PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life Support3 Proplem

Fighter_Zero
19.09.2008, 15:36
Hallo zusammen,

ich hab ein Proplem mit LS3 nämlich funktionieren die beiden Tools "sb_dev_plants" und "sbmp_hab_mods" nich, in der Konsole taucht dann folgende Meldung auf:

weapons\gmod_tool\ghostentity.lua:8: bad argument #1 to 'PrecacheModel' (string expected, got nil)

wenn ich mich recht erinere hat eines davon am anfang funktioniert.

LittleSnipes
19.09.2008, 15:40
Von dem was ich gestern gelesen habe (kann sein dass es schon wieder nen Update gab), ist Spacebuild 3, Life Support 3 und Co alles kaputt.

Fighter_Zero
19.09.2008, 15:44
Naja bei mir funzen nur die beiden nich.

Edit:

Hab den fehler gefunden die funzen nur im Spacebuild-mod ich wollte sie aber im Sandbox benutzen:lol:

Chelebi
15.10.2008, 05:29
Hi ich habe auch ein kleines Problem mit Life Support 3 unzwar baue ich gerade ein kleines projeckt und habe mit LS3 ein par schwirigkeiten ich baue eine art station und habe auch shilde dran und die brauchen ja energie doch ich habe probleme mit der reichweite scheinbar sind dort einige begrenzungen mit drinne und hoffe ihr könnt mir eine lösung anbieten um mein problem deutlich zu machne habe ich ein par screanshots gemacht

Die Bilder haben die größe 1280 x 1024

Bild 1 : http://img525.imageshack.us/my.php?image=gmxhizors0004editso6.jpg

Bild 2 : http://img510.imageshack.us/my.php?image=gmxhizors0001kw4.jpg

verwendet habe ich

Storage Devices = CE Giant Energy Storage
ZPM´s = stargate addon
shield = stargate addon
Resource Nodes = Lage Node 2048

mein problem ist eigentlich das wen ich den shield an den Resouce Node anschliessen möchte ich folgende nachricht bekomme (The Entity and Valve are to far appart!)

Ich würde mich freuen wen einer darauf eine antwort weiss.

ps: sy wegen meiner rechtschreibung xD

Fighter_Zero
15.10.2008, 12:59
Wenn du es übersetzt hast du eigentlich schon die Lösung sie sind zu weit voneinander entfernt und die Lösung dafür ist ja eigentlich ganz einfach;).

Chelebi
15.10.2008, 18:50
nö so einfach ist es wider nicht den das Resource Nodes = Lage Node 2048 kan ich widerum nicht nah genug an den shild ran bringen weil sonst alles andere wider zu weit weg ist(Storage Devices = CE Giant Energy Storage) heist ich kan die teile nicht ans shild ran bringen ohne die station komplet umzubauen und das möchte ich mir erspahren. Ich dachto so an einen verteilerkasten oder ob es so eine art überbrücker oder zwischenstücke gibt die ich noch hinsetzen kan um die energie zum shild zu leiten den es gibt in der kompleten basis einzelne teile die energie benötigen und ich würde die gerne alle von einem punckt versorgen und nicht überall diereckt die

Storage Devices = CE Giant Energy Storage
ZPM´s = stargate addon

daneben stellen.

SMILIE
15.10.2008, 18:56
Was is das Problem daran mehrere Resource Nodes zu spawnen und die zu verlinken?
(Ich weis nicht genau obs noch andere Sachen zum Verbinden gibt, aber mit denen gehts auf jeden Fall)

Chelebi
15.10.2008, 21:49
xD stimmt darauf hätte ich auch selbst kommen können xD

Also big THX funzt jetzt alles ^^