Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Grafikfehler (Blut]
Hi ich bin bei euch um mal ein parr Fragen los zu werden.Denn mit mein Garry's mod 10 stimmt was nicht :/
ich mache gerne filme aber mit den grafikfehlern und co geht das schlecht.
Hoffe auf hilfe von euch.
http://www.myvideo.de/watch/5111694/Garrys_Mod_10_schwarze_Grafikfehler_help_m
Hallo, ich möchte mich mal Vorstellen.
Ich bin schwarze grafikfeler (blut]
Du hast hier irgendwie die falsche Kategorie erwischt.
Naja es gibt dafür 2 Lösungen für dein Problem mit dem Blut.
1. Steam auf Englisch umstellen.
2. Neue Bluttexturen runterladen
z.B.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38437
So... und jetzt schreibst du eine nette Vorstellung.
CamperFake
21.09.2008, 07:46
Erstmal Willkommen im Forum!
Des Problem kenn ich auch schon irgenndwoher, aber bin mir net sicher.. :-?
Liegt glaub ich an den Mod das du runtergeladen hast.
Ich hatte es aber weg, als ich mein Gmodordner gelöscht hab und Gmod neugestartet hab.
Sonst kann ich dir nicht weiter helfen. :-?
Edit: DMGaina war vormir :O siehe Oben!
Ich hatte den fehler bei TF2 aber statt alles neuzuinstalliern einfach mal die 2 varianten austesten.
MindFreak
29.09.2008, 02:32
Hi ich bin bei euch um mal ein parr Fragen los zu werden.Denn mit mein Garry's mod 10 stimmt was nicht :/
ich mache gerne filme aber mit den grafikfehlern und co geht das schlecht.
Hoffe auf hilfe von euch.
http://www.myvideo.de/watch/5111694/Garrys_Mod_10_schwarze_Grafikfehler_help_m
Da hilft es den ordner "X:\STEAM\steamapps\accountname\garrysmod\garrysmod \particles" zu löschen
Dann muss es wieder gehen
@Gaina die FEAR BLOOD Mod funzt nicht da sie nur Texturen und nicht die Partikeeffekte die hier beschädigt sind ändert
ich habe im ganzen ordner garrys mod kein ordner der particles heist :/
kann ich nicht irgendwo neue runter laden oder aus css die einfügen?wenn ja wo rein damit ?
oder wo finde ich die ailien prtikel effecte dann nehm ich einfach die als letzten ausweg :/
aber die frage ist wo hin dann damit?
Violence_hblood 0 kann ja nicht die endlösung sein für mein problem
es lief ja mit partikel vor den patches von valve
ich habe im ganzen ordner garrys mod kein ordner der particles heist :/
kann ich nicht irgendwo neue runter laden oder aus css die einfügen?wenn ja wo rein damit ?
oder wo finde ich die ailien prtikel effecte dann nehm ich einfach die als letzten ausweg :/
aber die frage ist wo hin dann damit?
Violence_hblood 0 kann ja nicht die endlösung sein für mein problem
es lief ja mit partikel vor den patches von valve
Hast du meinen Rat ausprobiert?
computer22
29.09.2008, 11:46
Sind die Blutdateien nicht in so nem gmod_german ordner oder so?
Da stehen bei mir einige sachen mit "Blood" drin. Muss aber wenn ich zuhause bin nochma gucken.
ich habe mein ganzen steam ordner mit allen spielen darin gelöscht auch in der regid alles raus !habe mein steam auf english gestellt und mir dann alle spiele neu geladen.aber nach wie vor habe ich bei menschen kein partikel blut und bei fraun keine fleischwunden.hier hab ich mal ein video von gemacht.alles original ohne mods oder sowas drinne.1500http://www.myvideo.de/watch/5188175/Garrys_Mod_10_schwarzes_blut_2
1. Steam auf Englisch umstellen.
2. Neue Bluttexturen runterladen
z.B.
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38437
-BUMP MAH OWN POST-
Hast du das schon probiert oder ignorierst du meine posts absichtlich und quälst dich mit console commands rum die nix bringen.
Das blut ist DA also im Spiel nur die texturen dafür fehlen also wird es schwarz angezeigt.
Du kannst jetzt neues Blut runterladen, dein Steam auf englisch umstellen.
Oder....(es gibt noch einen komplizierten weg).... du lädst dir gfc scape runter und öffnest deine sourcematerials.gfc dann suchst du dir die blood particles und blood decals raus, extrahierst die vmts und vtfs und kopierst sie in gmod.
Ach ja... bei Mossman ist das normal das die keine Wunden hat.
Ach ja... bei Mossman ist das normal das die keine Wunden hat.
War das nicht nur bei Alyx so? Ich kann mich aber auch irren...
War das nicht nur bei Alyx so? Ich kann mich aber auch irren...
Alyx, Mossman und ich glaube das Gesicht von Eli und von Barney.
