Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Desktop Icons machen Computer Langsam?

Aero
22.09.2008, 14:18
Hallo,
Ihr kenn sicher alle die These "Wenn man zu viele Icons auf dem Desktop hat ist der Computer langsamer" Natürlich muss er das "Bildchen" für's Icon laden, aber mal allgemein

Machen die Icons auf dem Desktop den Computer bei zB. Computer Spielen langsamer?

Ich persönlich bin ja eher für Nein, dann sagt der eine oder andere "Ja!", doch jetzt will ich's mal entgültig klären...

deniz1
22.09.2008, 14:25
Machen die Icons auf dem Desktop den Computer bei zB. Computer Spielen langsamer?

Nein.

DMGaina
22.09.2008, 14:28
Beim Spielen direkt nein aber nach dem beenden des Spieles oder beim hochfahren des Computers merkt man deutlich wenn der PC länger brauch weil der Desktop schon zugemüllt ist.

Aero
22.09.2008, 14:32
Beim Spielen direkt nein aber nach dem beenden des Spieles oder beim hochfahren des Computers merkt man deutlich wenn der PC länger brauch weil der Desktop schon zugemüllt ist.

Na, sowas weiß ich auch ;) aber trotzdem danke

Seko
22.09.2008, 14:38
Das war nunmal die Antwort auf die Frage... wenn du die Antowrt kennst.. dann frag nicht :\

bdnetplayer
22.09.2008, 15:39
Generell Nein, aber die Icons müssen ja auch irgendwo ihren Platz haben,
und der liegt auf dem RAM, aber bei den größen von Heute merkt es nicht mehr.