i. WARUM NICHT GLEICH EIN Ü?

Weisst du was PM ist?

don-banane
24.09.2008, 12:22
Hätte nicht gedacht dass SCP im Prinzip nur ein Haufen ignoranter Idioten war :|

Ich frage mich wer jetzt die Führung übernimmt, falls das überhaupt soweit kommen wird. (Glaube ich eher nicht)

!Xirteg!
24.09.2008, 12:29
Schade, aber ich denke mal du tust das richtige.

Hunter
24.09.2008, 12:36
http://www.unity.i8i.co.uk/forum/images/smiley_cry.gif

Wir werden dich immer als Helden der Machinimas sehen.
Du wirst eine echt große Lücke in der Filmproduktion und auch in unserem Herzen hinterlassen.
Du hast jeden von uns bestimmt schon zum lachen (oder auch zum weinen) gebracht.
Ich denke alle im Forum stimmen mir zu wenn ich dir viel Glück auf deiner weiteren Reise im Internet und Steam wünsche.

A.I.
24.09.2008, 12:43
Ich hör endgültig auf mich mit Machinimas und vielleicht sogar Steam zu beschäftigen.

Nachdem ich mit Xanatos "Soldiers of Misfortune" vollendet habe, werdet ihr kaum noch was von mir hören.

Werde warscheinlich etwas inaktiv auch im Forum.

Es gibt dafür mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist, das die Hälfte der Leute in SCP zu sehr auf ihre eigenen Interessen fixiert und scheren sich einen Dreck um die Gruppe. Ich habe es einfach satt von Leuten die in SCP sind (und manche wollten da unbedingt rein) zu hören das Sie eigene Gruppen aufmachen wollen, hinter meinen Rücken an Sachen arbeiten oder einfach unverständlicherweise auf "Meet the Sentry" eifersüchtig sind.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt aufzuhören. Angefangen hat es damit, das ich das Script zu Wasteland Thunderstorm hochgeladen habe und ich bat jedem um Ideen und Vorschläge wärend ich im Urlaub war. Ich habe jeden eine Woche gegeben sich es wenigstens DURCHZULESEN.

Naja schade eigentlich. Es sollten viele weitere Filme von mir erscheinen. Z.b. Falling Decisions, Ink Monday, Quarantine und Ballad of Aperture Science.

SCP selber existiert noch... nur einfach ohne mich.

War ja klar, dass selber nichts zustande bringst und es war eine Frage bis die Anderen gehen und du versagst... :roll:
Deine Filme waren eh niemals gut, danke für diesen Gefallen. :P

;) (http://blog.a-i.bplaced.net/Read%20this!.html)

Andrey
24.09.2008, 12:48
http://www.youtube.com/watch?v=W0r_QZuY4uI

:(

John Loves Hate
24.09.2008, 13:09
Ich frage mich, wen das interessieren soll! Wenn du einen derartigen Mitteilungsdrang hast, dann erzähl's doch bitte den Mitgliedern in der Gruppe, aber nicht im Forum. Das ist meine Sicht der Dinge.

bdnetplayer
24.09.2008, 13:11
Wenn das die 2. Seite vom Thread ist, interessiert es doch jemanden?

A.I.
24.09.2008, 13:26
Ich frage mich, wen das interessieren soll! Wenn du einen derartigen Mitteilungsdrang hast, dann erzähl's doch bitte den Mitgliedern in der Gruppe, aber nicht im Forum. Das ist meine Sicht der Dinge.

Sollte jemand über den Post von Gaina gründlich nachdenken, so wird ihm eine Lebenserfahrung von Gründung und von dem Verrat gelehrt. Das ist schwer zu erklären..., dennoch.. der Post ist NICHT WAYNE! D:<

DMGaina
24.09.2008, 13:28
Ich frage mich, wen das interessieren soll!

Deine Mutter, denn sie war ein Groupie und wird mich sehr vermissen.

