Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ULX Einstellen^^
Black__Jack
23.09.2008, 19:47
Hallo,
Ich brauche mal einmal Hilfe mit ULX Ich habe jetzt einfach ULX gedownloadet also das hier http://ulyssesmod.net/?UL=download das DRITTE! also der Installer und bin überfragt Ich wills auch net zerhacken :gmod:
Also wenn mir jemand das mal erklären kann^^
Oder ne Pm wär auch schon gut
Thx im Vorraus
Black__Jack
24.09.2008, 13:07
Ich bräuchte da echt mal Hilfe bitte !
XMX Fabian
17.10.2008, 11:36
Also hol dir leiber die version 3.30, die ist übersichtlicher und hat einege bessere funktionen
wenn du hilfe bei ulx brauchst (befehle), dann tippe in die Console: ulx help ein
dann kommen einige zeilen mit befehlen
um ein menü ingame zu erhalten mit dem du deine adminrechte verwalten kannst, tippe in den CHAT ein:
!menu
dann kommen einige untermenüs, falls ich was vergessen habe schreib mich bitte an, ich erklär dir gerne wie alles funktioniert;)
Black__Jack
17.10.2008, 17:31
Also so bin Ich ganz zufrieden das einzige was mich stört wenn Ich iner Users.txt nen neuen Admin mache klappts net
XMX Fabian
17.10.2008, 20:43
ja aber wenn du nen ingame server in garrysmod machst bist du doch automatisch admin
Black__Jack
17.10.2008, 22:15
ICH ja aber nicht mein Kollege dessen Steam Id Ich in der User.txt eingtragen habe. Da hat mir ja einer geholfen kp warum.
Und anderes Ding habe meine Motd geändert aber passiert nichts da steht komischerweise irgendwas mit Team Fortress 2 - Map Rotation bla bla
kp warum...
Hast du überhaupt schon die SuFu hier im Forum benutzt...
don-banane
17.10.2008, 22:48
Hast du überhaupt schon die SuFu hier im Forum benutzt...
Oder am besten mein Tutorial gelesen
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15806
(Das Tut sollte mal in den Server Bereich verschoben werden, antscheined liest es sonst keiner)
Welches ich ja mit "SuFu" meinte ;)
So ein versteckter Begriff eben :D
Black__Jack
18.10.2008, 10:38
@ Don Banane
Ich habe mir ja genau deine Motd genommen und halt mit meinen Sachen abgeändert, und da stand immer noch das mit Team Fortress Bla bla
XMX Fabian
25.10.2008, 12:54
wenn du einen dedicated gemacht hast, dann musst du in die user.txt eintragen, das du admin (bzw: superadmin) bist, sonst lasse sie so wie es war