PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf-Button funktioniert nicht

xXPsychoclownXx
15.09.2008, 19:49
hi,
ich habe mir vor kurzem gmod 9 heruntergeladen und war davon so begeistert, dass ich mir gmod10 kaufen wollte, doch leider funktioniert der kauf bottum bei steam nicht und ich kann mir das spiel nicht kaufen...kann mit jemand helfen?wäre super nett..thx

-PhoeniX-
15.09.2008, 19:56
http://store.steampowered.com/app/4000/
Versuche da mal.

xXPsychoclownXx
15.09.2008, 20:05
du bist mein held!ich könnte dich küssen xD...naja vielen vielen dank!

DMGaina
15.09.2008, 20:06
Dafür musst du ihm aber ein spiel ausgeben ^^

xXPsychoclownXx
15.09.2008, 20:29
joaaa^^

PytonB!tch
15.09.2008, 20:30
hi,
ich habe mir vor kurzem gmod 9 heruntergeladen und war davon so begeistert, dass ich mir gmod10 kaufen wollte, doch leider funktioniert der kauf bottum bei steam nicht und ich kann mir das spiel nicht kaufen...kann mit jemand helfen?wäre super nett..thx

Ich habe dir hier mal deine Rechtschreibung unterstrichen. Also alles was falsch ist.
Hier die verbesserte Version:

Hi,
ich habe mir vor kurzem Gmod 9 Heruntergeladen und war davon so begeistert, dass ich mir Gmod 10 kaufen wollte. Doch leider funktioniert der Kauf Button bei Steam nicht. Deswegen kann ich mir das Spiel nicht kaufen! Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich nett.
Danke

Mir war halt langweilig. Die überschrift habe ich auch in diesem Beitrag geändert.
Trotzdem, HERZLICH WILLKOMMEN!
Mfg.
PytonB!tch

xXPsychoclownXx
15.09.2008, 20:37
also deine verbesserung war ja net gerade besser...heruntergeladen is nen verb also klein und nach einem komma wird auch klein geschrieben und ich achte eh net auf groß-und kleinschreibung, da mir das zu lange dauert^^

€r!k
15.09.2008, 20:40
also deine verbesserung war ja net gerade besser...heruntergeladen is nen verb also klein und nach einem komma wird auch klein geschrieben und ich achte eh net auf groß-und kleinschreibung, da mir das zu lange dauert^^

Naja auch wenn das mit dem Thema nichts zu tun hat: jedenfalls eine teilweise gute Rechtschreibung kann auch den anderen helfen dir zu helfen.

xXPsychoclownXx
15.09.2008, 20:52
ich hab zwar nicht ein wort verstanden von dem was du da gesagt hast, aber ich bin deiner meinung xD

DMGaina
15.09.2008, 21:00
ich hab zwar nicht ein wort verstanden von dem was du da gesagt hast, aber ich bin deiner meinung xD

Wenn du besser schreibst, das heißt jetzt ohne irgendwelche Fehler, dann helfen dir die User schneller und besser, da sie dann verstehen was du überhaupt willst.

xXPsychoclownXx
16.09.2008, 13:12
aso..grammatisch schreib ich immer alles richtig, nur wie gesagt auf groß- und kleinschreibung lege ich keinen wert^^. aber noch ne andere frage: wenn ich das dann gekauft habe wie geht das dann weiter?kann ich das dann unter meine spiele runterladen oder wie?

LoC
16.09.2008, 13:30
aso..grammatisch schreib ich immer alles richtig, nur wie gesagt auf groß- und kleinschreibung lege ich keinen wert^^. aber noch ne andere frage: wenn ich das dann gekauft habe wie geht das dann weiter?kann ich das dann unter meine spiele runterladen oder wie?
Ja. Genau wie bei Half-Life 2 oder CS:S oder ...

xXPsychoclownXx
16.09.2008, 14:37
jetzt hab ich nen dummes problem..also ich hab alles gemacht bis ich auf der seite von paypal war..hab mich eingelogt und so weiter..dann kam wieder ne seite von steam wo iwas mit the buy is almost complete steht...da drunter nen link wo der eig bei steam weiter macht..doch wenn ich da drauf klicke geschieht rein garnix!bitte helft mir!
Doppelpost:
hat sich erledigt ich habs nun^^