PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map Problem

NeoBerlin
20.09.2008, 18:05
Ihr werdet mich jetzt zwar malwieder verfluchen, weil schonwieder wegen einen GMod 9 Server frage obwohl es keinen Support, wäre aber trotzdem nett wenn jemand antwortet (undzwar nicht "Es gibt keinen Support für GMod 9" oder "keine ahnung"

Auf unseren RolePlay Server von Deutschland Server Community funktionieren manche Maps nicht wie z.B. : rp_amstervill oder rp_oviscity, allerdings gehen Maps wie rp_cscdesert oder rp_hometown sowie rp_downtown.

Wir hatten früher einen anderen Server auf dem diese Maps gingen, der ist nun down, aber jetzt haben wir einen neuen und auf dem gehen die Maps komischerweise nicht mehr.

€r!k
20.09.2008, 18:10
Ja und was passiert wenn ihr die Maps ladet? Absturz mit Fehler oder ohne Fehler und was ist der Fehler? Ein paar Infos bitte.

Mingebag1
20.09.2008, 18:19
Vielleicht halten Gmod9 server die maps nicht aus , denn bei ovis city wird beim mapstart in Gmod10 ein paar entities automatisch removed und selbst da brauch ich einige minuten mit guten PC die map zu starten.

Vielleicht haben die die maps V10 secured oder sind einfach nur zu kompliziert gebaut das es crasht, möglich?

NeoBerlin
20.09.2008, 19:55
also wenn ich die map starten möchte geht der server timeout und dann wirde die standart map wieder angemacht, also crash. und vorher hatten wir ja auch einen gmod 9 server auf nem schlechteren root als jetzt aber da gings desswegn glaube ich es hat nichts soweit mit der map zu tuen