A.I.
24.09.2008, 13:32
Deine Mutter, denn sie war ein Groupie und wird mich sehr vermissen.

I lol'd. yD

Stein_Steinland
24.09.2008, 13:36
Warste deswegen gestern so schlecht drauf?...naja...

Ich glaub daran das du irgendwann in nicht allzuferner Zeit (vll. Nächstes Jahr oder so) wieder kommen wirst :) Naja Mach's auf jeden fall gut (Auch wenn ich nicht so viel mit dir zu tun hatte)

BennyG
24.09.2008, 13:44
Neeeeeeeeeein,nicht unsere Deathmatch Vagina :(

Ein König des Machinimas,wir werden dich vermissen

Lebe wohl,Hoffentlich kehr du wieder zurück :(

Andrey
24.09.2008, 14:30
Ich hab mit DMGaina geredet, bei 1000 Unterschriften Bleibt er.

Also unterschreibt:

http://www.petitiononline.com/scp/petition.html

DMGaina
24.09.2008, 14:30
Ich hab mit DMGaina geredet, bei 1000 Unterschriften Bleibt er.

Also unterschreibt:

http://www.petitiononline.com/scp/petition.html

15:21 - DMGaina: dann werde ich weiter filme machen
15:21 - DMGaina: aber nix mehr mit scp
15:21 - DMGaina: ne
15:21 - DMGaina: wart
15:21 - DMGaina: vergiss es
15:21 - DMGaina: ich hab echt kein bock mehr

WeltEnSTurm
24.09.2008, 14:46
GEH DOCH!
Wir werden uns natürlich mit weiteren LITFUSE-FILMLAPPEN ZUFRIEDEN GEBEN!

DMGaina
24.09.2008, 14:49
GEH DOCH!
Wir werden uns natürlich mit weiteren LITFUSE-FILMLAPPEN ZUFRIEDEN GEBEN!

Vergiss nicht Janus Syndicate ^_^

Andrey
24.09.2008, 14:55
15:21 - DMGaina: dann werde ich weiter filme machen
15:21 - DMGaina: aber nix mehr mit scp
15:21 - DMGaina: ne
15:21 - DMGaina: wart
15:21 - DMGaina: vergiss es
15:21 - DMGaina: ich hab echt kein bock mehr

15:21 - Andrey: 1000
15:21 - Andrey: wenn ich die zusammen bekomme
15:21 - Andrey: bleibste
15:21 - DMGaina: pfff
15:21 - DMGaina: mal sehen

DMGaina
24.09.2008, 15:01
15:21 - Andrey: 1000
15:21 - Andrey: wenn ich die zusammen bekomme
15:21 - Andrey: bleibste
15:21 - DMGaina: pfff
15:21 - DMGaina: mal sehen

Na dann viel Spaß.

Ich hab für die TFPortal Umfrage mit 50 Meinungen 2 Tage gebraucht.

Andrey
24.09.2008, 15:11
na dann viel spaß.

Ich hab für die tfportal umfrage mit 50 meinungen 2 tage gebraucht.

dann brauchen wir halt ein jahr d:!

WeltEnSTurm
24.09.2008, 15:12
Bis dahin kann er noch viele Filme machen.. :D

Toxin_Snake
24.09.2008, 15:15
War schön und lustig mit dir......Viel Glück....:(

Dapper_Dan
24.09.2008, 15:18
Schade, schade! :(
Fand deine Filme und dich selbst klasse...! In Steam hättest du ja noch bleiben können...:-? :(

Viel Glück weiterhin!