Achso, muss ich bei Gelegenheit mal testen.
also nochmal ;) habe alles auf english.war auch noch nie auf DEUTSCH!
habe auch schon Fear Blood-Mod V.2 und doom blood und einige andere ausprobiert leider immer das gleiche halt nur mit neuen fleischwunden und blut an den wänden.aber das human partikel blut ist immer noch so.
ich trau mir zu neue daten ein zu fühgen brauch nur ein bissl hilfe wo hin damit.habe leider nicht nur ich das problem.
also jetzt habe ich nur den fear blood mod 2.0 wieder drauf gemacht.sind aber keine partikel blut daten mit drinne.
Alyx, Mossman und ich glaube das Gesicht von Eli und von Barney.
OT : Zwitter O.o
OT : Zwitter O.o
komm ich nicht mit klar mit den ZWITTER wo ist das :D
na mal im ernst ich bekomm das schon wieder hin mit den GCFscape habe nur noch nicht die besagten datein gefunden:/
Wenn mein Bruder sich an mein Rechner mir sein Account einlockt ist alles ok keinerlei Fehler!machen wir Benutzer Wechseln zu mein Steam Name habe ich die Fehler drinne.das ist doch ein und die selbe Datei.
das mit neuen blood parcicles und dracals habe ich alles schon getestet.
ich muss auf jeden Fall was in die console eingeben,nur was ?
Defkaunta
15.11.2008, 17:24
Was für einen Pc hast du?
habe ein intel und ein amd rechner beide mit guter hardware.
auf beiden rechner das gleiche problem wenn ich mich mit mein name anmelde habe ich keine blutpartikel.und wenn sich mein bruder anmeldet keine fehler.
Defkaunta
15.11.2008, 18:00
habe ein intel und ein amd rechner beide mit guter hardware.
auf beiden rechner das gleiche problem wenn ich mich mit mein name anmelde habe ich keine blutpartikel.und wenn sich mein bruder anmeldet keine fehler.
Gehts vielleicht etwas genauer? Die Marke deines Prozessors bringt uns nicht viel weiter!:roll:
ASUS: P5B
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz (2 CPUs)
Speicher: 2048MB RAM 800MHz Dual Canal
Festplatte: Samsung SP2504
Videokarte: NVIDIA GeForce 7950 GT 512m treiber 6.14.11.7824
Soundkarte: Onboard
Betriebssystem: Windows XP Professional Service Pack 2 + net framework 1.1 / 2.0 / 3.0
Motherboard: Treiber aktuell
aber was hat das damit zu tun ? es muss was mit mein Account sein.
denn wenn mein Bruder sich anmeldet auf mein Rechner dann geht es.
darum geht es doch eigentlich, das ist doch sehr merkwürdig !
ich hatte damals mein Bruder über Paypal das Garry mod 10 geschenkt nur so neben bei.mein Account ist doch schon viel älter.
Half Life episode 2 neu installieren
ich habe kein Half Life 2
warum geht das spiel ohne fehler wenn mein bruder sich anmeldet und kaum logge ich mich ein sind diese fehler.
1.muss ein steam interner fehler sein!
2.es hat was mit der zensur zu tun!
eine neu installertion bringt also nichts !
mmh würd hier richtig gelesen ?
ich habe kein Half Life 2
warum geht das spiel ohne fehler wenn mein bruder sich anmeldet und kaum logge ich mich ein sind diese fehler.
1.muss ein steam interner fehler sein!
2.es hat was mit der zensur zu tun!
eine neu installertion bringt also nichts !
mmh würd hier richtig gelesen ?
Nein, das hat nichts mit der zensur zu tun. Hat dein Bruder eigentlich ep2?
Weeeeeil ich vermute, das als garry die engine umgestellt hat sich auch die blut sprites geändert haben und jetzt läd er die dateien aus dem nichts. Also zeigt er nur schwarzes etwas an.
mein bruder hat auch kein hl2.
wir nemen doch beide die gleichen datein aus den gleichen gepackten > source materials < ordner. ich habe auch schon mit den particles datein rum experimentiert.alles ohne erfolg.was meinst du ,lohnt es sich steam an zu schreiben?könn die mir mein accaunt nicht neu machen.oder mir zumindest garry 10 neu schicken ?
aso schnell noch wenn er leute erschossen hat.und sie am boden liegen kann er noch auf sie schiessen und man kann wunden sehen.wenn ich mich anmelde wieder alles nicht.
auch dieser Dismemberment Mod 1.9 geht nur bei mein bruder sein account.
wenn ich mich anmelde kann ich keine gliedmaßen abschiessen.das ist doch merkwürdig.
ich werde jetzt den FF_Cinematic_Mod_8 mir drauf machen.und dann mal weiter sehen.
mein bruder hat auch kein hl2.
wir nemen doch beide die gleichen datein aus den gleichen gepackten > source materials < ordner. ich habe auch schon mit den particles datein rum experimentiert.alles ohne erfolg.was meinst du ,lohnt es sich steam an zu schreiben?könn die mir mein accaunt nicht neu machen.oder mir zumindest garry 10 neu schicken ?
aso schnell noch wenn er leute erschossen hat.und sie am boden liegen kann er noch auf sie schiessen und man kann wunden sehen.wenn ich mich anmelde wieder alles nicht.
auch dieser Dismemberment Mod 1.9 geht nur bei mein bruder sein account.
wenn ich mich anmelde kann ich keine gliedmaßen abschiessen.das ist doch merkwürdig.
ich werde jetzt den FF_Cinematic_Mod_8 mir drauf machen.und dann mal weiter sehen.