MasterFGH
24.09.2008, 15:19
Warum bleibst du nicht? Du bist der Meister der deutschen Machinima-Szene! Was willst du den sonst machen, du bist immer Online, machst die Wochenenden und Ferien durch und weist du warum? Weil du es gut machst es du dich tot freust wenn du für deinen Film im Facepunch mit Funnys und Artistics überhäuft wirst! Du hast 280 Abonenten bei Youtube und 30.000 Views bei Meet the Sentry. Du kannst doch jetzt nicht aufhören wo du anfängst den Litfuse-Geiern echt konkurenz zu machen. Bleib hier, wenn auch nicht in SCP aber ich will deine Filme, alle Gmodder wollen deine Filme. Mach deine Entscheidung doch nicht von einer Petition abhängig, jeder, der der 30.000 Meet the Sentry-Viewer würde sie unterzeichnen! Und wenn dich irgendjemand aufregt, warum auch immer, schlag ihn auf's Maul und block ihn in Steam. Nur wegen uns sollst du doch nicht dein größtes Hobby verlieren.

MfG Mirco "MasterFGH" Monsees

bdnetplayer
24.09.2008, 15:25
Na dann viel Spaß.

Ich hab für die TFPortal Umfrage mit 50 Meinungen 2 Tage gebraucht.

We will Never gonna give u up!

D4RkHaZz
24.09.2008, 15:26
We will Never gonna give u up!

Nun reicht's aber auch.

Witcher
24.09.2008, 15:38
Super eine Schwache Führungspersöhnlichkeit...:roll:

Wenn der Laden nicht läuft kick jeden, dem du nicht mehr vertrauen kannst.

In solchen Situtationen solltest du Rückrat zeigen!
SCP hätte was werden können , unter deine Führung, aber anscheinend bist du nicht der richtige für den Job, wenn du gleich beleidgt bist wenn dich irgendwelche Säcke hintergehen. Du hast Talent, auch wenn ich deine/eure/allgemein GMod Videos langweilig finde...Warum hast du dieses nicht auch in der Leitung einer Gruppe?
Gerade in solch einer Situation musst du Standhaft sein, es gibt immer Idioten die meinen etwas auszunutzen.

Aber tue was du nicht lassen kannst.

Viel Glück in deiner weiteren Karriere.

Mir Freundlichem Gruß
Witcher

Grüne Gurken
24.09.2008, 15:45
Der Schwächste fliegt und tschüss.

lol-kunde
24.09.2008, 15:47
Super eine Schwache Führungspersöhnlichkeit...:roll:

Wenn der Laden nicht läuft kick jeden, dem du nicht mehr vertrauen kannst.

In solchen Situtationen solltest du Rückrat zeigen!
SCP hätte was werden können , unter deine Führung, aber anscheinend bist du nicht der richtige für den Job, wenn du gleich beleidgt bist wenn dich irgendwelche Säcke hintergehen. Du hast Talent, auch wenn ich deine/eure/allgemein GMod Videos langweilig finde...Warum hast du dieses nicht auch in der Leitung einer Gruppe?
Gerade in solch einer Situation musst du Standhaft sein, es gibt immer Idioten die meinen etwas auszunutzen.

Aber tue was du nicht lassen kannst.

Viel Glück in deiner weiteren Karriere.

Mir Freundlichem Gruß
Witcher

Solange man nicht durch Gruppenzwang, Leistungsdruck oder reine freundschaft gezwungen wird, gehen solche Projekte meistens schief, die Läute sind Faul wenn es nicht um etwas geht...

Finds schade das du gehst DM, du warst immer ne inspiration...

Kritz
24.09.2008, 15:57
Der Schwächste fliegt und tschüss.

Aber Fliegen ist doch was tolles :(

Ich glaube bevor sich hier noch ein paar mehr Leute gegenseitig zu-lamen schließen wir lieber diesen Thread, auch wenn LoC hier nachher wieder reinschreibt :-/.

LoC
24.09.2008, 16:44
Finde deine Entscheidung sehr traurig. "Meet the Sentry" war dass so ziemlich beste GMod-Video was ich bisher gesehen habe. Hätte ich nicht gewusst, dass es nicht von Valve kömmt, hätte ich genau das angenommen.