Naja wie ich immer sage, Steam kümmert sich einen dreck um den verbraucher also werden die wegen so einer kleinigkeit nicht gleich das spiel auf einen anderen account legen.
Also dieser fall ist mehr als komisch... naja wenn dein bruder am pc ist, dann wird ein neuer ordner in deinem steam erstellt mit dem namen deines bruders... und da ist alles aus gmod gespeichert.
Was ich noch im Kopf hätte wäre den gmod ordner in deinem accountordner zu löschen... aber ich glaube das hatte ich bereits vorgeschlagen.
also ich habe noch mal alles neu gemacht.steam drauf und die spiele laden lassen.
hab dann mal gestartet und es ist noch schlimmer wie vorher.jetzt hab ich nicht mal mehr fleischwunden in mein CS:S
Steam Zensiert nachträglich die Spiele die man schon lang gekauft hat :(
Ende der Story >> Pfui Teufel STEAM DRECK
also ich habe noch mal alles neu gemacht.steam drauf und die spiele laden lassen.
hab dann mal gestartet und es ist noch schlimmer wie vorher.jetzt hab ich nicht mal mehr fleischwunden in mein CS:S
Steam Zensiert nachträglich die Spiele die man schon lang gekauft hat :(
Ende der Story >> Pfui Teufel STEAM DRECK
Das hat nix mit zensieren zu tun das sind ganz einfach fehler.
:) so habe eine Lösung gefunden !
man muss 2 order erstellen unter Materials.
1. ordner den nennt ihr particle
2. in den particle ordner kommt dann der ordner blood1
3. in den blood1 ordner muss eine >> blood_goop3.vtf << ich habe diese datei unter Team Fortress 2 Gefunden.grösse der datei 1,33MB
Es gibt diverse blood Patches für Counter Strike Source,da kann man diese Datei auch finden.
C:\Programme\Steam\steamapps\DEIN ACCOUNT NAME\garrysmod\garrysmod\materials\particle\blood1
mehrmals getestet unter Deutscher und Englischer Sprache.:):):)
hardchef
25.11.2008, 06:55
die grafik höher stellen bringt nichts oder?
übergamer
17.01.2009, 12:47
hab genau das selbe problem jedoch kann ich diese blood_goop3.vtf datei nirgendwo finden... Kann jemand das iwie uploaden?
Findest du hier:
C:\Programme\Steam\steamapps\Accountname\team fortress 2\tf_german\materials\particle\blood1
Doppelpost:
Das blut ist eher Orange, aber besser als Schwarze Kästchen!
Ich habe es jetzt und spiel gott sei dank wieder gmod!
PlayEgoShooter
23.02.2009, 18:23
ich hatte da problem auch mit dem fehler
ich habe mich auch mit dem account von meinem bruder angemeldet und das andere alle gemacht jetzt habe ich deinen rechner formatiert und es leuft wieder
:):):)
nusskuchen
22.05.2009, 15:19
ich hab das problem auch und hab
1. keinen tf2_german order und
2. im tf2/materials/particle ist auch die datei nicht sonder nur die datei particle default.
Shadowlink
23.05.2009, 08:58
Gleiche Problem habe ich auch. Bei TF2 sind bei mir schwarze Quadrate. im TF2_german ordner ist nur ne setting.scr.
Ich hab euch mal meinen Particle Ordner hochgeladen.
Einfach in garrysmod/garrysmod/materials reintun und dann sollte es funzen.
Der Pfad zur blood_goop3.vtf sieht dann ungefähr so aus:
garrysmod/garrysmod/materials/particle/blood1/blood_goop3.vtf
Klick hier, um zu downloaden! (http://rlg.rl.funpic.de/particle.rar)
Wenn es nicht funktionieren sollte, dann schreibt nochmal.
Ich hatte übrigens auch keinen tf2_german Ordner, weiß aber nicht mehr genau, wie ich das Blut zum "laufen" gebracht habe.
das problem hatte ich auch...
hässliche schwarze kästchen statt blut !
die blood_groop.vft zu ersetzen hat bei mir nur bis zum nächsten neustart wirkung.
das einzige was wirklich bei diesem problem geholfen hat war eine neue grafikkarte. vielleicht mal ein treiber-update machen !
Ich habe nun das selbe Problem.
Ich erwarb Gmod durch Teamfortress 2, welches bei mir ebenfalls vermutlich mit nur gelbem oder gar keinem Blut angezeigt wird.
Allerdings erscheint das Blut in Gmod als schwarze Kästchen. Ähmm
Ich fügte den Ordner Blood1 in Particle rein...aber nichts mit ersetzen.
Der Particleordner hat keine blood_goop3.vtf oder so besessen, und einen Erfolg sehe ich auch nicht.
Liegt es vllt daran, nicht Hl2 zubesitzen?